User Tag List

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Mich hat es dermaßen angekotzt, dass Hayata und Nanoka sich gegenseitig falsch verstanden haben (naja, die Manger-Tusse ist da aber nicht ganz unschuldig dran). Anstatt einfach mal die Situation vollständig zu erklären, wird nur die Hälfte gesagt, ist aber leider typisch bei Manga dieser Art. Das Hayata so nen Zirkus veranstaltet kann ich absolut nicht nachvollziehen, die Beiden führen keine Beziehung und man hätte die Sache mit dem Kuss ganz schnell klären können, wenn er sie nicht ignoriert hätte. Für mich legt er das typische Sonnenschein-Jungfrau gehabe an den Tag. Nanoka hätte aber auch einfach sagen können, dass die Managerin sie aufgefordert hat nichts vorbeizubringen bzw. vom Gelände fernzubleiben, hätte die Situation am Telefon auch schon etwas entschärft oder er hätte nachfragen können, wie sie darauf kommt. Man merkt wohl gerade das ich ziemlich pissed bin, dass sind einfach Situationen die man hätt vermeiden können. <_<
    Takato ist mir derzeit wirklich am sympathischten auch wenn er hier oder da etwas nen bissl anders hätte machen können aber im Großen und Ganzen schaukelt er das Ding ganz gut.



    Ich hoffe, dass mich der nächste Band nicht so aufregen wird. -_-"

    Einer der Gründe warum ich mich im Team Takato besser fühle. Muss ich mich nicht ständig aufregen über unausgesprochenes. Der ist so schön direkt. Da kann ich gut mit umgehen. Hayata entwickelt sich aber vielleicht ja noch. Der ist doch noch jünger ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #352
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat Takato in Band 5 positiv überrascht, zum ersten Mal fand ich ihn nicht total ätzend Er reflektiert jetzt richtig sein Fehlverhalten.
    Und zum "schwarzen Peter zuschieben": dass die Beziehung gescheitert ist haben natürlich beide zu verantworten. Mir ging es konkret um den erzwungenen Kuss (praktisch sexuelle Gewalt/Belästigung), damit wurde für mich eine eindeutige Grenze überschritten und die darauffolgende "Erpressung".

    Am ätzensten ist die Managerin Hayato tut mir einfach nur leid, v.a. dass ihn noch sein bester Kumpel so fies behandelt.

    Immer noch schade, dass der Manga nur 3-monatlich erscheint >__<

  3. #353
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens reflektiert Takato. Kann man bei Hayata nicht von sagen. Deshalb tut er mir nicht leid. Er macht es den anderen sehr einfach und die Beziehung zu Nanoka ganz von allein mit kaputt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #354
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom 5. Band finde ich immer noch super schön, aber der Inhalt...


    Band 5 hat mich echt von Anfang bis zum Ende durchgängig zur Weißglut gebracht, mir ist so ziemlich jeder auf den Nerv gegangen. Bis auf Takatos Freund (Name vergessen), den fand ich diesmal ziemlich in Ordnung und witzig. Hayata hat, auch wenn ich ihn unheimlich mag, einfach total übertrieben und ich fand, dass er an einigen Stellen schon fast ein bisschen "psycho" rüberkam. Das hat mir nicht wirklich geschmeckt. Am aller schlimmsten jedoch, finde ich einfach die Managerin. Ihre Einmischerei und Eifersucht ist so ekelhaft und egoistisch. Außerdem finde ich, Fremdgehen in einer Beziehung kann man mit "wollten ihn testen" absolut nicht entschuldigen, das ist so furchtbar lächerlich. Auch wenn Hayata natürlich ebenfalls nicht alles richtig gemacht hat, dennoch, gleich zum nächsten rennen geht mMn gar nicht. Apropops fremdgehen, warum spricht Nanoka eigentlich so, als hätte sie Hayata irgendwie mit diesem erzwungenen Kuss betrogen? Takato hat sie dazu genötigt. Davon mal ganz abgesehen, hab ich was verpasst oder seit wann sind Hayata und Nanoka zusammen? Den ganzen Band hatte ich das Gefühl, es wird so dargestellt, als wären sie bereits in einer Beziehung. Oder ich habe wirklich was verpasst.
    Hoffe echt der nächste Band wird besser und die beiden reißen sich mal am Riemen und reden miteinander, ist ja kaum auszuhalten. Und leider so typisch Shojo. Find's auch immer schlimm, dass sich die Protagonisten (Nanoka) ständig was von irgendwelchen Biestern (Managerin) sagen lassen, ohne das zu hinterfragen. Schlimm, schlimm.


  5. #355
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avalice Beitrag anzeigen
    Das Cover vom 5. Band finde ich immer noch super schön, aber der Inhalt...


    Band 5 hat mich echt von Anfang bis zum Ende durchgängig zur Weißglut gebracht, mir ist so ziemlich jeder auf den Nerv gegangen. Bis auf Takatos Freund (Name vergessen), den fand ich diesmal ziemlich in Ordnung und witzig. Hayata hat, auch wenn ich ihn unheimlich mag, einfach total übertrieben und ich fand, dass er an einigen Stellen schon fast ein bisschen "psycho" rüberkam. Das hat mir nicht wirklich geschmeckt. Am aller schlimmsten jedoch, finde ich einfach die Managerin. Ihre Einmischerei und Eifersucht ist so ekelhaft und egoistisch. Außerdem finde ich, Fremdgehen in einer Beziehung kann man mit "wollten ihn testen" absolut nicht entschuldigen, das ist so furchtbar lächerlich. Auch wenn Hayata natürlich ebenfalls nicht alles richtig gemacht hat, dennoch, gleich zum nächsten rennen geht mMn gar nicht. Apropops fremdgehen, warum spricht Nanoka eigentlich so, als hätte sie Hayata irgendwie mit diesem erzwungenen Kuss betrogen? Takato hat sie dazu genötigt. Davon mal ganz abgesehen, hab ich was verpasst oder seit wann sind Hayata und Nanoka zusammen? Den ganzen Band hatte ich das Gefühl, es wird so dargestellt, als wären sie bereits in einer Beziehung. Oder ich habe wirklich was verpasst.
    Hoffe echt der nächste Band wird besser und die beiden reißen sich mal am Riemen und reden miteinander, ist ja kaum auszuhalten. Und leider so typisch Shojo. Find's auch immer schlimm, dass sich die Protagonisten (Nanoka) ständig was von irgendwelchen Biestern (Managerin) sagen lassen, ohne das zu hinterfragen. Schlimm, schlimm.
    Du meinst Kensuke und ja der ist eigentlich doch in Ordnung.

    Klar waren die beiden schon in einer Art Beziehung. Darunter versteht natürlich jeder auch was anderes. Aber ich fand schon ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #356
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *kurz reinschleich*

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Klar waren die beiden schon in einer Art Beziehung. Darunter versteht natürlich jeder auch was anderes. Aber ich fand schon ^^
    Also ich sah das eigendlich auch eher so. Da man ja wusste wie sie fühlt und sie es ihm gesagt hatte, er dann im 2ten(?) Band ja zu ihr meinte, er bittet sie um eine Chance (oder so ähnlich), klang das für mich schon klar so als wenn er das so meinte...und sie ab dem Zeitpunkt dann schon zusammen waren.

    Kann man zwar mit anderen noch nicht ausgesprochen Dingen nicht ganz gleich setzen, aber ist ja nicht so, als wenn das immer gleich dabei sein muss. Das sie sich erst mit der Zeit näher kommen werden und so war ja klar. Ist ja auch in dem Alter nicht so selten das jemand mit einem nur geht weil einer fragte...wobei das ja bei ihm auch nicht der Fall war.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso ok, danke. Vergesse nach 'ner Zeit manchmal was genau so passiert ist in den letzten Bänden, deswegen bin ich ein bisschen verwirrt gewesen. Jetzt kann ich Hayatas Verhalten auch ein wenig eher nachvollziehen.

  8. #358
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich finde manga richtg spanden
    mag takato sehr gerne


    ich finde Hayatas Verhalten auch nicht so gut


    wegen ein küsse so rum zur heuel

    ich finde der charter Hayatas hat band 5 mehr sehr aggressiv gezeigt

    als Takato ander bänden gezeigt




    Takato finde das sehr emotional menschen ist
    der seine erst liebe nocht verarbeite


  9. #359
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich finde Hayatas Verhalten auch nicht so gut


    wegen ein küsse so rum zur heuel

    ich finde der charter Hayatas hat band 5 mehr sehr aggressiv gezeigt

    als Takato ander bänden gezeigt




    Takato finde das sehr emotional menschen ist
    der seine erst liebe nocht verarbeite
    Hab zwar den neusten Band noch nicht gelesen...aber es ist für beide Charaktere die erste Liebe (und für sie ja genauso), von dem her, wenn man dem einen was verzeiht deswegen, muss mans beim anderen eigendlich genauso.


    Zitat Zitat von Avalice Beitrag anzeigen
    Achso ok, danke. Vergesse nach 'ner Zeit manchmal was genau so passiert ist in den letzten Bänden, deswegen bin ich ein bisschen verwirrt gewesen. Jetzt kann ich Hayatas Verhalten auch ein wenig eher nachvollziehen.
    Würde da einfach mal dann in die früheren immer etwas reinspitzen oder manches nochmal nachlesen vor den neuen Bänden...

  10. #360
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    als ich finde manga richtg spanden
    mag takato sehr gerne


    ich finde Hayatas Verhalten auch nicht so gut


    wegen ein küsse so rum zur heuel

    ich finde der charter Hayatas hat band 5 mehr sehr aggressiv gezeigt

    als Takato ander bänden gezeigt




    Takato finde das sehr emotional menschen ist
    der seine erst liebe nocht verarbeite

    Takato ist beim verarbeiten einfach weiter wie Hayata. Ist ja auch eine Altersfrage. Deshalb ist sein Umgang nun mit Nanoka viel souveräner als bei Hayata. Der ist ja teilweise sehr verlegen noch. Damit punktet er nun aber bei Nanoka und kommt sicher in einen Vorteil. Gehe davon aus das die Aussprache von Hayata und Nanoka voll in die Hose geht.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #361
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Beiden haben keine Beziehung.
    Nanoka gestand ihm ihre Liebe und er hat sie abblitzen lassen. Das mit der Chance war darauf bezogen, dass er sie kennenlernen will, zumal er noch im 4ten Band meinte, dass er ihr beim Feuerwerk etwas sagen muss. Wie kommt man also darauf, dass sie eine Beziehung haben?!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #362
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Die Beiden haben keine Beziehung.
    Nanoka gestand ihm ihre Liebe und er hat sie abblitzen lassen. Das mit der Chance war darauf bezogen, dass er sie kennenlernen will, zumal er noch im 4ten Band meinte, dass er ihr beim Feuerwerk etwas sagen muss. Wie kommt man also darauf, dass sie eine Beziehung haben?!
    Weil das aus dem Zusammenhang trotzdem klar erkennbar war, dass es so gemeint war.
    Sie hat ihm ihre Liebe gestanden und wollte darum klar mit ihm zusammen sein....er konnte es natürlich noch nicht, darum hat er sie in dem Punkt abblitzen lassen was für sie verständlich war. Trotzdem wollte er sie aber kennen lernen und ihr eine Chance lassen und hat ja schnell gemerkt, dass er doch mehr Interesse hat. Und erst etwas später hat er sie direkt um eine Chance gebeten.


    Zwar hab ich teilweise auch den Eindruck als wenn sie das nicht in allen Punkten immer genauso sieht (aber sie ist ja eh so unnötig wankelmütig in einigen Dingen und vielleicht liegt es auch einfach an manchen zweideutigen Aussagen), ...aber er versteht es definitv so. - Sonst wäre er nicht so betroffen gewesen im neusten Band.
    Zudem hätte sie ja sonst auch keinen Grund gehabt zu denken, sie hätte ihm das gleiche angetan wie seine Ex und er würde mir ihr Schluss machen etc..auch andere haben eindeutig ja so geredet, dem hätte sie ja sonst auch eher wiedersprochen.
    Und um ein Paar zu sein braucht es kein Liebesgeständniss zu Beginn, was man hier aber indirekt schon vorher hatte nur eben anders die Rollen verteilt..das ist nur so ein Klischee das in viele Shojo gerne reingehaut wird bzw gleich beim Paar werden.


    *

    Wo ich jetzt eh nochmal schreibe:

    Ich fand den neuen Band ehrlich gesagt nicht so schlimm wie andere...aber das liegt auch daran das ich eh schon sehr früh bei der Story immer das schlimmste erwarte.

    Allerdings ist für mich auch klar nachvollziehbar warum Hayato sich so benimmt..er steht halt unter Schock, weil er denkt sie macht genau das gleiche wie seine Ex, er reagiert halt in dem Punkt genauso extrem wie andere Charaktere gewollt in der Story des Drama wegens.
    Hinzu kommt dadurch das er so eine nette Person ist (aber niemand ist das nur) hatte er bisher eben noch keine großen negativen Erlebnisse...klar hauen solche dann erst mal mehr rein. Gerade wenn es das erst Mal ist, dass ihm was wichtiger ist.

    Takato mag zwar wirklich mal etwas besser rübergekommen sein weil er mal endlich manches peilte...davon wird das was er davor machte trotzdem nicht besser. Außerdem veränert sich trotz der Erkenntnis niemand von heute auf morgen und das sind Charakterzüge mit, und der wird 100% für die Story auch wieder mal in alte Muster zurückfallen.
    Wäre zudem nicht sein Freund dabei gewesen teilweise wäre manches vielleicht auch anders gelaufen. (Der war nach etwas unschöneren Dingen im Band davor mal wirklich besser drauf. - Aber solche schwanken Charktere für den Plot was allgemein auf alle zutrifft sind aus er Sicht schon nervig.)
    Mal von abgesehen das Charaktere, weil sie Rivalen sind in den wenigsten Fällen halt einfach akzeptieren können das die geliebte Person wen anders liebt und sie einfach in Ruhe zu lasse ist das aufdringliche Verhalten so und so nervig. Seine Intrige im letzten Band die raushaute mit dem 'sie haben sich geküsst' obwohl das so garnicht richtig ist, war auch nie ok gewesen. Ich hoffe das wird noch bald aufgeklärt...aber so wie da gewollt manches auf Drama läuft...xd

    Ich hoffe Hayatas Kumpel zeigt noch etwas mehr Reue nach dem Bockmist von früher und was er seinen Kumpel antat..sonst hätte dieser wohl auch weniger diese Probleme gehabt. Sonst hatte er ja immer viele die ihm zur Seite standen...

    Und das Weibsbild von Ex nervt halt weiterhin mit miesen Tricks..gut das ein Teil schon rauskam, die kriegt hoffentlich auch noch mal kräftig auf den Deckel.
    Blöd, dass die Mädels immer so dumm sind auf solche auch reinzufallen, selbst wenn sie diese kaum kennen (lol)..ebenfalls ein nerviges Klischee....
    Das sie erst so spät rafft dass sie die Ex ist war ebenfalls dämlich. Wenn man eine Stimmer erkennt, dann doch gleich...

  13. #363
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eine Beziehung haben sie ja wohl, sonst wäre es unverständlich, dass sich schon Gedanken gemacht werden wie man dem anderen sagt das es aus ist. Aus kann es ja nur sein, wenn schon was gelaufen ist. Aber für jeden fängt eine Beziehung an einem unterschiedlichen Punkt an. Glaube da gibt es kein richtig oder falsch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #364
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    sonst wäre es unverständlich, dass sich schon Gedanken gemacht werden wie man dem anderen sagt das es aus ist.
    Ich weiß welche Stelle du meinst,

    zum Schluss wo die Gedankenstränge von Nanoka laufen und von Beziehungen die Rede ist. Aber in dem Fall muss man die Gedanken auf die Situation mit Nanoka und Hayata beziehen und da geht es um den Kontakt an sich: Aufrechterhalten oder nicht.


    Hätten die Beiden eine Beziehung wäre wohl auch einiges etwas anders gelaufen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #365
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich weiß welche Stelle du meinst,

    zum Schluss wo die Gedankenstränge von Nanoka laufen und von Beziehungen die Rede ist. Aber in dem Fall muss man die Gedanken auf die Situation mit Nanoka und Hayata beziehen und da geht es um den Kontakt an sich: Aufrechterhalten oder nicht.


    Hätten die Beiden eine Beziehung wäre wohl auch einiges etwas anders gelaufen.

    Nicht zum Schluss. Schon im Kapitel 28 beim Telefonat ist ein Gedankengang "ich möchte unsere Beziehung beenden". Eindeutig aus meine Sicht. Man denkt klar im Muster einer Beziehung. Wie Mia schon sagt. Man muss nicht immer explizit sagen, dass man in einer Beziehung ist. Das ist Ansichtssache.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #366
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es macht wenns um Dramen in solchen Romancestorys geht doch auch keinen Unterschied, ob Charaktere schon ein Paar sind oder nicht, weil vorkommen tut das in beiden Varianten auch in genug anderen Titeln.
    Selten hat das Rivalen je abgehalten, das penetrange aufdringen u.a. dann einfach sein zu lassen, obwohl genau das anständiger wäre und man auch in dem Alter schon kapieren sollte...

  17. #367
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es macht wenns um Dramen in solchen Romancestorys geht doch auch keinen Unterschied, ob Charaktere schon ein Paar sind oder nicht, weil vorkommen tut das in beiden Varianten auch in genug anderen Titeln.
    Selten hat das Rivalen je abgehalten, das penetrange aufdringen u.a. dann einfach sein zu lassen, obwohl genau das anständiger wäre und man auch in dem Alter schon kapieren sollte...


    Aber Takato ist doch erst deshalb richtig angesprungen dachte ich. Weil er sie als Paar sieht. Sonst wäre ihm Nanoka doch vielleicht noch egal. Aber das Ausstechen von Hayata spielt da bestimmt mit rein. Das war ja die eigentliche Idee der Managerin beim eifersüchtig machen von Hayata. Ging nur voll in die Hose. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #368
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Nicht zum Schluss. Schon im Kapitel 28 beim Telefonat ist ein Gedankengang "ich möchte unsere Beziehung beenden". Eindeutig aus meine Sicht. Man denkt klar im Muster einer Beziehung. Wie Mia schon sagt. Man muss nicht immer explizit sagen, dass man in einer Beziehung ist. Das ist Ansichtssache.

    Habe eben mal nachgesehen und das steht da tatsächlich. O_o Ich habe die Beiden aber zu keiner Zeit als Paar gesehen, da er sie hat abblitzen lassen und sie erstmal kennenlernen wollte, danach ist ja nichts weiter in die Richtung passiert.
    Ich kann mir nur noch vorstellen, da er es ja im Zusammenhang mit der Vergangenheit erwähnt hat, dass ihm dieser Satz eingefallen ist. Es könnte aber auch sein, dass Hayata es als Beziehung wahrgenommen hat aber dann ist der Typ echt selten dämlich. <_<



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Aber Takato ist doch erst deshalb richtig angesprungen dachte ich. Weil er sie als Paar sieht. Sonst wäre ihm Nanoka doch vielleicht noch egal.
    Er dachte auch kurz sie seien ein Paar aber Nanoka hat das verneint (das ist mit nen Grund weswegen ich mir sicher bin, dass sie keine Beziehung haben). Aber ob er sie als Paar sieht oder nicht, er liebt Nanoka und will sie haben.

    Ich glaube ich lese die Bände demnächst nochmal...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #369
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen


    Hayata stellt sich aber auch an. Er läuft vor der ganzen Situation weg, auch wenn er weiß, dass sie dadurch nicht besser wird oder es ihm besser geht. Da sollte man schon soviel Mut haben und wenigstens die andere Person treffen. Auch wenn es sehr schwer fällt, stattdessen muss Nanoka ihm hinterherlaufen. Aber wenigstens war er in diesem Band nicht so langweilig, da er hier mal schön zu knabbern hatte und ordentlich aus der Bahn geworfen wurde.
    Da macht Takato aktuell die bessere Figur, er sieht ein, dass er viele Fehler gemacht hat und Nanoka wohl sehr oft verletzt hat. Letztendlich hat er Eindruck bei ihr hinterlassen und das mehrmals. Kensuke meinte ja auch, dass er sich verändert hat. Aber sein Anruf bei Nanoka mit Takatos Handy war genial. Wie dumm Takato da aus der Wäsche geguckt hat. XD
    sehe es genauso wie Aya-tan ^^

    Und ich finde nicht, das Nanoka und Hayata wirklich in einer Beziehung sind. Finde es deswegen etwas übertrieben von Hayata den Kuss als Fremdgehen zu bezeichnen... zudem er ja über die genauen Hintergründe gar nicht bescheid weiß.
    Für mich ist es auf jeden Fall keine Beziehung, wenn es nicht von beiden Partnern klar kommunziert wurde.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #370
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Mir ging es konkret um den erzwungenen Kuss (praktisch sexuelle Gewalt/Belästigung), damit wurde für mich eine eindeutige Grenze überschritten und die darauffolgende "Erpressung".
    Für mich ist ein solcher Kuss ehrlich eine Lappalie. Das stört mich nicht mal im Real Life und mir ist das schon zweimal passiert, dass ich ungewollt geküsst wurde.
    Die darauffolgende "Erpressung" war doch nicht mal ansatzweise eine, er hat sie zum Zweifeln und Nachdenken gebracht. Es war aber letztendlich ihre eigene Entscheidung, es Hayata nicht zu sagen.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    Und ich finde nicht, das Nanoka und Hayata wirklich in einer Beziehung sind. Finde es deswegen etwas übertrieben von Hayata den Kuss als Fremdgehen zu bezeichnen... zudem er ja über die genauen Hintergründe gar nicht bescheid weiß.
    Dito. Zu diesem Zeitpunkt sagt ja selbst Nanoka damals, dass sie nicht zusammen wären. So lange man sich nur näher kennenlernen will, ist es eben auch noch keine Beziehung in dem Sinn.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #371
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Aber Takato ist doch erst deshalb richtig angesprungen dachte ich. Weil er sie als Paar sieht. Sonst wäre ihm Nanoka doch vielleicht noch egal. Aber das Ausstechen von Hayata spielt da bestimmt mit rein. Das war ja die eigentliche Idee der Managerin beim eifersüchtig machen von Hayata. Ging nur voll in die Hose. XD
    Ja, zu nen gewissen Teil mag das schon ein Anreiz gewesen sein, jemand wollte/hat ihm was weggenommen was er noch als seinen Besitz sah sozusagen. (Ist ja doch in vielen Punkte mit seine Denkweise er ist da ja schon sehr beseitzergerifend und egoistisch und das geht wegen seiner Erkenntnis in anderen Punktn ja auch nicht einfach mal so weg, sind ja trotzdem Charakterzüge von ihm.)
    Zumindest wird es mit ein Grund gewesen sein, weswegen er eifersüchtiger wurde bzw reichte dafür aber ja eigendlich das sie ihm sagte das sie Hayate liebt...aber eigendlich sollte er das halt akzeptieren und ihr ihr Glück gönnen etc...aber das machen die Rivalen halt leider meist nicht, gerade mit solchen Charakterzügen...

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Habe eben mal nachgesehen und das steht da tatsächlich. O_o Ich habe die Beiden aber zu keiner Zeit als Paar gesehen, da er sie hat abblitzen lassen und sie erstmal kennenlernen wollte, danach ist ja nichts weiter in die Richtung passiert.
    Ich kann mir nur noch vorstellen, da er es ja im Zusammenhang mit der Vergangenheit erwähnt hat, dass ihm dieser Satz eingefallen ist. Es könnte aber auch sein, dass Hayata es als Beziehung wahrgenommen hat aber dann ist der Typ echt selten dämlich. <_<




    Er dachte auch kurz sie seien ein Paar aber Nanoka hat das verneint (das ist mit nen Grund weswegen ich mir sicher bin, dass sie keine Beziehung haben). Aber ob er sie als Paar sieht oder nicht, er liebt Nanoka und will sie haben.
    Könnte man so aber auch sehen das sie es ihm gegenüber nicht zugeben wollte (vielleicht damit dieser ihn in Ruhe lässt), oder es da selber noch nicht merkte bzw könnte das ganze auch noch gewesen sein, vor der Szene wo Hayate sie um eine Chance bat...da müsste man tatsächlich nochmal genauer gucken, zwecks Reihenfolge.

    Selbst wenn einer den Beziehungsstand anders verstanden hätte, finde ich nicht das der andere deswegen dämlich ist...gerade weil eigendlich ja klar war was sie wollte, das er dann so denkt ist für mich in dem Punkt schon nachvollziehbar. Wenn wäre es für mich eher umgekehrt so, dass ich sie eher dämlicher fände, da sie ihm ja schon klarer ihre Gefühle mitgeteilt hatte.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Und ich finde nicht, das Nanoka und Hayata wirklich in einer Beziehung sind. Finde es deswegen etwas übertrieben von Hayata den Kuss als Fremdgehen zu bezeichnen... zudem er ja über die genauen Hintergründe gar nicht bescheid weiß.
    Für mich ist es auf jeden Fall keine Beziehung, wenn es nicht von beiden Partnern klar kommunziert wurde.
    Ums mal allgemein zu sagen weil du es auch meinst bzw ichs schon früher mit erwähnen wollte..es könnte ja durchaus auch so absichtlich zweideutig teilweise gemacht sein, dass jeder es sich denken kann wie er möchte.
    (Eigendlich schade dass die Mangaka und so mit so wenige zum Inalt direkt in den Bänden sagen...)

    Und Hayata hat den Kuss doch selber bisher nicht so bezeichnet? -also es halt nicht ausgeprochen (erinnere mich jedenfalls nicht das gelesen zu haben), aber er hat halt indirekt mit so gedacht und sich zumindest an das gewesene mit seiner Ex erinnert gefühlt...ist ja durchaus verständlich in dem Zusammenhang.

    Ich finde ehrlich gesagt auch, dass für diese Tatsache und die Art das so zu denken und empfinden garnicht relevant ist ob sie wirklich schon ein richtiges Paar sind oder nicht. -Ich meine selbst wenn sie kein Paar wären sagte sie ihm sie liebt ihn und dann küsst sie trotzdem wen anders (auch wenn wir wissen es war nicht so, aber das ist ja die Info die er bisher so hat, die Takato so als Intrige raushaute); da er ja auch schon in sie verliebt ist, trifft ihn das dann so und so wie nen Schlag.

    Wenn man schon mal in einer Sache schlechte Erfahrungen macht ist man einfach da in dem Punkt empfindlicher...so oder so ist sein Verhalten nachvollziehbar...wenn halt klar auch in einigen Dingen (gewollt) zu übertrieben reagiert und dargestellt des Drama wegens eben. Aber das ist ja nicht nur bei ihm so...



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die darauffolgende "Erpressung" war doch nicht mal ansatzweise eine, er hat sie zum Zweifeln und Nachdenken gebracht. Es war aber letztendlich ihre eigene Entscheidung, es Hayata nicht zu sagen.
    Ich denke das ist zum Teil mit Ansichtssache...ich selber habe sowas auch nicht direkt als Erpressung gesehen, aber als gewollte bewusste Manipulation, weil er Macht über sie ausüben wollte und es sonst auch immer klappte bzw er genau wusste wie schüchtern sie ist und das er sie mit der Masche doch noch irgendwie mit in der Hand hat bzw sie darum noch nicht richtig von ihm loskommt, was sie aber wollte.
    Dabei ist für mich auch egal wie viel er es nun bewusst machte bzw meinte selber das richtige zu tun in dem Augenblick, er tat es ja weil er ihren Kontakt mit aller Gewalt noch nicht beenden wollte, was sie da ja vorhatte...

    Das sie dann drauf anspringt und (wieder) auf ihn reinfällt war für mich auch mit so ein Punkt, der für mich einen Teil ihres ursprünglichen (und weiterentwicklelten) Charkaters sterben lies und was ich ansich nicht passend fand. Ich finds einfach dumm/naiv wenn Charaktere auf sowas reinfallen. Und das ist halt leider auch so ein Klischee für die Story, das häufig vorkommt...auch wenn hier alles in einigen Punkten nochmal ne Schippe extremer ist.

  22. #372
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich finde ehrlich gesagt auch, dass für diese Tatsache und die Art das so zu denken und empfinden garnicht relevant ist ob sie wirklich schon ein richtiges Paar sind oder nicht. -Ich meine selbst wenn sie kein Paar wären sagte sie ihm sie liebt ihn und dann küsst sie trotzdem wen anders (auch wenn wir wissen es war nicht so, aber das ist ja die Info die er bisher so hat, die Takato so als Intrige raushaute); da er ja auch schon in sie verliebt ist, trifft ihn das dann so und so wie nen Schlag.
    Klar ist man vermutlich so oder so verletzt, aber wenn man nicht in einer festen Beziehung mit jemanden ist, hat man in meinen Augen eigentlich erstmal kein Recht dem gegenüber etwas vorzuwerfen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn man schon mal in einer Sache schlechte Erfahrungen macht ist man einfach da in dem Punkt empfindlicher...so oder so ist sein Verhalten nachvollziehbar...wenn halt klar auch in einigen Dingen (gewollt) zu übertrieben reagiert und dargestellt des Drama wegens eben. Aber das ist ja nicht nur bei ihm so...
    Schon beim ersten Mal hätte er eigentlich nach dem Grund fragen sollen bzw. offen mit seiner Partnerin darüber sprechen sollen. Denn dann wäre vermutlich rausgekommen, das sie gar niemand anderen hatte, sondern nur Aufmerksamkeit wollte bzw. seine Gefühle testen wollte. (Natürlich war es aber auch echt doof von ihr über sowas zu lügen...)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #373
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Klar ist man vermutlich so oder so verletzt, aber wenn man nicht in einer festen Beziehung mit jemanden ist, hat man in meinen Augen eigentlich erstmal kein Recht dem gegenüber etwas vorzuwerfen.
    Sehe ich etwas anderes, weil wenn einem jemand schon klar sagte das er einen mag und dann erfährt man sowas, dann fühlt man sich eher erst mal verarscht und kann doch klar der Person weniger noch glauben bzw deren Aussagen. Denn wenn eine Person das schon vorher macht trotz dem Geständnis kann man ja ihr auch nicht mehr so Recht trauen das sie es später nicht auch machen würde. Und somit wärs auch eher zu Ende bevors überhaupt richtig losging.

    Aber klar ist es das logischte die Person erst mal drauf anzusprechen weil nur was so von anderen zu hören und dann einfach so zu glauben, ist ja generell eh nochmal dämlich...aber solche Reaktionen sind halt auch eher wegen dem Drama so...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Schon beim ersten Mal hätte er eigentlich nach dem Grund fragen sollen bzw. offen mit seiner Partnerin darüber sprechen sollen. Denn dann wäre vermutlich rausgekommen, das sie gar niemand anderen hatte, sondern nur Aufmerksamkeit wollte bzw. seine Gefühle testen wollte. (Natürlich war es aber auch echt doof von ihr über sowas zu lügen...)
    Ja das stimmt schon, dass ist halt etwas das er noch lernen muss. In anderen Dingen ist er aber ja auch nichtso gesprächig weil da doch wohl etwas mehr zuverlässige Leute noch fehlen. Die Freundschaft zum seinen Kumpel war da halt wohl auch noch nicht gut genug aufgebaut, da er ja selbst den nicht die Wahrheit erzählte und darum dieser ihn in den Rücken fiehl...
    Ich glaube, dass er so auf Rückzug geht und eher es nicht wissen will ist eher ne übertriebene Schutzfunktion von ihm...er ist ja doch sehr sensibel scheint das so aber auch durch seine immer freundliche Art u.a mit zu überspielen wohl um weniger Probleme zu haben, was ja auch bisher gut klappte. Gleichzeitig ist er dann halt eher jemand der manches eher in sich reinfrisst und nur mit sich selber ausmachen will..das sowas nicht auf Dauer und immer gut geht ist klar.
    Da wirft dann natürlich jede ungewohnte Sache erst mal mehr aus der Bahn und je wichtiger sie ist desto mehr wirkt sich das dann aus.
    Wobei ja nettere Leute ja auch eh leichter gerne ausgenutzt werden und das so und so oft erst lernen müssen.

    Ich denke schon mal, das man das bei ihm halt auch so mit machte, dass er ebenfalls noch was zum weiterentwicklen hat und eben nicht so perfekt wie er vielleicht auf den ersten Blick schien. Damit halt so gesehen jeder Charakter gewisse Päckchen zu trage hat...bei den anderen Beiden ist es u.a. ihre gemeinsame Vergangenheit und bei ihm halt mit das.

    Ein Punkt wird da aber einfach sein...warum er bei ihm das so ausgeprägt ist (wobei man das auf andere Charaktere auch übertragen kann)...kann ja durchaus sein dass da schon mal in anderen Bereichen wo er jünger war solche Dinge passiert sind (also bei normalen Freunden z.b.) oder evtl sogar so was mit Familie, den Eltern...so über das weitere Umfeld weiß man ja über ihn und den anderen ja bisher auch nicht soo viel.
    Dabei ist sowas ja eigendlich nicht unwichtig für das Verständnis der Charaktere....das ist auch so nen Punkt den man echt bemängeln kann warum man das nicht mehr einbaute, satt dessen schießt man sich viel zu sehr auf die Romance ein so als wenn sich der Tag und alles nur fast darum drehen würde. Ok ist fast normal bei vielen Shojo aber gerade weil hier alles nochmal mehr übertriebener ist fällt es finde ich doch nochmal mehr ins Gewicht...

    *

    Ach ja mal nebenbei...hatte ja vor ner Zeit mal beim japanischen amazon geschaut und auch die kurzen Leseproben, wird halt wie erwartet immer extremer mit der Zeit und zieht sich wie halt häufig... ist halt leider normal das man manches immer mehr toppen will.
    Die Bewertungen wurden gerade bei den neueren schlechter...wenn man in die Leseprobe guckt kann man sich auch denken warum. (Gerade bei dem einen wo es stärker abfällt.) Da frage ich mich ja ob das nicht spätestens zu beiträgt, dass der Titel nicht mehr ewig lange wird.
    Finde sowieso das hätte man garnicht so lange ziehen müssen, aber wenns nach mir geht, hätte man manches eh sehr früh anders machen sollen als die Richtung die man dann an übertriebenen Dingen einschlug.
    Geändert von Mia (16.05.2017 um 13:36 Uhr)

  24. #374
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sehe ich etwas anderes, weil wenn einem jemand schon klar sagte das er einen mag und dann erfährt man sowas, dann fühlt man sich eher erst mal verarscht und kann doch klar der Person weniger noch glauben bzw deren Aussagen. Denn wenn eine Person das schon vorher macht trotz dem Geständnis kann man ja ihr auch nicht mehr so Recht trauen das sie es später nicht auch machen würde. Und somit wärs auch eher zu Ende bevors überhaupt richtig losging.
    Ein Kuss bedeutet ja nicht gleich, dass man sich in die Person (die man da küsst) verliebt hat oder gar, dass man in die andere Person nicht mehr verliebt ist. So ein Kuss (oder vielleicht sogar mehr) kann sogar mit der Absicht passieren, dadurch die Person, in die man eigentlich verliebt ist eifersüchtig zu machen.
    Aber insgesammt ist es halt einfach wichtig, das man dan halt drüber redet ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ach ja mal nebenbei...hatte ja vor ner Zeit mal beim japanischen amazon geschaut und auch die kurzen Leseproben, wird halt wie erwartet immer extremer mit der Zeit und zieht sich wie halt häufig... ist halt leider normal das man manches immer mehr toppen will.
    Die Bewertungen wurden gerade bei den neueren schlechter...wenn man in die Leseprobe guckt kann man sich auch denken warum. (Gerade bei dem einen wo es stärker abfällt.) Da frage ich mich ja ob das nicht spätestens zu beiträgt, dass der Titel nicht mehr ewig lange wird.
    Finde sowieso das hätte man garnicht so lange ziehen müssen, aber wenns nach mir geht, hätte man manches eh sehr früh anders machen sollen als die Richtung die man dann an übertriebenen Dingen einschlug.
    Interessant, danke für die Info
    Bin ja schon gespannt inwieweit sich das Drama noch steigern wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #375
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ein Kuss bedeutet ja nicht gleich, dass man sich in die Person (die man da küsst) verliebt hat oder gar, dass man in die andere Person nicht mehr verliebt ist. So ein Kuss (oder vielleicht sogar mehr) kann sogar mit der Absicht passieren, dadurch die Person, in die man eigentlich verliebt ist eifersüchtig zu machen.
    Aber insgesammt ist es halt einfach wichtig, das man dan halt drüber redet ^^
    Das ist wohl ne Sache die jeder anders bewertet und sieht, je nach eigenen Charakter und Einstellung.

    Ich würde sagen, es kommt auf die Art des Kusses an...und es gibt genug für die das als fremdgehen schon reicht. Das als Vorwand zu nehmen um jemanden eifersüchtig zu machen fände ich auch nicht wirklich ok, eher ne billige Masche...xd
    Allerdings macht man sowas ja dann wenn eher, wenn jemand dabei ist bzw dieser es auch sieht...das ist ja wieder anders als irgend sowas hintenrum über Gerüchte und falsche Erzählungen, wie es ja hier der Fall ist.

    Und so wie es hier in die Story gestreut wurde ist klar, dass Hayate denkt, dass beide gewollt sich geküsst haben, und das auch heimlich hinter seinen Rücken...Takato hatte ja nichts gesagt davon das er ihr den Kuss aufgedrängt hat, ist ja schon ein rießen Unterschied....was er eigendlich wenn er aufgeklärt wird auch verstehen sollte. Denke auch mal so wird das sicher in der Art mit kommen, sonst wäre er ja schon dann weg aus der Story und dass es nicht so ist, wissen wir ja von den Covern und so.

    Aber ansich darf man ja eh nicht vergessen dass die Sache mit den Küssen und anderes eh in Japan nochmal wichtiger ist bzw eh in den Storys halt mind und auch gerne überdramatischert mit solchen Dingen wird.

    Demnach ist klar das man manches in den Storys vielleicht bei uns auch mal schlechter nachvollziehen kann...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin ja schon gespannt inwieweit sich das Drama noch steigern wird ^^
    Ich glaube eigendlich nicht, dass nur der Dramafaktor gesteigert wird, meinte ja schon früher, dass gerade die Manipuliererrei von Taktao allein u.a. doch auch schon etwas psycho finde...(Finds auch etwas zu übertrieben wie die beiden noch in dem Alter an ihrer alten Beziehung knappern, das wird auch in Storys gerne übertrieben das ewige lange an früheren hängen...und den Leseproben nach wird die Leier wohl noch öfter ausgepackt xd.)
    Und Hayate hatte manche ja auch schon etwas durch den neuen Band diese Eigenschaften mit zugeschrieben...

    Und normale Dramen kann man ja irgendwann auch nicht mehr steigern, wird ja sonst immer absurder, ok ausschließen kann mans nicht.
    Geändert von Mia (16.05.2017 um 15:14 Uhr)

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher