User Tag List

Seite 6 von 30 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Für mich fängt das Wochenende super an, meine Lieferung kam und die Karte ist wunderschön *^* Dieser Weichzeichnungseffekt ist wundervoll und so wirkt das Motiv nochmal verträumter.

    Und kurz reingeblättert und ich muss sagen: die Emotionen auf den Gesichtern. *^* Einfach grandios.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich mir länger Zeit lassen mit dem lesen, aber dann habe ich Band 01 doch in einem Rutsch durch gehabt
    Er hat mir natürlich super gefallen und ich freue mich schon auf Band 02.


    Nanoka und Hayata sind so verdammt niedlich zusammen x3



  3. #128
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Band habe ich auch verschlungen, ziemlich dynamisch und mMn gut erzählt. Ich will Band 2!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf unserem I LOVE SHOJO-Blog gibt es jetzt auch ein Wallpaper zu Ein Freund für Nanoka.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, was für ein schönes Motiv. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #131
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gibt auch noch zwei weitere offizielle Wallpaper, die man hier (neben ein Dutzend andere) finden kann:
    http://margaret.shueisha.co.jp/walldl/index.html

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #132
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ja, gibt auch noch zwei weitere offizielle Wallpaper, die man hier (neben ein Dutzend andere) finden kann:
    http://margaret.shueisha.co.jp/walldl/index.html
    Stimmt. Die Magazinwallpaper *^* :3

    ---

    Jetzt den Band auch gelesen und, hach, Nanoka mag ich total. Sie ist eine super Heldin, die zwar ruhig, aber nicht unbedingt duckmäuserig ist. Sie hat ganz eindeutig eine Entwicklung von der Mittelschule zur Oberstufe gemacht. Sie weiß jetzt tlw. konkreter, was sie will und was nicht.

    Es ist eine wirlich sehr spannende Story, vor allem aber mal ganz anders als gewohnt. Schon allein die Grundidee: sie gesteht spontan die Liebe.

    Allerdings ist in meinen Augen - wie schon bei Akuma no Love Song - Gesellschaftskritik enthalten. So wird hier

    das Bedürfnis, mit dem Freund anzugeben, gespielt. Es wird gezeigt, wie Leute sich verhalten, wenn sie plötzlich einen Freund/eine Freundin haben. Und das auch gezeigt wird, wie sich Leute tlw. grundlegend ändern, sobald sie in einer Beziehung sind.



    Sehr gut gefallen hat es mir, dass Nanoka

    bestrebt ist, Hayato kennenzulernen und nicht aufgibt, mit ihm in Kontakt zu bleiben. Dass er darauf dann eingeht und sie sich langsam annähern ist sehr schön und auch verständlich dargestellt

    Was allerdings für Furore sorgen dürfte ist das Auftauchen Takatos



    Bin wirklich mächtig gespannt auf Band 2....

    Und ich hoffe und bete, dass Nanoka und Hayate zusammenkommen und zusammenbleiben.

    Geändert von Mikku-chan (24.08.2016 um 18:31 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan


    Ja, das hoffe ich auch Wäre sehr unschön, wenn das wie in In Love With You von Saki Aikawa verlaufen würde, wo sie dann zum Ex zurückgeht und der andere total vergessen wird


  9. #134
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wallpaper ist echt wunderschön, habe es vorhin schon auf FB entdeckt


  10. #135
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute erschien in Japan Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #136
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee....das Cover will mir nicht wirklich gefallen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #137
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    heute erschien in Japan Band 10

    Das Cover sieht super aus *-*

    EDIT
    War ganz von den Chara's gefesselt und hab jetzt erst erkannt, das unten auf dem Cover ja meine Lieblingsblumen abgebildet sind x3
    Geändert von Sakuya (25.08.2016 um 11:03 Uhr)


  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Starke Kontrastfarben. Geld und blau-violett sieht man nicht oft kombiniert. Wirkt immer etwas unruhig...

    Insgesamt macht es einen sehr ernsten Eindruck, und das Narzissen als Blumen abgebildet sind, lässt ja auch einiges an Vermutungen zu... Wobei da die Bedeutungen ja nach Kultur auseinandergehen. http://www.blumen-versender.com/narzissen.php
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover sehr gut
    Aber ich hoffe irgendwie , dass sie Serie nicht zu lang wird...

  15. #140
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sonate Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Cover sehr gut
    Aber ich hoffe irgendwie , dass sie Serie nicht zu lang wird...
    Vllt ja so lang wie Akuma to Love Song? 13 Bände waren es da... Vllt 15? Ich könnte mir vorstellen, dass das eine gute, passende Länge ist. Wobei ich nichts beurteilen kann, da ich die akutellen Kapitel ja nicht kenne und nicht weiß, wie die Story vorangeschritten ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #141
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Story etwas besser(hab mich mal hier und da informiert, aber nicht genau) und ich denke 15 Bände wären eig. ganz gut für die Reihe, vielleicht auch 12


  17. #142
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vllt ja so lang wie Akuma to Love Song? 13 Bände waren es da... Vllt 15? Ich könnte mir vorstellen, dass das eine gute, passende Länge ist. Wobei ich nichts beurteilen kann, da ich die akutellen Kapitel ja nicht kenne und nicht weiß, wie die Story vorangeschritten ist...
    Ich fände ja so 13 Bände ganz gut
    Allzu lange Serien schrecken mich immer etwas ab, ich weiß auch nicht wieso xD

    Band 1 fand ich auf jeden Fall toll

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Story etwas besser(hab mich mal hier und da informiert, aber nicht genau) und ich denke 15 Bände wären eig. ganz gut für die Reihe, vielleicht auch 12
    Ja, so angesichts der Cover würde ich auch dahin tendieren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #144
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover nicht wirklich :/

    besonders weil der Ex im Vordergrund steht... muss aber vielleicht auch nichts heißen
    Ich hoffe wirklich, dass sich nicht wieder für den "Fiesen" Typen entschieden wird. Fände ich echt schade, mag Bad Boys in der Regel überhaupt nicht. (Denke mal, dass er einer ist. Sieht jedenfalls so aus)



    15 Bände wären mir da schon wieder zu viel Kommt aber auch darauf an wie die Story so abläuft.
    12-13 Bände halte ich für die perfekte Länge, nicht zu kurz aber auch nicht zu lang

  20. #145
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was zum weiteren Inhalt(Achtung spoilert hart!)


    Takato kommt zwar zunächst wie ein Bad Boy rüber, aber in Wirklichkeit ist er einfach nur sehr unbeholfen, übermütig und leider auch eifersüchtig. Er ist immernoch in Nanoka verliebt(sogar ziemlich sehr) und gönnt ihr die glückliche Beziehung zu Hayata nicht. Er funkt auch mehrmals dazwischen und treibt es sogar so weit das sich Nanoka und Hayata richtig derbe verzoffen.

    Als er dann aber merkt das er Nanoka..."kaputt" gemacht hat, mit seinen Aktion, zieht er sich(so wie ich das gesehen hab) erstmal zurück. Hat auch tierische Schuldgefühle und bereut seine Aktionen, da er Nanoka eig. nicht verletzen wollte. Sondern nur die beiden auseinander bringen wollte, in der Hoffnung dann Chancen bei Nanoka zu haben.

    Und keine Angst, Nanoka und Hayata finden wieder zueinander und es gibt sowieso viele süße Szenen mit den beiden

    Achja, Hayata und Takato kriegen sich natürlich auch ziemlich in die Wolle.

    Und so wie ich es bei einem Ausschnitt gesehen habe, verzeit Nanoka Takato später auch wieder und er gibt sie halt noch nicht auf o.o



  21. #146
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mal was zum weiteren Inhalt(Achtung spoilert hart!)


    Takato kommt zwar zunächst wie ein Bad Boy rüber, aber in Wirklichkeit ist er einfach nur sehr unbeholfen, übermütig und leider auch eifersüchtig. Er ist immernoch in Nanoka verliebt(sogar ziemlich sehr) und gönnt ihr die glückliche Beziehung zu Hayata nicht. Er funkt auch mehrmals dazwischen und treibt es sogar so weit das sich Nanoka und Hayata richtig derbe verzoffen.

    Als er dann aber merkt das er Nanoka..."kaputt" gemacht hat, mit seinen Aktion, zieht er sich(so wie ich das gesehen hab) erstmal zurück. Hat auch tierische Schuldgefühle und bereut seine Aktionen, da er Nanoka eig. nicht verletzen wollte. Sondern nur die beiden auseinander bringen wollte, in der Hoffnung dann Chancen bei Nanoka zu haben.

    Und keine Angst, Nanoka und Hayata finden wieder zueinander und es gibt sowieso viele süße Szenen mit den beiden

    Achja, Hayata und Takato kriegen sich natürlich auch ziemlich in die Wolle.

    Und so wie ich es bei einem Ausschnitt gesehen habe, verzeit Nanoka Takato später auch wieder und er gibt sie halt noch nicht auf o.o
    Danke für die Aufklärung Musste ja schließlich wissen ob es mir das Geld dann auch wert ist


    Also ist Takato quasi der "Bösewicht" der die beiden auseinander bringen will? Damit kann ich noch leben, solange er sein Ziel nicht erreicht Bin dir echt dankbar, mich hat das schon ziemlich gewurmt, da er so oft auch auf Covern auftaucht Dass sie ihm aber dann verzeiht kann ich nicht nachvollziehen... naja, Shojo Mangas halt


  22. #147
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover.

    Immerhin sind nicht Takato und Nanoka drauf zu sehen. So als Gegenstück zu Band 9. Das hatte ich eher vermutet und hätte mir nun gar nicht gefallen. :/

    Geändert von LittleChi (25.08.2016 um 18:35 Uhr)

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt nach einem


    ewig währenden Liebesdreieck.. Allerdings hoffe ich, dass Erzählstil und Zeichnungen das auch nach 10 Bänden noch rausreißen ^^


  24. #149
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mal was zum weiteren Inhalt(Achtung spoilert hart!)


    Takato kommt zwar zunächst wie ein Bad Boy rüber, aber in Wirklichkeit ist er einfach nur sehr unbeholfen, übermütig und leider auch eifersüchtig. Er ist immernoch in Nanoka verliebt(sogar ziemlich sehr) und gönnt ihr die glückliche Beziehung zu Hayata nicht. Er funkt auch mehrmals dazwischen und treibt es sogar so weit das sich Nanoka und Hayata richtig derbe verzoffen.

    Als er dann aber merkt das er Nanoka..."kaputt" gemacht hat, mit seinen Aktion, zieht er sich(so wie ich das gesehen hab) erstmal zurück. Hat auch tierische Schuldgefühle und bereut seine Aktionen, da er Nanoka eig. nicht verletzen wollte. Sondern nur die beiden auseinander bringen wollte, in der Hoffnung dann Chancen bei Nanoka zu haben.

    Und keine Angst, Nanoka und Hayata finden wieder zueinander und es gibt sowieso viele süße Szenen mit den beiden

    Achja, Hayata und Takato kriegen sich natürlich auch ziemlich in die Wolle.

    Und so wie ich es bei einem Ausschnitt gesehen habe, verzeit Nanoka Takato später auch wieder und er gibt sie halt noch nicht auf o.o
    Für mich hört sich das nach Streckung der Story an.
    Kann man so etwas nicht einfach mal raus lassen? Das sorgt auch nicht für Spannung, sondern höchstens für strapazierte Nerven.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #150
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Achtung! Weitere Spoiler zum jap. Stand!)


    Also so wie ich das mitbekommen habe, ist sie erstmal richtig sauer auf ihn(hasst ihn fast) und will erstmal nichts mehr mit ihm zu tun haben. Aber Nanoka und Takato treffen natürlich auch wieder aufeinander und als es bei ihr und Hayata wieder läuft und sie sich offenbar mit Takato ausgesprochen hat, verzeiht sie ihm. So wie ich das mitbekommen habe.

    Ein ewiges Liebesdreieck ist es eig. nicht das sich Nanoka ja ganz direkt für Hayata entscheidet und Takato das auch mehrmals zu spüren bekommt. Ob sie dann im späteren Verlauf der Story für Takato mehr als Freundschaft empfindet, weiß ich nicht genau. Aber nach meinem derzeitigen Wissensstand bezweifle ich das stark




    Edit

    Die Story soll im Laufe der Zeit auch recht dramatisch werden und hier und da habe ich auch Kommis von Lesern gesehen, die meinten das sie den Manga mittlerweile überdramatisiert finden.
    Ob das nun deren eigenes Empfinden, oder eine Tatsache ist, weiß ich nicht.

    Hab's auch nur von einer Handvoll von Lesern gesehen, die meisten fanden den Manga super



Seite 6 von 30 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher