User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 453

Thema: Programmübersicht August bis November 2016

  1. #101
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi Ja für Seinen der Anderen Art bin ich immer zu haben ^^ ( auch wenn ich Zetman, 100 "andere" Seinen Mangas vorziehen würde aber das weis hier wohl jeder ^^ )

    Aber ich hab iwie eh das gefühlt bei dem Satz zwischen den Zeilen zu lesen das nicht nur 1 Seinen Lizenz dabei ist


    Mal andere vermutungen :

    Durch den erfolg von Braut des ´Magiers kommt vileicht Totsukuni no Shoujo

    Auch Gisele Alain wäre denkbar .


    Ich muss aber Holo zustimmen Tonari no kashiwagi-san wird in D wohl kaum kommen da es ne ZU Spezielle Thematik hat und die meisten ( ich sage mal so sallop ) 0815 Lesern die ganzen Otaku anspielungen nicht Raffen werden ( wie leider auch Watamote )
    Geändert von Desty (14.04.2016 um 09:43 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bungou Stray Dogs wüder gerne auf deutsch

    von tp oder carlsen

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Hype um den anderen Titel ist für mich bisher nicht nachvollziehbar...
    Ich versteh den Hype um Bungo Stray Dogs auch nicht x3

    --------

    Ansonsten bin ich sehr gespannt, was heute so angekündigt wird


  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Aber ich hab iwie eh das gefühlt bei dem Satz zwischen den Zeilen zu lesen das nicht nur 1 Seinen Lizenz dabei ist
    Das ist ansich schon die Frage, ob mit Ein immer nur ein Titel gemeint ist.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich muss aber Holo zustimmen Tonari no kashiwagi-san wird in D wohl kaum kommen da es ne ZU Spezielle Thematik hat und die meisten ( ich sage mal so sallop ) 0815 Lesern die ganzen Otaku anspielungen nicht Raffen werden ( wie leider auch Watamote )

    Den Titel hatte er garnicht beachtet, er hat ja nur auf den von mir geantwortet. Aber ja ich denke auch, dass der zu unwahrscheinlich ist, noch dazu läuft er ja noch und hat schon paar Bände.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich sehr gespannt, was heute so angekündigt wird
    Nicht nur du.

  5. #105
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommst du darauf, dass Inari, Konkon, Koi Iroha kein Seinen ist?
    wenn auch eher für die jüngere Seinen-Generation.
    Du hast deine Frage gerade selbst beantwortet.

    Ich mag Inari Konkon übrigens, halte es aber eher für eine art nerdiges Shoujo, wenn man das so sagen kann. Es ist schon sehr Slice of Lifeig, aus der Perspektive eines jungen, verliebten Mädchens. Unter Seinen verstehe ich etwas anderes.

    Aber sei es wie es sei, Tokyopop wird das Werk wohl eher nicht bringen. Ich kann mir die Lizenzbesprechung bildlich vorstellen.

    "Okay, uns gehen so langsam wieder die "Schüchternes-unfähiges-Schulmädchen-trifft-Anabolika-Schulschwarm-Sexist-und-küsst-ihn-erst-im-zwanzigsten-Band"-Shoujos aus, wir brauchen was Neues, etwas Kreatives, etwas noch nie Dagewesenes, etwas WAHNSINNIGES! Ideen?"

    "Hey guys, passt auf, es gibt da dieses smarte Otaku-Werk mit richtig guten Referenzen auf die japanische Popkultur und einer Shoujo-Optik, heißt Inari Konkon. Bringen wir im nächsten Programm und werden gefeiert, ALLES KLAR, ODER WAAAAS?!"


    *Stille*

    "Hmm... ich habe mir das gerade Mal angesehen, und meiner Meinung nach ist das zu riskant. Der männliche Charakter, in den die Protagonistin verliebt ist, ist nicht drei Köpfe größer als sie und jeder andere in ihrem Umfeld, nicht der Schwarm der gesamten Schule und nicht brutal und abweisend ihr gegenüber. Außerdem enthalten die Panels für unseren Lizenz-Durchschnitt 70 % zu wenige Sternchen und die intelligenten Anspielungen werden unsere im schnitt elf jährigen Shoujo-Leserinnen eher überfordern. Abgelehnt! Andere Vorschläge?"


    "Hier, ich! Wir legen einige unserer Bestseller neu auf, mit komplett neuer Aufmachung, einem schicken Schuber, ein paar exklusiven Extras, unveröffentlichten Farbseiten und machen sie 20 € billiger als die Einzelbände!!"

    *Der gesamte Saal bricht in tosenden Applaus aus*

    Just another day in Tokyopop-business.
    Geändert von Holo (14.04.2016 um 14:03 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön, dass du so gut über alles Bescheid weißt...

    Und Shojo Leserinnen über einen Kamm zu scheren zeugt auch von sehr wenig Schubladendenken... Soweit ich weiß gibt es sehr wohl Shojo Leserinnen jenseits der 20. Und die lesen sehr wohl auch Manga aus anderen Bereichen. Manche lesen sogar von allem etwas. O.O Aber die sind bestimmt uninteressant für Tokyopop. Haben schließlich weniger Geld zur Verfügung als all die naiven 11-Jährigen^^
    Geändert von LittleChi (14.04.2016 um 13:55 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Holo
    Du hast deine Frage gerade selbst beantwortet.
    Nope, habe ich nicht. Denn das macht den Manga nun mal nicht weniger zum Seinen. Du hast bei jeder Zielgruppe nochmal unterschiedliche Altersgruppen. Deshalb ist es ein Seinen, da es in einem Seinen-Magazin erscheint.


    Ich mag Inari Konkon übrigens, halte es aber eher für eine art nerdiges Shoujo, wenn man das so sagen kann. Es ist schon sehr Slice of Lifeig, aus der Perspektive eines jungen, verliebten Mädchens. Unter Seinen verstehe ich etwas anderes.
    Dann bist du aber sehr engstirnig. Gibt genug Romance-Seinen aus der Sicht einer Frau, einfach weil es scheinbar genug männliche Erwachsene in Japan gibt, die das zu interessieren scheint. Gibt ja auch genug Shoujo/Josei mit männlichen Hauptcharakter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Holo
    Unter Seinen verstehe ich etwas anderes.
    Seinen ist aber weder ein Genre noch eine Art "Prädikat" für besonders hochwertig, intelligent, anspruchsvoll, sondern nur eine Zielgruppe. Sprich jeder Manga, der für männliche Leser jenseits eines bestimmten Alters gemacht wird ist ein Seinen.

    Nur weil dir das Genre (Romance/Slice of Life) eines Mangas nicht zusagt oder dir ein Titel nicht anspruchsvoll genug ist, wird er dadurch nicht zu einem Shojo

    BTW:

    Nur weil dich das nicht interessiert heißt es nicht, dass es keine anderen männlichen Leser gibt, die das mögen. Wäre es nämlich so, würden solche Titel sicher nicht in einem Seinen Magazin laufen.
    Geändert von Sujen (14.04.2016 um 13:51 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #109
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte eigentlich immer damit aufhören "shojo" "seinen" und ähnliches zu sagen, weil sich unerfahrene Leute dann immer darunter ein Genre vorstellen oder bestimmte definitionen, die schlicht nicht existieren außer "Ein Shojo Manga ist ein Manga der in einem Shojo Magazin war", was in etwa die Aussage eines halben Glases Wasser hat
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #110
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil dir das Genre (Romance/Slice of Life) eines Mangas nicht zusagt oder dir ein Titel nicht anspruchsvoll genug ist, wird er dadurch nicht zu einem Shojo

    BTW:

    Nur weil dich das nicht interessiert heißt es nicht, dass es keine anderen männlichen Leser gibt, die das mögen. Wäre es nämlich so, würden solche Titel sicher nicht in einem Seinen Magazin laufen.
    Falsches Thema um das auszudiskutieren, aber wo habe ich irgendetwas davon behauptet? Ich mag Inari Konkon und lese viele Shoujos. Ich bin 21. Also, ich weiß das. Nur ich lese vielleicht nicht die üblichsten Shoujos. Welches Genre Inari jetzt ist, ist mir letztendlich auch gleich.
    Der Inhalt ist ja der Gleiche.

    Mich interessiert es schon, ich glaube wie gesagt nur an bestimmte Arten von Lizenzierungen nicht. Tokyopop überrascht da meiner Erinnerung nach auch nicht allzu oft, EMA und Panini sind eher die, die öfter mal Bomben zünden.

    Es steht dir frei, über uns und unsere Entscheidungen zu denken, was du möchtest. Was wir aber nicht in unserem Forum dulden, sind Beleidigungen gegenüber Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung.
    Aye, habs mal editiert.
    Geändert von Holo (14.04.2016 um 14:03 Uhr)

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen

    Just another day in Tokyopop-business.
    Es steht dir frei, über uns und unsere Entscheidungen zu denken, was du möchtest. Was wir aber nicht in unserem Forum dulden, sind Beleidigungen gegenüber Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Holo
    Falsches Thema um das auszudiskutieren, aber wo habe ich irgendetwas davon behauptet?
    Du sprachst von "nerdig", was für mich implizierte, dass du es nicht mögen würdest.

    Zitat Zitat von Holo
    Ich mag Inari Konkon und lese viele Shoujos. Ich bin 21. Also, ich weiß das. Nur ich lese vielleicht nicht die üblichsten Shoujos.
    Ich bin mehr als doppelt so alt und lese querbeet durch alle Zielgruppen. Darunter durchaus auch gerne mal zuckersüßen Kitsch wie Hiyokoi

    Zitat Zitat von Holo
    Welches Genre Inari jetzt ist, ist mir letztendlich auch gleich.
    Der Inhalt ist ja der Gleiche.
    Jepp - und die Zielgruppe spielt auch keine Rolle, denn unterm Strich geht es nicht darum, für wen ein Manga gemacht wurde, sondern nur, ob man ihn selbst mag. Anderenfalls würden nicht so viele weibliche Leserinnen (darunter ich) Seinen und Shonen lesen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha, na hier war ja was los...


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Seinen ist aber weder ein Genre noch eine Art "Prädikat" für besonders hochwertig, intelligent, anspruchsvoll, sondern nur eine Zielgruppe. Sprich jeder Manga, der für männliche Leser jenseits eines bestimmten Alters gemacht wird ist ein Seinen.

    Nur weil dir das Genre (Romance/Slice of Life) eines Mangas nicht zusagt oder dir ein Titel nicht anspruchsvoll genug ist, wird er dadurch nicht zu einem Shojo
    Eben.


    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Man sollte eigentlich immer damit aufhören "shojo" "seinen" und ähnliches zu sagen, weil sich unerfahrene Leute dann immer darunter ein Genre vorstellen oder bestimmte definitionen, die schlicht nicht existieren außer "Ein Shojo Manga ist ein Manga der in einem Shojo Magazin war", was in etwa die Aussage eines halben Glases Wasser hat

    Das macht keinen Sinn, weil ansich das halt auch immer mit dabei ist bzw man es so angewöhnt hat...es gibt halt Leute die sich mehr danach richten als andere, das wird sich auch nie ändern.

    Ja es mag kein Genre sein...aber bei Wünschen oder auch so Seiten im Net packt man es bei den Genren dazu, darum sehen es halt auch viele als solches auch wenn es faktisch falsch ist.


    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Falsches Thema um das auszudiskutieren, aber wo habe ich irgendetwas davon behauptet? Ich mag Inari Konkon und lese viele Shoujos.
    Nja, also so wie du reagiert und dagegen geredet hat, klang es nicht danach als wenn du den Titel mögen würdest...dann hättest es gleich anders ausdrücken können bzw den Komentar dir gleich sparen können.

    Zudem ist ja nicht nur das jüngere Mädel da Hauptcharakter.
    Es gibt ja genauso noch den Bruder und die erwachsene Göttin, ihre Freundinen...und etwas GL ist genauso drin etc. Von einem so normalen Werk oder Glitzer-Shojo ist das doch weit entfernt.



    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Mich interessiert es schon, ich glaube wie gesagt nur an bestimmte Arten von Lizenzierungen nicht. Tokyopop überrascht da meiner Erinnerung nach auch nicht allzu oft, EMA und Panini sind eher die, die öfter mal Bomben zünden.
    Ach und nur weil das seltener so ist, kann das also nicht möglich sein?

    Also wenn ich manche Dinge so von dir lese, würde ich mir erst Recht wünschen, dass sie den Titel haben, um es dir dann so indirekt fett aufs Brot schmieren zu können, dass du dich getäuscht hast.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiter geht's mit der Programmankündigung! Unsere Titel im September 2016:
    Kagamigami
    The Art of Sun-Ken Rock
    Ein Freund für Nanoka
    BL Syndrom

  15. #115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Titel erscheinen am 18. August 2016:

    1. 7th Garden, Band 2
    2. Black Bullet (Novel), Band 6
    3. Blood Lad, Band 15
    4. Blood Lad, Box 3
    5. Bloody Mary, Band 6
    6. BL Syndrom, Band 1
    7. Brynhildr in the Darkness, Band 16
    8. Cagaster, Band 4
    9. Dead Dead Demon’s Dededededestruction, Band 2
    10. Dein Verlangen gehört mir, Band 2
    11. Diener des Mondes, Band 2 (Abschlussband)
    12. Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 15
    13. Ein Freund für Nanoka, Band 1
    14. Electric Delusion, Band 4 (Abschlussband)
    15. Girls Love Twist, Band 14
    16. Happy Marriage?!, Sammelband 2
    17. Hiyokoi, Band 9
    18. Kagamigami, Band 1
    19. Letter Bee, Band 20 (Abschlussband)
    20. Merry Nightmare, Band 5
    21. Rainbow Revolution, Band 2
    22. Sommer der Glühwürmchen, Band 6
    23. Sun-Ken Rock, Band 9
    24. The Art of Sun-Ken Rock (Artbook)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #116
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Weiter geht's mit der Programmankündigung! Unsere Titel im September 2016:
    Ein Freund für Nanoka
    BL Syndrom
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Diese Titel erscheinen am 18. August 2016:

    1. 7th Garden, Band 2
    2. Black Bullet (Novel), Band 6
    3. Bloody Mary, Band 6
    4. BL Syndrom, Band 1
    5. Dein Verlangen gehört mir, Band 2
    6. Diener des Mondes, Band 2 (Abschlussband)
    7. Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 15
    8. Ein Freund für Nanoka, Band 1
    9. Electric Delusion, Band 4 (Abschlussband)
    10. Hiyokoi, Band 9
    2 von 4 Lizenzen, sehr gut. :3
    Und wow, sehr viel in dem Monat. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #117
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia, wenn du ernstgenommen werden möchtest, lass bitte die Rolleyes aus. Die helfen keiner Diskussion weiter.

    Back to topic - Neue Titel@

    Für mich leider immer noch nichts dabei, aber es läuft ja noch etwas.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keiner der neu angekündigten Titeln sagt mir zu, jetzt bin ich auf nächste Woche gespannt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Diese Titel erscheinen am 18. August 2016:

    1. 7th Garden, Band 2
    2. BL Syndrom, Band 1
    3. Dein Verlangen gehört mir, Band 2
    4. Diener des Mondes, Band 2 (Abschlussband)
    5. Ein Freund für Nanoka, Band 1
    6. Electric Delusion, Band 4 (Abschlussband)
    7. Hiyokoi, Band 9
    8. Rainbow Revolution, Band 2
    Lila = wird sofort gekauft
    Der Rest = wird schnellstmöglich nachgekauft

    Mein absolutes Highlight für den Monat ist ja Ein Freund für Nanoka


  20. #120
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder nicht viel dabei. Nur der ILS Titel vielleicht. Aber der ist so lang, da habe ich bedenken was die Umsetzung angeht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wenn ich es richtig gesehen habe (und nach den jap. Magazinen gehe), sind jetzt hier auch noch nicht die Aussagen erfüllt, dass mind. ein Seinen, ein Josei und ein GL lizensiert wurden.

    Außer, das Artbook zu Sun-Ken Rock gilt als Seinen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wieder nichts dabei, des mich anspricht, aber is ja erst die Hälfte.

  23. #123
    Annerose
    Gast
    Mit ''Ein Freund für Nanoka'' immerhin ein sicherer Titel.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig gesehen habe (und nach den jap. Magazinen gehe), sind jetzt hier auch noch nicht die Aussagen erfüllt, dass mind. ein Seinen, ein Josei und ein GL lizensiert wurden.
    Fun fact: Am Montag wird sich das ändern.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Fun fact: Am Montag wird sich das ändern.
    Sehr gut. Darf ich der Antwort also entnehmen, dass alles drei am Monatg dabei ist?
    Gefällt mir gut
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher