Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 193 von 193
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ah, das Cover ist wunderschön. *^* Die kräftige Gelb, tlw. aber dann doch sehr zart. :3 Toll.
    Da schließe ich mich an.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Das ist ein tolles Cover :3
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Savy
    Laut ILS Blog wird es in Band 7 und 8 jeweils einen Miniprint als Extra geben.

Das mit Band 7 wusste man ja schon durch das ILS-Heft aber das Band 8 auch einen Miniprint bekommt freut mich sehr.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das mit Band 7 wusste man ja schon durch das ILS-Heft aber das Band 8 auch einen Miniprint bekommt freut mich sehr.
    Mich auch

Schicker Miniprint ist schick!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Schicker Miniprint ist schick!
    Sieht sehr hübsch aus....ist das wohl doppelseitig mit Motiv? - Scheint mir eher Postkartengröße zu sein, oder ist es doch kleiner?

Postkartengröße finde ich ansich besser, als kleinere Motive...

Mitglied Avatar von Savy
    Taamos Illustrationen sind so warm und herzlich, da würd' ich mich am liebsten mit unter den Schirm kuscheln.

Ich schmelze soeben dahin, was ein wunderschöner Miniprint.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Postkartengröße finde ich ansich besser, als kleinere Motive...
    Da hast du Glück. Unsere Miniprints waren bisher immer Postkartengröße und werden es vorerst auch bleiben
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Da hast du Glück. Unsere Miniprints waren bisher immer Postkartengröße und werden es vorerst auch bleiben
    Oh na sowas, schön zu hören. Vom Namen denkt man halt echt eher das wäre kleiner. Da hoffe ich auch mal feste, das bleibt immer so.

Und Carlsen verwendet es ja wirklich für kleinere Motive.

Gibt es eigendlich besondere Gründe warum man hier gleich dem Titel 2 mal es spendiert bzw auch noch zwei Bände hintereinander?

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gibt es eigendlich besondere Gründe warum man hier gleich dem Titel 2 mal es spendiert bzw auch noch zwei Bände hintereinander?
    In Japan gab es schicke Limited Edition Cover und da wir die Illus ganz wundervoll fanden und euch so was - wenn möglich - auch immer erreichbar machen möchten, gibt es diese Illus nun als Miniprint.

Das sind die LE Cover von Band 5 und 6,

zeitlich hat es bei uns "erst" bei 7 und 8 geklappt :-)

Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Freut mich dass die Serie so ein schönes Print bekommt
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Magical Pâtissière Kosaki-chan von Naoshi Komi & Taishi Tsutsui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robico | Tongari Booshi no Atorie von Shirahama Kamome | Yagate Kimi ni Naru (bloom into you) von Nakatani | P to JK von Miyoshi Maki | Koi to Uso von Musawo

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    In Japan gab es schicke Limited Edition Cover und da wir die Illus ganz wundervoll fanden und euch so was - wenn möglich - auch immer erreichbar machen möchten, gibt es diese Illus nun als Miniprint.
    Das ist schön zu hören.

Dann hoffe ich mal das u.a. klappt auch bei manch anderer Serie. *besonders zu Yona rüberschiel...*
    Geändert von Mia (04.09.2017 um 12:34 Uhr)

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 16. November erscheint bei uns Band 8

"They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Bisher definitv mein Lieblingscover. Bin auch auf den Print sehr gespannt.

Sehr schön. Bis jetzt meine Lieblingsreihe und das obwohl ich eigentlich kein Fan von Reihen bin, die nur langsam vorangehen. Aber die Reihe gefällt mir sehr.

Sehr schönes Cover.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678