User Tag List

Seite 7 von 67 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1668
  1. #151
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Man kann aber wohl inzwischen davon ausgehen, das wir vor 2018 keinen Batman Film sehen werden, wenn man die üblichen Hollywood Produktionszeiten für einen Blockbuster berücksichtigt............
    Nein, da ist unmöglich. Vor 2018 auf keinen Fall. Aber muss auch nicht später sein..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #152
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächstes jahr im frühling solls mit den dreharbeiten los gehen. Das heisst ein start an meinem geb in 2018 ist sehr realistisch

    http://batman-news.com/2016/

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  3. #153
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Nächstes jahr im frühling solls mit den dreharbeiten los gehen. Das heisst ein start an meinem geb in 2018 ist sehr realistisch

    http://batman-news.com/2016/

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Gegen 2018 hätte ich auch nichts ...Bin übrigens auch sehr gespannt auf The Accountant, der diese woche anläuft. Mal sehen was Batffleck dort für eine Figur abgibt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #154
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://batman-news.com/2016/11

    Also WENN ich in 20 jahren auf das dcu zurückschauen werde und an etwas bestimmtes denken werde, dann sinds solche news ob nun wahr oder nicht ist egal....sie sind in jedem fall amüsant und lassen wb nicht gut dastehen^^HERRLICH!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  5. #155
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    http://batman-news.com/2016/11

    Also WENN ich in 20 jahren auf das dcu zurückschauen werde und an etwas bestimmtes denken werde, dann sinds solche news ob nun wahr oder nicht ist egal....sie sind in jedem fall amüsant und lassen wb nicht gut dastehen^^HERRLICH!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Ich denke, die Meldung ist mit Vorsicht zu genießen. Bret Easton Ellis "was having dinner with a couple of executives who know other executives who are working on The Batman..." Das klingt ein bisschen wie: "Ich kenn da jemanden, der einen kennt, der wiederum einen kennt, der..."

    Aber wenn man die Meldung mal ernst nimmt, steckt schon das ein oder andere interessante Detail drin. Und ich habe auch Fragen hinsichtlich der Argumentation. Da sagt einer, dass er die Probleme beim Drehbuch beheben kann, und entgegnet wird, dass 70 Prozent der Zuschauer den Film eh nicht auf Englisch sehen werden. Was heißt das jetzt? Liegen die Probleme in den Dialogen, die ja eh synchronisiert werden, oder wie soll man das verstehen?

    Aber warum sollten die Geschäftsleute von Warner auch besorgt sein? Es sind Geschäftsleute. Alamiert wären die dann, wenn die Marketing-Abteilung Bedenken meldet, beziehungsweise wenn die Box-Office-Zahlen einbrechen. Und letzteres ist ja nicht der Fall, insbesondere "Suicide Squad" hat ja trotz massivster Drehbuchschwächen gutes Geld gemacht. Als reiner Geschäftsmann würde ich mir auch keine Sorgen machen.

  6. #156
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, das diese Meldung einfach eine Realität wiederspiegelt, die bei Warner leider zu alltäglich geworden ist. Aufgrund der Firmenstruktur haben die Finanzbosse da wesentlich mehr zu sagen, wie man eigentlich meinen sollte.

    Warner will Geld verdienen, wie jede andere Filmfirma auch, aber sie setzen Ihre Prioritäten falsch, in erster Linie versuchen sie teure Lizenzen zu veräußern, egal wie ein Film ist, siehe Harry Potter und oder auch aktuell DC Projekte, die tatsächlichen Produktionskosten von BvS liegen weitaus niedriger als eigentlich angegeben, weil man teure Merchandisinglizenzen verkauft hat, aufgrund der Firmenstruktur fließen die Einnahmen aber offiziell in die Licensing-Sparte von Warner. Diverse Steuersparmodelle sind dafür verantwortlich. Dadurch wird automatisch natürlich der Gewinn der Filmproduktion geschmälert, was den Investoren ja nur Recht ist.

    Was die ganze Sache bedenklich macht, bzw. auch erklären würde warum Affleck jetzt mit Hochdruck an dem Drehbuch arbeitet, ist wahrscheinlich dem Slot im Oktober 2018 geschuldet. Zwischen den Zeilen kann man nämlich herauslesen, das der gehalten werden soll. Und Warner hat wohl einen Deal mit Affleck in dem er die Hauptrolle in dem Film übernimmt, zusätzlich noch einen Deal über Drehbuch und Produktion. Wenn Warner also die Schnauze voll hat, könnten sie wahrscheinlich darauf bestehen, das Affleck spielt, Regie, Drehbuch und Produktion an jemanden anderes gehen.

    Im schlimmsten Fall könnte es also passieren, das wir einen Batman Film mit Affleck in der Hauptrolle sehen, aber das kreative Team dahinter ein anderes ist und Affleck kann sich dagegen nicht wehren oder einfach aussteigen, weil man davon ausgehen kann, das bei einem solchen Projekt saftige Strafen fällig würden.

  7. #157
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz unten bei Maskes Link wird das Gerücht wieder dementiert.

  8. #158
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Ganz unten bei Maskes Link wird das Gerücht wieder dementiert.
    was soll man dazu noch sagen??? bekloppt.

  9. #159
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist der Typ überhaupt der das Gerücht dementiert hat ?

  10. #160
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umberto Gonzales, Blogger, der wohl ziemlich gute Insiderkentnisse über Justice League haben soll.............................................. ......................

    Der eine Blogger streut ein Gerücht, der andere dementiert. Aussagekräftig ist daher keine der Aussagen. Das ändert aber nichts an meienr Einschätzung der Sache, da einige der Faken ja stehen:

    - Ben Affleck will einen Batman-Film mit sich selber in der Hauptrolle realisieren.
    - Daneben will er als Regiesseur, Autor mit Chris Terrio und Produzent fungieren.
    - Alleine schon aufgrund der Tatsache, das er das Drehbuch mit jemanden zusammen schreibt, bedeutet das mindestens 2 Verträge mit ihm vorhanden sind.
    - Die Schauspielerei und der Regieposten sind wahrscheinlich ebenfalls seperat geregelt.

    Also, Konfliktpotential ist auf jeden Fall vorhanden.

  11. #161
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @torsilinfo: Dank dir für die Info,da mir der Twitteruser nichts sagte.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    http://batman-news.com/2016/11

    Also WENN ich in 20 jahren auf das dcu zurückschauen werde und an etwas bestimmtes denken werde, dann sinds solche news ob nun wahr oder nicht ist egal....sie sind in jedem fall amüsant und lassen wb nicht gut dastehen^^HERRLICH!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Abwarten und Tee trinken...juckt mich aktuell gar nicht...wenn das fertige Produkt im Kino läuft, können wir uns über Pro/Contra des Films unterhalten, aber jetzt geht mir das komplett am Popo vorbei
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #163
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Umberto Gonzales, Blogger, der wohl ziemlich gute Insiderkentnisse über Justice League haben soll.............................................. ......................

    Der eine Blogger streut ein Gerücht, der andere dementiert. Aussagekräftig ist daher keine der Aussagen. Das ändert aber nichts an meienr Einschätzung der Sache, da einige der Faken ja stehen:

    - Ben Affleck will einen Batman-Film mit sich selber in der Hauptrolle realisieren.
    - Daneben will er als Regiesseur, Autor mit Chris Terrio und Produzent fungieren.
    - Alleine schon aufgrund der Tatsache, das er das Drehbuch mit jemanden zusammen schreibt, bedeutet das mindestens 2 Verträge mit ihm vorhanden sind.
    - Die Schauspielerei und der Regieposten sind wahrscheinlich ebenfalls seperat geregelt.

    Also, Konfliktpotential ist auf jeden Fall vorhanden.
    Sehe kein Konfliktpotential. Das war von Anfang an wahrscheinlich sein "Deal".
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #164
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich sehe das Konfliktpotentiial darin, das Warner den Batman Film macht und zwar um jeden Preis. Und wenn Afflek kein Drehbuch liefern kann bis zum Frühjahr, könnten Sie trotzdem darauf bestehen, das er die Hauptrolle übernimmt. Aber wie gesagt, erst einmal abwarten was überhaupt passiert.

  15. #165
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joe Manganiello spricht über "The Batman" und Ben Affleck.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...fleck#/slide/1

  16. #166
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat das eigentlich System, dass kurz nach Negativ-Gerüchten (egal ob bei Warner oder einem anderen Studio) ein Schauspieler von der Leine gelassen wird, der in höchsten Tönen vom Filmprojekt schwärmt? Da können wir in Zukunft ja mal drauf achten.

  17. #167
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar hat das System, ist eine altbekannte Tatsache die hier wieder ganz geschickt ausgenutzt wird. Man lässt nämlich den Deathstroke Darsteller was sagen. Weil die ganze Fangemeinde ja hurra geschrien hat, wie das Testfootage aufgetaucht ist.##

  18. #168
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade mal das Statement durchgelesen...................................es ist genauso nichtssagend wie so vieles anderes. Erfrischendes Konzept blalblablablablabla.....die Fans werden überrascht sein..blablablab. So ziemlich genauso inhaltslos und leer wie die Statments von Ezra Miller.

    Und jetzt hat man noch was veröffentlich: We trust in Geoff Johns......................................Und Warner CEO hat den Wonderwoman Film schon gesehen und findet ihn selbstverständlich großartig.....

    Ich wäre dafür, einen eigenen Bereich einzuführen: Hirnlose Studiopropaganda ohne Inhalt.

  19. #169
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Filmbusiness ist wohl einfach auch Politik.

  20. #170
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Hat das eigentlich System, dass kurz nach Negativ-Gerüchten (egal ob bei Warner oder einem anderen Studio) ein Schauspieler von der Leine gelassen wird, der in höchsten Tönen vom Filmprojekt schwärmt? Da können wir in Zukunft ja mal drauf achten.
    da brauchst die zukunft gar nicht abwarten^^jetzt wo du es sagst, stimmt es wirklich. ein blogger sagt was schlechtes, spätestens am nächsten tag kommt einer, der sagt, dass stimmt nicht. dann kommt iein verantwortlicher der dann alles in den himmel lobt^^ist gerade bei den DCU filmen sehr auffällig. man könnt fast meinen, das ist alles so geplant. bei bvs wars so zu hauf, bei WW kam sowas vor und bei JL und batman wirds nicht anders sein......wie torsi sagt, alles nur bla bla bla bla bla....

  21. #171
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendein Blogger hat doch auch gestern oder so geschrieben, dass JL das pure Dynamit sein soll, sowas soll man zuvor noch nie gesehen haben und Snyder hat sowas auch noch nie zuvor gedreht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #172
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der blogger heisst eddy the duck oder was??? Hahahahahahahahahahah

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  23. #173
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    da brauchst die zukunft gar nicht abwarten^^jetzt wo du es sagst, stimmt es wirklich. ein blogger sagt was schlechtes, spätestens am nächsten tag kommt einer, der sagt, dass stimmt nicht. dann kommt iein verantwortlicher der dann alles in den himmel lobt^^ist gerade bei den DCU filmen sehr auffällig. man könnt fast meinen, das ist alles so geplant. bei bvs wars so zu hauf, bei WW kam sowas vor und bei JL und batman wirds nicht anders sein......wie torsi sagt, alles nur bla bla bla bla bla....
    Aber wir könnten ja wetten, welcher Darsteller als nächstes etwas Positives sagen darf.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Wonder Woman bin ich ehrlich auch etwas skeptisch... Freue mich trotzdem auf den Film.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #175
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Und der blogger heisst eddy the duck oder was??? Hahahahahahahahahahah

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Habe mir heute den neusten PodCast von Batman on Film reingezogen und der oben genannte Blogger ist ein Filmmacher, der als Gast dabei war Er heißt Neil Turitz und konnte viele interessante Infos zu den kommenden Filmen und Projekten von Warner geben ist ein toller PodCast, der einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewährt ...eine ganz klare Hörempfehlung von mir
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 7 von 67 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •