User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 67 von 67

Thema: Mein geliebter Geliebter (Waka Sagami)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nette Leseprobe.
    Mir ist aufgefallen, dass im Impressum neben Frau Tavares (dort noch als Beckmann aufgeführt) ein Mann für den Titel zuständig ist. Etwa jemand Neues im Team?
    Oh, du scheinst Recht zu haben...
    Er ist auch im TP-Forum gaaanz unten neben Katrin aufgeführt...

    Ich würde dann schonmal hier sagen: herzlich Willkommen. ^^


    --
    Edit: Und zur Leseprobe: Einfach wundervoll... total süß, absolut mein Humor... Freu mich extrem. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waka Sagami hat auf ihrem Twitter Rohentwürfe von möglichen Motiven für den 3. Band von Kuchizuke gepostet, die nicht verwendet wurden:
    https://twitter.com/sagami_w/status/741994122832011264





    Das letzte ist das Motiv, welches genommen wurde
    Welches Motiv ist euer Favorit?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das letzte gefällt mir am wenigsten...Nummer 2 wäre mein Favorit


  4. #54
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, wie hübsch. x3 Mir gefällt sogar das letzte am besten. Die Pose spiegelt wunderbar die Beziehung der beiden wieder. Das dritte gefällt mir auch gut, erinnert aber zu sehr an Cover 1 und 2, also als Motiv toll, als Cover etwas langweilig.
    Nr. 4 ist perfekt.
    Wachis Hand in Makios Ausschnitt ist auch extrem sinnlich... Und wie mir das gefällt. x3

    Man, ich hatte grad mal verdrängt wie sehr ich mir die Lizenz hier wünsche...
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  5. #55
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind aber tolle Skizzen *_*
    Warum wurde die Reihe nicht lizenziert, sondern... das hier?? xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Warum wurde die Reihe nicht lizenziert
    Meine einzige Erklärung dafür wäre, dass die Serie noch nicht abgeschlossen ist. Da kommt noch mindestens ein 4. Band.
    Bevor jedoch Kuchizuke lizenziert wird, nehme ich mal an, dass evtl vorher Gokujou de Bukiyou na Service veröffentlicht wird, da Kuchizuke damit zusammenhängen soll (ne Adaption).
    (da man aber auch Electric Delusion vor Otona Keikenchi rausbringt, ist das nicht garantiert xD)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Warum wurde die Reihe nicht lizenziert, sondern... das hier?? xD
    Wer sagt, dass Kuchizuke noch nicht lizensiert worden ist? Ich nehme solche bösen Gedanken gar nicht in den Kopf. xD
    Btw... schonungslose, berechtigte Frage.

    Aber ich freu mich auch auf Mein geliebter Geliebter. :3 Ich mag Waka Sagami einfach zu gerne.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also das letzte gefällt mir am wenigsten...Nummer 2 wäre mein Favorit
    Das unterschreibe ich. Aber wer weiß welches nun kommt, da es ja die aussortierten sind.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Meine einzige Erklärung dafür wäre, dass die Serie noch nicht abgeschlossen ist. Da kommt noch mindestens ein 4. Band.
    Bevor jedoch Kuchizuke lizenziert wird, nehme ich mal an, dass evtl vorher Gokujou de Bukiyou na Service veröffentlicht wird, da Kuchizuke damit zusammenhängen soll (ne Adaption).
    (da man aber auch Electric Delusion vor Otona Keikenchi rausbringt, ist das nicht garantiert xD)
    Mir sind andere Titel von ihr auch erst mal lieber u.a. weil die Reihe noch läuft und anders ja auch noch da ist...wobei mir anders so auch etwas mehr zusagt. (Kenne aber noch nicht wirklich viel davon und manch anderen...)

    Ich hoffe doch mal das man wenn auch den anderen Titel erst vorher bringt, finde das ständige durcheinander bringen und nicht an die Reihenfolge halten von den Verlagen nicht sehr pralle.

    Zudem kann man auch sagen, das man bisher die Verlage immer abgearbeitet hat...also davor kamen ja die beiden Titel vom selben Verlag. Mal sehen wies dann hier weitergeht...ich hoffe als nächstes auf die abgeschlossene Serie vom selben jap Verlag.

    Könnte ja auch einfach sein dass das Verhandeln bei gewissen anderen Verlagen auch einfach länger dauert, da ja schon häufiger von den selben was kommt.

  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nr. 2 gefällt mir einen Hauch besser als Nr. 3 ^^

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also das letzte gefällt mir am wenigsten...Nummer 2 wäre mein Favorit
    geht mir auch so ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band war so schnell gelesen und hätte ruhig über zwei Bände gehen können um die (Neben-)Charas noch mehr zu beleuchten, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Fortsetzung.
    Bis jetzt hat mir von den bekannten Titeln am besten "Dein starker Rücken" gefallen, trotzdem wieder ein schöner Sagami-Manga den ich gerne gekauft habe.

  12. #62
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band war insgesamt ganz nett, besonders die Comedy am Anfang hat mir zugesagt. Schon irgendwie witzig, dass ihm alle am gleichen Tag getroffen haben und auch alle 3 Brüder so überzeugt von ihm waren xD
    am besten hat mir hierbei der Brillen-Seme gefallen :Love:
    das Drama gegen Ende des Bandes fand ich allerdings etwas unnötig...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Band war insgesamt ganz nett, besonders die Comedy am Anfang hat mir zugesagt. Schon irgendwie witzig, dass ihm alle am gleichen Tag getroffen haben und auch alle 3 Brüder so überzeugt von ihm waren xD
    War schon bischen übertrieben und halt schnell..aber naja bedingt durch den Einzelband halt. Und so ganz stimmte das mit 'erst' am gleichen Tag getroffen ja dann letzen Endes auch nicht.
    Der Grund warum sie dann überhaupt anfingen um ihn zu kämpfen war auch bischen zu banal, aber passt halt zu Comedy.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das Drama gegen Ende des Bandes fand ich allerdings etwas unnötig...
    Das fand ich auch eher unpassend und zu übertrieben. xd


    Es war ja schon nett zu erfahren das da jeder der Brüder etwas anders bei einer Partnerwahl bisher eingestellt war. Wobei letztendlich wahrscheinlich doch eher alle irgendwie mehr be waren, auch wenn nur einer es direkt sagte.
    Und bei dem einen wurde es eigendlich garnicht direkt verraten, über ihn hat man eigendilch am wenigsten erfahren.
    Ich würde ja drauf tippen das er am Ende noch garnicht mit wem zusammen war, da er ja genauso unerfahren wirkte wie Haru.



    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    hätte ruhig über zwei Bände gehen können um die (Neben-)Charas noch mehr zu beleuchten, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Fortsetzung.

    Ich hätte es auch schöner gefunden wäre das ganze eine Serie gewesen...so drei Bände wären doch gut gewesen, das nach diesem dann der Schwerpunkt mit auf die je einen der anderen Brüder ging.

    Kiichi könnte ich mir gut mit seinem Assistenen vorstellen...auch wenn man da kaum was von ihm sah.

    Und das was von Daigo und Bitch Tsuji sah war ja auch schon interessant gewesen...
    Geändert von Mia (11.08.2016 um 13:56 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waka Sagami hat auf ihrem Twitter Bilder zur deutschen (und taiwanischen zu Dein starker Rücken) Ausgabe und folgenden Kommentar dazu gepostet:

    そういえば先日見本が届いたドイツ語版の『いとしいとしのお嫁さま』と台湾版の『義兄の背中』です。ドイツ と台湾にお住いの方はよろしくお願いします(^o^)
    Bedeutet in etwa, dass sie ein Probeexemplar beider Versionen bekommen hat und scheint uns und die Taiwaner zu grüßen.

    https://twitter.com/sagami_w/status/763670482725941249

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Meine Rezension war auch die Tage online gegangen:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...ove&Itemid=149

    Fazit
    Ein wenig dem Prinzip des "Bäumchen wechsel dich" entsprechend, spielt die Zeichnerin damit, dass die drei Brüder um die Gunst Harus buhlen. In witzigen, lockeren Szenen wird die Story transportiert und auch wenn die erotischen Szenen dezent sind, sind die Gefühle zwischen Haru und dem Partner seiner Wahl deutlich zu spüren.
    Manchmal hilft ja eine Rezension beim Kauf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #66
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut unterhalten hat der Einzelband,auch wenn er etwas vorsehbar war.

    Daigos Einlagen haben mir sehr gut gefallen,der etwas kränkliche Bruder (Name entfallen) war bis auf die Szene im Bad recht wenig präsent u eig schnell klar, welcher der 3 Brüder Haru bekommt. Das Einzige was ich gelinde gesagt, nicht sehr glaubhaft fand, war das alle 3 Brüder mit der *hust,hust* selben "Braut" ankamen, um zu zeigen, was von den Heiratsplänen des Vaters hielt.


  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @"Braut"

    Haha, ja, das dachte ich mir auch. Der Aufhänger ist ja schon etwas... dürftig bzw. es ist schon mehr als ein Zufall, dass alle drei Haru kennen. Wobei das ja eher... grenzwertig ist.

    Kiichi (der schwächliche Bruder) mochte ich eigl. schon, er hatte so eine schöne, ruhige Art, die ich in Manga nicht schlecht finde.
    Es war auch irgendwie süß

    dass Kiichi später Haru und Daigo dazu verhilft, dass beide ein wenig Zweisamkeit habe. Und er bekommt ja doch mehr mit, als man denkt. Immerhin erkennt er vor Haru, dass dieser in Daigo verliebt ist.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher