Hallo,

ich möchte hier einen Teil meiner über 1000 Bände umfassenden Mangasammlung auflösen. VIELE VERGRIFFENE SERIEN UND TOP-PREISE.

ZUSTAND
Die Mangas, die ich anbiete, sind in neuwertigem Top-Tustand. Viele Mangas, die ich anbiete, wurden aus Zeitmangel gar nicht gelesen, der Rest nur sehr vorsichtig oder nur durchgeblättert. Auch diese Mangas sind in Top-Zustand und haben keine Knicke am Buchrücken oder ähnliches. Meine Mangas kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Weitere Fragen beantworte ich gerne!

TOKYOPOP
Confidental Confessions 1-8 für 32 €
Death Note 1-13 für 65 Euro
Extra Heavy Syrup für 2,50 €

EMA
Lythtis 1-2 für 8 €

CARLSEN COMICS
Alichino 1-3 für 15 €
Crewman 3 1-2 für 2 €
I's 1-5 für 8 €
Neji für 3 €

Hinweis: Wie ihr sehen könnt, verkaufe ich bis auf ein paar Einzelbände und One-shots immer komplette Serien. Es ist nicht möglich, einzelne Bände von Serien zu kaufen, sondern immer nur die Serie komplett!

VERSAND
Einzelne Mangas verschicke ich - geschützt vor Knicken - als Büchersendung für 1,00 € (Achtung, kann von der Post zur Kontrolle geöffnet werden).
Bis ca. 20/30 normalformatige Mangas versende ich als versichertes Hermes-Paket für 5 Euro. Mehr als 30 Mangas kosten dann 6 Euro als Hermes-Paket.
Die Mangas werden alle in stabilen Kartons verschickt, in Plastikfolie gewickelt und gut gepolstert, damit sie unbeschadet in eure Sammlung wandern können.

BEI INTERESSE schreibt mir bitte eine PN, denn manchmal kann man hier im Forum einen Eintrag auch übersehen!!
Danke und viel Spaß!

PS: Ich hatte schonmal einen Verkaufsthread, der inzwischen im Archiv gelandet ist. Ihr findet ihn - samt vielen guten Bewertungen - hier: http://www.comicforum.de/showthread....riffene-Serien


Hier noch ein paar Bilder: