User Tag List

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #601
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, da hast du Recht Mia, war ja von Anfang an klar, dass es immer dramatischer und extremer werden würde... in Japan sind die späteren Bände deswegen auch schlechter angekommen, soweit ich weiß
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #602
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    in Japan sind die späteren Bände deswegen auch schlechter angekommen, soweit ich weiß
    Bei den amazon-Bewertungen kams bei wenigen vor, waren bei den späteren meine ich 2 Stück der letzte und eben der jetzt kommende, dann wurde es auch wieder besser. Aber irgendwann ist ja auch der Höhepunkt erreicht und dann muss es ja auch wieder in die andere Richtung gehen.

    Zumindest kann man bei dem Titel auch nicht sagen das es komplett aus der Luft wäre (oder keine passende Erklärung für gab: eben die erlittene Kopfverletztung mit, auch wenn man sich natürlich fragt warum der Typ anscheinend so nie wo was sagte, oder eine Therapie machte)...immerhin war schon sehr früh klar, dass der eine ein Psycho ist und nicht ganz richtig ist....blöd nur wenn halt zu viele auf ihn reinfallen.

  3. #603
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was ist das denn für eine Inhaltsangabe?! Das ist jz irgendwie schon Psycho - Thriller!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #604
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Reihe immernoch wahnsinnig gerne und Nanoka ist ganz vorne mit dabei unter meinen Lieblings-Shojos. Die Entwicklung gefällt mir ebenfalls sehr, damit hebt sich für mich die Reihe sehr sympathisch von anderen Shojos ab.

    Ich bin sehr positiv überrascht von der Tiefe der Charaktere, ungewöhnlich ernst und komplex. Mich stört bei Shojos immer sehr, dass der verschmähte Rivale am Ende immer lächelnd den Abgang macht. Das führt den bändeweise gezogenen Konflikt meiner Ansicht nach jedes mal ad absurdum, weil vom Rivalen eben meistens so gar nichts kommt und es nichts anderes ist, als ein Match, die Prota für sich zu gewinnen. Takato hat die Trennung von Nanoka nie verarbeitet und es geht ihm wirklich um sie und seine Ehre, nicht drum gegen Hayata zu gewinnen und das... wow. Ich bin froh darüber, dass die Reihe den Mut hat, auch sowas zu zeigen. Trennungen gehen nun einmal nicht immer in lauter Wohlgefallen auf, wenn einer gedroppt wird, dem die Beziehung nicht egal war.


    Trotzdem habe ich schon irgendwie große Angst vorm Abschluss, weil ich mir um Takato echt Sorgen mache.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  5. #605
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorgen um Takato? Ich mache mir irgendwie mehr Sorgen um Hayata. Mr. T finde ich wird immer nerviger. Der mit seinem ständigen Hü und Hott.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #606
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin aber optimistisch, dass es für Hayata gut ausgeht. Den kann sie doch nicht einfach killen.
    Bei Takato schätze ich die Lage weniger ungefährlich ein. Sollte mich wundern, wenn er wie die Goldmarie aus der Story raus kommt.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  7. #607
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist dir bei Hayata aber sehr sicher. Wünsche es mir auch, aber er ist immer so ein wenig außen vor. ^^
    Ich gehe hier auch von einem unberechenbaren Ende aus. Vor allem mit Takato als Goldmarie haha. XD Nein warte nicht lustig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #608
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, es heißt doch "Ein Freund für Nanoka" - also wird man doch erwarten dürfen, sie hat am Ende einen Freund.
    Und das wird sicher nicht Takato sein. xD
    Meine Logik.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  9. #609
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifel doch nicht das sie am Ende einen hat. Nur ob es der Richtige ist. Takato kann man doch so sicher gar nicht ausschließen, auch wenn ich es mir nicht wünschen würde. Das Pendel wäre dann ja nicht das erste Mal zu seinen Gunsten noch ausgeschlagen. Meine Logik.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #610
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mhmm, ich muss sagen, ich schließe Takato eigentlich schon lange aus. Ich habe bei Nanoka den Eindruck, dass sie sich schon von Anfang an deutlich positioniert. Für mich ist das hier auch kein Liebesdreieck, anfangs war ich unsicher und dachte, sie kommt vielleicht doch wieder mit Takato zusammen, aber spätestens in den letzten Bänden hat er sich das doch astrein versaut und Hayata wurde immer stärker und hat ein beeindruckendes Wachstum hingelegt. Ich liebe ihn. Aber für Takato wünsche ich mir auch ein gutes Ende. Ein übler Kerl ist er ja im Endeffekt nicht. Ich habe Band 10 wegen dem fiesen Cliffhanger auch nur quer gelesen, weil ich keine Lust hatte, das an mich ran zu lassen und dann drei Monate zu warten. Wo jetzt Band 11 kommt, werde ich mir den zehnten gleich mal schnappen gehen in den nächsten Tagen.

    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  11. #611
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh du hast Band 10 noch nicht richtig gelesen, nun ja also das hat mich wieder verunsichert, da der Band eher ein Rückschritt war. o.O

    Vor allem Hayata grübelt und brütet wieder vor sich hin. Ich mag ihn ja auch sehr, aber er hat das Potential noch alles in den Sand zu setzen. Und Takato würde ich nicht so abschreiben. Nanoka und festgelegt? Die doch nicht. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #612
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich sollte schon morgen unbedingt Band 10 lesen, damit ich mitreden kann. xD Vielleicht kommt dann mein Optimismus doch ins Wanken. O_O
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  13. #613
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte gestern schon Band 11 lesen, wenn ich bedenke wie die Reihe angefangen und was jetzt alles schon passiert ist

    Ich glaube eine Serie hätte ich mit den ganzen Wendungen schon abgeschrieben xD aber nun bin ich so lange dabei, da will ich auch wissen wie es weiter geht.



    Was Takato da anstellt, finde ich unbegreiflich. Ich hab den eigentlich immer für einen ganz intellektuellen Kerl gehalten, ich glaube das muss ich noch mal überdenken.



  14. #614
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh jetzt musste ich mangels eigene elften Bandes aus Neugier doch schon mal in den Spoiler schauen. Aber was diese Person anbelangt, kann mich nix mehr überraschen. So intellektuell habe ich den nie gehalten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #615
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Nein? Ich finde ihn ja jetzt nicht gerade toll, verstehe ihn auch nicht, was seine Gefühle und den Umgang mit Nanoka anbelangt, aber ich hatte dann doch mehr erwartet.

  16. #616
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute auch endlich Band 10 gelesen, in Erwartungen des elften Bandes, den ich bitte morgen endlich bekomme.

    Tja, ich weiß überhaupt nicht, was ich zu Takato sagen soll. Ich hatte auch mehr von ihm erwartet. Gleichzeitig weiß ich aber auch nicht, WAS ich von ihm erwartet und was mir besser gefallen hätte, ob ich von der Entwicklung begeistert oder angepisst sein soll. Sehr schwierig, sehr komplex. Irgendwie finde ich es faszinierend und es fällt mir schwer, ein Gefühl dafür zu bekommen, was ich eigentlich davon halte. Ich denke, ich weigere mich auch derzeit, eine Meinung zu haben, weil ich erstmal wissen will, wie es weitergeht bzw. endet.

    Ich wünsche mir wirklich ein gutes Ende für Takato. Die Entwicklung passt zu ihm. Obwohl ich ihn von Anfang an mochte, hielt ich ihn eigentlich auch nie für sonderlich intellektuell. xD Eher für extrem verletzlich und schwierig. Ein toller Charakter, der extrem interessant aufgebaut worden ist. Das Hayata jetzt mit diesem Psycho alleine ist, will mir irgendwie nicht gefallen. ;__;



    Bestimmt sind wir aber nach Band 11 auch wieder kein Stück weiter und dürfen dann wieder qualvolle 3 Monate aushalten.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  17. #617
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sind wir ja schon mal zwei mit dem intellektuellen Aspekt. XD

    Ich würde ihn am trefflichsten mit besitzergreifend beschreiben. Furchtbar. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #618
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Reihe macht mich fertig. xD Band 11 auch wieder...

    Erst denke ich Takato ist auf einem guten Weg und kommt doch noch zur Vernunft und jetzt sieht das Ende doch wieder danach auch als würde er Nanokas Zustand ausnutzen. *seufz* Hayata tut mir einfach nur leid und dieser Typ im Krankenhaus war einfach nur komisch. Weiß nicht so wirklich wer das sein soll. Irgendwie haben hier auch die Erwachsenen einen an der Waffel. xD

    Und nun heißt es wieder 3 Monate warten. Hervorragend...

  19. #619
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe nun endlich Band 11 gelesen, der hatte oberste Priorität.

    Nun kann ich auch besser einordnen, wie es mir mit der Reihe geht. Mir hat der Band außerordentlich gut gefallen, und ich bin davon überzeugt, dass das wohl überwiegend damit zusammenhängt, dass es

    Takato gut geht.


    Ja, es ist dramatisch und psycho und absolut nicht das, was man nach den ersten paar Bänden erwartet hat, aber die es ist spannend und außergewöhnlich und definitiv etwas, das einem im Gedächtnis bleibt und nicht der hundertste Shojo, bei dem alles nach dem gleichen Schema läuft und man in ein paar Wochen (oder Tagen xD) nicht mehr weiß, in welchem Titel man diese oder jene Szene gelesen hat oder wie nochmal die Namen der Charaktere waren. xD Nanoka macht Eindruck und ist richtig etwas anderes, wo man sich nicht über 0815 beschweren kann. Ich mag die Entwicklung eigentlich wirklich genau so.

    Jetzt wo sich das mit oben genanntem Spoiler geklärt hat.


    Ganz besonders berührt hat mich übrigens dieses Mal die Szene mit Yuko und Daichi. Das war wirklich süß. Daichi mag ich generell sehr, weil er eine schöne Entwicklung hinter sich hat und Yuko genauso. Putzig, wie sie immer selbstbewusster wird und er so eine Flasche ist. Aber immerhin eine Flasche, die Gefühle zeigt. Ich mag feige Jungs, die das noch zugeben und immer so hart tun. xD Als Yuko am Ende meinte, sie müsste jemanden beschützen, deswegen sagt sie nicht die Wahrheit, das fand ich irgendwie schön. Damit hat sie sicher Daichi gemeint.

    Die wichtigste Frage ist doch nun: Werden Takato und Kensuke endlich ein Paar? (Sorry, Scherz.)

    Nanokas Amnesie finde ich nervig, aber realistisch, ich denke, sie wird ihre Erinnerungen auch bald wieder haben, Hayata hat genug gelitten. Der arme Kerl tut mir so leid, richtig gebrochen ist er am Ende. Mich nervt aber übrigens auch ein bisschen sehr, dass er sich so fertig damit macht, immer zu spät zu sein, um Nanoka zu retten. Ich glaube, sie will gar nicht gerettet werden, sie ist doch schon groß. Hayatas Beschützerinstinkt hat er irgendwie etwas sehr ungesundes und das tut mir leid für ihn.

    Tja... wie gesagt, ich bin so erleichtert wegen Takato. Hab so Angst gehabt um ihn und sein Werdegang in diesem Band zeigt für mich wie verletzlich und kaputt und beeinflussbar er ist. Er hat sich in den letzten Bänden als eine verdammt schwache, labile Persönlichkeit geoutet, was ich irgendwie auch wieder sehr facettenreich finde. Dass er im letzten Moment begreift, was er tun wollte und wie sehr Oji ihn dabei manipuliert hat, hat mich berührt. Ich mag Takato einfach. Ich hoffe sehr, er macht eine Therapie und geht eine Weile weg, wo er mal raus aus seinem Umfeld kommt und sich helfen lässt. Wurde bei ihm ja schon seit vielen Jahren versäumt. Es wäre schon wichtig, dass da irgendwas passiert, der Junge braucht Hilfe. Dass er einfach so wieder zur Schule geht, ist ein bisschen irritierend.

    @LittleChi: Ja! Fuck, das macht mir auch Sorgen. Ich freu mich so wegen Takato, wenn er jetzt Nanokas Zustand ausnutzt wäre das echt Scheiße. Aber dass er in Versuchung kommt, halte ich schon für realistisch. Klar, dass er vielleicht erstmal annimmt, jetzt wo er geläutert ist, kann er bei ihr wieder landen. Ich denke, er weiß nicht was er will. Aber sollte er das jetzt wirklich intrigant zu seinem Vorteil nutzen, wäre er selbst bei mir unten durch. Das wäre Zuviel des Guten. Bitte nicht.

    Und Oji grinst so nett... hat nicht jemand eine Ladung Strychnin für ihn? Intravenös? Passt doch grad so gut.


    Ich freu mich auf Band 12. Und wie. Nanoka ist immernoch ganz weit oben bei meinen Lieblingsshojos.
    Geändert von Sternenstaub (16.11.2018 um 07:33 Uhr)
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  20. #620
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich die Spoiler so lese glaub ich, ich sollte nochmal von vorn anfangen die Reihe zu lesen, der Abstand ist einfach zu groß. Ich war beim 11. Band total verwirrt, wer da jetzt wieso an welchem Ort ist.



    Ich finde die Amnesie von Nanoka ziemlich dämlich, vor allem weil sie nur das vergessen hat was Hayata betrifft, das finde ich schon fast zu einfach.
    Ich hoffe das Takato das ganze nicht ausnutzen wird, er hat selber mit Nanoka ja solche Vorschritte gemacht und endlich verstanden was die Probleme verursacht hat, das ich dachte sie könnten nun offen miteinander umgehen.
    Wobei ich fürchte das wir nochmal ordentlich Drama erleben, wenn Nanoka ihr Gedächtnis wieder hat, viel Vorwürfe an andere und an sich selber gerichtet.



    Trotz allem liebe ich diese Reihe ungemein, ich bin gespannt auf den nächsten Band und freue mich wenn ich alles mal in einem Rutsch lesen kann.

  21. #621
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es so verstanden, dass Nanoka

    alles vergessen hat was in den letzten 6 Monaten passiert ist. Die Szene auf dem Dach kennt sie aus dem was ihr erzählt wurde. Sprich die offizielle Unfallversion. Da sie Hayata in dem halben Jahr kennen gelernt hat hat sie an ihn als einzigen gar keine Erinnerungen. Ich finde den Gedächtnisverlust hier ausnahmsweise mal durchaus realistisch. Die Szene auf dem Dach kann wohl jeden Menschen stark traumatisierten. Dass Hayata Nanoka nicht besucht ist zwar schade, passt aber auch zu seinem Charakter.

    Ich bin gespannt ob Takato die beiden am Ende wieder zusammen bringt. Er scheint in Band 11 doch einiges begriffen zu haben und für kurze Zeit hat er mit Hayata ja auch zusammen gearbeitet. Ich hoffe eigentlich, dass er auch in Band 12 noch weiß, dass ihm erzwungene Liebe nichts bringt. So eine Entwiklung würde mir wohl mit am besten gefallen.


  22. #622
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so habe ich das auch verstanden. Deswegen halte ich es auch für realistisch, dass es zu dieser

    Amnesie kommt. Die Szene auf dem Dach war wirklich schrecklich, vor allem aufgrund dieser Entscheidung, die sie treffen musste. Wählen müssen, ob Takato oder Hayata sterben soll. Den eigenen Tod akzeptieren. Ich finde sehr glaubhaft, dass sie das traumatisiert hat.

    Und eigentlich hoffe ich auch sehr, dass es Takato sein wird, der die beiden wieder zusammen bringt und der Cliffhanger wirklich nur damit zusammen hängt, dass Takato für eine Sekunde in ein altes Muster fällt oder wir das wirklich einfach nur erstmal der Spannung wegen falsch interpretieren sollen. Es war doch so schön, wie Takato mit Hayata zusammen gearbeitet und damit auch wortlos Frieden geschlossen hat, weil er soviel begriffen hat. Hoffe, das wird nicht wieder kaputt gemacht. Wäre sehr ärgerlich. In drei Bänden kann aber auch noch viel passieren.

    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  23. #623
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Böse ist ja, dass es nur noch drei Bände sind auf die wir aber 9 Monate warten müssen.

    Aber immerhin lassen die letzten 3 Cover darauf schließen, dass

    es ab jetzt wieder positiver wird und aufwärts geht. Ich meine auf Band 13 sehen alle 3 wie Freunde aus. Auf Band 14 sowieso.

    Daher bin ich jetzt einfach mal optimistisch.

  24. #624
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon mehrfach. 3 Bände - 9 Monate. #Mantra. Das ist wirklich übel und inzwischen hab ich auch endgültig die Hoffnung abgeschrieben, dass an dem Rhythmus noch was passiert. Ärgerlich.

    Ich habe mir die Cover jetzt erstmal angesehen, ich kannte die noch gar nicht.

    12 kann ich schlecht einordnen, wirkt auf mich eigentlich dramatisch. Ich denke, es wird wohl überwiegend um Nanoka und ihre Erinnerungen gehen bzw. um einen Weg zu sich zurück zu finden. Band 13 sieht mir nach einem Zeitsprung aus, sie wirken verändert und tragen ja alle Brillen. Das sieht ein bisschen intellektuell aus. Vielleicht nach dem Schulabschluss oder so. Band 14 deutet dann auf ein bittersüßes Ende für Takato hin, also dass die positive Tendenz sich durchsetzt.


    Ich bin auch optimistisch.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  25. #625
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So meinte ich das nicht


    Ich finde das mit der Amnesie schon in Ordnung, ich hätte sicher viel mehr Störungen davon getragen, bin ja so schon nicht Schwindelfrei, ich meine eher den Zeitraum.
    Warum sind es genau 6 Monate? Sie könnte ja auch nur 2 vergessen haben, oder das Hayata nach Amerika(?) ziehen muss?

    Es kann natürlich auch sein das es eben deswegen die 6 Monate sind, weil Nanoka sich in der Zeit so entwickelt hat, ihre Persönlichkeit mehr geformt wurde. Sie sagt inzwischen ja schon wenn ihr etwas nicht gefällt und gibt auch mal Widerworte, das war ja in der Zeit mit Takato nicht so.



    Ich hab die Cover noch gar nicht gesehen, sollte ich vielleicht mal nachholen.

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher