User Tag List

Seite 10 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 472

Thema: Goldfisch (Nana Yaa)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Mir hat die Szene auch gefallen, aber die mit dem selbst anfassen fand ich am besten. Ich wusste schon weshalb ich mich so auf Zaka gefreut habe.
    Nanas schlüpfriger Humor und das bei einem Band ab 13 herrje XD

    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Hab den Band zwar noch nicht gelesen, aber das mit Bulma war nach der Leseprobe auch mein erster Gedanke. Ich liebe Bulma, daher find ichs gut x)
    Bulma ist in der Tat ein toller Chara. Auch wenn sie ein wenig zickig ist. ^^



    Ich bin schon gespannt wenn wir im nächsten Band mehr über die beiden Gegenspieler erfahren, und ihrem Boss natürlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #227
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte die leseprobe gar nicht gelesen..
    ich hab mir direkt den band gegriffen

    hmm man könnte auch sagen das nami von one piece ein wenig so ist.. ist ja navigatorin..
    aber bulma passt gerade wegen den anfangsszenen am besten..
    als sie mit ihrem peilsender was sucht..
    wie bulma die damals ihre dragon balls suchte..

    yaa kann man nicht mit gold aufwiegen.. das ist allerdings wahr pachi xD

    ich mochte auch die ganze atmo von manga
    ist mir erst nach dem lesen so richtig aufgefallen..
    es ist so als würde man in eine andere welt mit reingerissen..
    das fand ich sehr schön.. passiert mir eher sehr sehr selten..
    und wenn dann nur wnen ich ne reihe komplett an einem stück lese..
    hier ist es direkt beim ersten band..
    deswegen meinte ich..die serie könnte auch noch länger laufen
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  3. #228
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Setting her finde ich 3 Bände auch sehr knapp. Aber Nana hatte ja am Ende geschrieben das sie erst mehr Story zusammen schreiben sollte und am Ende sie so viel hatte das die in 3 Bände gar nicht unterkommen können. Na wenn der Manga bombig läuft, dann geht er vielleicht länger. War ja bei Gothic Sport auch so. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #229
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Bestellung kommt Samstag, freu mich schon so drauf

  5. #230
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß eigentlich jemand wer die Jolly ist? Ist die von TP oder eine gute Freundin die immer auch bei anderen Werken hilft? Weil sie Nana Boss nennt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #231
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand wer die Jolly ist? Ist die von TP oder eine gute Freundin die immer auch bei anderen Werken hilft? Weil sie Nana Boss nennt.
    Du bist aber gar nicht neugierig! xD Sie ist wohl eine gute Freundin, denn es wäre mir neu, wenn jemand vom Verlag zeichentechnisch an einem Manga beteiligt ist.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Du bist aber gar nicht neugierig! xD Sie ist wohl eine gute Freundin, denn es wäre mir neu, wenn jemand vom Verlag zeichentechnisch an einem Manga beteiligt ist.
    Na komm immerhin hat sie eine Seite bekommen um den Boss zu huldigen. Da haben sie mich halt neugierig gemacht. Fand ich witzig das Jolly auch Nana ab ins Bett schickt. Hihi
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #233
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist heute endlich angekommen. Bisher gefällt mir Zaka am meisten, obwohl Morrey, Otta und Sherry auch cool sind. Sherry erinnert mich teilweise an Lucy aus Fairy Tail und ein bisschen an Bulma aus Dragon Ball. Das Panel wo Zaka von seiner Mutter umarmt wird, war wirklich lustig anzusehen. Allgemein mag ich Zaka vom Aussehen am meisten. Ich mag Nana' Zeichenstil wirklich sehr. Und bin gespannt wie es weitergehen wird.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sheena hat einen im Tee. Sagt zu Shelly immer Sherry. Also kein Alkohol vorm Abendbrot.
    Geändert von Dekaranger (15.07.2016 um 13:10 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #235
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sheena hat einen im Tee. Sagt zu Shelly immer Sherry. Also kein Alkohol vorm Abendbrot.
    Ich bin zwar schon volljährig, meide aber jeglichen Kotakt mit Alkohol
    Mir ist beim Betrachten des Bandes gerade was aufgefallen. Das Bildchen auf dem Rücken scheint noch nicht abgeschlossen und weiter zu gehen. Das wäre sehr cool, da ich sowas bei Mangas immer sehr mag.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar schon volljährig, meide aber jeglichen Kotakt mit Alkohol
    Mir ist beim Betrachten des Bandes gerade was aufgefallen. Das Bildchen auf dem Rücken scheint noch nicht abgeschlossen und weiter zu gehen. Das wäre sehr cool, da ich sowas bei Mangas immer sehr mag.
    Ja das Rückenmotiv scheint erst nach den 3 Bänden komplett. Habe ich gar nicht bemerkt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #237
    Mitglied Avatar von nana-yaa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen!
    Jetzt wo der Manga erschienen ist, dachte ich, ich muss hier auch mal vorbeischneien und was dazu sagen!
    Also, ich freu mich, dass das Ding jetzt in den Läden steht und bin jedem super dankbar der mal danach greift, die Leseprobe
    durchgelesen hat oder sich den Band dann sogar wirklich gekauft hat U3U<3 Der Verlag hat sich echt süße Sachen dazu ausgedacht und hoffe deshalb, dass ihr Spaß damit habt!
    Und danke für die bisherigen Rückmeldungen hier über den ganzen Band @ Goldsternchen, Pachi, Dekaranger und Sheena!
    Danke aber nochmal an Pachi fürs posten meiner Countdownbildchen, hihih :-D!

    Allerdings kann ich jetzt nicht alles aufholen, aber zu den 3 neusten Fragen/Themen kann ich euch kurz was zu sagen :-D:

    Natürlich hat Goldfisch Priorität vor Hoho! Ich muss jetzt mal ein bisschen am Fischi vorarbeiten und wenn ich merke, dass ich Luft
    habe kann ich natürlich auch etwas an Hoho arbeiten, aber ich wechsel mich dann doch immer lieber so komplett ab, wenn ich eine Sache fertig habe, als zwei Dinge parallel laufen zu lassen. Das klappt auch rein vom Zeichenstil gar nicht gut, weil ich technisch bei beiden Storys dann doch komplett verschieden arbeite und eher "rauskomme" als dass es eine gute Abwechslung ist! Also müssen Hoho Fans hier leider etwas geduldig sein, aber es wird definitiv weitergehen! (Bei schon 4 Bänden hat man aber wenigstens was zum wartend drin rumblättern XD)

    Und japp, das Buchrückenmotiv ist ein zusammengesetztes :-D Ich dachte das wäre mal eine gute Idee (sehr Oldschool DD)
    und eher selten bei Tokyopop Mangas, aber bot sich bei so einer überschaubar kleinen Reihe von nur 3 Bänden irgendwie an!

    Jolly hat eigentlich nichts mit dem Verlag zu tun, sondern ist eine Freundin von mir, die mich schon bei Hoho zeichnerisch (für Graustufen einzeichnen) unterstützt hat und die ich gefragt habe, ob sie mir beim Rastern helfen kann :-)

  13. #238
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhh das hab ich gar nicht gewusst mit dem buchrücken.. aber echt eine coole idee
    sowas fand ich immer besonders schön *_*

    schön das du dich auch hier meldest

    achja ich fand auch toll das du mal die outfits gezeigt hast die du dir so ausgedacht hast
    die fand ich auch alle ganz schick..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  14. #239
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Antworten Nana. Ist aber lieb das du mal vorbei schaust. Das mit den Buchrücken kommt viel zu selten vor. Man achtet schon gar nicht mehr drauf. War mir deshalb gar nicht aufgefallen. Da Goldfisch einen wirklich gelungenen Start hingelegt hat, freue ich mich das da erstmal die Prio drauf liegt. Stell mir das auch schwierig vor zwischen den Werken hin und her zu switchen. Dann noch viel Energie für die nächsten Seiten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #240
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee mit dem Buchrücken ist wirklich schön. Was du dir da alles für Gedanken gemacht hast, Nana. Aber es passt ja gut mit drei Bänden und drei Hauptfiguren. Otta zähle ich zu Morrey dazu, sonst wären es ja 4. Dann ist bei Band 2 wahrscheinlich Shelly zu sehen und bei Band 3 Zaka. Ob die beiden Händchen halten?

    Ansonsten kann ich nur sagen: Nichts zu danken! Ich hätte hier ja noch viel mehr Bilder verlinken können. Das Bild von Morrey und Carter z.B. finde ich auch wieder so zum Ablachen und total passend. Da kann man auch gut sehen wie verschieden die Zeichenstile sind. Klar das es nicht gut wäre, wenn du immer von einem zu anderen wechselst.
    Oder die neueste Animation ist auch beeindruckend.
    http://animexx.onlinewelten.com/fana...27758/2593627/

  16. #241
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Keine Ahnung, ob man die Fanart sehen kann....irgendwie klappt das ganze Laden nicht mehr...kommt davon, wenn man im Forum nicht mehr unterwegs ist.

    wer hätte gedacht, dass ich mal eine Fanart zu einem Werk von Yaa machen würde....

    Aber dies war als kleines Dankeschön/Mitbringsel für jemanden gedacht gewesen und kommt wohl nicht mehr zum Einsatz.

    Nun muss er sich mit meinem Regal begnügen...
    Geändert von R.I.P. (15.07.2016 um 17:58 Uhr)

  17. #242
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derundann Beitrag anzeigen


    Keine Ahnung, ob man die Fanart sehen kann....irgendwie klappt das ganze Laden nicht mehr...kommt davon, wenn man im Forum nicht mehr unterwegs ist.

    wer hätte gedacht, dass ich mal eine Fanart zu einem Werk von Yaa machen würde....

    Aber dies war als kleines Dankeschön/Mitbringsel für jemanden gedacht gewesen und kommt wohl nicht mehr zum Einsatz.

    Nun muss er sich mit meinem Regal begnügen...
    Ist das Knete? Sieht aber niedlich aus. Bei mir wäre das nur ein Klumpen geworden. ^^

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Buchrücken ist wirklich schön. Was du dir da alles für Gedanken gemacht hast, Nana. Aber es passt ja gut mit drei Bänden und drei Hauptfiguren. Otta zähle ich zu Morrey dazu, sonst wären es ja 4. Dann ist bei Band 2 wahrscheinlich Shelly zu sehen und bei Band 3 Zaka. Ob die beiden Händchen halten?
    So rot wie Zaka war als Morrey meinte das Shelly ihn toll findet bestimmt.
    Geändert von Dekaranger (15.07.2016 um 18:12 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #243
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist fimo.. glaub ich oder?

    ach wie droooolllig *_____*
    das hast du echt süüüüüüß gemacht

    sieht echt hübsch aus.
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  19. #244
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer ist fimo?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #245
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder einmal ein großartiges Knet-FA von kvetha ☆_☆ immer wieder toll ♡♡♡ sieht richtig gut aus
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #246
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und wer ist fimo?
    Der Fisch

  22. #247
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derundann Beitrag anzeigen
    Der Fisch
    Stand das im Manga? Habe ich dann überlesen. XD

    Na am Wochenende lese ich den Band nochmal in Ruhe durch. Da freue ich mich schon drauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #248
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDDD


    jaa das stand so im manga.. oder auch nicht

    fimo nennt man eine bestimmte masse.. die man zum kneten verwendet..
    sie ist genauso bund wie knete.. lässt sich aber backen oder an luft austrocknen.. kommt darauf an was man da kauft..
    dann wird es leichter..

    darum wird es auch oft genutzt um zum beispiel schmuck zu basteln.. oder eben kleine figürchen wie in derundann fall
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  24. #249
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    xDDDD


    jaa das stand so im manga.. oder auch nicht
    Na wat denn nu... stand das nu im Manga oder nicht? Ich trinke gleich von Sheenas Sherry Gesöff...

    Also ist fimo nicht der Name des Fisch sondern die Knete XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #250
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ist fimo nicht der Name des Fisch sondern die Knete XD
    Nee nee...Fimo ist schon der Name des Fisches.

Seite 10 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher