User Tag List

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 453

Thema: Programmübersicht August bis November 2016

  1. #26
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Man muss ja Tanemura bis zum geht nicht mehr ausschlachten. Mal schauen was als nächstes kommt. Eine Prinzessin Sakura Schuber Version? danach eine 2in1 Version, Glitzer Glitzer Version usw...
    Ich will mich nicht beklagen, solange sie andere gescheite Titel bringen. Das wird sich aber erst in den nächsten Tagen zeigen.
    Ich glaub wenn Prinzessin Sakura wirklich sowas auch noch bekommt lauf ich die Wände hoch.

    Reicht ja nicht das man bei der zweiten Neuauflage von Shinshi als Erstkäufer schon blöd in die Röhre schauen musste, genau wie bei bakuman.

    Mit all diesen Aktionen sinkt meine Gunst zu Tokyopop beträchtlich.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, überraschend das kein neuer Shojo dabei ist...aber wenn längere Titel laufen ist das auch mal ok bzw besser. Das es dann mal mit den Karten problematisch werden kann ist dann theoretisch verständlich.

    Nur das Arina wieder eine Karte kriegt, weil es der einzige ist, der startet finde ich total bescheuert...

    Hätte es besser gefunden wenn Be my Slave, Band 3 eine bekommen hätte.

    Gab es ja schon mal das ein späterer Band eine bekam und die Mangaka hatte noch keine. Sowas fände ich als Lösung weitaus freundlicher als Neuausgaben und dazu eine Mangaka die eh schon mehr als eine hatte und eh bevorzugt wird bzw auch ohne Kartenzusatz super läuft.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich glaub wenn Prinzessin Sakura wirklich sowas auch noch bekommt lauf ich die Wände hoch.

    Reicht ja nicht das man bei der zweiten Neuauflage von Shinshi als Erstkäufer schon blöd in die Röhre schauen musste, genau wie bei bakuman.
    Jupp, das war echt schon ärgerlich....naja und jetzt hat man erst mal keine neuen Titel 'so schnell mehr' von ihr da müssen die alten halt wieder herhalten*seufz*
    Geändert von Mia (12.04.2016 um 15:55 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Begründung zur dritten ShoCo-Card in Ordnung, wobei die Sammler der Karten wohl nicht so begeistert sein werden und eigentlich schon das Bonusmaterial eine Aufwertung ist aber wie gesagt, die Begründung ist für mich nachvollziehbar. Was für mich allerdings nicht nachvollziehbar ist, ist folgendes: Wieso überhaupt eine neue Version von SDC?!

    EDIT:

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Reicht ja nicht das man bei der zweiten Neuauflage von Shinshi als Erstkäufer schon blöd in die Röhre schauen musste, genau wie bei bakuman.
    So ganz stimmt das aber nicht, wurde auch m Frage-Thread beantwortet, denn die bisherigen Versionen von SDC hatten ihre Besonderheiten.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm, überraschend das kein neuer Shojo dabei ist...aber wenn längere Titel laufen ist das auch mal ok bzw besser. Das es dann mal mit den Karten problematisch werden kann ist dann theoretisch verständlich.

    Nur das Arina wieder eine Karte kriegt, weil es der einzige ist, der startet finde ich total bescheuert...


    Die BLs sind zwar ansich schön, aber schade, dass es wieder nur zwei neue Titel sind...
    Die Ankündigungen laufen noch, also ist das "Gejammer" über keinen neuen Shojo und "nur" 2 BL-Titel definitiv zu früh, ne?!
    Geändert von Godzilla (12.04.2016 um 15:59 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die BLs sind zwar ansich schön, aber schade, dass es wieder nur zwei neue Titel sind...
    sind doch 3?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich finde die Begründung zur dritten ShoCo-Card in Ordnung, wobei die Sammler der Karten wohl nicht so begeistert sein werden und eigentlich schon das Bnusmaterial eine Aufwertung ist aber wie gesagt, die Begründung ist für mich nachvollziehbar. Was für mich allerdings nicht nachvollziehbar ist, ist folgendes: Wieso überhaupt eine neue Version von SDC?!

    EDIT:



    So ganz stimmt das aer nicht, wurde auch m Fragte-Thread beantwortet, denn die bisherigen Versionen von SDC hatten ihre Besonderheiten.



    Die Ankündigungen laufen noch, also ist das "Gejammer" über keinen neuen Shojo und "nur" BL-Titel definitiv zu früh, ne?!
    Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann. Denn die erste Version War auch teurer bei bakuman und Shinshi. Also ist es meiner Meinung nach immer noch unfair.

    Die späteren Käufer bekommen es billiger und Bonus Material. DA fühle ich mich schlicht und ergreifend echt veräppelt. Sollten jetzt weitere solche Auflagen kommen, wars das für mich mit Neukauf bei Serien die dieses Potenzial haben.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #31
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monatsweise wie im letzten Programm gefällt mir, und dass das ganze eine Woche dauert, ist in Ordnung.

    Im August gibt es für mich nix neues, bei Goldfisch schaue ich aber mal in die Leseprobe, ob es vielleicht doch was für mich wäre.

    Ansonsten gibt es für mich folgendes (und mal wieder Danke, Miss Morpheus, für die Übersicht):
    ano hana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen, Band 2
    Magical Girl of the End, Band 10
    Tales of Zestiria, Band 2
    Terra Formars, Band 12
    Hm, nur 4 Bände, da werde ich ein paar Nachkäufe tätigen können
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Die Ankündigungen laufen noch, also ist das "Gejammer" über keinen neuen Shojo und "nur" BL-Titel definitiv zu früh, ne?!
    1. hab ich das mit 'kein neuer' Shojo nur angemerkt und nichts gejammert...und 2. war ich bei den BLs eh gerade verpeilt, weil ich nebenbei noch was anderes mache....xd
    (In dem Fall also eher: schön das wieder 3 Titel sind )

    zudem 3. ist es schnurz ob sie rum ist oder nicht, wenn ich was anmerken will und mich was stört oder auch nicht, dann mache ich das, wie andere genauso und da hat auch jeder das Recht dazu.

    Ist nämlich völlig egal ob man was toll findet oder nicht, kommt aufs selbe raus...



    @ Miss Morpheus

    haha, war ich beim editieren zu langsam...nee ich war da wie schon gerade geschrieben, etwas verpeilt gewesen.

    Nachtrag: jetzt weiß ich warum ich mich da kurz verzählt hatte...bei der Monatsübersicht auf der HP fehlt nämlich 23:45 xd.
    Geändert von Mia (12.04.2016 um 16:04 Uhr)

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht durch die nächsten Tage so durch.
    Die Titel sind alles Nieten, bis auf einen Vielleicht-Titel.

    Anscheinend geht ein Programm ohne Arina (und normalerweise auch ohne Kayoru) nicht. Zur Not müssen halt Neuauflagen her
    Und dann gibt es für die Dame auch noch eine ShocoCard....

    Sonst sieht der Monat so aus:

    - Die Braut des Magiers - Band 4
    - 23:45*vielleicht*
    - Mein göttlicher Verehrer - Band 2
    - Romantica Clock - Band 9
    Geändert von BloodyAngelSharon (12.04.2016 um 16:36 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #34
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon die Gedärme fliegen. Glitzernd, versteht sich.
    Man könnte meines Erachtens nach aber echt mal andere Mangaka mehr supporten...ich kann den Namen Tanemura in der Programmankündigung echt nicht mehr lesen!

    Sobald Tanemura dann nichts mehr hergibt, steigt man sicher auf Kayoru um.

    (Übrigens könnte man ja mal Hetalia eine Karte beilegen, wenn er schon als Shojo gelistet wird *hust*)
    haha So in etwa.
    Für das supporten anderer Mangaka bin ich auch. Es gäbe da bestimmt einige, die es verdient hätten.
    Die I Love Shoujo Karten sammel ich gar nicht. Die einzige die ich habe ist von Hiyokoi, die wollt ich aber auch wirklich haben.

    Tokyopop könnte mir Mal den Wunsch nach Hikaru no Go erfüllen. Da gibt es so eine schöne Kanzenban Ausgabe in Japan T__T

  10. #35
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann. Denn die erste Version War auch teurer bei bakuman und Shinshi. Also ist es meiner Meinung nach immer noch unfair.

    Die späteren Käufer bekommen es billiger und Bonus Material. DA fühle ich mich schlicht und ergreifend echt veräppelt.
    ich weiß ja nicht mal, warum du dich veräppelt fühlst.
    Klar gibts Preisunterschiede, aber nicht nur das: Version 1 hatte Märchenbuch und Kartenspiel zusätzlich. Der letzte Band erschien vor 7 Jahren. Version 2 hatte 4 (ziemlich unstabile) Boxen und Postkartenbücher. Die letzte Box erschien 2012., also vor 4 Jahren.
    Version 1 kostete (über den Daumen gepeilt) 80€ neu. Keine Ahnung, was der Neupreis der Sondereditionen war...
    Version 2 kostete 20€ pro Box? Also ebenfalls 80€?
    Version 3 kostet jetzt 52.50 und bekommt, wow, eine tolle Plastikkarte.

    Klar ist der Unterschied im Vergleich echt groß, aber ist doch bei Sammelbänden immer so, oder? Die Doppelbände kosten ja auch nur 10€ statt 13.

  11. #36
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gern wir alle Wünsche erfüllen würden, gerade der Hikaru-no-go-Wunsch lässt sich von unserer Seite leider nicht erfüllen, solange Carlsen hier weiterhin die Rechte der Hauptserie besitzt. Dementsprechend müsstest du dich im Carlsen-Forum mal umhören, ob dort vielleicht etwas geplant ist.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht mal, warum du dich veräppelt fühlst.
    Klar gibts Preisunterschiede, aber nicht nur das: Version 1 hatte Märchenbuch und Kartenspiel zusätzlich. Der letzte Band erschien vor 7 Jahren. Version 2 hatte 4 (ziemlich unstabile) Boxen und Postkartenbücher. Die letzte Box erschien 2012., also vor 4 Jahren.
    Version 1 kostete (über den Daumen gepeilt) 80€ neu. Keine Ahnung, was der Neupreis der Sondereditionen war...
    Version 2 kostete 20€ pro Box? Also ebenfalls 80€?
    Version 3 kostet jetzt 52.50 und bekommt, wow, eine tolle Plastikkarte.

    Klar ist der Unterschied im Vergleich echt groß, aber ist doch bei Sammelbänden immer so, oder? Die Doppelbände kosten ja auch nur 10€ statt 13.
    Und Bonusmaterial.
    Geändert von Godzilla (12.04.2016 um 16:10 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #38
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    haha So in etwa.
    Für das supporten anderer Mangaka bin ich auch. Es gäbe da bestimmt einige, die es verdient hätten.
    Die I Love Shoujo Karten sammel ich gar nicht. Die einzige die ich habe ist von Hiyokoi, die wollt ich aber auch wirklich haben.

    Tokyopop könnte mir Mal den Wunsch nach Hikaru no Go erfüllen. Da gibt es so eine schöne Kanzenban Ausgabe in Japan T__T
    Ich sammle die Karten dagegen. Und stell dir nur mal vor, wie schön Karten zu Nah bei dir, Die Braut des Magiers, Hetalia aussehen könnten...aber nein, es muss ja mal wieder Tanemura sein. Gnah.
    (Wobei ich grad gar nicht weiß, ob Braut des Magiers überhaupt im ILS-Programm drin ist.)

    Mir könnte Tokyopop mal den Gefallen tun, und Usagi Drop lizensieren. Hikaru no Go als Kazenban bei Tokyopop wäre aber auch echt toll...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht mal, warum du dich veräppelt fühlst.
    Klar gibts Preisunterschiede, aber nicht nur das: Version 1 hatte Märchenbuch und Kartenspiel zusätzlich. Der letzte Band erschien vor 7 Jahren. Version 2 hatte 4 (ziemlich unstabile) Boxen und Postkartenbücher. Die letzte Box erschien 2012., also vor 4 Jahren.
    Version 1 kostete (über den Daumen gepeilt) 80€ neu. Keine Ahnung, was der Neupreis der Sondereditionen war...
    Version 2 kostete 20€ pro Box? Also ebenfalls 80€?
    Version 3 kostet jetzt 52.50 und bekommt, wow, eine tolle Plastikkarte.

    Klar ist der Unterschied im Vergleich echt groß, aber ist doch bei Sammelbänden immer so, oder? Die Doppelbände kosten ja auch nur 10€ statt 13.
    Version eins kostete 90,40€ so wie ich sie hier stehen habe mit den 2 extra Sachen. Die zweite Version 78€. Und die neue wird vermutlich nochmal günstiger sein.

    Mir geht es nicht um die Karte. Mir geht es um das Bonusmaterial. Ich mag die Serie sehr. Aber ich werde sicher nicht nochmal Geld dafür ausgegeben und finde, man hätte sowas anders lösen können.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #40
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    So gern wir alle Wünsche erfüllen würden, gerade der Hikaru-no-go-Wunsch lässt sich von unserer Seite leider nicht erfüllen, solange Carlsen hier weiterhin die Rechte der Hauptserie besitzt. Dementsprechend müsstest du dich im Carlsen-Forum mal umhören, ob dort vielleicht etwas geplant ist.
    Danke für die Antwort. Das überrascht mich jetzt, da ich dachte das Carlsen keine Rechte mehr daran hat.
    Dabei hätte ich es so gern bei euch gesehen Kann man nur hoffen das Carlsen etwas plant, sonst frage ich mich schon, wozu sie noch die Rechte haben.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um die Karte. Mir geht es um das Bonusmaterial. Ich mag die Serie sehr. Aber ich werde sicher nicht nochmal Geld dafür ausgegeben und finde, man hätte sowas anders lösen können.
    Ich kann dich absolut verstehen, aber warten wir's doch erst mal ab, wie das Bonusmaterial aussehen wird. Vielleicht sind das ja "nur" 2 - 3 Seiten oder so..

  17. #42
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Version eins kostete 90,40€ so wie ich sie hier stehen habe mit den 2 extra Sachen. Die zweite Version 78€. Und die neue wird vermutlich nochmal günstiger sein.

    Mir geht es nicht um die Karte. Mir geht es um das Bonusmaterial. Ich mag die Serie sehr. Aber ich werde sicher nicht nochmal Geld dafür ausgegeben und finde, man hätte sowas anders lösen können.
    Wobei ich ja schon finde, dass eine preisliche Differenz angemessen ist, wenn man bei Version 1 zwei Bände in einem Minischuber (nenn ichs mal) bekommen hat, die ein passend gestaltetes Kartenspiel und eine Bonusstory im Hardcoverformat enthielten, während es bei Version 2 ein paar Postkarten gab. Und eben diese seltsam labberigen Boxen.

    Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das anders hätte regeln können. Ich denke mal, die Japaner haben ebenfalls diese Zusatzversion mit Bonusmaterial bekommen, und ich denke nicht, dass es möglich gewesen wäre, nur das Bonusmaterial zu lizensieren, um es dann hier in Deutschland als Sammelband (wobei, eher Sammelheft, Band 1 hat ja geschlagene vier Seiten an Bonus) zu veröffentlichen.

    Das mit der Karte finde ich persönlich aber selbst ziemlich bescheiden. Nicht, weil sie in SDC drin ist, sondern weil es schon wiiieeeder ein Tanemura-Titel ist.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Tanemura wird alles gekauft. Toll Der Rest sagt mir noch nix. Brauche Infos. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gut, dass man wieder in Monate aufgeteilt ankündigt. Gleich alles auf einmal fände ich zwar besser, aber wenn schon streken, dann nach Monaten^^ Hat für mich ganz gut angefangen, 2 sichere Titel (Shinshi Doumei Cross - Sammelband, 23:45) Und ein vielleicht Titel (Mein geliebter Geliebter)

    Hier dann meine komplette Übersicht für den Monat:
    23:45
    Mein geliebter Geliebter (vllt mit starker Kauf Tendenz)
    Mein göttlicher Verehrer, Band 2
    Miyako – Auf den Schwingen der Zeit, Band 3
    Shinshi Doumei Cross, Sammelband 1
    Sternensammler, Heft 4

    Ziemlich viel für "Ich finanziere dieses Hobby durch Taschen/Essensgeld Verhältnisse", aber ich lege nicht umsonst immer was vom Weihnachts und Geburtstags Geld zurück um starke Monate finanzieren zu können^^

  20. #45
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen

    Vorhang auf für unsere neuen Titel im August 2016!
    Irgendwie werden es bei mir immer weniger TP Manga

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage für alle, deren Gehirn heute nicht so flott ist : Warum gelten im Juli erscheinende Titel als Neuerscheinungen für August?

    Ansonsten kauf ich mir die drei neuen BL und das Sternensammlerheftchen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage für alle, deren Gehirn heute nicht so flott ist : Warum gelten im Juli erscheinende Titel als Neuerscheinungen für August?
    Das liegt daran, dass unsere Novis immer Mitte des Vormonats erscheinen. Da das leicht verwirrend war, sind wir darauf umgestiegen, das genaue Datum zu nennen (Die Mai-Novis erscheinen z.B. am 14. April).
    Nur bei Programmankündigungen oder auf dem I LOVE SHOJO-Magazin findest du noch die "alte" Bezeichnung der Novitäten.
    Macht das halbwegs Sinn?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmjah. Ich habe ja mit nichts gerechnet - das ist nicht negativ gemeint, denn es ist einfach so, dass ich auf keine bestimmten Titel warte wie andere hier.

    Meine erste Frage bei Sichtung der Ankündigung war tatsächlich aber auch:

    Warum schon wieder Tanemura? Und warum ausgerechnet Shinshi Doumei Cross?

    Nichts gegen diejenigen, die die Reihe mochten/mögen, aber srsly, wenn ihr was Vernünftiges von Tanemura bringen wollt, bringt doch eher eine neue Deluxe-Ausgabe von Kamikaze Kaito Jeanne oder Fullmoon wo Sagashite. Vorausgesetzt, Egmont hat die Rechte nicht mehr. SDC hat Tanemura meiner Meinung nach einfach an die Wand gefahren und ich kenne schon ein paar Leute, die das auch so empfinden.

    Bisher interessiert mich von den neuen Lizenzen gar nichts.

    Es ist aber schön zu sehen, dass ihr eine deutsche Mangaka mit einem Shonen bringt, anstatt einem BL. Soll kein Pöbeln gegen das Genre oder die Leser sein (schade eigentlich, dass man das immer dazu schreiben muss, sonst gibt's ja wieder Ärger :'D), aber ich hatte den Eindruck, BL macht einen großen Teil der deutschen Szene aus und es gibt doch so viel mehr als das...

    Ansonsten sieht mein Juli dann so aus:

    Scary Lessons Bd. 18


    Jap. Mal sehen, was ihr Donnerstag raushaut.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass unsere Novis immer Mitte des Vormonats erscheinen. Da das leicht verwirrend war, sind wir darauf umgestiegen, das genaue Datum zu nennen (Die Mai-Novis erscheinen z.B. am 14. April).
    Nur bei Programmankündigungen oder auf dem I LOVE SHOJO-Magazin findest du noch die "alte" Bezeichnung der Novitäten.
    Macht das halbwegs Sinn?
    Aha. Danke für die Erklärung. Zumindest hab ichs jetzt verstanden.
    Also wird es bestimmt auch halbwegs Sinn machen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  25. #50
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider spricht mich bis jetzt nichts an. Bei Goldfisch tendiere ich zwar auch eher zu nicht-Kauf, aber vielleicht stimmt mich die Leseprobe noch um. Mal sehn.
    Im Juli kommt folgendes ins Körpchen ^^
    Ano Hana, Band 2 (+Taschentücher)
    Die Braut des Magiers, Band 4

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher