User Tag List

Seite 20 von 67 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1668
  1. #476
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Downey jr. hatte zu dem zeitpunkt aber auch schon zwei solofilme, während affleck gerade mal zwei gastauftritte hatte und nix besseres zu tun hat als davon zu reden iwann mal "gracefull" abzutreten. Wenn ich die rolle so lieben würde wie er immer behauptet, würde ich im leben nicht dran denken JETZT schon darüber zu sprechen. Erst laber er so, dann wieder anders, weckt falsche hoffnungen und am ende fühlen sich alle verarscht. Ausserdem sollte er stolz drauf aein was er biaher mit snyder geschaffen hat und sich nicht einnässen weil die kritiker es bisher nicht mochten....wenns um geld geht, dann verkaufen die selbst ihren eigenen charakter, hauptsache ich habe nach der schnauze der anderen geredet und alle rennen ins kino. Und wenn keiner ins kini rennt, dann ist das so. Dann hat man dennovh was geiles geschaffen und wenns keiner sehen wollte, selbst schuld. Steh zu deinen filmen und gut.

    Wie sagte mal jemand so schön: lieber aufrecht sterben als kniend leben. Können sich wb und affleck mal n beispiel dran nehmen.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  2. #477
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach und hier. Bei dem einem interview wo affleck, momoa und fisher sind und hefragt werden was jl von bvs unterscheidet. Da kommt von affleck wie aus ner pistole GESCHOSSEN, dass der film leichtfüssiger und himorvoller ist und iwas sagte er flaub ich noch. Ich hatte das gefühl als ob er den moderator kaum auasprechen lässt nir um schnell seine anntwort zu genen noch bevor jemand anderes was sagen kann. Schnell erzählen dass der film vom ton her leichter ist damit das auch jeder sofort schnallt.....sorry, ich finde sowas erbärmlich.

    Gefühlt wird sowas aich bei jedem interview gesagt *augenroll*

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  3. #478
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vergangenheit hat es doch gezeigt, es gibt immer wieder einen neuen Darsteller, in einem der letzten Podcasts war sich Gerd doch sicher, dass Affleck nicht in "The Batman" dabei ist. Die Frage die sich mir stellt, ist dann noch Bruce Wayne Batman, oder steckt ein anderer unter der Maske?

  4. #479
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sir boromir
    Schön wäre es, wenn er noch einen Solo-Film macht und den Stab an Nightwing weiter gibt, der später als Batman die Ganoven jagt
    auf sowas hätt ich ehrlich gesagt GAR kein bock^^ich will nur wayne in der maske sehen und sonst niemanden. ich will auch keine vorgeschichte zu bvs von reeves. ich will ne art endgame im filmform. den ultimativen battle zwischen batman und joker wo am ende beide drauf gehen oder so. mit so einem film anfangen, und dann die trilogie rückwärts erzählen, das wär doch mal was...gabs sowas schon mal?? eine trilogie rückwärts erzählen??^^

    aber bitte keinen neuen jungen darsteller und wieder alles von vorne oder so....neeeeeee.....

    So könnte ich einen Wechsel der Schauspieler besser "verkraften" und den neuen Batman-Darsteller nicht als Fremdkörper ansehen.
    dann schon lieber nen neuen mittvierziger mit grauen schläfen und fertig.^^ich bin immer noch für butler

  5. #480
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin da diesmal auch Maske's Meinung. Bruce Wayne ist der einzig wahre Batman !
    Comic Verfilmungen sind nunmal auch zeitaufwendig.. aber denke das er trotz dieser Verpflichtung noch Zeit für andere projekte hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #481
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Downey jr. hatte zu dem zeitpunkt aber auch schon zwei solofilme, während affleck gerade mal zwei gastauftritte hatte und nix besseres zu tun hat als davon zu reden iwann mal "gracefull" abzutreten. Wenn ich die rolle so lieben würde wie er immer behauptet, würde ich im leben nicht dran denken JETZT schon darüber zu sprechen. Erst laber er so, dann wieder anders, weckt falsche hoffnungen und am ende fühlen sich alle verarscht. Ausserdem sollte er stolz drauf aein was er biaher mit snyder geschaffen hat und sich nicht einnässen weil die kritiker es bisher nicht mochten....wenns um geld geht, dann verkaufen die selbst ihren eigenen charakter, hauptsache ich habe nach der schnauze der anderen geredet und alle rennen ins kino. Und wenn keiner ins kini rennt, dann ist das so. Dann hat man dennovh was geiles geschaffen und wenns keiner sehen wollte, selbst schuld. Steh zu deinen filmen und gut.

    Wie sagte mal jemand so schön: lieber aufrecht sterben als kniend leben. Können sich wb und affleck mal n beispiel dran nehmen.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    zu dem Zeitpunk gab es aber auch noch keinen Teamup Film. Und Affleck hat bisher 3 mal Batman gespielt, und davon zweimal als Hauptrolle, und auch hier ähnlich wie RDjr einmal als Cameo (incredible Hulk). Potato Potatoe... Es ging mir bei der Aussage nicht darum was bisher geleistet wurde sondern das einfach nichts fest steht, und man deswegen schon garnicht jemanden so beleidigen muss. Die Zeit wird es zeigen.
    Von mir aus können sie übrigens für die Reeves Filme wen auch immer besetzen. Oder bei Affleck bleiben. An ihm steht und fällt kein guter Film!

  7. #482
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen Teil kann sagen das ich froh bin wenn sich das Thema "Ben Affleck" erledigt hat (egal ob er die Rolle weiterhin spielt oder nicht),dann kann man sich nämlich auf das wesentliche konzentrieren den zukünftigen Batman Film. Wir haben ja jetzt drei Filme mit ihm...

  8. #483
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut John Campea hat Matt Reeves Jake Gyllenhaal als Ersatz für Ben Affleck in der Rolle des Bruce Wayne/Batman ins Auge gefasst.

    Quelle: https://www.comicbookmovie.com/batma...rilogy-a155417

    Tja,was soll ich sagen,mit dem Ersatz wäre ich sogar äusserst zufrieden.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.11.2017 um 18:03 Uhr)

  9. #484
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm....






    ....steht und fällt inwieweit er Bruce Wayne darstellen kann. Finde da war Ben Affleck wirklich die Krönung. Der ernste Bruce der zur richtigen Zeit den beschwippsten Milliardär mimt... herrliche Szene. Aber der Ben Affleck Bruce wird wohl tot sein dank JL ....

  10. #485
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein äußerlich passt das für mich jetzt nicht so wirklich, aber andererseits galt das auch für Keaton.
    Schauspielerisch kann man da aber absolut nicht bemängeln. Verstehe nach wie vor nicht, dass er für Nightcrawler keine Oscar-Nominierung erhalten hatte.



  11. #486
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rob Keyes von Screenrant.com behauptet dass er aus dem "Umfeld" erfahren hat dass Matt Reeves Affleck gar nicht als Batman haben möchte
    und wir auch nicht überrascht sein sollen, wenn Affleck in keinem JL Sequel mehr auftaucht.

  12. #487
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In mal gespannt ibs nen sequel so schnell überhaupt geben wird. Momentan sehe ich den film finanziell am abspacken. Die kinosäle sind lange nicht so voll in D z.b. wie sie es bei bvs waren oder bei sq....wie gerd auch schon sagte, ausserhalb usa könnte der film ao richtig auf die schnauze fallen....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  13. #488
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Walt Disney soll Warner aufkaufen.









    Solche Quellen sollten uns Brust sein. Jedenfalls ist um es Affleck weder Fisch, noch Fleisch. In paar Jahren wird man das DCU Debakel mit klaren Augen reflektieren und auf ewig nachtrauern. Ich finde es schade um Ben. Es ist zwar nix bestätigt, aber es ist nun möglich dass entweder er bei der nächsten Gelegenheit abspringt (sofern vertraglich möglich) oder Warner wird von der Option gebrauch machen. Zur Not schieben die es auf die momentane Weinstein-Affäre worin Ben ebenfalls darin verwickelt sein soll.

  14. #489
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst das mit snyder und nun eine affäre bei affleck

    Warner makes it real hahahahahahahahahahahahahahaha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  15. #490
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Laut John Campea hat Matt Reeves Jake Gyllenhaal als Ersatz für Ben Affleck in der Rolle des Bruce Wayne/Batman ins Auge gefasst.

    Quelle: https://www.comicbookmovie.com/batma...rilogy-a155417

    Tja,was soll ich sagen,mit dem Ersatz wäre ich sogar äusserst zufrieden.
    Gyllenhaal würde ich mit Kusshand nehmen!!!! Für mich einer der besten Schauspieler, die es aktuell gibt...nur her damit Allein seine Ausrichtung des Charakters macht mich sowas von neugierig <3 Um erhlich sein, wäre ich auch froh, wenn sich das Kapitel Affleck beendet. Nicht nur, dass er ständig am rumeieren ist, seine Einstellung ist sowohl seinen Kollegen, dem Unternehmen und vorallem der Figur Batman extrem respektlos. Er sollte froh sein eine deart ikonische Figur verkörpern zu können, anstatt dauerhaft bocklos und beleidigt zu sein. Seine Performance in JL ist äußerst überschaubaur und wirkt extrem unmotiviert....von daher: Gebt mir Gyllenhall, der hat Bock und kann schauspielerisch richtg was!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #491
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Gyllenhaal würde ich mit Kusshand nehmen!!!! Für mich einer der besten Schauspieler, die es aktuell gibt...nur her damit Allein seine Ausrichtung des Charakters macht mich sowas von neugierig <3 Um erhlich sein, wäre ich auch froh, wenn sich das Kapitel Affleck beendet. Nicht nur, dass er ständig am rumeieren ist, seine Einstellung ist sowohl seinen Kollegen, dem Unternehmen und vorallem der Figur Batman extrem respektlos. Er sollte froh sein eine deart ikonische Figur verkörpern zu können, anstatt dauerhaft bocklos und beleidigt zu sein. Seine Performance in JL ist äußerst überschaubaur und wirkt extrem unmotiviert....von daher: Gebt mir Gyllenhall, der hat Bock und kann schauspielerisch richtg was!
    Yep,seh ich genauso. Gyllenhaal hätte meine absolute Zustimmung,das Gute an ihm wäre ja das er noch ein junger Kerl ist somit wär es auch kein Problem wenn man mit ihm gleich die ganze Trilogie abdreht.

  17. #492
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerd war sich doch in einem der letzten Podcasts sicher, dass Affleck nicht in "The Batman" dabei sein wird. Vielleicht hat er ja recht.Aber so viel jünger ist Gyllenhaal auch nicht, 8,oder 9 Jahre, meins ich.Interessant wäre noch, wenn es so kommt, ob er Bruce Wayne spielt, oder einen anderen.

  18. #493
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gyllenhaal ist in etwa 37 oder 38. Er ist ein super Schauspieler.. würde allerdings Affleck lieber behalten
    aktuell..
    Bitte nur Bruce Wayne als Batman.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #494
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bzgl. der aktuellen news auf der startseite:

    ich bleibe bei meiner meinung über affleck. und gerade wenn warner nix damit zu tun hat und affleck von sich aus gehen will, dann erst recht. sofern das alles stimmt.

    dann steht da gyllenhaal wird 40 sein wenn the batman startet....hallo!?!?! der wird jetzt im dezember erst 37, noch DREI jahre warten oder was??? alter....^^

  20. #495
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    dann steht da gyllenhaal wird 40 sein wenn the batman startet....hallo!?!?! der wird jetzt im dezember erst 37, noch DREI jahre warten oder was??? alter....^^
    Das hält doch niemand so extrem lange aus. :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #496
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich ermüden die Gerüchte um einen Ausstieg von Ben Affleck mittlerweile. So gerne ich Affleck auch in einem Batman-Soloabenteuer sehen würde, zum Glück haben sicherlich noch andere Schauspieler-Mütter potenzielle und gute "Batmen" auf die Welt gebracht.
    "Von andere Quellen hat Robles gehört, Reeves will sich an David Fincher-Filmen wie ‚Sieben‘, ‚Zodiac‘ und ‚The Game‘ orientieren. Er will ein düsteres Crime Drama, in dem der beste Detektiv der Welt auf den Fall angesetzt wird." (Quelle: batmannews.de) Durch solche Meldungen bleibt meine Vorfreude auf THE BATMAN zumindest erhalten. Habe "Sieben" vor einigen Tagen zum 7ten (?) mal gesehen. Klasse Atmosphäre (und auch Story)... Idealer Einfluss für THE BATMAN.

  22. #497
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dem so ist, dann heule ich vor freude. Ich möchte endlich eine Mischung aus Detektiv und brutalen Vigilanten sehen. Crime und Thrill gehört zu Batman dazu.
    Etwas Einfluss von Long Halloween und Co. kann ja nicht schaden.

  23. #498
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Richtung, von der Reeves da spricht, ist meiner Meinung nach genau die richtige für Batman. Und ihn selbst halte ich für einen fähigen Regisseur, das Drehbuch muss natürlich auch stimmen. Nur blöd, dass die Rahmenbedingungen so seltsam sind...

  24. #499
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, dann heule ich vor freude. Ich möchte endlich eine Mischung aus Detektiv und brutalen Vigilanten sehen. Crime und Thrill gehört zu Batman dazu.
    Etwas Einfluss von Long Halloween und Co. kann ja nicht schaden.
    Amen !!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #500
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, was wäre das geil eine düstere Detektivs Geschichte mit dem Rat der eulen oder Hush zu verbinden.. phoa da ist echt rieeeeesen potential drin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 20 von 67 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •