User Tag List

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 472

Thema: Goldfisch (Nana Yaa)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsszene mit Shelly war wo sie sich darüber beklagte das die Jungs über sie reden würden in ihrer Anwesenheit. ^^

    Aber richtig es gab auch ein paar ernste Noten. Morrey ist ja eher eine tragische Figur bisher. :/

    Ich habe heute bei Thalia auch wieder Exemplare der 1. Auflage gesehen. Wo die herkommen aufeinmal?

    Ich wollte doch die 2. Auflage. Hallo was druckt ihr da? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #327
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsszene mit Shelly war wo sie sich darüber beklagte das die Jungs über sie reden würden in ihrer Anwesenheit. ^^

    Aber richtig es gab auch ein paar ernste Noten. Morrey ist ja eher eine tragische Figur bisher. :/
    Oh ja, die Szene war sehr schön.

    Und japp, Morrey ist - trotz all seiner Fröhlichkeit - ja nicht grade vom Glück gesegnet... Es bricht ein wenig das Herz zu sehen, was er alles durchmachen musste:

    hat keine Eltern mehr, der Vater, den er verehrt ist spurlos verschwunden, es besteht der Verdacht, dass er auch ein "Beschaffer" ist... Sein Zwillingsbruder wird von ihm ungewollt vergoldet und er weiß keine Heilung für sich und seinen Bruder...



    Ich habe heute bei Thalia auch wieder Exemplare der 1. Auflage gesehen. Wo die herkommen aufeinmal?

    Ich wollte doch die 2. Auflage. Hallo was druckt ihr da? XD
    Möglich, dass sie noch einen Restbestand hatten bzw. bin ich grade nicht sicher, woher Thalia seine Bücher bezieht. Wenn da im Sortiment noch Bücher vorrätig sind, bekommen Buchhändler die natürlich noch...

    Zudem ist das Buch ja auch bislang bei Tokyopop in der zweiten Auflage, Restbestände gibt es immer irgendwo im Buchhandel -eben je nachdem, wo sie es bestellen (z.B. über die Großhändler Libri oder KNV, die tlw. Exemplare in ihren Lagern haben).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #328
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Szene war sehr schön.

    Und japp, Morrey ist - trotz all seiner Fröhlichkeit - ja nicht grade vom Glück gesegnet... Es bricht ein wenig das Herz zu sehen, was er alles durchmachen musste:

    hat keine Eltern mehr, der Vater, den er verehrt ist spurlos verschwunden, es besteht der Verdacht, dass er auch ein "Beschaffer" ist... Sein Zwillingsbruder wird von ihm ungewollt vergoldet und er weiß keine Heilung für sich und seinen Bruder...



    [Spoiler] [Spoiler]

    Möglich, dass sie noch einen Restbestand hatten bzw. bin ich grade nicht sicher, woher Thalia seine Bücher bezieht. Wenn da im Sortiment noch Bücher vorrätig sind, bekommen Buchhändler die natürlich noch...

    Zudem ist das Buch ja auch bislang bei Tokyopop in der zweiten Auflage, Restbestände gibt es immer irgendwo im Buchhandel -eben je nachdem, wo sie es bestellen (z.B. über die Großhändler Libri oder KNV, die tlw. Exemplare in ihren Lagern haben).


    Na also den Vater habe ich noch nicht abgeschrieben. Okay wie ich Nanas Storys so mittlerweile kenne würde sie es aber hinbekommen mit dem Vater noch ein paar überraschende Wendungen hinzubekommen. er kam mir aber anfangs nicht unbedingt als böser Beschaffer vor. Da sind die anderen beiden Beschaffer schon von einem anderen Schlag.



    Ja so etwas wird es wohl sein. War nur sehr überrascht da man kurzzeitig da gar nix mehr von sah in den Auslagen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #329
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Vater

    Ich persönlich glaube es auch nicht... maximal, dass er - vllt zum Schutz seiner Kinder - gezwungen wurde... Aber sonst: nein. Er sah mir auch eher wie ein zuverlässiger Mann aus, der sich um seinen Sohn kümmert...

    Wieso aber ganz am Anfang nur er und Morrey zusammen gezeigt wurden, macht mich dann auch etwas stutzig. Auch, dass der Vater nur Morrey die Karte vermacht hat. Aberteuerlust hin oder her... es ist irgendwie seltsam zu einem gewissen Grad, dass Spencer erst später seinen Auftritt hat in den Erinnerungen.



    Bin echt gespannt, was da die nächsten 2 Bände noch kommt.

    Was mir btw auch übrigens gefallen hat

    Shelly und Zaka scheinen... nicht nur Freundschaft füreinander zu empfinden, zumindest lese ich das so daraus.



    Ach, und ich finde Zakas Mutter klasse. Was für eine lustige Frau, aber auch voll die liebe Mama.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #330
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Vater

    Ich persönlich glaube es auch nicht... maximal, dass er - vllt zum Schutz seiner Kinder - gezwungen wurde... Aber sonst: nein. Er sah mir auch eher wie ein zuverlässiger Mann aus, der sich um seinen Sohn kümmert...

    Wieso aber ganz am Anfang nur er und Morrey zusammen gezeigt wurden, macht mich dann auch etwas stutzig. Auch, dass der Vater nur Morrey die Karte vermacht hat. Aberteuerlust hin oder her... es ist irgendwie seltsam zu einem gewissen Grad, dass Spencer erst später seinen Auftritt hat in den Erinnerungen.





    Bin echt gespannt, was da die nächsten 2 Bände noch kommt.

    Was mir btw auch übrigens gefallen hat

    Shelly und Zaka scheinen... nicht nur Freundschaft füreinander zu empfinden, zumindest lese ich das so daraus.



    Ach, und ich finde Zakas Mutter klasse. Was für eine lustige Frau, aber auch voll die liebe Mama.


    Jup die zwei Gestalten haben ihn sicher entführt oder sowas, da der Vater ja wertvolles Wissen hat. Aber irgendwie wäre das ja wieder so gewöhnlich. Hoffe ich werde doch noch überrascht. XD

    Also Shelly ist doch wohl schwer verschossen in Zaka denke ich. Andersherum weiß ich nicht so genau aber denke es spricht auch viel dafür. Hier erwarte ich keine großen Überraschungen. Die passen wie der Ar... auf den Nachttopf wie man so schön sagt.



    Ja Mutti ist die Beste mal wieder. Solche Mütter sind finde ich nicht unüblich in Mangas an sich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #331
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Zaka und Shelly


    Mhmh, ich hatte eher das Gefühl, dass Zaka eher in Shelly verschossen ist, Shelly natürlich empfänglich ist, aber eher traurig darüber, dass sie von ihm so kühl behandelt wird zuvor... Wer weiß, ob vllt gesagt wird, wieso sie eine Zeit lang - wie es scheint - keinen Kontakt hatten bzw. nicht so eng wie zuvor...



    Auf jeden Fall hoffe ich ein wenig auf Romantik. Lustig war ja auch die Szene, wo Morrey die Unterwäsche vergoldet hat und Zaka so verschämt fragt, ob sie sowas tragen würde.

    Oh, und klasse war ja auch Zakas Bemerkung darauf, als Morrey sagte, er könne sich selbst anfassen. Nicht, dass das einigen zu schlüpfrig war. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #332
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    So verschieden kann man das wahrnehmen. Auf jeden Fall hat es schon ein wenig gefunkt bei den beiden, da sind wir uns wohl einig. Und das mit der Unterwäsche hatte ich ja auch schon mal als sehr erheiternde Szene herausgestellt hihi ^^



    Also hätte ich nicht schon mal in Hoho reingelesen hätte es mich geschockt, aber so war ich vorgewarnt. Sehr unverblümt und ehrlich das ganze
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #333
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    (...)Und der Verkaufserfolg hat uns Recht gegeben. Goldfisch war der erfolgreichste Neustart „made in Germany“, seit Media Control und die GfK Manga-Verkäufe in Buchhandlungen messen.
    Sumikai: Drei Wochen nach Veröffentlichung musste Goldfisch, Band 1 bereits nachgedruckt werden. Wie ist dieser große Andrang auf den Titel zu erklären? Oder war die Auflage von vornherein eher klein?

    Kaps: Die Erstauflage war alles andere als klein, sondern konnte sich durchaus mit japanischen Serien messen. Umso mehr haben wir uns natürlich darüber gefreut, dass sie so schnell vergriffen war. Nana hatte bei dieser Serie wirklich ein goldenes Händchen.
    Quelle: Sumikai - Tokyopop im Interview - Thema deutsche Eigenproduktionen

    Gratulation dazu

    Zudem wird gesagt, dass der 2. Band zur LBM 2017 geplant ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #334
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo das sind ja bombige News. Will ja nicht sagen das wir hier nicht schon recht früh geflasht waren, aber wir waren es.

    Sehr interessantes Interview. Und die Ankündigung für Band 2 ist ja schon mal ein Lichtblick. ^.^


    Off topic: Herr Kaps hat noch das Das Liberi-Projekt bei Carlsen hervorgehoben. Das muss ich da gleichmal petzen. Sehr verdient. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #335
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  11. #336
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Artikel. Den Vergleich zu Dragon Ball hatte ich ja auch hier nach dem ersten Lesen geäußert. Und am Wochenende ist die gute Nana also in Bärlin hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goldfisch, Band 2
    Nana Yaa


    Morrey muss trotz seiner stetig wachsenden Goldkräfte befürchten, das magische Artefakt Gleipnir an die Beschaffer zu verlieren. Damit würde die Hoffnung schwinden, Spencer jemals wieder in einen Menschen zurückzuverwandeln. In seiner Verzweiflung lässt sich Morrey auf einen waghalsigen Deal mit Sharp ein und kommt dabei nicht nur der gefürchteten Organisation des Kunsthändlers, sondern auch dem Geheimnis um seinen verschollenen Vater näher …

    Band 2 hat wieder zwei schicke Aufsteller als Extra dabei!
    ab 16. März 2017, € 6,95
    Geändert von Katrin Schankweiler (09.12.2016 um 13:35 Uhr)

  13. #338
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr schönes Motiv.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, herrlich dynamisch. Freu mich so auf den Band. :3

    LBM steht - wie eigl so oft - im Zeichen von: deutsche Künstler unterstützen. :3 Schön, das dann auch Goldfisch und Sternensammler wieder dabei sein. :3 Lupus in Fabula 3 von Kamineo soll da ja auch geplant erscheinen... Klasse.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #340
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover! Super, dass es so fix weitergeht C: ich hoffe doch, Morrey kann mit seinen Handschuhen auch ordentlich zuschlagen

  16. #341
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Schön das es weiter geht. Und mit Goodie. Hoffentlich die anderen Chara als Aufsteller.

    Auf dem Cover sitzen die Beschaffer ja im Hintergrund. Und die Handschuhe scheinen Morrey eher zu belasten. Hmm na im zweiten Band wird es wohl etwas ernster werden. Zumindest wenn man die Beschreibung durchliest. Bin ja gespannt was mit seinem Vater nun ist. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Fans von Goldfisch haben wir noch eine ganz besondere Ankündigung! Otta ist mehr als ein süßes Maskottchen – er ist der heimliche Star von Nana Yaas SHONEN-Hit! Der treue Begleiter von Morrey steht ihm mit Rat und Tat in allen Lebenslagen zur Seite. Damit auch ihr nicht auf den kleinen mutierten Otter verzichten müsst, könnt ihr euch ab Frühjahr 2017 Otta als plüschiges Kuscheltier nach Hause holen!



    Und damit ihr Otta auch unterwegs immer dabei habt, gibt es außerdem zwei niedliche Anhänger.


    Fragt einfach bei eurem Buch- oder Comichändler des Vertrauens, bestellt in unserem Webshop oder besucht uns auf einer Messe, denn Otta freut sich auf ein neues Zuhause bei euch! ^__^

  18. #343
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gott, ist das süß

    Kann grade nicht gut gucken, was soll denn beides kosten?

  19. #344
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nein, wie süß! Otta werd ich mir definitiv holen <3 xD
    Die Anhänger sind auch putzig!

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Plüsch-Otta hat einen empfohlenen Verkaufspreis von € 24,95 und die Anhänger liegen bei € 6,95 pro Stück.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus was für ein matetial werden die anhänger sein?

    und wie groß wird beides sein?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  22. #347
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Der Plüsch-Otta hat einen empfohlenen Verkaufspreis von € 24,95 und die Anhänger liegen bei € 6,95 pro Stück.
    Alles klar. Danke. :3

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    aus was für ein matetial werden die anhänger sein?

    und wie groß wird beides sein?
    Die Anhänger werden ungefähr so groß wie das Hiyokoi-Küken und sind aus dem gleichen Material :-)

  24. #349
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus was für ein material sind die denn?
    hab den manga nicht xD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  25. #350
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Die Anhänger werden ungefähr so groß wie das Hiyokoi-Küken und sind aus dem gleichen Material :-)
    Oh, dann sind sie ja schön stabil.

    Gibt es das Merch auch schon auf der LBM? Oder erst später?

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher