User Tag List

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Nochmal: Er wusste nicht, dass sie im was bringt. Erst durch den Zettel war es ihm klar.

    Und ich habe gesagt das ich es ab da unterbunden hätte... War ja nicht das einzige Mal. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #302
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha hier schreibt ja echt massig...hab die ganzen letzten Post mir alle erst mal gespart. Aber mir reichte auch schon das was ich am Anfang las..aber war mir schon ab dem 2ten Band klar das die Story so verkappt werden wird...xd

    Das neue Cover finde ich schön...vorallen sieht es auch heller und im Vergleich zu anderen etwas fröhlicher aus. Ich hoffe mal das ist ein Zeichen das es bald zu Ende ist.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oha hier schreibt ja echt massig...hab die ganzen letzten Post mir alle erst mal gespart. Aber mir reichte auch schon das was ich am Anfang las..aber war mir schon ab dem 2ten Band klar das die Story so verkappt werden wird...xd
    Also der Vielschreiber spart sich mal was. Das ich das noch erleben darf. XD

    So verkappt ist es nicht. Ist doch total schön.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #304
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Und ich habe gesagt das ich es ab da unterbunden hätte... War ja nicht das einzige Mal. ^^

    Er kann doch aber nicht wissen, dass sie das immer wieder macht. Aber wie ich bereits schrieb sehe ich es soweiso anders.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #305
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Er kann doch aber nicht wissen, dass sie das immer wieder macht. Aber wie ich bereits schrieb sehe ich es soweiso anders.

    Das stimmt natürlich. Kann er nicht ahnen, dass dies nun öfter vorkommt. Ich meinte deshalb ja auch, dass ich als Freund schon mal vorbeugend das Gespräch gesucht hätte. Hat ja jeder eine andere Einstellung zu Ex Freund/in. Könnte z.B. nicht wie Hayata da in einem Team bleiben. Da hätte ich schon das weite gesucht. So das Motto, wir können ja Freunde bleiben, habe ich noch nicht als funktionierend erlebt. Meist bleibt immer was hängen und kann wie hier im schlimmsten Fall noch immer zu Eifersucht führen. So wollte ich das eigentlich verstanden haben. Aber wie du sagst, das sieht jeder sicher völlig unterschiedlich.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #306
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also der Vielschreiber spart sich mal was. Das ich das noch erleben darf. XD

    So verkappt ist es nicht. Ist doch total schön.
    Ich werde sicher mal noch zu anderen etwas genauer schreiben, was ich ja eigendlich schon etwas früher mal wollte.. Aber viel schreibt man ja wenn eher nur, wenn man mehr dazu sagen möchte bzw etwas mehr mag. Ich bin nicht so verrückt auf die Serie wie ihr einige und ja ich finde den Titel einfach in einigen Punkten nur verkappt etc. Für mich ist daher auch nur bedingt nachvollziehbar wenn ihr schreibt das xy toll ist oder der Titel schön...wie das halt so ist wenn man was nicht genauso mag.

    Um schon was im kurzen zu sagen: der Anfang war schön 'süß' + mal was anders und man hätte daraus eine schöne (nicht so ellenlange) Story machen können. Aber das Ende vom ersten Band mochte ich auch schon nicht (wieder so übliches typische und viel zu früh der Konkurrent) und lies auch nichts tolles erahnen, was ja dann sich schnell im 2ten bestätigt hat.

    Man kann also sagen: das was man urpsrünglich als Ausgangslage bei der Serie hat, hat man sehr schnell zerschossen (bzw für mich auch mit die Charaktere zum Teil), man kriegt nicht das was man 'eigendlich' erwartet. (Auch wenn die Erschaffer das wohl planten)

    Demnach kann man sagen, wer eine süße romantische Story mit etwas Drama wollte (wie mans von manch anderen Titeln kennt) sollte besser die Finger von dem Titel lassen, weil man schon schnell merkt, das man eine Story mit übertriebenen Drama kriegt und extremen Psychospielchen...
    Wer letzters will, ist hingegen bei dem Titel genau richtig.

    Darum passt der Vergleich mit Blue Spring Ride auch garnicht...

  7. #307
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich werde sicher mal noch zu anderen etwas genauer schreiben, was ich ja eigendlich schon etwas früher mal wollte.. Aber viel schreibt man ja wenn eher nur, wenn man mehr dazu sagen möchte bzw etwas mehr mag. Ich bin nicht so verrückt auf die Serie wie ihr einige und ja ich finde den Titel einfach in einigen Punkten nur verkappt etc. Für mich ist daher auch nur bedingt nachvollziehbar wenn ihr schreibt das xy toll ist Demnach kann man sagen, wer eine süße romantische Story mit etwas Drama wollte (wie mans von manch anderen Titeln kennt) sollte besser die Finger von dem Titel lassen, weil man schon schnell merkt, das man eine Story mit übertriebenen Drama kriegt und extremen Psychospielchen...Wer letzters will, ist hingegen bei dem Titel genau richtig.
    Oh wusste nicht das der Titel dir nicht so gefällt. Ja gut dann kann man die Schwärmereien nicht so nachvollziehen. Bin dagegen voll gefesselt. Finde das Drama aber nicht übertrieben. Eher im Gegenteil, für mich sind die Chara alle eher sehr realistisch gestaltet. Finde es wird viel an den Charas herausgearbeitet. Man kann schon nachvollziehen was wer so fühlt und demnach macht. Okay manches würde jeder anders machen. Aber das ist ja immer so. Psychospielchen halte ich noch für übertrieben. Weißt vielleicht schon mehr. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #308
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    . Psychospielchen halte ich noch für übertrieben. Weißt vielleicht schon mehr. XD
    Also die Aktion im 2ten Band fällt da für mich schon mit drunter...und das was ich vom 4ten hier schon voraus gelesen habe hört sich in vielen Punkten schon sehr danach an bzw noch extremer. Was nicht bedeutet das es nicht noch zunehmen kann, ich gehe da eben ansich schon allgemein von aus, man muss ja was steigern in einem Titel...

    Nja, wenns um die Schmerzgrenze geht wie man Drama oder anders findet oder ob man was realistisch dargestellt findet, da gehen die Meinungen ja eh immer auseinander.
    Aber man dann das was ich meint mit nachvollziehen kann (also eure Seite die den Titel mehr mag) wenn ichs noch anders schrieb werden wird dann ja sehen.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also die Aktion im 2ten Band fällt da für mich schon mit drunter...und das was ich vom 4ten hier schon voraus gelesen habe hört sich in vielen Punkten schon sehr danach an bzw noch extremer. Was nicht bedeutet das es nicht noch zunehmen kann, ich gehe da eben ansich schon allgemein von aus, man muss ja was steigern in einem Titel...

    Nja, wenns um die Schmerzgrenze geht wie man Drama oder anders findet oder ob man was realistisch dargestellt findet, da gehen die Meinungen ja eh immer auseinander.
    Aber man dann das was ich meint mit nachvollziehen kann (also eure Seite die den Titel mehr mag) wenn ichs noch anders schrieb werden wird dann ja sehen.

    Na so Sachen wie das die verflossene noch eifersüchtig wird und eine kleine Intrige spinnt mit einem heimlichen Verehrer sowie ein Ex entdeckt doch noch seinen Eroberungsdrang nach der unglücklichen Romanze, das finde ich nicht Psycho. Eher das normale Leben. So sind doch die Menschen ab und zu. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #310
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Na so Sachen wie das die verflossene noch eifersüchtig wird und eine kleine Intrige spinnt mit einem heimlichen Verehrer sowie ein Ex entdeckt doch noch seinen Eroberungsdrang nach der unglücklichen Romanze, das finde ich nicht Psycho. Eher das normale Leben. So sind doch die Menschen ab und zu. ^^
    Ich meinte folgendes:



    Die Tatsache das er sie da schon manipulierte und beeinflusste, dass sie die Sache mit dem Kuss nicht erzählt. (Als kleine Intrige sehe ich das eher weniger, weil er weiß schon um seinen Einfluss auf sie...)

    Und sie natürlich kuschte und sich einschüchtern lies etc. (Das ist eine der Szenen die ich mal noch mit ausführen wollte...)

    Selbst kleine Manipulation fällt für mich schon unter Psychological, gerade wenn es wichtige Storyentwicklungen beeinflusst....bzw hier mit dem Drama verbunden halt unter Psychodrama.
    Hier ist einfach spätestens der Punkt -für mich- wo man merkt wo die Reise bei dem Titel eigendlich hingeht...

    Das solche Dinge nicht im normalen Leben vorkommen sagte ja keiner, aber deswegen muss mans ja nicht gut finden oder die Darstellung bzw sowas ansich mögen.


  11. #311
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich meinte folgendes:



    Die Tatsache das er sie da schon manipulierte und beeinflusste, dass sie die Sache mit dem Kuss nicht erzählt. (Als kleine Intrige sehe ich das eher weniger, weil er weiß schon um seinen Einfluss auf sie...)

    Und sie natürlich kuschte und sich einschüchtern lies etc. (Das ist eine der Szenen die ich mal noch mit ausführen wollte...)

    Selbst kleine Manipulation fällt für mich schon unter Psychological, gerade wenn es wichtige Storyentwicklungen beeinflusst....bzw hier mit dem Drama verbunden halt unter Psychodrama.
    Hier ist einfach spätestens der Punkt -für mich- wo man merkt wo die Reise bei dem Titel eigendlich hingeht...

    Das solche Dinge nicht im normalen Leben vorkommen sagte ja keiner, aber deswegen muss mans ja nicht gut finden oder die Darstellung bzw sowas ansich mögen.

    Hmm also mal fremdknutschen ist auch nix ungewöhnliches und sie hätte dem ja schnell ein Riegel vorschieben können. Hatte zig Gelegenheiten dem super verständnisvollen Hayate das zu erklären. Finde das alles noch im Rahmen. Will dir das aber nicht absprechen, das man es auch anders sehen kann. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #312
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die Reihe am Wochenende zugelegt, ich bin noch zwiespaltigen.
    Einerseits finde ich die Story interessant andererseits habe ich Angst, dass sie am Ende schlauchen wird -.-

  13. #313
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 04 vorhin fertig gelesen, er hat mir sehr gut gefallen


    Takato ist mir bisher sympathisch(auch wenn ich weiß, was er in Zukunft noch so abzieht, aber da möchte ich noch nicht drüber urteilen).
    Er ist halt sehr unbeholfen im Umgang mit Nanoka und kommt mit seinen Gefühlen nicht richtig klar, ist halt die Pubertät

    Hayata mag ich bisher auch sehr, er ist einfach ne' gute Seele. Nur sollte er bald aufhören es allen recht machen zu wollen und manchmal etwas egoistischer werden. Gerade im Bezug auf Nanoka.

    Und die Managerin vom Volleyballteam + Hiroshi finde ich unausstehlich.
    Das sie Hayata so verarscht haben ist schon mies. Hayata kann ja nicht von selbst wissen, dass die Tusse ihn noch liebt, außerdem soll sie sich mal nicht so anstellen. Sie ist ihm ja immerhin am Anfang fremd gegangen und hat das Ende der Beziehung zu Hayata somit selbst herbei geführt.
    Sie hat meiner Meinung gar kein Recht mehr sich bei Hayata irgendwie einzumischen, oder eifersüchtig zu werden.



  14. #314
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Habe mir die Reihe am Wochenende zugelegt, ich bin noch zwiespaltigen.
    Einerseits finde ich die Story interessant andererseits habe ich Angst, dass sie am Ende schlauchen wird -.-
    Ich hoffe in ständig das es so toll bleibt wie bisher. Kann aber auch deine Befürchtungen verstehen. Ein Abnutzungseffekt ist ja immer latent vorhanden. ^^

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Habe Band 04 vorhin fertig gelesen, er hat mir sehr gut gefallen


    Takato ist mir bisher sympathisch(auch wenn ich weiß, was er in Zukunft noch so abzieht, aber da möchte ich noch nicht drüber urteilen).
    Er ist halt sehr unbeholfen im Umgang mit Nanoka und kommt mit seinen Gefühlen nicht richtig klar, ist halt die Pubertät

    Hayata mag ich bisher auch sehr, er ist einfach ne' gute Seele. Nur sollte er bald aufhören es allen recht machen zu wollen und manchmal etwas egoistischer werden. Gerade im Bezug auf Nanoka.

    Und die Managerin vom Volleyballteam + Hiroshi finde ich unausstehlich.
    Das sie Hayata so verarscht haben ist schon mies. Hayata kann ja nicht von selbst wissen, dass die Tusse ihn noch liebt, außerdem soll sie sich mal nicht so anstellen. Sie ist ihm ja immerhin am Anfang fremd gegangen und hat das Ende der Beziehung zu Hayata somit selbst herbei geführt.
    Sie hat meiner Meinung gar kein Recht mehr sich bei Hayata irgendwie einzumischen, oder eifersüchtig zu werden.
    Mist sehe alles wie du. Kann ich gar kein Gegenpost schreiben. XD
    Deine Managerin Schelte hatte ich mir schon fast gedacht.

    Ein wenig halte ich die Eifersucht da trotzdem für menschlich und damit verständlich. Toll finde ich das trotzdem nicht.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #315
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mist sehe alles wie du. Kann ich gar kein Gegenpost schreiben. XD
    Deine Managerin Schelte hatte ich mir schon fast gedacht.

    Ein wenig halte ich die Eifersucht da trotzdem für menschlich und damit verständlich. Toll finde ich das trotzdem nicht.
    Wir können ja auch mal einer Meinung sein, ist doch ne' schöne Abwechslung


    Menschlich und verständlich ist ihre Eifersucht schon. Aber trotzdem unangebracht.



  16. #316
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wir können ja auch mal einer Meinung sein, ist doch ne' schöne Abwechslung


    Menschlich und verständlich ist ihre Eifersucht schon. Aber trotzdem unangebracht.
    Ja na gut. Ist ja sicher nicht von Dauer.

    Sehr unangebracht übrigens. Habe mich über sie auch sehr aufgeregt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #317
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 fand ich besser als den dritten. Weniger Hayata und mehr Takato.


    Ich frage mich, wie Hayata diese Situation gelöst hätte. Hätte er sich auch so zusammenschlagen lassen, kann ich mir bei ihm aber absolut nicht vorstellen, der hat eher was von einem Welpen, während Takato mehr Biss hat. Bin mal gespannt wie es weitergehen wird, der Cliffhanger war ja schon fies.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #318
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 04:

    Dieser Band war so unglaublich gemein und doch so verdammt gut! >.< Ich befinde mich mittlerweile richtig im Zwiespalt, wer nun besser zu Nanoka passt, und ob sie lieber an der Vergangenheit anknüpfen oder alles hinter sich lassen soll.


    Wir lernen sowohl Takato als auch Hayata besser kennen und mehr denn je kristallisiert sich heraus, dass beide ihre guten und schlechten Seiten haben. Bislang war ich immer im Team Hayata, weil er einfach so unglaublich lieb ist und Nanoka nun mal in ihn verliebt ist. Ich denke eigentlich nach wie vor, dass er der Richtige für sie ist, weil sie sich bei ihm wohlfühlt - im Gegensatz zu Takato. In Band 04 verlagert sich der Fokus allerdings stark auf Takotos gute und Hayatas schlechte Eigenschaften. :O

    Als Leser merkt man mehr denn je, dass Takato eigentlich gar kein schlechter Kerl ist, sondern einfach nicht gut mit Worten umgehen oder seine Gefühle zeigen kann. Er liebt Nanoka wirklich und ist immer zur Stelle, wenn sie in Schwierigkeiten steckt. Hayata dagegen ist offen und freundlich, aber offensichtlich doch zu lieb. Er möchte es immer allen rechtmachen und beschwert sich nie, was ihm in diesem Band zum Verhängnis wird und alles nur noch schlimmer macht. Über Nanokas Gefühle denkt er dabei leider nicht genügend nach und ist blind gegenüber Intrigen, die sich direkt vor seinen Augen abspielen. Das hat ihm bei mir leider einige Minuspunkte eingehandelt und ich tendiere wirklich dazu, erst einmal die weiteren Bände abzuwarten, bevor ich darüber urteile, wer für mich besser zu Nanoka passt. Am Ende gibt es dann noch einen richtig fiesen Cliffhanger - da bin ich schon richtig gespannt, wie es im nächsten Band weitergeht und ob es zum ersten großen Konflikt zwischen den beiden Jungs kommt...

    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  19. #319
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Team Hayata" verliert anscheinend Mitglieder in Windeseile. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #320
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    "Team Hayata" verliert anscheinend Mitglieder in Windeseile. ^^
    Ich bin noch treu, selbst nach Band 4
    Aber ist interessant zu sehen wie die Meinungen auseinander gehen können, wen man von beiden nun besser findet. Etwas schade, dass am Ende dann ein "Team" natürlich unweigerlich enttäuscht sein wird.

  21. #321
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch noch bei Team Hayata, und genau deswegen überlege ich ernst, ob ich die Serie auf Eis legen soll, bis ich weiß, wie sie endet. Ich bin schon so oft enttäuscht worden, dass ich wenig Lust habe, 12+ Bände über ein Liebesdreieck zu lesen und immer daran denken, dass es vielleicht alles umsonst ist. Wenn "der Falsche" gewinnt, ruiniert es immer die ganze Reihe für mich, auch die schönen Momenten mit dem anderen Jungen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #322
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch bei Team Hayata, und genau deswegen überlege ich ernst, ob ich die Serie auf Eis legen soll, bis ich weiß, wie sie endet. Ich bin schon so oft enttäuscht worden, dass ich wenig Lust habe, 12+ Bände über ein Liebesdreieck zu lesen und immer daran denken, dass es vielleicht alles umsonst ist. Wenn "der Falsche" gewinnt, ruiniert es immer die ganze Reihe für mich, auch die schönen Momenten mit dem anderen Jungen.
    Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht.
    Deswegen warte ich bei Liebesdreiecken auch normalerweise ab, weil ich es einfach zu traurig finde, wenn einer am Ende leer ausgeht - normalerweise dann mein Favorit. -___- Das finde ich emotional dann so ärgerlich und unbefriedigend, dass ich das Lesen der Reihe glatt als Geld- und Zeitverschwendung verstehen würde. *seufz*

    Ich bin hier im Prinzip auch total Team Hayata. -> Obwohl ich Takato lieber mag. Er ist eben für mich greifbarer als alle anderen, weil ich mich mit ihm eher identifizieren, ihn und seine Gefühle am ehesten nachvollziehen kann. Dennoch bin ich der Meinung, dass er und Nanoka überhaupt nicht zusammen passen und für Hayata fände ich diese Konstellation einfach zu traurig. Takato/Nanoka würde mich wirklich ärgern. O_O MMn passt das überhaupt nicht, weil sie nicht die Persönlichkeit hat, Takato zu geben, was er braucht, um aus sich raus zu kommen und mit seinen Gefühlen fertig zu werden. Das wäre dann so ne klassische "starker" Mann/schwaches Mädchen-Beziehung und die würd ich Takato keineswegs wünschen, weil er selbst dafür nicht stark genug ist.

    Ich halte ihn eigentlich für sehr verletzlich, was auch seine Aussprache anfangs mit Nanoka zeigt und ich gehe davon aus, es ist ihm lieber aggressiv zu sein, als dass jemand merken könnte, wie verletzlich er eigentlich ist. -> Ich wünsch ihm also eher ein Mädchen an die Seite, das so aufmerksam ist wie Kensuke. Nanoka kapiert das ja alles nicht...



    Ich bleib der Reihe natürlich treu, weil ich persönlich im Moment nicht ansatzweise für möglich halte, dass Nanoka Takato wählt. XD
    Wenn niemand leer ausgeht, ist mir aber eigentlich nicht so wichtig, wen sie am Ende nimmt.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  23. #323
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den letzten Beiträgen kann ich mich nur anschließen. Bin nach wie vor noch Team Hayata, wie von Anfang an, einfach weil er und Nanoka gut zusammenpassen. Favorit hin oder her, aktuell ist sie einfach in ihn verliebt und er in sie. Da hat Takato dann eigentlich nicht groß was zu melden, auch wenn ich ihn mittlerweile sehr mag. Werde da, wie bereits geschrieben, erst mal noch ein paar Bände abwarten....
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  24. #324
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich bleib der Reihe natürlich treu, weil ich persönlich im Moment nicht ansatzweise für möglich halte, dass Nanoka Takato wählt. XD
    Wenn niemand leer ausgeht, ist mir aber eigentlich nicht so wichtig, wen sie am Ende nimmt.
    dem kan ich dir nur zustimmen :3
    Auch wenn ich Takato inzwischen lieber mag
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #325
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, ich finde weder Hayata noch Takato passen wirklich zu Nanoka. Sie bräuchte eher eine Mischung aus beiden. Hayata ist einfach zu nett zu allen, dadurch steckt Nanoka ständig zurück, weil sie auch zu nett ist und nicht auch mal auf etwas besteht. Wie gesagt, kann ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie Hayata seine Liebste beschützen würde. Da fehlt mir irgendwie die Männlichkeit. Takato bräuchte wiederum eine Freundin, die genau weiß, was sie will und es ihm eben auch mitteilt, die ihn aber gleichzeitig auch schätzt. Denn irgendwie hatte ich nie das Gefühl, dass Nanoka ihn wirklich geliebt hatte als sie noch zusammen waren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher