User Tag List

Seite 31 von 67 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 1668
  1. #751
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal daran erinnern dass Christopher Nolan als Regisseur für "Batman Begins" im Januar 2001 verpflichtet wurde, die Dreharbeiten begannen im März 2004. Das momentane Theater das jetzt allenthalben gemacht wird, will sich mir da nicht erschließen.
    Kleine Korrektur: Christopher Nolan wurde im Januar 2003 verpflichtet ;-) 2001 wußten wir noch lange nicht, wie es überhaupt weitergehen soll (Batman Beyond, Year One, etc.)

  2. #752
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur: Christopher Nolan wurde im Januar 2003 verpflichtet ;-) 2001 wußten wir noch lange nicht, wie es überhaupt weitergehen soll (Batman Beyond, Year One, etc.)
    Huch, okay dann hab ich nichts gesagt.

  3. #753
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebs mal als gerücht hier weiter:

    Der akt den reeves bei wb eingereicht hat, soll wohl sowohl mit als auch ohne affleck funzen. Hamada ist sehr darum bemüht affleck an bord zu halten und ihn bzgl. warner zu besänftigen....

    Quelle: heroic.gateway

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #754
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Ich gebs mal als gerücht hier weiter:

    Der akt den reeves bei wb eingereicht hat, soll wohl sowohl mit als auch ohne affleck funzen. Hamada ist sehr darum bemüht affleck an bord zu halten und ihn bzgl. warner zu besänftigen....

    Quelle: heroic.gateway

    Wenns stimmt, kann ich das nur begrüßen.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Wenns stimmt, kann ich das nur begrüßen.

  5. #755
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Sofern es ein guter Batman-Film wird, soll es mir recht sein
    hier, darauf will ich schon seit wochen eingehen. wer sagt eigentlich, dass nur wenn es mit einem film länger dauert, dass der auch gut wird?? dieses ganze "sich zeit lassen" ist totaler schwachsinn eigentlich. wenn man gut ist, braucht man keine 20 jahre zeit um einen guten film zu machen. ich hab das gefühl du glaubst, je länger eine produktion dauert, desto besser wird der film weil sich sich ja zeit lassen. genauso gut könnte aber eben sein, dass sie nicht wissen was sie machen sollen.

    genauso wie z.b. wenn film x teil 1 kommt 2010 und teil 2 kommt bereits 2012 und ist dann nicht so gut und dann heisst es "jaaaaa nur zwei jahre später ist viel zu schnell, sie haben sich keine zeit genommen" usw usf...das ist quatsch. es ist gibt genauso viele beispiele wo es mit den fortsetzungen auch sehr schnell geht und die filme dennoch top sind.

    also wenn es mit reeves jetzt so elendig lange dauert, muss es NULL bedeuten, dass der film gut wird. und dann hat man 5 jahre gewartet und der film ist dennoch kacke, ja super. aber sie haben sich zeit genommen^^

  6. #756
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman & Robin kam nur zwei Jahre nach Forever, und der Film war nun wirklich nicht das gelbe vom Ei. Batman Begins kam 8 Jahre nach Batman & Robin, die Pause war nicht verkehrt.

  7. #757
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass b&r so kacke ist, hat nix mit den zwei jahren unterschied zu tun. zwischen spiderman 1 und 2 liegen auch nur zwei jahre und der zweite teil ist top!!

    und auch die 8 jahre zwischen B&R und BB haben nichts über die qualität von bb auszusagen. du kannst auch nach 20 jahren ne reihe neustarten oder weiterführen und es wird trotzdem nix. es liegt einzig und allein an dem regisseur und seiner vision und nolan war/ist so einer.

    ich könnte dir innerhalb einer woche eine trilogie wie ich sie mir vorstelle vorlegen. dann bräuchte man nur noch n drehbuch und fertig. wann darf ich anfangen zu drehen?? nächsten monat?? ok, kein problem.

    ich mein ey, eine story zu schreiben und das passende drehbuch sollte ja nun WIRKLICH NICHT das problem sein, wenn man nen PLAN hat. und wenn man profi ist, hat man sowas ruckzuck fertig. da braucht mie niemand erzählen, dass man da jahre für braucht.....

  8. #758
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mein ey, eine story zu schreiben und das passende drehbuch sollte ja nun WIRKLICH NICHT das problem sein, wenn man nen PLAN hat. und wenn man profi ist, hat man sowas ruckzuck fertig. da braucht mie niemand erzählen, dass man da jahre für braucht.....
    Dazu kommt aber noch der "Justice League" Flop, und ich vermute das die Sache mit AT&T so lange in der Schwebe war, war für das Projekt auch nicht förderlich. Dazu die personellen Neubesetzungen an der Spitze, ich denke das darf man auch als Laie nicht unterschätzen das sowas den ganzen Prozess verlängert. Davon mal ab das der Artikel vor ein paar Wochen, schon Licht ins dunkel gebracht hat.

  9. #759
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Dazu kommt aber noch der "Justice League" Flop, und ich vermute das die Sache mit AT&T so lange in der Schwebe war, war für das Projekt auch nicht förderlich. Dazu die personellen Neubesetzungen an der Spitze, ich denke das darf man auch als Laie nicht unterschätzen das sowas den ganzen Prozess verlängert. Davon mal ab das der Artikel vor ein paar Wochen, schon Licht ins dunkel gebracht hat.
    das mag alles sein. hier hast du jetzt aber wieder nicht verstanden, worum es mir geht. mir gings rein darum, ob die zeitabstände der filme im GENERELLEN einfluss auf die qualität haben und ich sage nein, haben sie nicht. das hat jetzt mit dem was bei warner los ist, auch nix zu tun.

  10. #760
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das mag alles sein. hier hast du jetzt aber wieder nicht verstanden, worum es mir geht. mir gings rein darum, ob die zeitabstände der filme im GENERELLEN einfluss auf die qualität haben und ich sage nein, haben sie nicht. das hat jetzt mit dem was bei warner los ist, auch nix zu tun.
    Deswegen mein "Dazu kommt aber noch" Und ja, etwas längere Zeitabstände haben meiner Meinung nach Einfluss auf die Qualität. Zumindest hab ich das bei Batman-Filmen so beobachtet, und man sieht das auch bei "Justice League". Hätte man sich Zeit für das Drehbuch genommen oder generell mit der Produktion, bin ich mir sicher dass das dem Film gut getan hätte.

  11. #761
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Und ja, etwas längere Zeitabstände haben meiner Meinung nach Einfluss auf die Qualität. Zumindest hab ich das bei Batman-Filmen so beobachtet, und man sieht das auch bei "Justice League". Hätte man sich Zeit für das Drehbuch genommen oder generell mit der Produktion, bin ich mir sicher dass das dem Film gut getan hätte.
    naja batman returns ist auch nicht besser als batman89 und da liegen drei jahre dazwischen. zwischen returns und BF liegen auch drei jahre, BF ist auch nicht besser. zwischen tdk und rises liegen VIER jahre und was ist?? viele sehen rises als schlechter an. wo ist hier also die logik??

    spiderman 1 und 2 liegen zwei jahre. zwischen 2 und 3, drei jahre wobei der dritte mit abstand der schlechteste der dreien ist.

    naja rein aus meiner sicht, ist das alles quatsch.

    bzgl. jl: da hat einzig und allein warner schuld. snyder HATTE einen plan den sie ihm kaputt gemacht haben, somit ist der jetzige JL-film rausgekommen. das hat mit manglender zeit nix zu tun, der plan STAND ja schon, es musste alles nur noch verfilmt werden.

  12. #762
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja batman returns ist auch nicht besser als batman89 und da liegen drei jahre dazwischen. zwischen returns und BF liegen auch drei jahre, BF ist auch nicht besser. zwischen tdk und rises liegen VIER jahre und was ist?? viele sehen rises als schlechter an. wo ist hier also die logik??
    Das ist halt die Krux mit dem subjektiven Geschmack, jedem einzelnen Individuums. Mir zum Beispiel gefiel "Spider-Man 3" besser, als die Vorgänger... Zu "Justice League": Mittlerweile ist völlig irrelevant wer an diesem Misserfolg schuld hat, und in diesem Fall gibt es auch wahrscheinlich den alleinigen Schuldigen nicht.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (28.06.2018 um 13:13 Uhr)

  13. #763
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte nicht vergessen das es bei "The Batman" generell ständig neue Verzögerungen hinzu kamen. Affleck schreibt das Drehbuch und führt Regie, Affleck steigt aus, Matt Reeves übernimmt und schreibt das Drehbuch neu. Das alles wirft den Film natürlich deutlich nach hinten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #764
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Mir zum Beispiel gefiel "Spider-Man 3" besser, als die Vorgänger...
    Du bist der Erste von dem ich das gehört habe..

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #765
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Du bist der Erste von dem ich das gehört habe..

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Es gibt für alles ein erstes Mal.

  16. #766
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://batman-news.com/2018/06/28/r...duction-staff/

    wenn schon nix offizielles kommt, dann gerüchte.....

  17. #767
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    https://batman-news.com/2018/06/28/r...duction-staff/

    wenn schon nix offizielles kommt, dann gerüchte.....
    Rein von der Zeit passt das schon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #768
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Rein von der Zeit passt das schon.
    Sollte das Gerücht stimmen bin ich jedenfalls schon mal einen Ticken beruhigter.

  19. #769
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde denn GAR NICHTS über the batmam gesagt?!?! Waren reeves und affleck nicht da???

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  20. #770
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Wurde denn GAR NICHTS über the batmam gesagt?!?! Waren reeves und affleck nicht da???

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Nope.

  21. #771
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt super

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  22. #772
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Echt super

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Jo war ebenfalls meine Reaktion. Finde ich echt schade.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #773
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Jo war ebenfalls meine Reaktion. Finde ich echt schade.
    Kannste machen nix.

    Hoffen wir einfach mal das der Film nächstes Jahr gedreht wird.

  24. #774
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Kannste machen nix.

    Hoffen wir einfach mal das der Film nächstes Jahr gedreht wird.
    Hoffe einfach das es endlich vorankommt. Allerdings können wir so oder so nur abwarten..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #775
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bekommen wir aber das volle Paket.

    Die neusten Entwicklungen rund um "The Batman".

    https://www.batmannews.de/gothamglob...duktionsbeginn

Seite 31 von 67 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •