Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74
  1. #1

    Ein Spiel namens Liebe (Chise Ogawa)

    (orig. Gosan no Heart)

    Chise Ogawa


    Mit Caste Heaven hat Chise Ogawa bereits bewiesen, dass sie Boys-Love-Thriller mit psychologischem Tiefgang beherrscht. Wer es ein wenig sanfter mag, sollte einen Blick in ihren neuen Einzelband werfen!


    Udou streitet sich heftig mit seiner Exfreundin und wird dabei von seinem Mitschüler, dem Frauenheld Miki, belauscht. Doch statt sich zurückzuziehen, prescht Miki vor und fragt Udou, ob er nicht einfach mit ihm gehen will! Der Streit ist damit beendet und die Exfreundin rauscht ab. Aber dann wird aus dem gutgemeinten Scherz ganz schnell Ernst ...

    Einzelband, ab 15. September 2016, € 6,95
    Geändert von Kristin Eckstein (19.04.2016 um 08:20 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    13.408
    Den schaue ich mir an. Sanfter von Chise Ogawa klingt gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Aber hallo, Nachschub von Chise Ogawa... :3
    Sieht einfach top aus. Wird gekauft. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    2.347
    Ein persönliches Highlight heute, merci :-)

    Ayumi-sama, Sternenstaub, Lucy Harada & Sakuya freuen sich bestimmt auch ;-) alle anderen die ich vergessen habe mögen mir verzeihen, meine geistige Festplatte hat nicht soviel Kapazität.

  5. #5
    War klar das der früher oder später kommt, freue mich darüber und kaufe den Titel natürlich


  6. #6
    Sorry für den Doppelpost, aber kann meine Beiträge nicht bearbeiten...

    Für die die es interessiert, Ein Spiel namens Liebe ist ein Kurzgeschichtenband(falls es jemand nicht wissen sollte).


  7. #7
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Freut mich sehr, dass etwas neues von Chise Ogawa kommt -> wird auf jeden Fall gekauft

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.732
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sakuya
    Ein Spiel namens Liebe ist ein Kurzgeschichtenband
    Das finde ich ziemlich schade.

    Aber da mir Caste Heaven sehr gefällt, werde ich den Manga dennoch kaufen.
    Geändert von Sujen (18.04.2016 um 17:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost, aber kann meine Beiträge nicht bearbeiten...

    Für die die es interessiert, Ein Spiel namens Liebe ist ein Kurzgeschichtenband(falls es jemand nicht wissen sollte).
    Also nicht nur eine Geschichte die sich über den ganzen Band erstreckt? Wie viele Geschichten sind es denn?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #10
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Insgesamt sind es drei. Die längste ist die mit Udou und Miki. Die Story um die beiden und deren Verwandtschaft zieht sich durch ein paar Einzelbände der Autorin.

  11. #11
    Also das Hauptaugenmerk liegt auf dem Pärchen von Cover.
    Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, aber ich glaube neben der Hauptstory(umfasst 3 Kapitel) gibt es noch 2-3 andere Kurzgeschichten und 1-2 Extrakapitel.

    EDIT
    Yey, bearbeiten funktioniert wieder
    Und da war Beatrice schneller als ich x3


  12. #12
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.247
    Bei BL bin ich recht wählerisch, die Story sagt mir gar nicht zu, Zeichenstil der Mangaka ist nicht so meins und Kurzgeschichten gleich gar nicht - Also kein Kauf. Freut mich aber für die Fans.


    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  13. #13
    Um Caste Heaven habe ich einen großen Bogen gemacht, aber diesem Titel gebe ich eine Chance.


    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  14. #14
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.811
    Die sanfteren Geschichten von Ogawa Chise mag ich etwas lieber als z.B. Caste Heaven von ihr, deshalb wandert der Einzelband auf jeden Fall in meinen Korb!
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Houseki no Kuni | Jinba | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Renjou Desperado | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Insgesamt sind es drei. Die längste ist die mit Udou und Miki. Die Story um die beiden und deren Verwandtschaft zieht sich durch ein paar Einzelbände der Autorin.
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also das Hauptaugenmerk liegt auf dem Pärchen von Cover.
    Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, aber ich glaube neben der Hauptstory(umfasst 3 Kapitel) gibt es noch 2-3 andere Kurzgeschichten und 1-2 Extrakapitel.

    EDIT
    Yey, bearbeiten funktioniert wieder
    Und da war Beatrice schneller als ich x3
    Na okay. Bei Einzelbänden ist ja sowieso immer wenig Platz für Charakterentwicklung, für mich immer sehr wichtig bei Liebesbeziehungen. Vertraue mal das Chise Ogawa das hier schön hinbekommen hat, und man sich in die Chara hineinversetzen kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #16
    *hyperventilier*
    Hierüber freue ich mich riesig... danke.

    Und dass es drei Geschichten sind, freut mich irgendwie auch. Je mehr von Ogawas Kreativität desto besser. :3
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  17. #17
    Bin zwar noch nicht dazu gekommen, Caste Heaven zu lesen, aber den Einzelband werde ich mir unabhängig davon holen, da die Mangaka hier anscheinend nochmal eine ganz andere Seite präsentiert. Generell mag ich Geschichten dieser Art, wo ein Charakter den anderen anfangs gar nicht auf dem Schirm hat und sich beim näheren Kennenlernen plötzlich mehr entwickelt. ^^
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  18. #18
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    1
    Hö? Wie konntest du von mir etwas zitieren, Sujen? Habe doch noch gar nichts geschrieben xD

    Zeichenstil und Storyidee gefallen mir, eindeutiger Kauf xD

  19. #19
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.370
    Caste Heaven sprach mich schon nicht richtig an und dieser Titel von Ogawa tut es auch nicht. Aber für die Fans freut's mich.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.732
    Blog-Einträge
    98
    @Juu:

    Habe beim händischen HTML-Zitieren versehentlich deinen Namen eingetragen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Ich hab mir so gewünscht das dieser Titel kommt! Wird gekauft und neben Caste Heaven gestellt. xDDie Chancen das auch Owaranai Fukou ni tsuite no hanashi her kommt stehn gut.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.477
    Leider nicht mein Geschmack, freut aber sicher andere.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.318
    So...nachdem ich seit dem Ende des Umzugs gestern nichts mehr posten konnte, nun endlich mein Kommentar dazu

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ayumi-sama, Sternenstaub, Lucy Harada & Sakuya freuen sich bestimmt auch ;-)
    Und wie ich mich freu

    Die Lizenzierung war zwar sehr wahrscheinlich, habe aber frühstens damit im nächsten Programm gerechnet.
    Umso mehr freut es mich, dass er jetzt schon dabei ist


    Zum Inhalt:
    Die Hauptstory mit Udou und Miki ist meiner Meinung nach vom Inhalt her ausreichend (wenn man das erste Kapitel durch hat, merkt man evtl auch, dass es vll sogar nur als Einzelkapitel geplant gewesen war). Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit Mikis Entwicklung und ich finde, dass diese gut umgesetzt wurde.
    Natürlich wäre mehr schöner aber es hat ausgereicht.
    Ich jedenfalls bin mit dem Umfang zufrieden.
    Außerdem gibt es ja noch ein Spin-off mit dem Bruder von Udou, der wirklich einen ganzen Band füllt und da haben die beiden auch noch Auftritte
    Geändert von Ayumi-sama (18.04.2016 um 18:20 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Zum Inhaltie Hauptstory mit Udou und Miki ist meiner Meinung nach vom Inhalt her ausreichend (wenn man das erste Kapitel durch hat, merkt man evtl auch, dass es vll sogar nur als Einzelkapitel geplant gewesen war). Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit Mikis Entwicklung und ich finde, dass diese gut umgesetzt wurde.Natürlich wäre mehr schöner aber es hat ausgereicht.Ich jedenfalls bin mit dem Umfang zufrieden.Außerdem gibt es ja noch ein Spin-off mit dem Bruder von Udou, der wirklich einen ganzen Band füllt und da haben die beiden auch noch Auftritte
    Danke für die Einschätzung. Na dann gibt es ja doch ein bisschen mehr als nur den einen Band. Hoffe, gesetzt den Fall mir gefällt der Band, das wir das Spin-off auch noch bekommen. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #25
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.673
    Mir sagt die Mangaka überhaupt nicht zu, daher werde ich auch hier passen, schade.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •