Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28
  1. #1

    The Art of Sun-Ken Rock (Boichi)

    (orig. The Art of Sun-Ken Rock)

    Boichi

    Mit Sun-Ken Rock haben wir einen Seinen-Hit der Extraklasse nach Deutschland gebracht. The Art of Sun-Ken Rock unterstreicht Boichis grafische Genialität, die sich in seinem Werk auf jeder Seite zeigt!


    Das Artbook beinhaltet natürlich zahlreiche bekannte sowie einige bislang unveröffentlichte Farbillustrationen zu Boichis wohl bekanntester Serie und wird ergänzt von detaillierten Erläuterungen der Anfertigung seiner Coverbilder. In einem Interview erfährt man außerdem mehr über das Leben und Schaffen des Zeichners. Ein Muss für alle Boichi-Fans und all jene, die es noch werden wollen!


    Artbook, ab 18. August 2016, € 19,95

  2. #2
    Super, dass ihr das Artbook rausbringt. Wird sicher irgendwann bei mir landen
    Mangawünsche:
    It's my Life, Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka,Alles von Matoba, Himitsu no Akuma-chan, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  3. #3
    Wäre ich Fan von dem Guten, würde ich mich tierisch freuen... Leider ist sein Stil nichts meins, leider auch wie bei Ryuta Amazume mir oft etwas zu unästhetisch, auch, wenn es anatomisch sonst sehr gut aussieht... Kein Kauf...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.428
    Sun-Ken Rock ist derzeit einer meiner absoluten Lieblinge! Das wird sofort gekauft!

    Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Golden Kamuy | Aku no Hana | Monster PE | Eden PE | Homunculus PE

  5. #5
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    12.890
    Da ich Sun-Ken Rock liebe, ist dieses Artbook natürlich ein must-have für mich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.149
    Schaut sehr nice aus, ich denk darüber nach.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    33.204
    Nein, nicht mit mir. Die Serie konnte mich schon nicht einfangen....
    .... und das Artbook versucht es vergebens. Nichtkauf.

  8. #8
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.305
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wäre ich Fan von dem Guten, würde ich mich tierisch freuen... Leider ist sein Stil nichts meins, leider auch wie bei Ryuta Amazume mir oft etwas zu unästhetisch, auch, wenn es anatomisch sonst sehr gut aussieht... Kein Kauf...
    Dem schliesse ich an.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.619
    Blog-Einträge
    98
    Da packt mich gelinde gesagt das Gruseln.

    Sun-Ken Rock habe ich ja wegen der Optik des männlichen Maincharas aussortiert, und nun diese Bilder




    Aber schick für die Fans, von denen es ja durchaus reichlich gibt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Das kommt für mich zu spät. Habe vor knapp einem halben Jahr die französische Version gekauft. Schade.

  11. #11
    Schön, dass wieder ein Artbook dabei ist, aber da ich Sun-Ken Rock nicht besitze und ich auch nicht vorhabe das zu ändern, wird das mit dem Artbook bei mir nichts.

  12. #12
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Da packt mich gelinde gesagt das Gruseln.

    Sun-Ken Rock habe ich ja wegen der Optik des männlichen Maincharas aussortiert, und nun diese Bilder




    Aber schick für die Fans, von denen es ja durchaus reichlich gibt.
    Ich grusel mich gleich mit

  13. #13
    Das Artbook wäre wahrscheinlich nicht mal dann interessant für mich, wenn ich den dazugehörigen Manga sammeln würde. Das liegt aber gar nicht daran, dass ich was gegen Boichis Zeichnungen habe (im Gegenteil, die finde ich teilweise sogar sehr dynamisch und eindrucksvoll), sondern eher daran, dass Artbooks bei mir generell nur einmal durchgeblättert werden und dann im Schrank versauern.

    Die Serie selbst würde ich mir gerne noch nachkaufen, wenn TP mal schicke Boxen dazu bringt. ^^
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  14. #14
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Der Artstyle des Mangaka ist ganz in Ordnung nur wie er Frauen in seinen Werken zeichnet sorgt manchmal für Stirnrunzeln, könnte aber trotzdem ein Kaif werden.

    Kurz OT: warum bekommt Sun-ken Rock so schnell das Artbook spendiert und bei Love Trouble wartet und wartet man?! (finde ich gerade ein bisschen blöd um es höflich auszudrücken)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #15
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.829
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Da packt mich gelinde gesagt das Gruseln.

    Sun-Ken Rock habe ich ja wegen der Optik des männlichen Maincharas aussortiert, und nun diese Bilder




    Aber schick für die Fans, von denen es ja durchaus reichlich gibt.
    Ich komme auch in die Gruselecke
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  16. #16
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.585
    Take my money!

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Jetzt Mal ganz ehrlich ihr Schlawiner, hat von euch auch nur ein Einziger beim ersten Blick nicht auf die obere Mitte des Covers geguckt? Irgendwer?

    Sieht jedenfalls nach einem epischen Artbook mit brachialen Zeichnungen aus. Mal sehen.

  18. #18
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    1
    Ich geselle mich zu den Damen in die Gruselecke. Absolut nichts für mich

  19. #19
    Ich bin kein Artbook-Fan, bei einigen Favoriten wie Nana, Asano oder hier bei Sun-Ken Rock, kann ich jedoch nicht widerstehen.

    Lizenz Nummer 1 die gekauft wird.

  20. #20
    Optisch absolut nicht mein Ding, ich geh auch mal in die Gruselecke. Das Ding möchte ich nicht mal geschenkt haben. Kein kauf und viel Spaß allen die es mögen. ^^'

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.122
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Kurz OT: warum bekommt Sun-ken Rock so schnell das Artbook spendiert und bei Love Trouble wartet und wartet man?! (finde ich gerade ein bisschen blöd um es höflich auszudrücken)
    Wahrscheinlich verkauft sich Sun-Ken Rock einfach besser.


    Wird gekauft. Inzwischen gruselt mich die Optik nicht mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #22
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich verkauft sich Sun-Ken Rock einfach besser.
    Das bezweifle ich schwer, wenn man sich ansieht wo Sun-Ken Rock und Love Trouble Darkness jeweils in den Tokyopop Top 20 platziert sind. Das LTD-Artbook enthält Toykopop vielleicht einfach zu viel Loli-Fanservice. Who knows. Aber genug OT von meiner Seite.

    Das Artbook selbst kann ich jedem Leser von Sun-Ken Rock nur ans Herz legen. Es gab doch einige neue Illustrationen, die ich nicht kannte und vor allem das Interview im Artbook ist sehr ausführlich und interessant.

  23. #23

  24. #24
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    12.890
    das Artbook wird eine Grußkarte von Boichi an die deutschen Leser beinhalten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das Artbook wird eine Grußkarte von Boichi an die deutschen Leser beinhalten
    Das ist aber ein nettes Extra
    Mangawünsche:
    It's my Life, Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka,Alles von Matoba, Himitsu no Akuma-chan, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •