User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 236

Thema: Black Clover (Yuki Tabata)

  1. #51
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also bei 5€ für Band 1 und danach auch "nur" 6,50€ kann sich sehen lassen. Landet erstmal auf meiner vielleicht Liste, müsste schauen, wie viel Geld ich noch übrig hab, ich habe in letzter Zeit bei zu vielen kurzen Reihen zugegriffen xD
    Was gut ist, ist dass ihr auch nicht sehr lang laufende Jump Serien lizenziert, da ist man dem japanischen Stand sehr schnell näher, als wenn man erst ein paar Jahre wartet, und schon 20 Bände raus sind xD

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 7 (JP 04.08.2016)



  3. #53
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, das Cover gefällt mir!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Leseprobe durch die heute auslag. Leider gefällt mir der Manga so gar nicht. Und das schlimmste, er hat Guts sein Schwert geklaut. Voll die Kopie. Skandal...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anfang der Leseprobe fand ich nicht so prickelnd, fast schon langweilig. Es dauerte seine Zeit, bis der Kotzbrocken in Erscheinung tritt und sich das Grimoire von Yuno aneignet. Als vor Asta doch noch ein Grimoire auftaucht und er versucht das (Final Fantasy 7)-Schwert zu schwingen, war’s fast schon spannend.

    Allerdings war die Probe da bereits am Ende angelangt. Freunde, die zudem Rivalen sind, kann ich normalerweise nicht ausstehen. Bro-Code hin oder her ^^ Auch die (jungenlastige) Geschichte haut mich nicht grade vom Hocker. Wären zwei Mädels die Hauptfiguren, sähe die Sache ganz anders aus.

    Dann würde ich ausflippen und rumtanzen (oder so) ^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Allerdings war die Probe da bereits am Ende angelangt. Freunde, die zudem Rivalen sind, kann ich normalerweise nicht ausstehen. Bro-Code hin oder her ^^ Auch die (jungenlastige) Geschichte haut mich nicht grade vom Hocker. Wären zwei Mädels die Hauptfiguren, sähe die Sache ganz anders aus.

    Dann würde ich ausflippen und rumtanzen (oder so) ^^
    Ohner zu spoilern: Zwei meiner Lieblingcharakter in dem Manga sind Mädels. Es tauchen also definitiv noch welche auf und übernehmen wichtigere Rollen


    Auf dem Cover von Band 3 siehst du sie schon mal


  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer bei Black Clover noch unschlüssig ist, kann jetzt einen Blick in die Leseprobe werfen

  8. #58
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erwartet, hat mir die Lesprobe ziemlich gut gefallen. Mit solchen Fantasy-Shounen kann ich immer was anfangen. Freue mich drauf, wenns endlich losgeht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Wer bei Black Clover noch unschlüssig ist, kann jetzt einen Blick in die Leseprobe werfen
    Oder bei Händlern das Leseprobenheft mitnehmen.

    Hinten ist auch der Stickerbogen, der in der 1. Auflage enthalten ist, abgebildet.
    Ich kann Fotos von der Rückseite machen, wenn das gewünscht ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oder bei Händlern das Leseprobenheft mitnehmen.
    Aber die Leseprobe online ist länger

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Aber die Leseprobe online ist länger
    Ah, gut, das habe ich noch nicht verglichen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich werde König der Magier"
    Sorry, aber ich lach mich grade scheckig xDD
    Geändert von Moxxi (01.09.2016 um 13:16 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #63
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    "Ich werde König der Magier"
    Sorry, aber ich lach mich grade scheckig xDD
    Irgendeiner muss auch den Posten übernehmen. König der Piraten und Hokage sind leider schon besetzt.

    Ich schaue mir die Leseprobe gar nicht erst an. Bin eh schon sicher, dass ich den Manga kaufen werde und muss mir die Wartezeit durch das kleine Häppchen nicht schwerer machen. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf Band 1!

  15. #65
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich hatte ich schon vor, den Manga nicht zu kaufen, weil ich sehr negative Meinungen auf English gelesen habe (der Manga soll nur eine schlechte Kopie von besseren Titeln sein), aber ich werde es doch versuchen. Es hilft wahrscheinlich, dass ich Naruto, One Piece, Bleach, DBZ usw. nicht kenne, also stört es mich überhaupt nicht, wenn es bestimmte Ähnlichkeiten gibt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, einige dieser Kommentare habe ich auch gelesen. Der Manga mag das Rad nicht neu erfinden, allerdings finde ich manches auch wirklich übertrieben. Denn wenn man jene Kommentare von den Leuten, die auf einem späteren/aktuellen Stand sind, liest, bessert sich der Manga wohl ungemein und wird später selbstständiger. Er wird wohl nicht umsonst im Ranking so weit oben stehen. Auf der diesjährigen Jump Festa kriegt Black Clover auch ein Anime-Special spendiert, schätze mal, dass eine TV-Serie auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #67
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute eine Leseprobe ergattern können, die mich zum Kauf überzeugt hat!
    Die Story hat was und ich möchte sehr gerne erfahren wie es weitergeht.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #68
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stickerbogen gefällt mir, allerdings fehlt mir Noelle darauf total

  19. #69
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein tolles Angebot vom Verlag und inhaltlich echt nicht schlecht!
    Beim Zeichenstil musste ich etwas an Haikyu (Anime, nicht Manga) denken ...

  20. #70
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens: Was sagt ihr zu der folgenden Einschätzung von Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Black_Clover):
    "Reviewing the series forComicsAlliance, Tom Speelman described the premise as "what if Harry Potter was a knight and also kinda dumb?" He recommended it fans of Naruto and Fairy Tail, noting its similarities to the former series as well as to Bleach. He praised the author's ability to invigorate stock characters."

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1:

    Toller erster Band der mir viel Spass beim lesen gemacht hat
    Ich finde gut das Asta nicht plötzlich aus heiterem Himmel doch noch Magischekräfte bekommen hat, was sich natürlich noch ändern kann im Verlauf des Mangas?!
    Stattdessen hat er ein Schwert das Magiezerschneidet und sein Kindheitsfreund hingegen scheint sehr talentiert zu sein.
    Der schwarze Stier ist auch genial, abgedrehte Mitglieder^^
    Wird interessant sein wie sich Asta und Yuno messen werden, da sie ja in unterschiedlichen Orden gegangen sind...

    Mir fällt ein Bezug zu My Hero Academia leichter als zu OP oder Naruto. Bei MHA hat der Protagonist keine Heldenkraefte und hier hat er keine Magischenkräfte...


    Der zweite Band kann kommen

  22. #72
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga interessiert mich ja null, aber trotzdem hat meine Buchhandlung extra mir den Aufsteller zu dem Manga beiseite gelegt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #73
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde am liebsten eine längere Review dazu schreiben, was für sich spricht (Begeisterung).

  24. #74
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band ausgesprochen gut gefallen. Ich bin wirklich froh, durch das Programmposter auf diesen Manga aufmerksam geworden zu sein.

    Zwar ist einiges an Humor vorhersehbar (beispielsweise die Szene mit dem Besen), dennoch musste ich darüber ziemlich lachen. Der Humor trifft jedenfalls meinen Geschmack.

    Asta als auch Yuno gefallen mir und ich finde es toll, dass sie zwar Rivalen sind, aber ansonsten sehr eng zueinander stehen, jedenfalls nicht verfeindet sind.
    Aber auch der Rest der Charaktere gefallen mir. Vor allem die Mitglieder vom schwarzen Stier.

    Ich schließe mich Kaitaro91 an "der zweite Band kann kommen".

  25. #75
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band sehr gefallen. Ein weinig hat es mich an MY Hero Academia erinnert aber dennoch fand ich es nicht so schlimm. Kann Band 2 kaum abwarten^^

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher