User Tag List

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 472

Thema: Goldfisch (Nana Yaa)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich zähle schon die Wochen

    Das Bild sieht wirklich niedlich aus und macht Lust auf mehr.

    P.S.: Ich finde ja, dass das Tier an seinem Bein wie ein Affe aussieht.
    Aber essen Affen denn Fische? XD

    Okay vielleicht soll das Tier nicht unbedingt den Fisch essen wollen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Moderator Tokyopop Avatar von Yannick Grotholt
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Geheimnis können wir an dieser Stelle schon einmal lüften: Das niedliche Tier heißt Otta und ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Otter. Aber ein ganz besonderer Otter .

    Morgen geht übrigens unser wundertolles Extra in die Produktion ... Ihr dürft gespannt sein!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yannick Grotholt Beitrag anzeigen
    Ein Geheimnis können wir an dieser Stelle schon einmal lüften: Das niedliche Tier heißt Otta und ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Otter. Aber ein ganz besonderer Otter .

    Morgen geht übrigens unser wundertolles Extra in die Produktion ... Ihr dürft gespannt sein!
    Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat der Otter zwei Schwänze. Ist das die Besonderheit? Oder er ist ein vegetarischer Otter der keine Fische verspeist. Na ich sehe schon das wird wohl nicht verraten. XD

    Der Titel bekommt ein Goodie? Super wird bestimmt was mit Fisch oder Otter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiter geht es mit dem Countdown

    https://www.facebook.com/GoldfischMa...type=3&theater

    Tolle goldene Badewanne! Ich bin mir nur nicht sicher ob Otta das Bad genießt oder nicht.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Überlegung werde ich mir die Reihe doch zulegen. Kenne noch keines ihrer Werke und das soll sich mal ändern

  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Weiter geht es mit dem Countdown

    https://www.facebook.com/GoldfischMa...type=3&theater

    Tolle goldene Badewanne! Ich bin mir nur nicht sicher ob Otta das Bad genießt oder nicht.
    Der Otter sieht leicht verstört aus. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 14. Juli 2016 ist es so weit: Unser Shonen-Hit Goldfisch aus der Feder der talentierten Yaa geht an den Start! Und jetzt können wir das Geheimnis lüften: Allen drei Bänden der Reihe werden jeweils zwei coole Mini-Aufsteller der Hauptfiguren beiliegen! Mit Band 1 könnt ihr euch den Helden Morrey und seinen treuen Gefährten Otta sichern.


    Quelle: Tokyopop FB-Seite


  8. #83
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wie süß. Das ist doch mal ein nettes Extra :3
    Geändert von Loryogi (11.05.2016 um 01:13 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt ein tolles Extra .
    Die Aufsteller sind echt super süß ^^ (Die dürfen dann meinem Koro-Sensei Gesellschaft leisten ^^)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle drei Bände mit je zwei Aufstellern. Da soll noch einer sagen nur Shojo Titel bekommen Extras. Finde ich gut. Sehr hübsch gemacht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich die Bilder gesehen habe, hattet ihr mich fast mit dem Otter - Fischotter sind nämlich seit über 20 Jahren meine absoluten Lieblingstiere (ich bin Mitglied bei Aktion Fischotterschutz und baue sie ebenfalls in meine Romane ein). Allerdings kann ich mit der Darstellung so gar nichts anfangen, denn das Tier ist so weit von einem Otter entfernt, dass zumindest ich keine Ähnlichkeiten sehe. Da stimmt im Grunde nichts, daher werde ich wohl auf die Leseprobe warten. Aktuell schwanke ich nämlich.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Bevor ich die Bilder gesehen habe, hattet ihr mich fast mit dem Otter - Fischotter sind nämlich seit über 20 Jahren meine absoluten Lieblingstiere (ich bin Mitglied bei Aktion Fischotterschutz und baue sie ebenfalls in meine Romane ein). Allerdings kann ich mit der Darstellung so gar nichts anfangen, denn das Tier ist so weit von einem Otter entfernt, dass zumindest ich keine Ähnlichkeiten sehe. Da stimmt im Grunde nichts, daher werde ich wohl auf die Leseprobe warten. Aktuell schwanke ich nämlich.
    Ich denke eher nicht, dass man das hier so eng sehen kann. Dieses Geschöpf ähnelt zwar einem Otter, aber ich glaube kaum, dass es einen echten nachstellen soll.

    Ich finde es klasse von TP gleich zwei Pappaufsteller pro Band reinzupacken. Ist echt toll und ich freu mich jetzt gleich noch mehr.
    Geändert von Sheena (10.05.2016 um 20:31 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte es auch nicht gleich als Otter identifizieren. Aber es erfüllt das wichtigste Attribut was ein Maskottchen braucht. Es ist sehr niedlich... ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich konnte es auch nicht gleich als Otter identifizieren. Aber es erfüllt das wichtigste Attribut was ein Maskottchen braucht. Es ist sehr niedlich... ^-^
    Ich zum Beispiel, hielt und halte es immer noch manchmal, für einen Affen xD

  15. #90
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich vorige Woche das Countdown Bild etwas spät gepostet habe, ist der Abstand jetzt nicht genau 1 Woche, aber schön das die Zeit doch so schnell vergeht.


    https://twitter.com/Himalayaa/status/730701080770777088
    Mein liebster Special Agent im besten Bond aller Zeiten. Dazu ein echt knackiges Bondgirl! Diese Bäckchen!
    Wozu Otta wohl noch alles herhalten muss?
    Meine Wellenlänge trifft Nana jedenfalls immer mit ihren Bildern und Geschichten.

    Und Shounen Tiere sind nun mal keine normalen Tiere, weshalb Otta schon gut so ist, wie er ist. Wenn ich ihn am Anfang allerdings auch für einen Affen gehalten habe. Da er ja anscheinend kein normaler Otter ist, hat er vielleicht ein paar seltene Gene erwischt.
    Geändert von PachiPa (12.05.2016 um 21:24 Uhr) Grund: die liebe Rechtschreibung

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Film war die Dame in Gold exitus, hoffe unserem putzigen Fisch, Otter errr Dingsi gehts da besser
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uhhh, die Pose und der Begriff "Goldfinger" lässt mich ja gaaanz böse gedanken haben. xDD

    Tolles Bild, ich finde es super.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Zumal eine gewisse Rundung so betont wurde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Zumal eine gewisse Rundung so betont wurde.
    Japp, und es würde zu ihrem Humor total passen. Was anderes erwarte ich eigl. nicht. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Oh ich dachte das war mehr ein Scherz. In der Richtung hätte ich jetzt nix erwartet. Aber na gut .... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Oh ich dachte das war mehr ein Scherz. In der Richtung hätte ich jetzt nix erwartet. Aber na gut .... XD
    Also ich erwarte jetzt bei einem Shonen für entsprechende Altergruppe nicht, dass Nana Yaa die gleichen Witze reißt, wie sie in Hockey Homo einbaut, aber ich kann ein Schmunzeln nicht verhindern, wenn ich eben daran denke, wie ihr Humor eben in anderen Werken und auf auf FB und Twitter ist...

    So meinte ich das...
    Sie kann es aber auch ganz anders gemeint haben und ich "sehe" bzw. deute da was Schmutzigeres rein. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Denke auch. Zum frechen Zeichenstil würde es aber passen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Moderator Tokyopop Avatar von Yannick Grotholt
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte das (großartige!) Bild wirklich nicht zu ernst nehmen - Goldfisch ist und bleibt ein reiner Shonen-Manga für eine junge Zielgruppe.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yannick Grotholt Beitrag anzeigen
    Man sollte das Bild wirklich nicht zu ernst nehmen - Goldfisch ist und bleibt ein reiner Shonen-Manga für eine junge Zielgruppe.
    Das war mein Gedanke. Angesichts der Zielgruppe wäre es auch seltsam gewesen. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das war mein Gedanke. Angesichts der Zielgruppe wäre es auch seltsam gewesen. XD
    Nicht wirklich...bei Naruto gabs doch auch so ne leicht perverse 'ich steche aus Spaß anderen in den Hintern Technik'. Aus der Sicht wäre also theoretisch alles möglich, halt schon auch gemeint als Comedy.

    Nur gäbs wohl eher keinen Grund warum er sein Tierchen so ärgern sollte...

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher