User Tag List

Seite 46 von 67 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1668
  1. #1126
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    indianer jones
    Made my day
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #1127
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob nun indianA oder indianER, was scherts mich?!?!^^tippfehler schliesse ich hier nie aus und ihr wisst ja was ich meine, von daher...joar.....

  3. #1128
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Affen-Trilogie auch super, aber als "das beste was es trilogiemäßiges gibt" würde ich sie nicht bezeichnen, da es dafür einfach zu viele gute Klassiker gibt: Star Wars Original Trilogie, Indiana Jones Trilogie, Zurück in die Zukunft Trilogie, Stirb Langsam Trilogie, die TDK Trilogie würde ich auch dazu zählen. I know: Einige davon sind mittlerweile keine echten Trilogien mehr, aber das meiste davon war dann auch Schund was danach kam
    Eins vorneweg: Ich würde die Affen-Trilogie auch nicht als beste Trilogie aller Zeiten titulieren. Aber fast alle Trilogien die du aufzählst enthalten einen Film der die Qualität nicht halten kann,was bei den Affen-Filmen meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Bei der Star Wars-Trilogie war es "Die Rückkehr der Jedi-Ritter, der dritte "Zurück in die Zukunft"-Teil kann nicht so ganz mit Teil 1 und 2 mithalten, die "Stirb langsam"-Trilogie hat mit dem zweiten Film im Gegensatz zu 1 und 3 das Nachsehen. Die Filme der "Herr der Ringe"-Trilogie finde ich alle durch die Bank gelungen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (12.06.2019 um 12:58 Uhr)

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Star Wars gehe ich jetzt nicht unbedingt mit, aber bei dem Rest hast du nicht ganz unrecht, auch Indiana Jones 2 ist etwas schwächer als 1 und 3. Das ist aber auch meckern auf hohem Niveau weil die anderen Filme der Trilogie auch einfach bockstark sind und die schwächeren sind ja dann nicht "scheiße" sondern eben dennoch sehr gut, nur eben nicht auf einem Level wie die anderen beiden Filme
    Bei der Affen-Trilogie finde ich übrigens Teil 2 tatsächlich einen Tick schwächer als 1 und 3 aber das ist ansichtssache. Wie gesagt, das ist schon eine verdammt starke Trilogie, keine Frage. Aber gegen die von mir aufgezählten, kommt diese eben nicht an. Das hat vielleicht auch mit Nostalgie-Bonus zu tun, keine Ahnung.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1130
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, scheiße finde ich die Filme auch nicht. Und ja, der Nostalgie-Bonus wird auch bei mir eine große Rolle spielen.

    Eine Trilogie aus deiner Aufzählung habe ich aber sträflicherweise vergessen. Die "TDK"-Trilogie. Da flacht "The Dark Knight Knight Rises", im Gegensatz zu "Batman Begins" und "The Dark Knight" gewaltig ab.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (12.06.2019 um 12:59 Uhr)

  6. #1131
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Aber fast alle Trilogien die du aufzählst enthalten einen Film der die Qualität nicht halten kann
    Kann man beliebig weiter erweitern.


    X-Men 1-3 war in sich abgeschlossen mit dem schwachen dritten Teil.

    Fluch der Karibik 1-3 ebenfalls. 2 + 3 wurden kontinuierlich schwächer.

    Matrix 1-3. Selbe Geschichte wie bei Fluch der Karibik. Haben sogar einen vergleichbaren Plot am Anfang ihrer dritten Teile.

    Spiderman 1-3. Der dritte Teil...

    Blade 1-3. Katastrophaler dritter Teil. Patton Oswalt hat sich dazu auch mal geäußert: https://www.youtube.com/watch?v=i8rCtzKA9tQ



  7. #1132
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist eben schwierig die Qualität immer auf demselben Level zu halten. Raimis Spider-Man halte ich ja eh für überbewertet, da würde ich sogar sagen dass nur 1 Teil überhaupt etwas gelungen ist (Teil 2).
    Blade gefällt mir, sogar auch der dritte Teil.

    Das ist bei Matrix schon krasser. Da finde ich wirklich dass die nach dem ersten hätten Schluss machen sollen... bzw. noch etwas präziser: Neo geht aus der Telefonzelle und Cut! Kein Superman-Flug! Teil 2 und 3 waren dann wirklich unnötig.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #1133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was wurde da denn kaputt gemacht???
    ist natürlich nur meine Meinung, aber nachdem die ersten beiden Filme wirklich super waren und gut 2/3 des dritten Films auch war für mich alles ab dem Rückzug der Affen aus dem Fort nur noch peinlich. Sowas hätte ich jetzt in einem B-Movie erwartet, aber nicht nach dem die Filme so vorgelegt hatten.

    Hab jetzt mal meine Notizen zu den Film von meinem damaligen Kinobesuch gefunden, vielleicht erklärt Dir das meine Probleme mit dem Ende:




    Die Flucht ist relativ unrealistisch, was aber noch zu verkraften ist. Aber die Lawine löscht quasi die vereinigten Streitkräfte der Menschen einfach mal so aus, weil die trotz donnern und Tosen von ihnen einfach nicht bemerkt wird? Im Raum des Kommandanten ist es schön ruhig und lautlos, während draußen geschossen wird, teilweise mit mehr als nur Gewehren und es Explosionen gibt? Cäsar wandert ohne sich seine Wunde irgendwie versorgen zu lassen tagelang durch die Wüste, nur um dann am Blutverlust elendig zu sterben? Wirklich? Wollte er Selbstmord begehen, oder war er einfach nur doof?



    Liebe Grüße
    Arieve

  9. #1134
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt neue Infos zu den Schurken

    https://www.batmannews.de/gothamglob...u-den-schurken

  10. #1135
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Bei der Affen-Trilogie finde ich übrigens Teil 2 tatsächlich einen Tick schwächer als 1 und 3 aber das ist ansichtssache.
    Sehe ich auch so. Und ich finde ihn ganz schön schwächer als die anderen Beiden. Teil 2 zieht sich ordentlich.

    Teil 3 hatte auch Längenpotenziale, hat sich aber immer rechtzeitig gefangen. Da waren einige ziemlich "überflüssige" Szenen drin, die man hätte schneiden können. Dann hätte man das Ende auch nicht so überhasten müssen. Aber das wiederum hat mich persönlich nicht so gestört. Insgesamt ist der schön ausgewogen, was Storyaufbau und Bombast betrifft.

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Großartige News. Firefly lässt mich irgendwie darauf schließen, dass wir doch Action präsentiert bekommen. Ich freu' mich; auch auf eine angereicherte Batman-Welt.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe man übertreibt es nicht mit den Charaktere. Manchmal ist weniger mehr. Man muß sicher noch abwarten wieviel Screen Time die einzelnen Charaktere bekommen sollen, eventuell sind einige auch nur kurz zu sehen. Gespannt bin ich auf den Bat Suit, ich hoffe ja auf grau/schwarz, wie in BvS. Man könnte nun auch endlich mal wieder den gelben Kreis mit dem Batsymbol auspacken.

  12. #1137
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Die "TDK"-Trilogie. Da flacht "The Dark Knight Knight Rises", im Gegensatz zu "Batman Begins" und "The Dark Knight" gewaltig ab.
    wenn ich sowas lese, bekomme ich automatisch puls, aggressionen, schweißausbrüche und pure lust weh zu tun ich werde mir den podcast zu rises, sollte dieser jemals kommen^^, ohne jemanden dabei zu haben, der henning und gerd keine richtigen kontras geben kann, niemals anhören weil das mein ende sein könnte

    rises macht die trilogie erst zu einer trilogie, in dem er BB und TDK perfekt mit einbindet und eigene akzente setzt. er führt die story um bruce perfekt zu ende. bale müsste für seine leistung EIGENTLICH nen oscar bekommen!!!!

    zitat arieve
    Die Flucht ist relativ unrealistisch, was aber noch zu verkraften ist.
    empfand ich so überhaupt nicht, ganz im gegenteil. ich hatte mir während des guckens des dritten teils sogar noch gedacht, wie geil reeves es hinbekommen hat alles möglichst real und nachvollziehbar darzustellen. fand ich sehr gut.

    Aber die Lawine löscht quasi die vereinigten Streitkräfte der Menschen einfach mal so aus, weil die trotz donnern und Tosen von ihnen einfach nicht bemerkt wird?
    so wie ich es verstanden habe, löste die lawine die explosion aus, die zum ende kam. davor gab es für die lawine keine anzeichen.

    Im Raum des Kommandanten ist es schön ruhig und lautlos, während draußen geschossen wird, teilweise mit mehr als nur Gewehren und es Explosionen gibt?
    selbst wenn, was für eine rolle spielt dies für die szene mit caesar und dem kommendanten???

    Cäsar wandert ohne sich seine Wunde irgendwie versorgen zu lassen tagelang durch die Wüste, nur um dann am Blutverlust elendig zu sterben? Wirklich? Wollte er Selbstmord begehen, oder war er einfach nur doof?
    also das "tagelang" habe ich so nicht wahrgenommen, das müsste ich mir nochmal angucken. die wunde hätte man nicht mehr versorgen können, zumal auch von WEM??? so wie ich es mitbekommen habe, ist der pfeil seitlich rechts in seinen körper rein. er hat das rausguckende stück dann abgebrochen wodurch der vordere teil im körper stecken geblieben ist. sein tod war eig klar, wobei ich bis zuletzt gehofft hatte, dass er noch iwie überlebt. er hätte das stück im körper nicht einfach so rausziehen können weil er dann noch mehr schaden angerichtet hätte. wäre der pfeil durch die schulter oder so gegangen, hätte er ihn ja durchziehen können, aber durch den körper geht das halt nicht. oder wäre er von vorne oder hinten getroffen worden, hätte man sicherlich auch noch durchziehen können, je nach dem halt.

    und er ist nicht elendig gestorben!!!! er dachte dabei an john j. rambo, der mal sagte "lebe für nichts oder sterbe für etwas!!"

  13. #1138
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    wenn ich sowas lese, bekomme ich automatisch puls, aggressionen, schweißausbrüche und pure lust weh zu tun
    Genau diese Gefühle habe ich mittlerweile wenn ich Teile dieses Films erdulden muss Gilt übrigens auch für die Umsetzung von Harvey Dent in TDK, da hoffe ich sowieso mal auf eine einigermaßen korrekte filmische Umsetzung.

  14. #1139
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Man könnte nun auch endlich mal wieder den gelben Kreis mit dem Batsymbol auspacken.
    Muss nicht sein, finde ich. Gibt mittlerweile viel bessere Logos und schwarz auf grau ist immer noch die beste Combi, finde ich.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Genau diese Gefühle habe ich mittlerweile wenn ich Teile dieses Films erdulden muss .


    Zitat Zitat von Flo
    Gilt übrigens auch für die Umsetzung von Harvey Dent in TDK



  16. #1141
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    wenn ich sowas lese, bekomme ich automatisch puls, aggressionen, schweißausbrüche und pure lust weh zu tun ich werde mir den podcast zu rises, sollte dieser jemals kommen^^, ohne jemanden dabei zu haben, der henning und gerd keine richtigen kontras geben kann, niemals anhören weil das mein ende sein könnte

    rises macht die trilogie erst zu einer trilogie, in dem er BB und TDK perfekt mit einbindet und eigene akzente setzt. er führt die story um bruce perfekt zu ende. bale müsste für seine leistung EIGENTLICH nen oscar bekommen!!!!
    Über TDKR könnte ich mich auch so richtig auskotzen. Oscar für Bale ? xD Weil er so gut gespielt und halb geheult hat, als er das Messer von Talia im Bauch hatte oder wie? Schlechter gings doch gar nicht. Generell die schauspielerische Darstellung von allen war in meinen Augen einfach öde im Vergleich zu den Vorgängerfilmen. Die Zeitabstände innerhalb der Story auch völlig surreal und generell viel zuviel Input für nur 2,5h. Völlig überladen der Film. Ich könnte noch ewig so weiter machen, aber bevor du noch eingeliefert wirst, wegen Herzproblemen, reicht das.

  17. #1142
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hagen: das reicht auch!! Zum wohl aller hier

  18. #1143
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt sicherlich sehr viel was man an TDKR bemängeln könnte. Er ist in meinen Augen der schwächste Batmanfilm von Nolan. Aber Schwächen haben alle 3 Nolan Batman Filme. Es wäre auch verwunderlich wenn das nicht so wäre. Die Perfektion, den perfekten Film gibt es nun einmal nicht.

    Da man Nolans Batmanfilme auch politisch interpretieren muss, weil dies ja auch seine Intention bei TDK und TDKR war bietet er auch genug Angriffsflächen. Ich störe mich nicht daran wie er Figuren interpretiert hat, ich störe mich daran wie er sie teilweise entmystifiziert (Joker in TDK) wie er sie verheizt (Two-Face in TDK) oder wie er sie zu belanglosen Henchmen degradiert (Bane in TDKR). Aber da fühlt sich vor allen Dingen der Comicfan in mir angegriffen. Innerhalb der von Nolan geschaffenen Welt machen diese Figurenzeichnungen aber Sinn.

    Und letztendlich muss man auch folgendes sagen: Auch wenn TDKR für mich der schlechteste Nolan Batman ist, als Politthriller schlägt er aber auf Jahre die Durchschnittskost die Hollywood sonst so bietet. Bei allen Fehlern die der Film hat glaube ich seitdem keinen mehr so intelligenten Blockbuster aus Hollywood gesehen zu haben.

  19. #1144
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde sowohl die neuen als auch alten Planet der Affen Filme sehr gut. Insbesondere 1 und 2 von den alten sind sehr gut. Insbesondere das oft sehr düstere Ende der Filme hat mich schwer beeindruckt als ich sie das erste mal nach sehr langer Zeit mal wieder gesehen habe.
    Vorher müsste ich noch ein Kind gewesen sein.

    Bei der Reeves Trilogie sind die Effekte natürlich überragend! Echt unfassbar wie gut die Affen aussehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #1145
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Two-Face und Mad Hatter sollen in "The Batman" vorkommen, ein Schurke könnte aber angeblich noch rausgeschrieben werden.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-in-the-batman

  21. #1146
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Auch Two-Face und Mad Hatter sollen in "The Batman" vorkommen, ein Schurke könnte aber angeblich noch rausgeschrieben werden.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-in-the-batman
    So ein kleiner Cameo wäre schon cool. Wie man sie am Ende beispielsweise im Arkahm Asylum sieht.
    Hoffe echt darauf das wir ein paar neue und schöne Batman Geschichten zu sehen bekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Es gibt sicherlich sehr viel was man an TDKR bemängeln könnte. Er ist in meinen Augen der schwächste Batmanfilm von Nolan. Aber Schwächen haben alle 3 Nolan Batman Filme. [...] Auch wenn TDKR für mich der schlechteste Nolan Batman ist, als Politthriller schlägt er aber auf Jahre die Durchschnittskost die Hollywood sonst so bietet. Bei allen Fehlern die der Film hat glaube ich seitdem keinen mehr so intelligenten Blockbuster aus Hollywood gesehen zu haben.
    Das sehe ich absolut genauso. Ich glaube, dass TDK sowohl aufseiten der Fans als auch beim Massenpublikum Erwartungen geweckt hat, die TDKR nicht einhalten konnte und auch nicht wollte; bei all den politischen Nuancen, die Nolan da unterbringen wollte.

    Ich störe mich nicht daran wie er Figuren interpretiert hat, ich störe mich daran wie er sie teilweise entmystifiziert (Joker in TDK)
    Hab ich nicht so empfunden. Kannst du das näher ausführen?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #1148
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht so empfunden. Kannst du das näher ausführen?
    Wäre eigentlich eine längere Diskussion und da es hier um "The Batman" geht sollte das im entsprechenden Thread gemacht werden.

    Es schreit aber geradezu nach einem langen ausgedehnten Nerdgespräch.

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich eine längere Diskussion und da es hier um "The Batman" geht sollte das im entsprechenden Thread gemacht werden.

    Es schreit aber geradezu nach einem langen ausgedehnten Nerdgespräch.
    Ich stehe zur Verfügung Sei es im Off-Topic oder auch sonst irgendwo ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #1150
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hebt es euch für den Cast auf

Seite 46 von 67 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •