User Tag List

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 472

Thema: Goldfisch (Nana Yaa)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube Goldsternchen meint das Stupid Story Artbook, das wohl von den Illustrationen her fertig sein soll, aber seit Jahren (?) verschoben wird ohne Erklärung.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    - So, wieder On Topic -

    Hab mir auch gestern den Band noch gesichert (letztes Exemplar in meinem Comicshop) und bin begeistert von den Extras (Farbseiten; vorne und hinten *^* Und was für schöne Motive, besonders die doppelseitige Illustration mit dem Farbwirbel. ; die zwei Aufsteller, übrigens sehr schön stabil; erinnern mich auch ein wenig an Pappfiguren von Brettspielen - neue Marktlücke: Tokyopop Monopoly, das wäre es XD)

    Und auch sonst, was den Zeichenstil angeht: wenn ich nicht wissen würde, dass es ein deutscher Manga ist, hätte ich es nicht von Titeln wie My Hero Academia, One Piece oder anderen unterscheiden können...

    Zum Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, da ich mir das aufgespart habe bis ich mehr Zeit finde.

    Freu mich aber schon. Oh, und ich finde ja neben Morrey schon Shelly und Zaka klasse. Die geben ein super Trio (oder mit Otta, dem Otter) ein tolles Quartett ab.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #303
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    es gab vor ein paar jahren mal den "domicile"-Zwischenfall (so nenne ich das jetzt einfach mal xD ). tokoypop hatte einen zeichner namens robert labs und seine serie sollte drei bände umfassen. Das projekt war total ambitioniert und tpop hat viel werbung gemacht (u.a. ne riesen aktion in köln (wo der manga auch spielt) und am düsseldorfer hbf). der erste band erschien (sogar als normales taschenbuch und als perfect edition) und danach war sendepause. ich weiß es nicht genau aber ich glaube es gab iwi probleme zw dem verlag und dem zeichner (wie gesagt ich weiß es nicht mehr genau). nachdem band 2 mehrfach verschoben wurde und hier im forum im thread auch mehrfach von usern gefragt wurde, was los ist, wurde dann iwann gesagt, dass band 2 & 3 nicht mehr erscheinen. hier ist mal der link zum thread:
    http://www.comicforum.de/showthread....t-Labs)/page38

    um nicht nur OT zu sein:
    ich hab mir den goldfisch relativ schnell zum erscheinungsdatum gekauft und mochte ihn sehr gerne^-^ vor allem die farbseite vorne hat mir totaaaal gefallen, bitte mehr davon! die story hätte auf jeden fall potential länger als 3 bände zu gehen aber ich will nicht meckern xD drei bände sind schonmal toll und wer weiß? vllt kommt ja bei erfolg ne fortsetzung XD ich finds schön zu sehen, dass die werbung anscheinend was gebracht hat, wenn die erste auflage schon quasi weg ist. der manga hats aber auch verdient^^ ich finds auch schön, dass auf dem buchrücken so ein fortlaufendes bild entsteht. das erinnert mich total an dragonball und ranma1/2... man merkt, dass tpop sich reinhängt um dem manga erfolgreich zu machen: aufsteller, leseprobe, postkarten, poster find ich super! ich freu mich auf jeden fall auf band 2
    Okay danke für den Hinweis.

    Ja das kann ich mir hier gar nicht vorstellen. Und traurig wäre ich auch. Dafür hat es mir zu sehr gefallen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #304
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yamina
    ja du hast wahrscheinlich recht^^. ich glaube zu der zeit war goldsternchen noch gar nicht hier aktiv xD aber das mit dem artbook ist ja auch fies x.x

    @dekaranger
    zu 99,9999% wird das dem goldfisch nicht passieren^^ dafür ist nana yaa hier auch viel zu motiviert, aktiv und begeistert wie mir scheint xD

  5. #305
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    @yamina
    ja du hast wahrscheinlich recht^^. ich glaube zu der zeit war goldsternchen noch gar nicht hier aktiv xD aber das mit dem artbook ist ja auch fies x.x

    @dekaranger
    zu 99,9999% wird das dem goldfisch nicht passieren^^ dafür ist nana yaa hier auch viel zu motiviert, aktiv und begeistert wie mir scheint xD
    Eben. So wie Nana bisher ihre Werke veröffentlicht, scheint sie extrem konstant zu arbeiten. Das ist sehr beeindruckend. Der erwähnte andere Mangaka hat mich vor über einem Jahrzehnt mit einem anderen Werk und dessen Veröffentlichungsweise nahe an den Wahnsinn getrieben. Da ist Nana denke ich ein ganz anderes Kaliber. Von daher bin ich sehr optimistisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #306
    Moderator Tokyopop Avatar von Yannick Grotholt
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Von daher bin ich sehr optimistisch.
    Wir auch.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  7. #307
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yannick Grotholt Beitrag anzeigen
    Wir auch.
    Sehr beruhigend. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #308
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich meinte das Stupid Story Artbook..
    aber auch den Abschlussband von Yonen Buzz

    Das sind alles sehr ambitionierte Zeichner.. genauso auch Nana..
    Natürlich gibt es auch bei deutschen Mangakas ausnahmen..

    aber ich sprach dabei nicht von den Mangakas sondern vom Verlag selbst..
    der sich dann eventuell zuviel Zeit lässt..

    das will ich bei diesen projekt auch nicht hoffen..
    aber man weiß ja nie..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  9. #309
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Ja ich meinte das Stupid Story Artbook..
    aber auch den Abschlussband von Yonen Buzz

    Das sind alles sehr ambitionierte Zeichner.. genauso auch Nana..
    Natürlich gibt es auch bei deutschen Mangakas ausnahmen..

    aber ich sprach dabei nicht von den Mangakas sondern vom Verlag selbst..
    der sich dann eventuell zuviel Zeit lässt..

    das will ich bei diesen projekt auch nicht hoffen..
    aber man weiß ja nie..
    Na wir wollen mal nicht unken. Wer weiß woran es bei denen lag. Wird uns auch keiner verraten. Und selbst wenn kann ja aus Fehlern gelernt worden sein. Da Nana so vielseitig ist, hoffe ich das TP da noch viel mit ihr vor hat. Wenn es halt nur 3 Bände von Goldfisch geben sollte. Auch wenn Nana sich dann danach auch sicher erstmal wieder um HoHo kümmern wird. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #310
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Goldfisch wirklich auf Platz 1 der TP Verkaufscharts? Unglaublich O_O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #311
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist Goldfisch wirklich auf Platz 1 der TP Verkaufscharts? Unglaublich O_O
    Japp. Das Ergebnis ist großartig. :3

    http://tokyopop.de/top-20/woche-322016/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #312
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette Nana liegt besoffen in der Ecke. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #313
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich wette Nana liegt besoffen in der Ecke. XD XD
    Nö, sie ist fleißig am Tuschen und am Manga arbeiten auf der Games Con (in Köln) -> siehe ihre Tweets. Aber gefeiert hat sie bestimmt. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #314
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh na gut. Ich bin nicht auf Twitter unterwegs. Aber Nana ist wirklich immer in Action. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #315
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh na gut. Ich bin nicht auf Twitter unterwegs. Aber Nana ist wirklich immer in Action. ^^
    So blöd es auch klingt (und das meine ich nicht böse): ich habe das Gefühl, das müssen (dtsch) Zeichner... Ist tlw. positiv wie negativ... Aber wer nicht "aktiv" ist, den verliert man aus den Augen...Und wie heißt es: aus den Augen aus dem Sinn.

    Zudem ist sie eben grade durch ihr neues Werk gefordert... da ist sicher der Zeitplan nicht grade knapp bemessen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #316
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber das ist doch bei jap. Mangaka auch nicht anders in Japan. Denke die müssen da auch präsent sein. Oder in US mit den Zeichnern von Marvel und DC. Denke das ist nicht auf Dt. beschränkt.

    Aber es macht sicher viel Spaß wenn sie weiß das Goldfisch so top läuft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #317
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja aber das ist doch bei jap. Mangaka auch nicht anders in Japan. Denke die müssen da auch präsent sein. Oder in US mit den Zeichnern von Marvel und DC. Denke das ist nicht auf Dt. beschränkt.

    Aber es macht sicher viel Spaß wenn sie weiß das Goldfisch so top läuft.
    Ich setzte deshalb ja "deutsche" in Klammern.

    Klar, es motiviert doppelt und dreifach, wenn man merkt, was ankommt bei den Leuten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #318
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Nana war sich ja anfangs gar nicht so sicher. Merkte man ja an den zunächst sehr zurückhaltenden Kommentaren von ihr hier. Das der Titel aber zur Rakete mutiert. Richtiger China Kracher. XD

    Ich war mir anfangs selber unsicher ob sich viele darauf einlassen. Meine Stoßgebete wurden aber erhört. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich wette Nana liegt besoffen in der Ecke. XD XD
    Na klar - deswegen macht ja hier der Ouzo die Runde. ;D

  20. #320
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja zum Wohlsein. Ist im übrigen die zweite Auflage mittlerweile im Handel erhältlich? Sehen tue ich nämlich den Band nirgends mehr. Ich würde gerne einen Band der zweiten Auflage noch kaufen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja zum Wohlsein. Ist im übrigen die zweite Auflage mittlerweile im Handel erhältlich? Sehen tue ich nämlich den Band nirgends mehr. Ich würde gerne einen Band der zweiten Auflage noch kaufen. ^^
    Goldfisch wird jetzt gerade nachgedruckt und die zweite Auflage wird dann mit der nächsten Auslieferung erscheinen. ;D

  22. #322
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch, Nana. Der Manga hat's verdient.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Goldfisch wird jetzt gerade nachgedruckt und die zweite Auflage wird dann mit der nächsten Auslieferung erscheinen. ;D
    Gut dann weiß ich bescheid. Lasst die Maschinchen rotieren. Bin schon auf das große Vergleichslesen gespannt. Nana hat ja ein wenig was verraten. Okay ist wohl mehr was für Goldfisch Otakus. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns im Webshop gibt's übrigens noch den ersten Band mit Extra. Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte das also jetzt tun! ;D

  25. #325
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Den Band habe ich ja jetzt schon eine Weile, aber erst jetzt gelesen

    Gott, wie niedlich und aufmunternd der gerade ist.

    Ich bin einfach völlig geflasht von Morrey, Shelly und Zaka. Aber auch Otta. Oh Gott, die Gesichter tlw. von Otta.

    Wobei er auch etwas gewaltätig werden kann; das Zubeißen sah ja schon scherzhaft aus...



    Ich schmeiße mich grade beim Lesen so weg. Besten Panel mit war ja das, wo Shelly ihn aus dem Wasser fischt und er den Kappa-Mund hat.

    Shelly ist auch eine süße, weibliche Hauptfigur (optisch ist sie auch so zum knuddeln), ihr leichter Sarkasmus ist einfach klasse. Wobei aber Morrey auch für seine jungen Jahre ziemlich schlagfertig (im wahrsten Sinne des Wortes) ist.

    Wie alt ist er btw. eigl? (ich habe jetzt direkt nichts gefunden...) Edit: Ah, fast überlesen gehabt. Zwölf ist er.

    Ein super amüsanter, herrlicher Manga, der aber neben lustigen Szenen auch eine tolle Story hat. Aber auch irgendwie ernst und düster ist

    ... immerhin erfahren wir, dass Morreys Zwillingsbruder Spencer von ihm vergoldet wurde...



    Freu mich auf Band 2.
    Geändert von Mikku-chan (23.08.2016 um 16:26 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher