User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: 23:45 (Ohana)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist die Fortsetzung ja auch schon abgeschlossen und war einfach wunderschön. Ich hoffe sehr, dass bald die Nachricht kommt, dass sie hier bei uns erscheint.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch sehr, dass die Fortsetzung dann auch bei uns erscheint!!!

  3. #78
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege schon länger mir den Band zu holen, da ich ihn echt interessant finde. Nur bin ich mir nicht sicher, weil ich gelesen habe, dass es eine Fortsetzung gibt. Ich hoffe, dass die auch erscheint.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Band ist in sich abgeschlossen Die Fortsetzung ist sowas wie "was danach geschah".... ich denke, so könnte man es gut bezeichnet. Durchaus lesenswert und einer meiner lieblinge <3

  5. #80
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    Also der Band ist in sich abgeschlossen Die Fortsetzung ist sowas wie "was danach geschah".... ich denke, so könnte man es gut bezeichnet. Durchaus lesenswert und einer meiner lieblinge <3

    Okay, dann weiß ich Bescheid. Dann werde ich den bei der nächsten Bestellung mitbestellen. Danke

  6. #81
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Bin ebenfalls an der Fortsetzung sehr interessiert.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre wirklich ein Jammer, wenn sie nicht kommen würde... da fängt ein Verlag schon was an und sollte es auch komplett bringen (meine Meinung nach) also hoffe ich weiter, dass sie bei uns erscheint

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    Es wäre wirklich ein Jammer, wenn sie nicht kommen würde... da fängt ein Verlag schon was an und sollte es auch komplett bringen (meine Meinung nach) also hoffe ich weiter, dass sie bei uns erscheint
    Wieso sollte sie denn nicht kommen, wo der Titel gut ankam? - wäre es anders, müsste man sich sorgen machen, so sicher nicht.

    Wird also sicher kommen die Frage ist nur wann...der Band kam ja erst im November in Japan raus.

    Das es noch nicht klappte wird an der Zeit ansich gelegen haben (kommt ja für das kürzere Programm nicht alles immer schnell genug rein und so muss ja auch etwas vorgearbeitet werden) oder das es evtl am jap Verlag liegt, wie es stellenweise etwas rausklang, wie auch erst vor kurzen wieder bei ILS.

    *

    Kann aber so und so sagen, dass man auch halt merkt das der Band eben als Einzelband geplant war und das besondere was den Titel eben hier ausmachte (aka Geistsache) man eben nicht mehr in der Fortsetzung bieten kann. Insofern fehlt halt ein Teil es ursprünglichen Zaubers was den Titel ausmachte. (Wobei das jeder sich auch sowieso so denken kann...)

    Eher finde ich das man manches zu sehr unnötig auf Drama macht...schien mir so auch eher zeitlich etwas zurückgespuhlt zu werden.
    (Auch wenn ich dafür nochmal genauer hier in den Band gucken müsste...)

    Deswegen kann der für mich nicht gehauso mithalten...

    Allerdings ist das ja auch bei Fortsetzungen garnicht so selten.
    Geändert von Mia (09.07.2017 um 21:34 Uhr)

  9. #84
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP könnte ruhig langsam die Fortsetzung bringen. Nachdem ich den Manga zufällig vorhin mal wieder in der Hand hatte, ist der Wunsch danach direkt in mir hochgekocht. Band 1 fand ich damals überraschend gut.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    TP könnte ruhig langsam die Fortsetzung bringen.
    Hätten sie selbst bestimmt schon längst gerne...aber da liegts eher am japanischen Verlag Ichijinsha, da zieht sich ja schon einige Zeit alles noch länger, weil die doch aufgekauft wurden.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun einfach mal nachgefragt, ob da noch was käme oder nicht.... eine genaue Antwort werden wir zwar eh nicht bekommen, aber ein "sind dran" wäre ja schön wir schauen mal....

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    Ich habe nun einfach mal nachgefragt, ob da noch was käme oder nicht.... eine genaue Antwort werden wir zwar eh nicht bekommen, aber ein "sind dran" wäre ja schön wir schauen mal....
    Es wurde dazu doch schon öfter früher was gesagt, sowohl hier als auch bei ILS. Nicht ohne Grund hat man betont das manche Lizenzen schon einige Zeit länger sich ziehen als gewollt...und bei ILS hieß es auch zu dem Titel schon früher, wegen dem wann etc...das können wir nicht genau sagen.

    Wie gut ein Titel lief, kann man btw selber auch immer in den Charts nachsehen und die lief gut genug.
    Wobei sowieso die meisten BLs in den Ranglisten in der Mitte vom Platz her mind sind...manche sogar noch höher zeitweise.
    Geändert von Mia (27.10.2017 um 23:48 Uhr) Grund: xd

  13. #88
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, FRÜHER wurde es gesagt und nun frage ich nach dem neusten Stand, ist doch kein Problem? Wer nicht Nachfragt, kommt auch nicht weiter Wenn dir deine Charts und sowas reicht, ist es schön, ich frage lieber direkt nach. Dafür ist so ein Forum immerhin da.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    Ja, FRÜHER wurde es gesagt und nun frage ich nach dem neusten Stand, ist doch kein Problem? Wer nicht Nachfragt, kommt auch nicht weiter Wenn dir deine Charts und sowas reicht, ist es schön, ich frage lieber direkt nach. Dafür ist so ein Forum immerhin da.
    Das früher ist halt garnicht lange her. (Klingt bei dir halt so, als wenns ewig lange her ist...)

    Und naja, gerade wenn ein Verlag Charts hat, sind sowas halt finde ich unnötigere Fargen die eigendlich diesen auch nur mehr Arbeit machen. TP hat ja auch als einziger Wochencharts und da sieht man auch nochmal mehr als bei anderen Verlagen.

    War halt eh nur als Anmerkung gedacht (gefragt hattest ja eh schon)...
    Geändert von Mia (29.10.2017 um 12:08 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher