User Tag List

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #526
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seitdem ich das weiß befürchte ich ja,

    dass Nanoka nicht mit Hayata auf dem Cover von Band 9 abgebildet ist. Sein Gesicht sieht ja schon anders aus, wenn man genau hinschaut. :/


  2. #527
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Seitdem ich das weiß befürchte ich ja,

    dass Nanoka nicht mit Hayata auf dem Cover von Band 9 abgebildet ist. Sein Gesicht sieht ja schon anders aus, wenn man genau hinschaut. :/
    Für mich sieht es aber sehr nach Hayata aus .~. Dieses Lächeln hatte er auch schon auf Band 3 und

    der neue Liebesrivale hat nicht so helle Haare. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass Nanoka sich so schnell in jemand anderen verliebt.


  3. #528
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 sieht wunderschön aus.

    Ich würde bei Band 9

    auch eher auf Hayata tippen.
    Ein neuer Rivale also für den neuen Abschnitt, aber das Nanoka so schnell auf einen Neuen anspringt glaub ich nicht. Es ging doch grade erst wieder mit Hayata Bergauf.


  4. #529
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whaa hier wird schon so viel spekuliert. Sind doch nur noch ein paar Tage bis Band 8. Ich will mich nicht spoilern. Ihr habt sicher wieder vorher gelinst wie es weiter geht grmbl XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #530
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Band 9 ist doch eindeutig Hayata, der neue Typ ist nämlich dunkelhaarig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #531
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein neuer Typ? Wird schon wieder alles im Vorfeld verraten? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #532
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auf Band 9 ist doch eindeutig Hayata, der neue Typ ist nämlich dunkelhaarig.
    Also ich habe gelesen, dass er Hayata zum Verwechseln ähnlich sehen soll. o.O

  8. #533
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Nebenbuhler? Also damit hätte ich dann doch nicht gerechnet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #534
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Also ich habe gelesen, dass er Hayata zum Verwechseln ähnlich sehen soll. o.O
    Finde beide ähneln sich kein Stück. Die Haare des Neuen sind deutlich dunkler, die Spitzen sind sogar schwarz. Die kann man nicht mal ansatzweise verwechseln. O_O Zudem ist er nur auf zwei der Backcover.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #535
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte beim Anblick vom Cover des achten Bandes auch nicht auf einen neuen Chara getippt. Der sieht auch nicht Hayata ähnlich, sondern Takato finde ich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #536
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich hatte beim Anblick vom Cover des achten Bandes auch nicht auf einen neuen Chara getippt. Der sieht auch nicht Hayata ähnlich, sondern Takato finde ich. ^^
    Das auf 8 ist auch Takato^^, es ging um das original Cover von 9 wo vermutet wurde das es ein anderer als Hayata sein könnte, weil bei der Inhaltsangabe von Band 8 ein neuer Charakter erwähnt wird. XD

  12. #537
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so XD

    Inhaltsangaben lese ich bei TP nicht. Die spoilern mir zu viel. Aber jetzt weiß ich es ja auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #538
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der neue Band war ganz ok, aber es wird mir immer düsterer XD Aus irgendeinem Grund wird mir Takato im Moment sehr sympathisch. Vllt auch

    weil der neue Junge mich noch viel mehr nervt als er. Aber auch weil er sich verändert hat, würde ich sagen

    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  14. #539
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 habe ich gleich als erstes von den Novis verschlungen. Und nun ja ich muss mich an den etwas anderen Ton hier noch gewöhnen. Schlecht fand ich es nicht. Aber es tut schon ein wenig weh wenn Dinge so laufen wie bei Nanoka in dem neuen Band.
    Ich fand es trotzdem weiter spannend. Das Ende gefiel mir aber nicht so Recht. Das würde ja bedeuten, wir müssen nun

    den Rest der Bände mit Takato und dem Psycho Typen verbringen. Dann wechseln meine Sympathien für Takato aber ins Unermessliche. XD
    Ich hoffe aber das Hayata nicht abhaut. Irgendwie fand ich die Szenen mit ihm und Nanoka am schönsten von Band 8. Wäre es denn zu langweilig einfach ein wenig über ihre glückliche Beziehung noch zu bringen? Immer dieses Suche nach neuem Drama. XD



    Freue mich auf Band 9. Hoffe wird nicht so deprimierend wie Band 8.

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Der neue Band war ganz ok, aber es wird mir immer düsterer XD Aus irgendeinem Grund wird mir Takato im Moment sehr sympathisch. Vllt auch

    weil der neue Junge mich noch viel mehr nervt als er. Aber auch weil er sich verändert hat, würde ich sagen
    Ja so ging es mir auch. Takato wird automatisch aufgewertet. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #540
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich den beiden vorher geschriebenen Meinungen an.
    Der Cliffhanger ist fies...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  16. #541
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich den beiden vorher geschriebenen Meinungen an.
    Der Cliffhanger ist fies...
    Was mich irritierte war auch

    das Hayata nur noch so sporadisch vorkam und dann hatte er auch nicht wirklich was zu sagen. Wirkte so wie als ob der Charakter auserzählt wäre und am Ende nix besseres einfiel als ihn über Bord zu werfen. Hoffe nicht das es so kommt. >_>

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #542
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal kurz was zum Cover: Es ist schön und so, jedoch finde ich den weißen Hintergrund langweilig.

    Also Takato war mir schon paar Bände zuvor sympatisch geworden xD, nichtsdestotrotz mag Hayata immernoch viel mehr. Deswegen hat mich das Ende geschockt.

    Bitte. Nicht. Nicht Hayata. Nein. Wenn er jetzt wirklich umzieht, könnte es dann doch sein, dass Nanoka am Ende doch mit Takato zusammen kommt. Ich möchte das nicht, bzw möchte ich, dass sie bei Hayata bleibt.
    Den neuen Charakter finde ich als Rivale und Stein im Weg genial. Ein Idiot (nett ausgedrückt), der tiefer gestrickt scheint und gruselig und beunruhigend auf mich wirkt. Seine Gesichtsausdrücke und Denkweise lassen einen Schauder über meinen Rücken laufen x-x. Kombniert mit dem Fakt, dass er sich fast so wie Hayata anhört, wird es wahrscheinlich viele Missverständnisse geben.;-;


    Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Band ^^.

  18. #543
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Noch mal kurz was zum Cover: Es ist schön und so, jedoch finde ich den weißen Hintergrund langweilig.

    Also Takato war mir schon paar Bände zuvor sympatisch geworden xD, nichtsdestotrotz mag Hayata immernoch viel mehr. Deswegen hat mich das Ende geschockt.

    Bitte. Nicht. Nicht Hayata. Nein. Wenn er jetzt wirklich umzieht, könnte es dann doch sein, dass Nanoka am Ende doch mit Takato zusammen kommt. Ich möchte das nicht, bzw möchte ich, dass sie bei Hayata bleibt.
    Den neuen Charakter finde ich als Rivale und Stein im Weg genial. Ein Idiot (nett ausgedrückt), der tiefer gestrickt scheint und gruselig und beunruhigend auf mich wirkt. Seine Gesichtsausdrücke und Denkweise lassen einen Schauder über meinen Rücken laufen x-x. Kombniert mit dem Fakt, dass er sich fast so wie Hayata anhört, wird es wahrscheinlich viele Missverständnisse geben.;-;


    Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Band ^^.
    Dafür gibt es doch viele Details im Vordergrund. Also wenn der Hintergrund jetzt auch noch so bestückt wäre, dann sehe es vielleicht zu überladen aus. Kann man sich streiten. ^^

    Schock ist gelinde gesagt. XD


    Ja wenn Hayata die Biege macht, dann bleibt ja nur noch Takato übrig. Den Psycho wird sie bloß wegen Hayatas Stimme kaum nehmen. Oder sie wandert auch aus. Ist wohl besser so. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #544
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schock ist gelinde gesagt. XD


    Ja wenn Hayata die Biege macht, dann bleibt ja nur noch Takato übrig. Den Psycho wird sie bloß wegen Hayatas Stimme kaum nehmen. Oder sie wandert auch aus. Ist wohl besser so. XD

    Vielleicht brennen sie gemeinsam durch *-* xD


  20. #545
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen

    Vielleicht brennen sie gemeinsam durch *-* xD

    Das wäre mein Traum Happy End. Glaube die brauch aber noch ein paar Bände um auf den Trichter zu kommen. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #546
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich mag zwar Takato jetzt auch lieber, aber dem würde ich eher einen kompletten Neuanfang mit einer anderen wünschen - Hayata und Nanoka sollen ein glückliches Ende finden! (dazu muss sie aber echt mal den Mund aufmachen - ich dachte sie hätte was gelernt, stattdessen sagt sie ihm er solle ihr erzählen, was ihn bedrückt, und rückt selbst nicht mit der Sprache raus -_-

    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  22. #547
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das hatte mich auch gewundert. Dabei wäre er doch sicher für sie da gewesen. Und er merkte auch das sie was bedrückte. Blöd. Weiß gar nicht was sie da wieder so von abhielt. Als wenn das so ein Drama gewesen wäre für Hayata, dass Takato an ihrer Schule ist.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #548
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25. Mai erscheint der 1. Band von Ai ga Shinu no wa Kimi no sei, die neue Serie von Miyoshi Tomori.
    Leseprobe kann man hier ansehen:
    http://www.s-manga.net/book/978-4-08-844049-1.html

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #549
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scheint eine Geschichte über Kindheitsfreunde zu werden
    Das 1. Kapitel wirkt auf jeden Fall schonmal interessant und der Typ ist nach meinem Geschmack
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #550
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist mal wieder ein Traum. Bin gespannt worum es in der Geschichte geht und ob sie es auch zu uns schafft.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher