User Tag List

Seite 10 von 30 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #226
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern den Band bei meiner Schwester durchgeblättert und mir hat das ehrlich gesagt auch schon gereicht was man da gesehen hat. So oft wie er im Band vorkommt erklärt es auch warum er und nicht Hayata auf dem Cover ist.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #227
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den zweiten Band gestern gelesen und kann verstehen, warum einige Takato nicht mögen, allerdings


    finde ich den Charakter irgendwie bemitleidenswert. Er ist der klassische verschmähte Geliebte.
    Es wird im Band sehr klar dargestellt, dass es für Takato eben noch nicht vorbei war, als Nanoka ihn zu seinem Freund sagen hörte, dass er mit ihr Schluss gemacht hätte, denn sein jetziger bester Freund, den er auch nicht so optimal behandelt, durchschaut ihn und sagt ja zu Takato grinsend, er solle nicht immer Dinge sagen, die er gar nicht so meint. Also kann man, denke ich, davon ausgehen, dass das, was er über das Schlussmachen zu seinem Mittelschulkumpel gesagt hat, nicht ehrlich gemeint war. Sonst hätte er es sicherlich Nanoka direkt gesagt.

    Dass er sich nun wieder so an Nanoka ranschmeißt, hängt wohl auch damit zusammen, dass sie die Beziehung nie richtig beendet haben. Und erst, als Hayata als Konkurrent auftaucht, versteht Takato, dass dad, was er die ganze Zeit für Nanoka empfunden hat (und was ihn so verärgert hat, denn er wusste nicht, was es ist), Liebe ist. Hier finde ich vor allem das 10. Kapitel schön dargestellt: Nanoka erklärt Takato, was sie für Hayata empfindet, was sie nicht so ganz zuordnen konnte, was sie für ihn bzw. wegen ihm tut und gleichzeitig, während sie diese Dinge ausspricht, erlangt auch Takato die Selbsterkenntnis, die er eigentlich schon in der Mittelschule gebraucht hätte.
    Er liebt Nanoka noch immer und weiß nun, da er sie quasi verloren hat, was sie für ihn war (passend dazu: Let her go von Passenger), doch kampflos will er Hayata das Feld nicht überlassen.



    Ich finde Takato zwar nicht unbedingt sympathisch, aber als Charakter glaubwürdig, und er ist mir allemal lieber als der 100. Sunny-/Badboy als Nebenbuhler.
    Und ich denke mal, jeder kennt doch diesen Typ Mensch, der einfach nicht locker lassen und einsehen will, dass er verloren hat, sondern probiert es mit allen Tricks weiterhin.


    Genau wie Takato. Er will Nanoka, als wäre sie ein Spielzeug, dass er nicht teilen will.
    Hayata hingegen ist der perfekte Partner für sie, der sie wertschätzt und sie zu einem besseren Menschen macht.



    und ich finde, gerade dieser Kontrast ist es doch, der das ganze so spannend macht.


    Auch die Symbolik der Titelbilder kann ich nun besser verstehen. Nanoka liegt im Rapsfeld, Takato beißt ihn eine Rapsblüte rein. Wenn man nun die Zusatzgeschichte gelesen hat, wird sehr schnell klar, dass Nanoka die Rapsblüte ist und Takato, statt sie zu pflegen und zu beschützen, sie quasi angreift.



    Ich jedenfalls mag Takato als Charakter (auch wenn ich ihn nicht sympathisch finde) und freue mich schon auf die nächsten Bände!

  3. #228
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde Daenerys' Beitrag sehr gut und stimme diesem zu


  4. #229
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hast du wirklich sehr schön geschrieben Daenerys und ich kann dir eigentlich in allen Punkten nur zustimmen

    Da das Pacing recht langsam ist, finde ich, dass 10+ Bände für die Reihe auf gar keinen Fall zu viele Bände sein werden. Also sprich, dass die Reihe irgendiwe großartig gestreckt werden muss etc.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #230
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das hast du wirklich sehr schön geschrieben Daenerys und ich kann dir eigentlich in allen Punkten nur zustimmen [...]
    dem kann ich mich nur anschließen

  6. #231
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, ihr Drei, bei soviel Zustimmung werd ich glatt noch rot!

    Hat denn sonst noch jemand was allgemein zum Band zu sagen, nicht nur zu Takato? :-)

  7. #232
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier, ich! 😆✋

    Habe den zweiten Band gerade beendet und bin wieder total begeistert. An einigen Stellen musste ich fast weinen, so gefühlvoll ist dieser Manga. Nanoka ist so unglaublich süß und lieb und ihre Freundinnen werden mir immer sympathischer. Im ersten Band hatte es mich gestört, dass sie irgendwie gar nicht richtig hinter Nanoka stehen. Wenn man sich gegenseitig nicht vertraut und nicht ausspricht, kann daraus aber ja auch nicht mehr als eine oberflächliche Freundschaft werden. Es ist schön zu sehen, dass Nanoka sich nun nach und nach öffnen und ihren Freundinnen annähern kann, sodass daraus vielleicht eine echte Freundschaft wird. 😄

    Hayata ist einfach toll. Ich finde ihn immer noch so lieb und gutherzig und man merkt, dass er sich langsam in Nanoka verliebt hat, auch wenn er das noch gar nicht so richtig versteht. 😍 Die Bonusstory war einfach nur Zucker.

    In diesem Band geht es aber natürlich vor allem um Takato, der nun wieder Kontakt zu Nanoka aufnehmen möchte. Ich muss sagen, dass ich einen ganz normalen Antagonisten oder Gegenspieler erwartet habe, sich meine Vermutungen aber so gar nicht bestätigen wollen. Längst wusste man noch nicht alles über die Geschehnisse der Trennung, schon gar nicht, was Takatos Gefühle angeht. Diese sind weitaus komplizierter als gedacht, sodass er sie ja nicht einmal selber versteht. 😖 Einen so vielschichtigen Charakter hätte ich wirklich nicht erwartet und ich bin froh, dass er so viel Raum in diesem Band bekommen hat. Er ist zwar nicht der netteste und seine Methoden sowie Denkweisen sind etwas fragwürdig, aber ihm scheint trotzdem wirklich etwas an Nanoka zu liegen... ob es sich nun um wahre Liebe oder eine reine Obsession handelt, muss sich noch im weiteren Verlauf zeigen. Jedenfalls kann ich Takato so, wie wir ihn in diesem Band kennengelernt haben, einfach nicht verachten, weil auch er seine Probleme und Unsicherheiten hat und mit Sicherheit kein schlechter Mensch ist. 😞 Irgendwie mag ich ihn. Er ist ein starker Charakter, aber das sind alle Charaktere in diesem Manga, wenn man mich fragt. 😆

    Sorry, war jetzt auch von meiner Seite sehr viel über Takato.^^ Aber auf ihm lag ja dieses Mal auch das Hauptaugenmerk.

    Mein Favorit bleibt dennoch Hayata! Er passt definitiv besser zu Nanoka. Im nächsten Band dann gerne wieder mehr Hayata.^^

    Einfach eine tolle Reihe - ich liebe Nanoka no Kare schon seit dem allerersten Kapitel im ersten Band. Und mit dem zweiten Band hat sich diese Liebe noch gesteigert. Ich hoffe, die Story bleibt auf diesem tollen Niveau.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  8. #233
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Freundinnen angeht


    denke ich ja, dass das daran liegt, dass Nanoka sich so sehr entwickelt hat. Zuvor war Nanoka ja sehr zurückhaltend nahezu unnahbar, hat nicht viel über sich und ihre Gefühle geredet, und das wirkte auf die Freundinnen wohl so, als wäre Nanoka desinteressiert, vielleicht sogar arrogant. Da hatten die Freundinnen wohleinfach nicht viel Lust, auf Nanoka wirklich einzugehen.
    sobald Nanoka sich nun allerdings ihren Freundinnen geöffnet hat (vor allem dank Hayata), haben auch die Frundinnen reagiert und sich Nanoka im Gegenzug geöffnet.
    Am Ende des letzten Bandes hat man ja schon gemerkt, wie sehr das alles an der einen Freundin genagt hat und wie erleichtert sie war, von Hayata hu hören, was Nanoka über sie denkt.


  9. #234
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenarys: Kann ich so nur unterschreiben, habe ich auch so gesehen. Finde gerade das sehr realistisch an diesem Manga. Für eine echte Freundschaft muss man sich nun mal dem anderen öffnen, um die Gefühle verstehen zu können.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 03 erscheint am 15. Dezember bei uns *_*



  11. #236
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wunderschön, ich kann Dezember gar nicht abwarten >.<
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  12. #237
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein hübsches Cover. *schmacht*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #238
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wundervoll, Hayata beruhigt nach dem Cover von Band 2. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #239
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist so bezaubernd, ich freu mich so ungalublich.

  15. #240
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch dieses zauberhafte Cover bin ich damals zum ersten Mal auf die Serie aufmerksam geworden und ich könnte es nach wie vor endlos anschmachten. Nachdem man Hayata nun als herzensguten Typen kennengelernt hat, wirkt es sogar noch schöner.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #241
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach vielen Komplikationen habe ich endlich Band 2 geliefert bekommen.^^ Ich muss sagen obwohl viele Takato nicht leiden können mag ich ihn irgendwie. Das lag wohl an seiner unbeholfenen Art. Es war schön die Geschichte mal aus seiner Perspektive zu lesen. Eigentlich ist er nicht wie anfangs angenommen mit Nanoka zusammen gekommen, weil er

    angeben wollte sondern weil er sie wirklich gernhatte. Es war ihm wohl selbst nicht ganz bewusst und eigentlich ist es schade dass ihre Beziehung den Bach runterging. Man sollte halt mal miteinander reden. Ich würde nicht sagen dass alles Takatos Schuld war (obwohl er wirklich vieles falsch gemacht hat) Nanoka hätte einfach nicht wegrennen dürfen. Auf diese Weise war sie nie in der Lage richtig abzuschließen. Wobei Nanoka hier ja auch versucht das Gespräch nachzuholen und an diesem Punkt nochmal nachzubessern.



    Was mich eigentlich zu dem Punkt bringt "Wer wird mit Nanoka zusammen kommen". Im ersten Band dachte ich es wäre sowieso offensichtlich

    (--->Hayata) aber ich hatte das Gefühl ich sollte erstmal warten bis man Takato kennenlernt bevor ich etwas dazu sage. Eigentlich hat sich meine Meinung immer noch nicht geändert. Eher verfestigt. Nanoka erklärt Takato klar und deutlich dass sie ihn nicht liebt und auch nie in ihn verliebt war. Sprich: Ihre erste Liebe IST Hayata. So gesehen hat sie nicht wie viele andere Shojo Protagonisten das Problem mit den "wiederauflebenden Gefühlen". Sie ist nicht zwischen zwei Jungs hin- und hergerissen. Sie weiß genau wen sie will. Es ist demnach kein richtiges Liebsdreieck. Und ich bin immer noch der festen Überzeugung das Hayata das Rennen macht.



    Zu ihren Freundinen:

    Mannometer. War ich wirklich die einzige die Yuko in Band 1 nicht mochte? Sie kam mir ziemlich egoistisch vor. Sie ist eifersüchtig weil ihre eine Freundin einen Freund hat und will mit Nanoka darüber lästern ist aber sauer weil Nanoka nicht dasselbe denkt und dann regt sie sich darüber auf dass Nanoka die ganzen heißen Typen ablehnt (Lass sie doch ist doch ihr leben.) Sie geht sogar soweit Nanoka auszuschließen und die andere Freundin zuckt einfach die Schultern und macht mit. Und dann geht sie einfach so mit einem Typen aus den sie noch nichtmal wirklich mag. Nur um anzugeben. Das ist echt das Letzte.

    In Band 2 verhält sie sich zwar nett aber nachdem was sie sich in Band 1 geleistet hat kann ich das nur schwer vergessen.




    Mal was ganz unwichtiges. Ihre eine Freundin (die mit den langen lockigen Haaren) meinte sie würde ihre Haare kurz schneiden lassen und hat für den nächsten Tag einen Termin gemacht, aber am nächsten Tag hatte sie immer noch lange Haare. Ist das ein Fehler oder so? Das kann doch nicht nur mir aufgefallen sein. O_o

    Ach ja und bilde ich mir das nur ein oder ist Yuko

    in Hayata verliebt. Wenn sie ihn sieht oder mit ihm spricht wird sie öfters rot

    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Ach ja und bilde ich mir das nur ein oder ist Yuko

    in Hayata verliebt. Wenn sie ihn sieht oder mit ihm spricht wird sie öfters rot

    Kann auch einfach daran liegen, dass sie ihn gut aussehend findet und deswgen etwas verlegen ihm gegenüber ist



  18. #243
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es wirklich schade, dass Nanokas und Hayatas Beziehung irgendwann mit ...

    ... einer Lüge beginnen könnte. Natürlich muss man da strikt trennen - schließlich sind die beiden nicht zusammen und daher kann Nanoka eigentlich machen was immer sie möchte - allerdings weiß sie sehr wohl, wie viel Wert Hayata auf Ehrlichkeit legt und was sie ihm deshalb gewissermaßen auch schuldig ist.



    Ich finde Takato nicht unsympathisch, sondern sehr interessant. Er verhält sich so widersprüchlich und scheint selbst nicht so recht zu wissen, was er möchte. Er sagt nicht was er denkt und kann seinen eigenen Gefühlen nicht so recht trauen. Ich bin wirklich auf seine Entwicklung gespannt.

    Ein bisschen unglaubwürdig fand ich jedoch, dass ...

    ... sowohl Nanoka, als auch Takato in der Zeit stehen geblieben sein sollen, weil sie ihre Beziehung nie mit Worten beendet haben. So würde kein normaler Teenager reagieren.


  19. #244
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 habe ich nun endlich gelesen, war bei mir nicht mehr oberste Prio nachdem ich Band 1 eher so durchschnittlich fand. Mir ging das auch alles zu schnell Richtung Happy End irgendwie. XD

    Aber Band 2 hat dann alle Zweifel ausgeräumt und dem Titel wird wieder mehr entgegen gefiebert. Band 3 sehne ich derzeit sehr herbei.

    Zu den Chara



    Nanoka: Also sie ist wirklich eine liebe, aber mich nervt extrem dieser Hang alles zerreden zu müssen. Letztlich wird ihr das ja auch anscheinend zum Verhängnis. Ihr Ex ist ja durch ihr, durchaus ehrliches Geständnis, nun erst recht zum rasenden Stier. Wie sie ihm so die Hörner aufsetzen musste, muss man wohl nicht verstehen. Okay als Rache für den geraubten Kuss kann ich es wieder verstehen. Aber ihm den Steigbügelhalter so unter die Nase zu reiben war nicht sehr clever. Aber der Leser dankt. So bleibt es spannend. Ansonsten ein wenig mehr lächeln bei den Jungs liebe Nanoka.

    Hayata: Total lieb und ehrlicher Typ. Der hat nur das Beste verdient. Der verheimlichte Kuss wird ihn tief treffen, wenn er davon erfährt. Und ich denke das wird er. Warum Nanoka hier nicht ehrlich war verstehe ich nicht. War doch mehr ne Vergewaltigung. Naja auf jeden Fall wird er die Gute Nanoka auffangen. Die ist ja ständig durch den Wind und braucht jemanden wie Hayata.

    Takato: Mir unsympathisch und hat kein Mitleid eigentlich verdient. In der Szene wo er sich nicht umdrehen wollte, konnte ich aber dann doch etwas mit ihm fühlen. Das Lächeln und damit zeigen von Gefühlen hatte er wohl vermisst. Aber er kann sich trösten. Bei Hayata ist Nanoka ja auch eher ein emotionsloser Klotz. Da geht dann wieder das zerreden und die ganzen Selbstzweifel los. Naja Takato wird dem Leser und den Chara sicher noch mehr auf den Füßen rumtrampeln. XD

    Die anderen Chara empfinde ich bisher als belanglos und langweilig. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #245
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. November erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #246
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch ein Ausschnitt eines älteren Wallpapers xD...gefällt mir aber trotzdem sehr gut


  22. #247
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #248
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte schon das Cover zu Band 10 hätte 'Ende Tendenzen'

    Anhand von Nanokas Gesichtsausdrücken kann man auf jeden Fall sehr gut den Unterschied in den Beziehungen zu den beiden erkennen.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanoka geht ja doch länger als gedacht. Jedoch frage ich mich grade, wer der junge Mann auf dem neuen Cover ist? Soll das Hayata sein? Sieht weder nach Takato noch nach Hayata aus.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn hier zukünftige Cover vom japanischen Stand besprochen werden, dann bitte in Spoilerkästen. Bei Miyako war das ja sehr spoilernd gewesen. Vielen Dank.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 10 von 30 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher