User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 67

Thema: Mein geliebter Geliebter (Waka Sagami)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein geliebter Geliebter (Waka Sagami)

    (orig. Itoshi Itoshi no Oyome-sama)

    Waka Sagami

    Waka Sagami hat sich bereits mit ihren gefühlvollen Kurzgeschichten in Das Funkeln des Augenblicks und dem dramatischen Einzelband Dein starker Rücken in die Herzen der deutschen Boys-Love-Fans gezeichnet. Mit Mein geliebter Geliebter zeigt sie sich von ihrer humorvollen Seite!


    Eigentlich will Haru nur ein ganz normales, ruhiges Leben führen. Doch damit ist es vorbei, als er die drei Maedono-Brüder kennenlernt – und diese plötzlich um seine Gunst buhlen! Die drei stellen ihn ihrem strengen Vater als zukünftigen Verlobten vor, denn Harus Kochkünste und seine liebe Art hat sie alle verzaubert. Aber welcher von ihnen wird Harus Herz erobern ...?


    Einzelband, ab 14. Juli 2016, € 6,95

  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, dass Nachschub von Waka Sagami kommt. Wird natürlich gekauft
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waka Sagami-Titel sind Pflichtkäufe.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, hört sich okay an.
    Wird wahrscheinlich irgendwann mal gekauft.


  5. #5
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Funkeln des Augenblicks und Dein starker Rücken will ich noch nachkaufen, aber dieser Titel hier spricht mich nicht an. (und irgendwie kann ich mir denken, welcher der drei Brüder den Kerl abbekommt)

    Daher kein Kauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die anderen Bände der Autorin haben mir gut gefallen, aber so was wie hier mag ich nicht besonders. Es ist fast immer so offentsichtlich, wer gewinnt, dass ich nicht verstehen kann, warum es noch weitere Typen überhaupt gibt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich über den Waka Sagami Nachschub
    Wird sehr wahrscheinlich gekauft.
    auch wenn mir Kuchizuke wa Uso no Aji lieber gewesen wäre :P

  8. #8
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sogar mit einem Bonuskapitel nur für die deutsche Augabe, laut TP-HP, top.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schön, dass wieder ein Titel von ihr dabei ist...obwohl davon ja eh ausgingen.

    Schade dagegen, das es wieder ein Einzelband ist...hätte mich über ihre abgeschlossene Reihe 'Dramatic Maestro' weitaus mehr gefreut.

    Die Farben und die Schrift vom Cover sind aber sehr schön.
    Geändert von Mia (12.04.2016 um 15:23 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sogar mit einem Bonuskapitel nur für die deutsche Augabe, laut TP-HP, top.
    Dem schließe ich mich an und belohne das durch einen Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bin ich blind, oder fehlt die Info mit dem Bonuskapitel bisher hier im Thread? xd

  13. #13
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Steht bisher nur auf der HP, sollte man aber hier ergänzen, wie ich finde.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Mia
    Steht bisher nur auf der HP, sollte man aber hier ergänzen, wie ich finde.
    Ja, da hab ichs nachdem es hier las auch gesehen...aber wunderte mich eben.

    Wäre auch interessant zu wissen welche Art von Bonuskapitel es wäre...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm eher kein Kauf. Bin nicht so der Fan davon, wenn ein Begierdeobjekt ganz vielen Männern unterliegt... bin auch kein Harem (Genre). Deswegen eher nicht ~

  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Männer die um einen Typen kämpfen? Das mag ich im Shojo Bereich auch nicht, also fliegt der Titel auch hier aus meiner Liste. Kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #17
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Mangaka, wird also gekauft ^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bisherigen Mangas dieser Mangaka haben mich nicht angesprochen, bei diesem hier bin ich mir noch nicht sicher. Die Zeichnungen find ich richtig toll, aber ich mag es eher nicht, wenn sich um eine Person gestritten wird. Ich sage hier jetzt mal vielleicht, mit Tendenz zum Kauf, sollte ich in dem Monat noch Geld über haben^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über diesen Titel freu ich mich sehr. Über Waka Sagami grundsätzlich. Die Geschichte klingt putzig und unterhaltsam und wenn auf einem Cover was zu Essen drauf ist, fühle ich mich sowieso zum Kauf manipuliert. Lauter rotes Obst und Gemüse. x3 Sympathisch.
    "Humorvolle Seite" klingt prima... das wird bestimmt wieder sehr niedlich.
    Sicherer Kauf.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  20. #20
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sogar mit einem Bonuskapitel nur für die deutsche Augabe, laut TP-HP, top.
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an und belohne das durch einen Kauf.
    Ich auch :3

    Das ist zwar jetzt kein Highlight für mich - und ich kaufe ja eh fast alle BL - aber ich freue mich dennoch über einen neuen Titel von ihr. Und dann auch noch dieses Bonuskapitel ~
    Wird also sicher gekauft.
    Bei der Story weiß ich nicht wirklich was ich denken soll, und warte lieber auf das persöhnliche Lesen. Ich denke auch nicht das es allzu Harem-ig wird XD Bzw. bei einem Einzelband ist einfach nicht genug Länge, das es nervig wird für mich>_<

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Kochen... das Cover ist schon klasse ^^ Ich denke, den werd ich mir holen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte ihre bisherigen Werke, daher wird auch dieser gekauft.
    Das es zudem noch ein exklusives Extrakapitel gibt, macht es noch besser.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Absoluter Kauf. :3 Wollte schon gestern im Spekulationsthread schreiben, dass ich auf Waka Sagami-Titel hoffe. :3
    Gefällt mir gut, besser sogar noch, wenn wir ein Extrakapitel bekommen. :3

    Schöner Start. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die beiden bereits erschienenen Einzelbände toll, daher wird auch hier zugeschlagen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher