User Tag List

Seite 7 von 30 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinetwegen könnt ihr euch über zukünftiges Spoilern wie verrückt aber dann packt auch bitte eure Reaktionen auf eben diese Spoiler in die Kästen...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #152
    Annerose
    Gast
    Die Shoco Card ist wunderschön *O*
    Der erste Band war ganz in Ordnung. Hayata gefällt mir und bin gespannt wie es weitergeht.

  3. #153
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ''Doch dann belauscht sie unfreiwillig ein Gespräch zwischen mehreren Jungen – und macht einem von ihnen spontan ein Liebesgeständnis, bevor sie überhaupt sein Gesicht gesehen hat!''

    Komische Story, werde da mal reinschauen um das zu verstehen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  4. #154
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun auch mal in den Manga reingelesen und konnte direkt nicht mehr aufhören. Hat mich gleich gepackt, den werde ich mir also auf jeden Fall zulegen. :3

  5. #155
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    ''Doch dann belauscht sie unfreiwillig ein Gespräch zwischen mehreren Jungen – und macht einem von ihnen spontan ein Liebesgeständnis, bevor sie überhaupt sein Gesicht gesehen hat!''

    Komische Story, werde da mal reinschauen um das zu verstehen.
    Sie belauscht ja eigentlich das Gespräch zwischen einem Pärchen, dann läuft der Junge einen Tag später mit seinem Kumpels vorbei und ohne sein Gesicht zu kennen macht sie ihm ein Geständnis. Das ganze ist aber gar nicht so oberflächlich wie es die Inhaltsbeschreibung vermuten lässt.

    Die Inhaltsbeschreibung ist ehrlich gesagt, ziemlich unglücklich formuliert


  6. #156
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Oktober erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #157
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich find die Symbolik hier klasse. Wir wissen ja, dass die Rapsblüte für Nanoka symbolisch steht, und wie Takato hier die Blüte regelrecht "fressen" wil und sie stark - fast schon gewaltsam - sein Griff ist.


    Man könnte das ggf. auf den Verlauf, den das Ende ihrer "Beziehung" genommen hat, sehen. Zumindest deute ich in seiner Gestik, dass bei ihm starke Gefühle vorhanden sind. Gleichzeitig ist er auch irgenwie eine Gefahr für Nanoka, da er ja wie ein Raubtier fast rüberkommt...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf Band 02 und die Cover sind sowieso alle wunderschön *-*


  9. #159
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir unheimlich gut hab ja 'ne kleine Schwäche für den Guten. C:

  10. #160
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt den 1.Band mit ShocoCard zugelegt,dank der positiven Reaktionen der anderen Leser u lasse mich überraschen
    Dürfte aber noch ne Weile dauern bis ich zum lesen komme ( immernoch sehr hoher noch-zu-lesen-Stapel ).
    Sollte er mich nicht überzeugen, hätte ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Shojo-liebende Freundin, die im Bereich Shojo ja doch recht anspruchlos ist (hauptsache niedlich gezeichnet, der Rest ist meist Nebensachen).

    Sowohl die Card selbst als auch das Cover von Band 1+2 gefallen mir sehr gut.
    Geändert von momo (02.09.2016 um 14:42 Uhr)

  11. #161
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ja mal, dass Takato


    einen ziemlichen Wandel durchgemacht haben dürfte, seit seiner Zeit als Nanokas idiotischer Freund. Ich finde, in der Rückblende hat er so eine kindlich unbeholfene Art, weshalb er sich vor seinen Freunden profilieren möchte, aber diese Ausstrahlung ist in seinem letzten Auftritt, als er Nanoka rettet, komplett verschwunden. Er wirkt ernst, ruhig, vielleicht auf ein wenig verbittert. Ich denke mal, dass es darauf hinauslaufen wird, dass er sich bei Nanoka entschuldigt und bereut, wie er sie behandelt hat. Als wirkliche Gefahr für Nanoka würde ich ihn derzeit (noch) nicht sehen.


  12. #162
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein schönes Cover *_* Ich bin ja wirklich sehr gespannt wie es weitergeht vorallem weil der letzte Band mit dem Auftauchen von Takato geendet hat!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  13. #163
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band nun auch endlich lesen können und freue mich schon sehr auf Band 2. Vorallem auf Takato <3

  14. #164
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde den Manga wirklich gut. Mein Problem ist nur, dass ich jetzt auf den unwahrscheinlichen Fall hoffe, dass Takato das Rennen macht und sich wieder in Nanoka Herz schleicht... Das ich auch immer die "Außenseiter" toll finde

  15. #165
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Takato nicht als "Außenseiter" einstufen. Nach dem gängigen Shoujo-Szenario halte ich es sogar für wahrscheinlicher, dass er Nanoka abbekommt, da die Bad Boys, die sich am Ende natürlich als gar nicht so "bad" herausstellen, den lieben Jungs gegenüber oft den Vorzug erhalten.

    Meine Präferenz geht allerdings genau in die andere Richtung. Ich bin mir fast sicher, dass Takato von den beiden Jungs der interessantere Charakter sein wird und wahrscheinlich in den nächsten Bänden dicke Sympathie-Punkte sammelt, aber das Hayata-Fähnchen, das ich schwenke, ist bereits jetzt so groß, dass ich wahrscheinlich vor Frustration heulen würde, wenn Nanoka sich für Takato entscheidet. XD

    Solche lieben Jungs gibt es in der Realität gar nicht. Zumindest ist mir noch keiner untergekommen, sonst hätte ich meine Krallen in den geschlagen und ihn nicht mehr losgelassen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir würde es den Manga etwas verderben, wenn es Hayata nicht werden würde :/

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich würde Takato nicht als "Außenseiter" einstufen. Nach dem gängigen Shoujo-Szenario halte ich es sogar für wahrscheinlicher, dass er Nanoka abbekommt, da die Bad Boys, die sich am Ende natürlich als gar nicht so "bad" herausstellen, den lieben Jungs gegenüber oft den Vorzug erhalten.
    In der Regel trifft das zwar zu, aber bei diesem Manga halte ich es für sehr viel wahrscheinlicher, dass Hayata es am Ende sein wird. Er wird von Anfang an als der männliche Maincharas etabliert. Takato wird ein Liebesdreieck verursachen, aber am Ende wird er das Rennen sicher nicht machen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #168
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    In der Regel trifft das zwar zu, aber bei diesem Manga halte ich es für sehr viel wahrscheinlicher, dass Hayata es am Ende sein wird. Er wird von Anfang an als der männliche Maincharas etabliert. Takato wird ein Liebesdreieck verursachen, aber am Ende wird er das Rennen sicher nicht machen.
    das denke ich auch ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #169
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin durch und durch für Hayata Finde es sowieso bescheuert, dass die lieben Kerle immer die ****karte ziehen müssen

  20. #170
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem aktuellen, japanischen Stand finde ich Nanoka no Kare nur noch bizarr. Der Zeichenstil ist ja ganz nett und der Plot hebt sich noch einigermaßen vom üblichen Einheitsbrei ab, aber mit Fortschreiten der Handlung beinhaltet die Serie für mich persönlich zu viel konstruiertes, unnötiges und übertriebenes Drama (was ich so eigentlich nicht erwartet hätte). Sehr schade, dabei hatte der Manga Potenzial.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch lieber Takato als Hayata. Einfach weil nette Jungs ziemlich langweilig sind, da sie halt eben nur nett sind und mehr auch nicht. Ecken und Kanten sucht man meist vergebens, es ist an sich auch keine wirkliche Herausforderung mit so jemanden zurecht zu kommen. Da benötigt man immer einen oder mehrere Störfaktoren von außen, damit der Manga nicht belanglos dahinplätschert ohne Höhen und Tiefen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #172
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    In der Regel trifft das zwar zu, aber bei diesem Manga halte ich es für sehr viel wahrscheinlicher, dass Hayata es am Ende sein wird. Er wird von Anfang an als der männliche Maincharas etabliert. Takato wird ein Liebesdreieck verursachen, aber am Ende wird er das Rennen sicher nicht machen.
    Das denke ich auch, ansich würde es zu Nanokas Charkater und der Story auch nicht wirklich gut passen...(wobei weitere Entwicklungen ihn schon negativ bei mir beeinflussen können...und das kriegen viele Charaktere doch leider bei mir hin. xd)
    Wobei ichs ansich schon von Beginn an blöd finde das man überhaupt wieder mit einen Gegenspielder daherkommt. Man wusste es zwar vorher, aber das macht es nicht besser...
    Ansich hat man schon so einiges an Klischees und übertriebene Zufälle von Beginn an mit in den Titel gepackt. xd

    Takato ist mir von dem was sah (auch wenn er sonst so vom aussehen her eher mein Fall wäre) viel zu sehr Mistkerl...und wenn ich jemanden in irgend einer Art zu extrem finde nja...den möchte ich einfach nur eine reinhauen.
    Hayata dagegen einfach nur knuddeln.

    Hayata ist da wenigstens mal ein Charakter den man nicht so häufig hat. Und ich würde keineswegs sagen das ruhigere automatisch weniger interessant sein können.

    Zudem gibt es auch noch eine andere Regel die auf manche Mangaka zutritt, nämlich jende, dass das Mädel mit dem zusammen kommt, auf den sie als erstes in der Story trifft.


    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Nach dem aktuellen, japanischen Stand finde ich Nanoka no Kare nur noch bizarr. Der Zeichenstil ist ja ganz nett und der Plot hebt sich noch einigermaßen vom üblichen Einheitsbrei ab, aber mit Fortschreiten der Handlung beinhaltet die Serie für mich persönlich zu viel konstruiertes, unnötiges und übertriebenes Drama (was ich so eigentlich nicht erwartet hätte). Sehr schade, dabei hatte der Manga Potenzial.
    Ich hatte ja auch schon paar Dinge mit gehört zwecks viel Drama etc und fand es weniger toll...genau das ist es halt was ich früh befürchtet habe, wenn man es zu lange zieht und ich finde dafür ist es jetzt schon zu lange, kürzer wäre besser gewesen und dafür weniger übertriebenes Darma. Ich hoffe echt der Titel wird nicht mehr so lange und man löst das ganze trotz anderen Dingen dann trotzdem bald noch gut und passend.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es Takato würde, würde ich die Serie auch abbrechen. So ein Ende will ich nicht lesen.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Takato nicht im Verlauf der Story soft würde, dann passte das auch gar nicht zu Nanoka. Daher bin ich eigentlich ganz froh über einen Manga, bei dem sich der schüchterne männliche Gegenpart nicht verkaspern muss, um das Mädchen für sich zu gewinnen.

  25. #175
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Nach dem aktuellen, japanischen Stand finde ich Nanoka no Kare nur noch bizarr. Der Zeichenstil ist ja ganz nett und der Plot hebt sich noch einigermaßen vom üblichen Einheitsbrei ab, aber mit Fortschreiten der Handlung beinhaltet die Serie für mich persönlich zu viel konstruiertes, unnötiges und übertriebenes Drama (was ich so eigentlich nicht erwartet hätte). Sehr schade, dabei hatte der Manga Potenzial.
    Könntest du mich spoilern? Gerne auch als PN^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 7 von 30 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher