User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 155

Thema: BL Syndrom (Akino Shiina)

  1. #126
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. November erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #127
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, gefällt mir eindeutig besser, als das geänderte von Band 1^^

    Allerdings bin ich grade doch etwas unschlüssig, ob ich, nach dem entäuschenden 1. Band, Band 2 sofort bei Erscheinen holen werde....

    Mal schauen was der Geldbeutel im November sagt, wenn sparen angesagt ist, weiß ich auf jeden Fall, wo ich mit dem sparen anfangen werde xD

  3. #128
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Schönes Cover, gefällt mir eindeutig besser, als das geänderte von Band 1^^
    Dito


  4. #129
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Cover, gefällt mir besser als das von Band 1.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #130
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Viel dynamischer als Band 1... den ich mir noch holen muss. xD Wird dann beides auf einmal gemacht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #131
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mir den ersten Band aufgrund der Kurzgeschichten geholt und habe mich auch etwas auf Band 2, wobei es gewiss nicht meine Lieblingsreihe wird. Aber vom 2.Band war ich leider etwas enttäuscht. Es geht ausschließlich ums erste Paar, was mir nicht besonders sympathisch war. Die sStorys an sich fand ich ganz gut, aber ich denke, auf den dritten Band werde ich verzichten

  7. #132
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band war viel besser wie der erste.

    Ich bin froh weiter gelesen zu haben. Das Zusammenspiel zwischen den beiden Jungs und dem "perversen Pärchen" bestehend aus der Schwester und ihrem Freund ist ja sowas von komisch. Okay einige Situationen sind völlig hanebüchend und überzeichnet, aber darüber kann ich hinwegsehen. Zumindest gibt es nun einen durchgehenden Plot und der geht auch noch in Band 3 weiter. Also als Comedy BL Titel mit super Zeichnungen wird man sehr gut unterhalten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #133
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 02

    ...habe ich vorhin fertig gelesen, er war ganz okay

    Fand es auch etwas schade, dass sich dieser Band nur um das Hauptpärchen gedreht hat.
    Ich mag die beiden zwar, aber auf Dauer sind die beiden doch etwas langweilig xD


    Einen neuen Schwung in die Story hat aber der Freund von Yui reingebracht.
    Hätte mir nur gewünscht, dass er als ernsthafter Rivale fungiert hätte.
    So war das ja alles mehr auf Comedy und so gemünzt.



    Der Band war ganz süß, aber Band 01 hat mir besser gefallen und von Band 03 erhoffe ich mir mehr Abwechslung.


  9. #134
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    ...habe ich vorhin fertig gelesen, er war ganz okay

    Fand es auch etwas schade, dass sich dieser Band nur um das Hauptpärchen gedreht hat.
    Ich mag die beiden zwar, aber auf Dauer sind die beiden doch etwas langweilig xD


    Einen neuen Schwung in die Story hat aber der Freund von Yui reingebracht.
    Hätte mir nur gewünscht, dass er als ernsthafter Rivale fungiert hätte.
    So war das ja alles mehr auf Comedy und so gemünzt.



    Der Band war ganz süß, aber Band 01 hat mir besser gefallen und von Band 03 erhoffe ich mir mehr Abwechslung.
    Ich habe den zweiten Band als reinen Comedy Band gesehen. Konnte da nix wirklich mehr ernst nehmen. Dafür fand ich ihn aber sehr unterhaltsam. Stimme da zu was Yui angeht. Der hat den Band halt gerettet. Auch wenn ich den für total bekloppt halte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #135
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 1te Band verdammt gut gefallen und der 2te war nicht schlecht aber nen bissl meh, nach dem tollen 1ten Band.
    Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich warten soll, dass der 3te mindestens so gut wie der 1te wird oder ob ich sie gleich auf die "Zu-Verkaufen-Liste" setze. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #136
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 03 und somit der Abschlussband erscheint am 16. Februar bei uns



  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nicht gedacht das ich nach Band 1 mich auf Band 3 dann doch noch freuen würde. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht das ich nach Band 1 mich auf Band 3 dann doch noch freuen würde. XD
    Wieso denn? Band 02 hatte dir ja dann doch gefallen o.o


  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Band 02 hatte dir ja dann doch gefallen o.o
    Na ich schrieb doch nach Band 1 und nicht nach Band 2. Nach Band 2 freue ich mich doch so. Nach Band 1 war ich eher unsicher wollte aber auch nicht wirklich abbrechen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war ein schöner Abschluss der Reihe.




    Am besten gefiel mir gleich das erste Kapitel. Die beiden waren aber auch zu niedlich in den Maid Kostümen. Als Meguro am Tisch stand konnte man die "Qualen" ihm sehr nachfühlen.

    Danach ging es dann endlich an die Uni. Da war Takane als Nebenbuhler mehr als gelungen. Toller Bishonen nur mal so neben bei. Der beste von allen drei Bänden wie ich finde. Erstaunlich ernst waren auch die drei Kapitel. Weniger Comedy als man vorher gewöhnt war. Alles in allem aber schön zu lesen. Und vor allem schön anzuschauen.

    Die Leiden im Büro fiel für meinen Geschmack etwas ab. Konnte ich nicht so viel mit anfangen.

    Das Bonuskapitel war sehr heiß. Vor allem Takanes Bemerkung das die beiden nach Sex riechen. Sehr erstaunlich das mal ein Chara was riecht in einem BL. XD



    Im Nachwort stand das die Geschichte von Yuki und Meguro noch weiter gehen würde wenn es nach der Mangaka geht. Also z.B. in einer Firma nach der Uni. Na das ist dann wohl nix mehr geworden, wenn das hier der Abschluss war. Doch schade im Nachhinein. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #141
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Im Nachwort stand das die Geschichte von Yuki und Meguro noch weiter gehen würde wenn es nach der Mangaka geht. Also z.B. in einer Firma nach der Uni. Na das ist dann wohl nix mehr geworden, wenn das hier der Abschluss war. Doch schade im Nachhinein. :/
    Ich finde es eig. ganz gut, dass die Reihe nicht länger ist. Wäre mir sonst vielleicht schon zu viel xD


  17. #142
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich finde es eig. ganz gut, dass die Reihe nicht länger ist. Wäre mir sonst vielleicht schon zu viel xD
    Womöglich wäre das Konzept auch nicht sonderlich anders gewesen, wenn sie im Berufsleben angekommen sind, also neuer Nebenbuhler oder irgendeine neue Slapstick Einlage wie mit den Maid Kostümen. Sonderlich innovativ war es ja alles nicht. Aber nett zu lesen und zu gucken. Denke deshalb hat man es dann auch dabei belassen. Ich mag eigentlich auch nicht diese Zeitraffer Erzählweise. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #143
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt endlich den Abschlussband gelesen, hat mir gut gefallen
    Nur hätte ich gerne mehr vom letzten Pärchen gesehen und hier und da auch gerne ein wenig mehr Drama gehabt.
    Die Streitereien waren mir zu schnell vorbei xD


  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab jetzt endlich den Abschlussband gelesen, hat mir gut gefallen
    Nur hätte ich gerne mehr vom letzten Pärchen gesehen und hier und da auch gerne ein wenig mehr Drama gehabt.
    Die Streitereien waren mir zu schnell vorbei xD
    Wie jetzt erst? Der ist ja schon uralt. XD
    Also mir reichte das Drama. Die Geschichten waren doch viel zu kurz für mehr Streitereien. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er lag einfach ewig auf meinem Stapel xD


  21. #146
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Lightbulb

    Aus den tiefen des Nirvanas komme ich her, an mich erinnert sich man nimmer mehr...


    Im März erschien ein weiterer Band der Reihe in Japan, der bei uns im Januar erscheinen soll.


    Das Cover sieht schon sehr heiß aus (gerade wenn man bedenkt wie harmlos die davor zum Inhalt waren),
    und es geht wie üblich weiter, siehe die Leseprobe...



    https://www.amazon.co.jp/BLアライバル-花音コ...2975341&sr=1-2

  22. #147
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss sagen, ich freue mich und wenn ich mein Kommentar oben nochmal so lese, dann war es doch auch der Wunsch der Mangaka es fortzusetzen. Hoffe die Geschichte von Yuki und Meguro konnte sie also dementsprechend fortsetzen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #148
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hoffe die Geschichte von Yuki und Meguro konnte sie also dementsprechend fortsetzen.
    Da die auf dem Cover und in der Leseprobe sind bzw ja die Hauptverbindung der Bände auf jeden Fall.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön. War damals doch enttäuscht, dass es keine Fortsetzung gab. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #150
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt etwas unerwartet hatte irgendwie auf dem Schirm das band 3 Abschlussband war. Daher werde ich diesen erstmal nicht kaufen.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher