User Tag List

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 472

Thema: Goldfisch (Nana Yaa)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derundann Beitrag anzeigen
    Nee nee...Fimo ist schon der Name des Fisches.
    Oh okay. Das wurmt mich aber jetzt, das ich das nicht gelesen habe. Nehme mir den Band gleich heute abend nochmal vor.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #252
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    derundann

    du schaust auch zu viel findet nemo nicht? xDDD

    dekaranger

    jaa lies dir den band mal nochmal richtig durch..
    und wenn du den namen trotzdem im band nicht findest... hast du es wahrscheinlich wieder überlesen..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  3. #253
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    dekarangerjaa lies dir den band mal nochmal richtig durch..und wenn du den namen trotzdem im band nicht findest... hast du es wahrscheinlich wieder überlesen..
    Okay dann steht er also doch nich drin. XD

    Und woher wisst ihr dann den Namen? ^^
    Geändert von Dekaranger (15.07.2016 um 20:36 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #254
    Mitglied Avatar von nana-yaa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also @ Dekaranger ich glaub du darfst hier nicht alles so ernst nehmen X-D

    @ Goldsternchen Ja haha, man tut was man kann! (Ich hoffe ich kann die Charas noch in ein paar anderen Outfits im Manga zeichnen :-))

    @ Pachi Was noch auf der Spine Illu (Ja die durchgängige Buchrücken Illu da nennt man Spine, hab ich auch erst beim dran zeichnen gelernt hahah) drauf ist, verrat ich jetzt mal noch nicht, aber noch 2 weitere Charas drauf zu kriegen ist eher unwahrscheinlich XD)

    @ Derundann:
    UWHAA O_O das ist ja super cool geworden!!! Richtig niedlich und der Reitfisch ist total die süße Idee >___<"""
    Wieso bleibt er jetzt übrig?... kannst du ihn der Person nicht postalisch schicken oderso? Aber geht mich eigentlich nichts an, ich wunderte mich jetzt nur, dass hier ein "kommt nicht mehr zum Einsatz" Fanwork zu goldfisch aufploppte :-D Da steckt sicher viel Mühe drin!! (bin ja handwerklich total der Noob,.....)
    Geändert von nana-yaa (16.07.2016 um 00:20 Uhr)

  5. #255
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nana-yaa Beitrag anzeigen
    Also @ Dekaranger ich glaub du darfst hier nicht alles so ernst nehmen X-D

    @ Goldsternchen Ja haha, man tut was man kann! (Ich hoffe ich kann die Charas noch in ein paar anderen Outfits im Manga zeichnen :-))

    @ Pachi Was noch auf der Spine Illu (Ja die durchgängige Buchrücken Illu da nennt man Spine, hab ich auch erst beim dran zeichnen gelernt hahah) drauf ist, verrat ich jetzt mal noch nicht, aber noch 2 weitere Charas drauf zu kriegen ist eher unwahrscheinlich XD)

    @ Derundann:
    UWHAA O_O das ist ja super cool geworden!!! Richtig niedlich und der Reitfisch ist total die süße Idee >___<"""
    Wieso bleibt er jetzt übrig?... kannst du ihn der Person nicht postalisch schicken oderso? Aber geht mich eigentlich nichts an, ich wunderte mich jetzt nur, dass hier ein "kommt nicht mehr zum Einsatz" Fanwork zu goldfisch aufploppte :-D Da steckt sicher viel Mühe drin!! (bin ja handwerklich total der Noob,.....)
    Ohje dann ist fimo wohl ein Insider und ich raffs net muahh

    Na zumindest habe ich aber nix überlesen. Das hätte mich doch geärgert, hatte den Band eigentlich sorgfältig gelesen. Lese ihn aber trotzdem gerade nochmal. Am Wochenende hat man einfach mehr Ruhe.

    Finde Shelly hatte schon recht viele Outfits im Manga. Habe gar nicht gezählt aber war mir ins Auge gestochen. Finde ihren Chara sogar noch einen Tick besser als Morrey.
    In HoHo kamen ja nich so viele weibliche Chara vor. Uhmm und hier kommen die Holden ja auch nich immer gut weg. Sage nur Nixen. Ich glaube die heißen auch Sirenen. Sirene weil sie Männer anlocken. Deine Version ist aber doch sehr Furcht erregend.

    Spine Illu kannte ich auch noch nicht. Wieder was gelernt. Finde ich schön das du das machst. Steckt viel Liebe in dem Manga. Das merkt man sehr. ^^

    Wer so toll zeichnen kann ist nicht ganz ein handwerklicher Noob. Zeichnen ist doch Handwerk, also nich schlechter machen als man ist :P
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #256
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auch mal gedacht das ich mir den Manga hole und am ende habe ich es nicht bereut.
    Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf Band 2^^

  7. #257
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist noch jemanden aufgefallen das Nana offensichtlich Fan der "Teenage Mutant Ninja Turtels" sein muss?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #258
    Mitglied Avatar von nana-yaa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst, wegen dem COWABUNGA? Ohja hahah, ich bin ein großer Teenage MUTANT Ninja Turtles Fan :-D
    (Mini Tribute)

    Ach, wo wir grad bei anderen Serien sind @ One Piece!
    AAAlso, dass ich mich an OP orientiert habe/dass das irgendwie Vorbild war, ist ein kleines Missverständnis!
    Ich bin dann doch eher von so Oldschool Animes wie "Sindbad" oder "Die Schatzinsel" (oder bei Mangas Dragonball) inspiriert gewesen! Mein Interesse für Schatzsuche kam eher daher und durch die Monkey Island (Point and Click ADVENTURE) Reihe. Meine Liebe für diese Thematik und diese Adventure Atmo die in all diesen Reihen echt stark ist, wollt ich in was neues in Mangaform packen und dann war eher das Problem, dass Goldfisch UNGEWOLLT auf diese Piraten/Schatzsuche Schiene fiel. Und Man wird zwar IMMER mit vorigen Werken von den Großmeistern verglichen, aber mit dem meistverkauften Manga der Welt muss man als Debütant jetzt ja nun nicht gerade noch absichtlich (chancenlos XDDDD) um den "Piratenstory-Aufhänger" konkurrieren, wenn man es vermeiden kann, hahah!
    So war das gemeint == meine Aussage, dass wir am Setting gearbeitet haben, um von der One Piece Schiene wegzukommen :-D
    Geändert von nana-yaa (17.07.2016 um 17:40 Uhr)

  9. #259
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das COWABUNGA war entlarvend hihi ^^

    Das Dragonball ein bisschen Pate stand haben wir uns wegen Shelly schon gedacht. Hat was von Bulma. Ist aber keine billige Kopie sondern um einiges schrulliger. ^-^

    Also ich lese lieber Goldfisch als One Piece. Da brauchst dich nich zu verstecken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir richtig gut gefallen!

    Wo bleibt der Anime?

  11. #261
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ohje dann ist fimo wohl ein Insider und ich raffs net muahh
    So lange es nicht weh tut, ist doch alles gut ...


    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    ach wie droooolllig *_____*
    das hast du echt süüüüüüß gemacht

    sieht echt hübsch aus.
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal ein großartiges Knet-FA von kvetha ☆_☆ immer wieder toll ♡♡♡ sieht richtig gut aus
    Ja danke euch beiden.


    Zitat Zitat von nana-yaa Beitrag anzeigen
    @ Derundann:
    UWHAA O_O das ist ja super cool geworden!!! Richtig niedlich und der Reitfisch ist total die süße Idee >___<"""
    Wieso bleibt er jetzt übrig?... kannst du ihn der Person nicht postalisch schicken oderso? Aber geht mich eigentlich nichts an, ich wunderte mich jetzt nur, dass hier ein "kommt nicht mehr zum Einsatz" Fanwork zu goldfisch aufploppte :-D Da steckt sicher viel Mühe drin!! (bin ja handwerklich total der Noob,.....)
    Ja, da stecken einige Stunden "aaaaarrrrghhhhhss" und und so manch anderes drin.
    Das mit dem goldenem Reitfischchen hat sich erst spät(er) ergeben. Erst sollte Morrey (den Namen weiß ich nun dank Sternchen) ne andere Pose einnehmen.
    Er war überhaupt erst gar nicht geplant, sondern für den Yaa-Fan wollte ich erst ein Nackidei-Scott mit Carter (und Reuben) kneten. Aber dank Mexx war mir die Lust auf nackte Knetfiguren vergangen und so kam mir die Idee mit Goldfisch. Und Morrey hat ja wie Scott rötliche Haare (und Sommersprossen), das passte also.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goldfisch ist auf Platz 5 bei den Verkaufscharts!
    Das find ich so toll!

    Ich fand den Manga (oder Mango?) xD sehr schön. Der Zeichenstil hat so etwas weiches was man sonst bei Shounen Titeln eher nicht so findet. Wenn ich so an die bekannten Titel denke die ich im Regal stehen habe wirken die meistens nicht so gut von den Zeichnungen her. Das kommt erst später nach dem die Serie etwas länger gelaufen ist. Also Pluspunkt an Nana. Man merkt, dass sie nicht komplett neu ist beim Manga zeichnen.

    Die ganzen Hintergründe sind wirklich toll geworden. Die Charaktere sind mir alle durchweg ans Herz gewachsen. Die Mama von Zaka mag ich sehr! Voll cool!

    Einige Stellen haben mich aber dann doch etwas erschreckt.

    Als Morrey von der Nixe angegriffen wurde zum Beispiel!



    Auch als man erfährt warum das alles passiert ist hätte ich fast geweint. (Ja ich bin eine Heulsuse!)

    Ich bin gespannt wie es weitergeht!

    Btw Ich finde die ganzen Extras mit denen der Manga überschüttet wurde wirklich toll. Die Farbseiten, die kleinen Pappaufsteller, das Buchrückenmotiv etc! Wirklich toll sowas!

    (An dieser Stelle noch ein kleines Danke an dieses Forum oder ich hätte nie herausgefunden wer Nana Yaa oder was HoHo ist. Deutsche Mangas mag ich jetzt auch mehr! Wegen euch bin ich wieder zu Animexx zurückgekehrt! Danke, Danke, Danke! xD)

  13. #263
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Platz 5 !!!! Ein Glück!
    Finde für einen deutschen Manga eine gute Platzierung. TP hat ja ein super Programm schon an sich.

    Bin erst durch Goldfisch auf HoHo aufmerksam geworden. Werde alle anderen Sachen von Nana mir auch noch zulegen.

    Die Nixen fand ich übrigens auch gruselig und so brutal, hatte mich auch überrascht. ^^
    Ansonsten kann ich Sandrinachinur zustimmen in allen Punkten.

    EDIT: PachiPa war eigentlich der Grund warum ich auf HoHo kam. Ohne Goldfisch wäre ich halt nicht mit PachiPa darauf ins Gespräch gekommen. Sorry PachiPa.
    Geändert von Dekaranger (21.07.2016 um 20:45 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch hier das fertige Ergebnis des Live-Zeichnens auf der AnimagiC



    Quelle: https://twitter.com/TOKYOPOP_GmbH/st...50619944472576
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #265
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange hat denn das gedauert? Ist ja doch recht groß das Bild. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #266
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie lange hat denn das gedauert? Ist ja doch recht groß das Bild. XD
    Laut dem Infopost von TP 2 Std.

    Livezeichnen
    Freitag, 29.07.2016: 15:00 – 17:00 Uhr (vor dem Großen Anime-Studio)
    http://www.comicforum.de/showthread....-AnimagiC-2016!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #267
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow 2 Stunden. Also ich wäre da tierisch aufgeregt wenn mir so viele Leute über die Schultern schauen. Da muss man schon ein Vollprofi sein. Glaube eine Zeichnung misslingen wird denen nur sehr selten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #268
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Nana falls du das irgendwann mal lesen solltest, du hast jetzt einen großen Fan an der Backe. Bist nämlich der erste Mangaka von dem ich ein original Autogramm habe, und dann noch mit kleiner persönlicher Zeichnung und Widmung. Toll

    Rahme ich mir ein und hänge ich auf. Danke an PachiPa. Ohne dich hätte ich das nicht. Sowas kann man nicht kaufen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #269
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So Nana falls du das irgendwann mal lesen solltest, du hast jetzt einen großen Fan an der Backe. Bist nämlich der erste Mangaka von dem ich ein original Autogramm habe, und dann noch mit kleiner persönlicher Zeichnung und Widmung. Toll

    Rahme ich mir ein und hänge ich auf. Danke an PachiPa. Ohne dich hätte ich das nicht. Sowas kann man nicht kaufen. ^^
    Das liebe ich ja am meisten an den deutschen Zeichnern bzw. wenn man es schafft auf die Cons zu kommen oder jemanden drum bitten kann: man bekommt so etwas schönes, individuelles.

    Ich habe mittlerweile so viele Shikishi mit Widmungen und kleinen Zeichnungen; oder auch Signaturen in den Dojinshi von den (deutschen) Künstlern.

    Dekaranger, du kannst dich wirklich freuen, mich macht es auch immer glücklich, zu wissen, dass man so etwas tolles bekommen hat. Auch, wenn man vllt ein Fan von vielen ist, aber ich bilde mir ein, das bedeutet auch den Künstlern was (und meist weiß man das ja auch. xD Haha :3)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #270
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das liebe ich ja am meisten an den deutschen Zeichnern bzw. wenn man es schafft auf die Cons zu kommen oder jemanden drum bitten kann: man bekommt so etwas schönes, individuelles.

    Ich habe mittlerweile so viele Shikishi mit Widmungen und kleinen Zeichnungen; oder auch Signaturen in den Dojinshi von den (deutschen) Künstlern.

    Dekaranger, du kannst dich wirklich freuen, mich macht es auch immer glücklich, zu wissen, dass man so etwas tolles bekommen hat. Auch, wenn man vllt ein Fan von vielen ist, aber ich bilde mir ein, das bedeutet auch den Künstlern was (und meist weiß man das ja auch. xD Haha :3)
    Ja ich freue mich wirklich. Ist halt etwas das einmalig ist. In Zeiten von Selfies vielleicht nicht mehr so modern, aber ich finde das total schön. Ja ich denke schon das die Mangaka es schön finden wenn die Fans sich über sowas freuen. Man steht ja nicht in Konkurrenz mit anderen als das sie eifersüchtig sein müssen auf andere Mangaka. Ich denke die freuen sich auch für einander. Hoffe ich zumindest. So viel Einblick habe ich da nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #271
    Moderator Tokyopop Avatar von Yannick Grotholt
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben Erfreuliches zu vermelden: Die Erstauflage von Goldfisch ist bereits nach drei Wochen fast komplett weg, am Montag geht die zweite Auflage in den Druck! Wenn Ihr Euch also noch die coolen Aufsteller von Morrey und Otta sichern wollt, solltet Ihr in den nächsten Tagen zuschlagen.

    An dieser Stelle auch noch mal von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die Goldfisch schon gekauft haben!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  22. #272
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das freut mich ja! Besonders für Nana :3

  23. #273
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yannick Grotholt Beitrag anzeigen
    Wir haben Erfreuliches zu vermelden: Die Erstauflage von Goldfisch ist bereits nach drei Wochen fast komplett weg, am Montag geht die zweite Auflage in den Druck! Wenn Ihr Euch also noch die coolen Aufsteller von Morrey und Otta sichern wollt, solltet Ihr in den nächsten Tagen zuschlagen.

    An dieser Stelle auch noch mal von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die Goldfisch schon gekauft haben!
    Woha, da muss ich dann ja bald zuschlagen...

    Gratulation, Nana.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #274
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich spinne. So gut läuft der Titel?

    Wer den Manga gelesen hat wird aber zugeben müssen das er gut erzählt ist. Uhmm vielleicht gibt es ja dann doch mehr als 3 Bände? Das Setting bietet irgendwie mehr Potential.

    Da war doch mal ein anderer Manga der auch gut lief und verlängert wurde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #275
    Mitglied Avatar von nana-yaa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm ja irgendwie hier gar nicht mit dem Bilder einfügen im Forum klar! XD Aber ich hoffe, man kann hier mit
    jetzt dennoch was anfangen! Hab ein kleines Bildchen zur Bekanntgabe, dass es eine Zweitauflage gibt, gemacht!


    Anhang 21402

    Vielen Dank an alle Käufer *__*! Ich hätte nie gedacht, dass Goldfisch nach nur circa einem Monat nachgedruckt wird und
    bin echt allen sehr dankbar, die dran beteiligt sind! Wie ihr gesehen habt, hat Tokyopop wirklich viel Werbung dafür gemacht und
    das schlägt sich dann echt wohl nieder :-D <3
    Ich hoffe sehr dass es etwas bis zum Release von Band 2 anhält. Auch wenn ich im Eiltempo dran sitze, dauert es noch eine ganze Weile X'D

    @Dekaranger: Schön, dass du dich drüber freust :-D Gerne doch!
    Ich wusste vor der Animagic absolut nicht, wie so eine Signierstunde abläuft und deshalb auch nicht, ob das möglich ist für Freunde Shikishis mitzunehmen. Aber deutsche Zeichner sind jetzt wirklich vom Andrang noch weit weg von japanischen Ehrengästen (da sind die Signierkarten ja genau abgezählt) und deswegen sollte das auch in Zukunft kein Problem sein, bisschen was für Daheimgebliebene mitzumachen. Wenn sich jemand drüber freut, doppelt gerne! :-D

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher