User Tag List

Seite 5 von 67 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1668
  1. #101
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe das Spiel komplett zu Ende gespielt.... Wo/Wie/Wann merkt man, dass Bruce nicht am Ende Batman ist?




    Thema
    https://www.youtube.com/watch?v=s3RR2LEdi1E

    Schön erklärt! Wäre zu schön, wenn man Bats mehr im Kampf und Martial Arts beleuchtet. Und mal wirklich ein anderer Batman Film uns erwartet *.*

  2. #102
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht nicht darum dass Bruce nicht Batman ist. Es geht darum dass am Ende

    nachdem sich Bruce durch das Knightfall-Protokoll offenbar selbst in die Luft sprengt, plötzlich eine Batman-ähnliche Gestalt auftaucht, gerade als 2 Gangster eine Familie angreifen und damit diese beiden Gangster eben zu Tode erschreckt. Dann sieht es so aus als ob diese Gestalt plötzlich riesig groß wird und dann auf die Kamera "zufliegt".



    Ich habe keine Lust das jetzt alles noch einmal zu erklären wenn ich das hier schon mal gemacht habe (weiter unten sind noch weitere Beiträge die gelesen werden müssen ):

    http://www.comicforum.de/showthread.php?140680-Game-Batman-Arkham-Knight&p=5142940&viewfull=1#post5142940


    Geändert von Wicked Ninja (07.09.2016 um 16:45 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #103
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deathstroke-darsteller im batman solofilm bestätigt!

    http://batman-news.com/2016/09/08/jo...ffleck-batman/

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #104
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest ist der Typ ne ziemliche Kante. Dem würde ich auch ohne die Deathstroke Rolle einen Kampf gegen Batman abkaufen.
    Wird schon passen.

  5. #105
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit seinen 1,96m ist er körperlich AUF JEDEN FALL TOP!!! Ob affleck sich beim ausziehen auch so bewegen kann wie joey?? man, da bekomme ich doch glatt wieder bock magic mike 1&2 zu gucken

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  6. #106
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal Batman und Deathstroke werden 2 mal aufeinander treffen ohne das jemand durch Gewalt gewinnt und beim dritten mal tanzen sie es dann ala Magic Mike / Step Up im direkten Duell aus und werden beste Freunde

  7. #107
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Deathstroke-darsteller im batman solofilm bestätigt!

    http://batman-news.com/2016/09/08/jo...ffleck-batman/

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Körperlich auf jeden Fall eine super Wahl Wie ist der Mann schauspielerisch drauf?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Batman und Deathstroke werden 2 mal aufeinander treffen ohne das jemand durch Gewalt gewinnt und beim dritten mal tanzen sie es dann ala Magic Mike / Step Up im direkten Duell aus und werden beste Freunde
    Weiß jemand, wie der Vater von Deathstroke heißt? Vielleicht gibt es da eine große Chance für eine große Freundschaft

  9. #109
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie der Vater von Deathstroke heißt? Vielleicht gibt es da eine große Chance für eine große Freundschaft
    Der Platz ist schon für Thomas Curry reserviert
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #110
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Batman und Deathstroke werden 2 mal aufeinander treffen ohne das jemand durch Gewalt gewinnt und beim dritten mal tanzen sie es dann ala Magic Mike / Step Up im direkten Duell aus und werden beste Freunde
    ein sehr wichtiger Schritt für den Mythos Batman und revolutioniert die Figur in ganzer Vielfalt: Batman wird bi-sexuell ausgerichtet und vollzieht einen Paarungstanz mit ihm. Bravo!

  11. #111
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Körperlich auf jeden Fall eine super Wahl Wie ist der Mann schauspielerisch drauf?
    Anfangs dachte ich, der sagt mir vom Namen her gar nix, aber dann habe ich mal nachgeschaut, wo der so alles mitgemacht hat:

    - Sam Raimis "Spider-Man"-Filme (da war er Flash Thompson, die Rolle war aber mega klein)
    - Magic Mike (warum er da mitgespielt hat, dürfte wohl klar sein, war jetzt aber nicht verkehrt)
    - How I Met Your Mother (Marshalls Anwalt-Konkurrent oder so, ich erinnere mich an seeehr witzige Folgen)

    Außerdem war er wohl auch noch in "Scrubs" und "Two And A Half Men" dabei, aber da erinnere ich mich spontan an nichts.

    Also körperlich nimmt man ihm den Söldner-Killer sicherlich ab. Schauspielerisch schwer einzuschätzen, aber ich denke mal, dass die Rolle jetzt eh nicht sooo viel fordern wird - außer, dass er halt badass rüberkommen soll.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Flash Thompson Auftritt hatte ich tatsächlich auch vor Augen, aber leider ist die Rolle so klein, dass der Auftritt auch komplett nichtssagend ist
    Ich hoffe nur, dass der Charakter eine gewisse Tiefe bekommt und der Schauspieler das auch stemmen kann. Eine Figur ohne Tiefe, die nur gut aussieht, würde ich in diesem Fall als Verschwendung ansehen. Immerhin habe wir hier den "Anti-Batman"(rein von den Fähigkeiten her), der ohne jegliche Regeln getreu dem Motto "Ich mach was ich will" agiert. Psychologisch ist das eine große Möglichkeit Batman mit seinem eignen Handeln zu konfrontieren und die Frage zu stellen, was ihn zum Helden und Deathstroke zum Schurken macht.
    Ein passendes Beispiel, wie sowas aussehen kann, wäre die Leistung von Will Smith als Deadshot
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #113
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mann hat Disziplin
    https://youtu.be/ijsu8GFZBTg?t=18m28s

    und ist nicht gerade von bester Genetik gesegnet.

    Wer seinen Köper im Griff hat, hat seine Rübe im Griff. Wer seine Rübe im Griff hat, hat seine schauspielerischen Fähigkeiten im Griff.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist er denn nicht mit einer guten Genetik gesegnet? Ich finde eher das Gegenteil ist der Fall...er ist groß, breit und scheint eine gute sportliche Veranlagung zu haben. Im Umkehrschluss bezweifel ich aber stark, dass er den Körper ohne "Hilfsmittel" aufgebaut hat Auch die These, dass ein gut trainierter Körper, auf einen gut trainierten Gesit schließt, bezweifel ich ganz stark und verwiese auf diverse gegenteilige Beispiele
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #115
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin auch extrem muskulös und schlau deswegen bin ich auf Davemans Seite. Auf Schauspielerei habe ich nur keine Lust weil es mich unterfordert.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch extrem muskulös und schlau deswegen bin ich auf Davemans Seite. Auf Schauspielerei habe ich nur keine Lust weil es mich unterfordert.
    Du muskulöser Schlaumeier kannst mal auf meine, an dich, gestellten Fragen antworten :P

    Eddy the King: @Hose: Hast du einen Film, den du von vorne bis hinten gut findest? Könntest du auch kurz deine Lieblingsfilme nennen und erläutern, ob du mit diesen ebenfalls so hart ins Gericht gehst?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #117
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der arme Mann hat einen schnellen Stoffwechsel.
    Das sieht man mit geschulten Auge.

    Außerdem stofft er bestimmt nicht...nimmt höchstens Protein/ High Carbs Shakes damit er mehr Kalorien im Körper hat., Kannst du als cheaten meinetwegen betrachten.

    Außerdem nimmt er kaum Zucker und achtet darauf seine Nahrung effizient zu verwenden.

    Ich denke er weiß mittlerweile wie er sich zu ernähren und zu trainieren hat. Seine Muskeltitten und Arme sind echt. Glaub mir. Er ist kein The Rock (nur als BEispiel, kann und mag nicht urteilen bzg. unnatürlicher Präparate) wo man manchmal echt grübelt.

  18. #118
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hättest du das Spiel wirklich gespielt und das Ende auch richtig verstanden, dann wüsstest du dass es eigentlich nur logisch ist, dass es eben nicht Batman ist... aber was rede ich da auch drüber mit jemandem der das Spiel gar nicht zuende gespielt hat?
    Muss Ich gar nicht spielen, wozu gibt es die "Lets plays" auf youtube? Sehe da keinen Unterschied.
    Hatte gehofft, um Roman wäre es aufschlußreicher.
    Aber irgendwie passiert dort nichts, bis dann auf den letzten 2 oder 3 Seiten wirklich etwas relevantes passiert.
    Glaube nicht, das Wayne wirklich tot ist. Würde auch nicht zu ihm passen. Er hat zwar das Manor vor Kameras gesprengt, aber zu Batman gehört das Batcave, nicht das Manor.

    Das Ende hat mehrere Interpretationsmöglichkeiten, für die einen ist Wayne tot, für die anderen nicht. Aber Wayne ist eben nicht definitiv tot, wie auch nicht am Leben.
    Aber Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, das Wayne Selbstmord begeht, seinen Butler mit in den Tod reisst und Gotham einem anderen überlässt.
    Und warum mußte der Butler sterben?
    Das ist mir nicht ganz klar...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #119
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier auch ein Video, was die letzten Szenen erklärt:


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #120
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Du muskulöser Schlaumeier kannst mal auf meine, an dich, gestellten Fragen antworten :P
    du meinst wohl eher muskelLOS! denn prinzipiell kann man davon ausgehen, dass MINDESTENS 50% des inhalts eines JEDEN posts von ihm erfunden und erlogen ist!

  21. #121
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Der arme Mann hat einen schnellen Stoffwechsel.
    Das sieht man mit geschulten Auge.

    Außerdem stofft er bestimmt nicht...nimmt höchstens Protein/ High Carbs Shakes damit er mehr Kalorien im Körper hat., Kannst du als cheaten meinetwegen betrachten.

    Außerdem nimmt er kaum Zucker und achtet darauf seine Nahrung effizient zu verwenden.

    Ich denke er weiß mittlerweile wie er sich zu ernähren und zu trainieren hat. Seine Muskeltitten und Arme sind echt. Glaub mir. Er ist kein The Rock (nur als BEispiel, kann und mag nicht urteilen bzg. unnatürlicher Präparate) wo man manchmal echt grübelt.
    Da ich ein geschultes Auge habe, sehe ich es ein wenig anders

    Protein würde ich auch nie als cheaten betrachten, eher als notwendiges Übel oder Segen, ganz nach persönlichem Geschmack/Einstellung. Mir sieht aber sein kompletter Oberkörper nicht "natürlich" aus. Klar ist er ncht in einer Liga mit The Rock, der im übrigen Schlangengift und Gorillahoden zu sich nimmt, aber die Definition seiner Brust, Schultern und Bauchmuskeln sehe mir zu gut aus, als dass sie natürlich sind. Und nur mit "guter" Ernährung bekommt das nicht hin
    Ich denke eh, dass es in Hollywood, abhängig von der Rolle zu Testo-Kuren kommt Bestes Beispiel hierfür wäre Hugh Jackman
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #122
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://batman-news.com/2016/09/25/be...18-production/

    schade. 5. okt 2018 wär auch zu schön gewesen

  23. #123

  24. #124
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Der arme Mann hat einen schnellen Stoffwechsel.
    Das sieht man mit geschulten Auge.

    Außerdem stofft er bestimmt nicht...nimmt höchstens Protein/ High Carbs Shakes damit er mehr Kalorien im Körper hat., Kannst du als cheaten meinetwegen betrachten.

    Außerdem nimmt er kaum Zucker und achtet darauf seine Nahrung effizient zu verwenden.

    Ich denke er weiß mittlerweile wie er sich zu ernähren und zu trainieren hat. Seine Muskeltitten und Arme sind echt. Glaub mir. Er ist kein The Rock (nur als BEispiel, kann und mag nicht urteilen bzg. unnatürlicher Präparate) wo man manchmal echt grübelt.
    Betreiber wirklich mit Leidenschaft Bodybuilding. Und unser Deathstroke trainiett schon sein halbes leben. Also denke ich das er tatsächlich nichts nimmt was in die Richtung steroids geht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #125
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ben Affleck hat den Titel des Films (unter vorbehalt) nun offiziell gemacht:

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...tman-als-titel

Seite 5 von 67 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •