User Tag List

Seite 39 von 67 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1668
  1. #951
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Das hat Maske auch SO nicht geschrieben.
    Na gut, dass das jetzt nochmal klar gesagt wurde.
    Ist ja so hier auch noch nie gesagt worden!

  2. #952
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arieve Beitrag anzeigen
    Ist ja so hier auch noch nie gesagt worden!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  3. #953
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat misterm86
    Affleck war rein optisch mein perfekter Batman... aber auch Bruce Wayne.
    Bale war als Bruce Wayne auch ok, aber als Batman hat er mir nicht so gefallen wollen, weil zu wenig Masse.
    Bei Affleck passte halt meiner Meinung nach das Rundum-Paket, passend zur Snyder-Vision des pösen alternden Batman <3
    ja, nur fehlte affleck was bale hatte: leidenschaft.

    affleck ist für mich n richtiges hass-objekt. er steht zu nix, und hauptsache den kritikern alles recht machen. alles bvs damals kritisiert wurde, gab er allen recht "jaaaaaa ihr habt reeeeecht, alleeeeess so duuuuuuster und humorlos und schwerfällig.....mit jl machen wir aaaaaallles besser. anstatt seinen film geil zu finden und mit entsprechender argumentation entgegenzuwirken, nein wozu auch?? man könnte sich ja unbeliebt machen. (ich spuck auf dich)

    als dann jl raus war, konnte er es kaum erwarten "der welt" zu erzählen wieiviel heller und freundlicher jl doch ist. wahrscheinlich hat er sogar selbst geglaubt, dass jl besser sei als bvs. (ich spuck auf dich).

    wir können derbst froh sein, den typen los zu sein. zum einem wegen diesem hin und her was, wie gesagt, hoffentlich vorbei ist, und zum anderen verdient batman einen darsteller, der für die rolle "lebt" und sich ihr hingibt und nicht so solche versoffenen gestalten wie kackfleck.

    zitat arieve
    Da sind andere Schuld!
    es sind IMMER die ANDEREN!!nie hat einer die schuld. war im kindergarten so. war in der schule so. ist jetzt im berufsleben so. zu gerne würde ich.....naja lassen wird das^^

  4. #954
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay Maske, deine ganze Tirade sei mal dahingestellt (inhaltlich auf diesen Wutanfall einzugehen, wäre eh Zeitverschwendung) aber das hier:
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    und nicht so solche versoffenen gestalten wie kackfleck.
    ... geht überhaupt nicht. Du kannst den nicht mögen, okay. Aber diese Art von Respektlosigkeit ist das Letzte!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  5. #955
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat schiller
    ... geht überhaupt nicht. Du kannst den nicht mögen, okay. Aber diese Art von Respektlosigkeit ist das Letzte!
    find ich für mich okay so. wüsste auch nicht, warum ich vor affleck respekt haben sollte.

    und auf meine wutanfälle braucht man auch nicht eingehen, das verlange ich auch gar nicht.^^

  6. #956
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    wüsste auch nicht, warum ich vor affleck respekt haben sollte.
    Was dann wohl bedeutet, dass man vor dir auch keinen haben muss?!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #957
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schiller: das muss jeder für sich selbst entscheiden.

  8. #958
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ein feiger Abgang ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  9. #959
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich hätte es weit weit weeeeeitaus mehr gewundert, wenn Affleck jetzt doch gesagt hätte dass er es macht.
    Das ist ja jetzt auch nicht so, als würden die einen Tag vor Drehbeginn doch noch mal bei Affleck anrufen und fragen ob er dabei ist oder nicht. Er hat schon so lange nichts genaues mehr dazu gesagt,
    alles kommentierte war nur noch über dritte Personen die meinten "es könnte noch sein ...".

    Das klang alles nicht mal ansatzweise so, als gäbe es eine realistische Chance dass Affleck wirklich wieder kommt.
    Es ist wahrscheinlich auch nicht verkehrt nach diesem ganzen BvS und JL, The Batman auf und ab eine klare Linie zu ziehen. Lasst Batman lieber die Solo Schiene ala Wonder Woman und Aquaman fahren
    als ihn in solchen bedeutungslosen JL Szenen zu verheizen. Was interessiert mich jetzt überhaupt noch ein direkter Justice League Nachfolger, der Film würde eh von Anfang an nur belächelt werden.

  10. #960
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat schiller
    Was ein feiger Abgang ...
    ???^^ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht worauf du nun hinaus willst^^ich verlange von niemanden respektvoll behandelt zu werden. das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wie er mir begegnen will, das tue ich im grunde auch. ich bin hier in einem batman-fan-forum, und äussere mich dementsprechend emotional, RADIKAL WENN man so will ja, respektlos? von mir aus.

    mir geht es hier um batman und um nichts anderes. affleck werte ich danach, was er aus batman gemacht hat, und da hat er aus meiner sicht der figur auch null respekt entgegengebracht. und da kann ich auch nicht sagen, dass allein sein auftritt in bvs der massgebende ist?!?! HALLO?!?! und selbst WENN ich NUR bvs nehme, reicht es mir nicht, dass er im film super war aber ausserhalb den film null "in schutz" nimmt und dazu iwelchen möchtegernkritikern noch zustimmt. sorry, aber da werde ich halt radikal und beleidigend und auch sehr GERNE respektlos, weil er sich durch solche aktionen meinen respekt nicht verdient hat.

  11. #961
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maske:
    Hattest du dich nicht mal darüber aufgeregt dass nach einem Film alle Beteiligten immer sagen "Der Film ist total geil! Und der Regisseur/Schauspieler XYZ ist der beste mit dem ich je gearbeitet habe und es war eine fantastische Erfahrung blablabla"... und jetzt kommt ein Affleck und gibt offen zu das BvS Fehler hatte und das ist dann plötzlich scheiße weil er sich, deiner Meinung nach, "nicht unbeliebt" machen möchte?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #962
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: für mich sind das zwei verschiedene punkte. das eine ist ja eh promogelabber und das ding bei affleck wäre einfach für den film einzustehen, während auf diesen "eingeprügelt" wird. unbeliebt hätte sich affleck dadurch eigentlich gar nicht gemacht. zumindest ICH hätte dann gesagt, ja geiler macker, RESPEKT. zumal bvs auch nicht scheisse ist. affleck hätte also keinen schlechten film in schutz genommen. und das gebashe um bvs ging weit über iwelche "fehler" hinaus. FEHLER hat JEDER film.

  13. #963
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum macht sich eigentlich jeder, der eine andere Meinung vertritt, automatisch bei Dir unbeliebt?

  14. #964
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @henning: hahahahahaha das stimmt so nicht^^WÄRE dem so, hätte ich wortwörtlich null kontakte^^ich habe doch jetzt zur affleck-disku keine meinung niedergemacht oder??^^

  15. #965
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok

  16. #966
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat es auch nicht sonderlich gewundert ehrlich gesagt.. schade. Hätte mir einen Solo Film mit Bafleck mehr als alles andere gewünscht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #967
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ???^^ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht worauf du nun hinaus willst^^ich verlange von niemanden respektvoll behandelt zu werden. das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wie er mir begegnen will, das tue ich im grunde auch. ich bin hier in einem batman-fan-forum, und äussere mich dementsprechend emotional, RADIKAL WENN man so will ja, respektlos? von mir aus.

    mir geht es hier um batman und um nichts anderes. affleck werte ich danach, was er aus batman gemacht hat, und da hat er aus meiner sicht der figur auch null respekt entgegengebracht. und da kann ich auch nicht sagen, dass allein sein auftritt in bvs der massgebende ist?!?! HALLO?!?! und selbst WENN ich NUR bvs nehme, reicht es mir nicht, dass er im film super war aber ausserhalb den film null "in schutz" nimmt und dazu iwelchen möchtegernkritikern noch zustimmt. sorry, aber da werde ich halt radikal und beleidigend und auch sehr GERNE respektlos, weil er sich durch solche aktionen meinen respekt nicht verdient hat.
    Genau darauf wollte ich hinaus, dass du dich zu dem, was du hier von dir gibst auch entsprechend verhältst, das in einen Kontext einbettest und dich nicht feige wegduckst. Ich lese jetzt raus, dass in deiner Welt nicht jeder automatisch erstmal respektiert werden muss, sondern er muss sich den Respekt verdienen. Okay, da habe ich zB eine andere Einstellung, aber das kann man diskutieren oder so stehen lassen und fertig.

    Aber mit diesen Wischiwaschi-Argumenten á la "das muss jeder selber wissen" weichst du eben aus, wenn es ans Eingemachte geht bzw. du mal Stellung beziehen musst. Ähnlich verhält es sich mit: "es geht hier nur um Batman und Respekt wird nur im Hinblick auf Batman verliehen oder entzogen". Was für ein Quatsch. Soll das hier echt so laufen?! Ok. Was hast du denn bisher für die Figur Batman geleistet, Maske? Ich kann nichts erkennen - Loser!
    Sag mir bescheid, wann wir mit den Schäufelchen-Kämpfen beginnen können ...

    Eins noch, nicht dass du am Ende noch in deinem Märtyrer-Glauben stecken bleibst: Leute zu beleidigen, sie zu beschimpfen und sie an ihren (vermeintlichen) Schwächen durch die Manege zu zerren (v. a. im I-Net, wo kaum die Gefahr besteht, dass du Affleck mal von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehst), war nie und ist nicht "radikal". Es ist lächerlich einfach; manchmal dämlich und meistens infantil - vor allem aber einfach. Du bist kein radikaler Revoluzzer; das was du gemacht hast, kann jeder 5jährige und jeder Vollid!ot.

    Und - vielleicht bin ich ja humanistisch verblendet - aber ich glaube nicht, dass du dich immer und überall so verhältst. Ich wette, manchmal blinkt es irgendwo bei dir auf, dass das, was dir gerade in Eile aus den Fingern geflossen ist, vielleicht nicht ganz korrekt war. Aber dann müsstest du ja einen Fehler eingestehen ... Und das wäre eben auch wieder so ne Erwachsenen-Leistung.
    Geändert von Schiller (01.02.2019 um 12:36 Uhr)
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  18. #968
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein paar Schauspieler, die man als Batfleck-Nachfolge vielleicht mal vorsprechen lassen könnte (und allesamt in ihren 30ern sind):

    Armie Hammer (32, "Call Me By Your Name", "The Man from U.N.C.L.E.")
    Dan Stevens (36, "The Guest", "Beauty and the Beast")
    Garrett Hedlund (34, "On The Road", "Tron: Legacy")
    Tom Cullen (33, "100 Streets", "Knightfall"...passt ja )
    Boyd Holbrook (37, "Logan", "Narcos")
    Oliver Jackson-Cohen (32, "The Raven", "The Haunting of Hill House")

  19. #969
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer der neue Batman Darsteller wird, ist mir erst mal nicht so wichtig, ich hoffe auf einen guten Film

  20. #970
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Armie Hammer würde mir auch zusagen. Ich könnte mich aber auch mit einem Michael Fassbender anfreunden, auch wenn der Schauspieler schon in seinen 40ern ist.

    Auch Zac Efron als Bruce/Batman würde mir gefallen, auch wenn es mit der Größe vielleicht nicht so passt...
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (01.02.2019 um 18:01 Uhr)

  21. #971
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mario F. Robles von Revenge Of The Fans hat in seinem aktuellen Podcast eine Liste an Schauspielern genannt, die angeblich im Raum stehen. Diese ist aus Gesprächen mit Journalisten, Insidern usw. entstanden. Wenn man dem Vertrauen schenken darf, dann will Reeves tatsächlich einen sehr jungen Batman:

    Ansel Elgort
    Dylan O’Brien
    Logan Lerman
    Jack O’Connell
    Richard Madden
    Kit Harrington
    Nicholas Hoult
    Noah Centineo
    Aaron Taylor-Johnson
    ​Taron Egerton

    Das wären dann wohl die Namen, die Reeves bevorzugt, während das Studio eher Armie Hammer möchte.



    https://www.youtube.com/watch?v=SbSXwte_FBw (ab Minute 38)


  22. #972
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Primetime Beitrag anzeigen
    Mario F. Robles von Revenge Of The Fans hat in seinem aktuellen Podcast eine Liste an Schauspielern genannt, die angeblich im Raum stehen. Diese ist aus Gesprächen mit Journalisten, Insidern usw. entstanden. Wenn man dem Vertrauen schenken darf, dann will Reeves tatsächlich einen sehr jungen Batman:

    Ansel Elgort
    Dylan O’Brien
    Logan Lerman
    Jack O’Connell
    Richard Madden
    Kit Harrington
    Nicholas Hoult
    Noah Centineo
    Aaron Taylor-Johnson
    ​Taron Egerton

    Das wären dann wohl die Namen, die Reeves bevorzugt, während das Studio eher Armie Hammer möchte.



    https://www.youtube.com/watch?v=SbSXwte_FBw (ab Minute 38)

    Ne... keinen der genannten Schauspieler kann ich mir hier vorstellen. Bis auf Armie Hammer.. der würde als Bruce Wayne jedenfalls ne gute Figur machen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #973
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ne... keinen der genannten Schauspieler kann ich mir hier vorstellen.
    Richard Madden würde meiner Meinung nach passen. Kit Harrington mit seinem Hundewelpen-Blick könnte ich aber als Batman auch nicht ernst nehmen .
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (02.02.2019 um 22:48 Uhr)

  24. #974
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Umfang des ursprünglichen The Batman - Drehbuchs ist jetzt bekannt.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...hbuchs-bekannt
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (04.02.2019 um 11:05 Uhr)

  25. #975
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir sagen die genannten Namen nicht wirklich zu... Kit Harrington kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Richard Madden schon eher aber auch er ist für mich auf den ersten Blick kein Batman. Kick-Ass ist für mich weder Bruce Wayne noch Batman. Selbiges gilt für Taron Egerton...
    Mit Armie Hammer könnte ich mich noch am ehesten arrangieren, aber den hat Reeves ja wohl abgelehnt. Die anderen angeblichen Kandidaten kenne ich entweder gar nicht oder nur dem Namen nach. Daher will ich mir hier kein Urteil anmaßen.

Seite 39 von 67 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •