User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 72

Thema: Die mit den Wölfen spielt (Yuki Shiraishi)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die mit den Wölfen spielt (Yuki Shiraishi)

    (orig. Ookamidomo no shitsukekata)

    Yuki Shiraishi

    Yuki Shiraishi hat mit ihrem verrückt-romantischen Deutschlanddebüt Fesseln der Liebe die Herzen unserer SHOJO-Fans höherschlagen lassen! Ihr neuer Einzelband wird euch mit seiner ungewöhnlichen Geschichte um ein Mädchen mit handfesten Argumenten ebenfalls begeistern!


    Mädchen sind nur lieb und süß? Von wegen! Nachdem er wegen einer Prügelei von seiner alten Schule verwiesen wurde, landet Keiji an der berühmt-berüchtigten Origawa Highschool, die für ihre rauen Sitten bekannt ist. Gleich am ersten Tag lernt er die Nozomi kennen, die auf den ersten Blick wie ein ganz normales, etwas tollpatschiges Mädchen wirkt. Doch der erste Eindruck täuscht: Immer dann, wenn sie in Bedrängnis gerät, zeigt Nozomi ihre gnadenlose Seite und macht kurzen Prozess mit ihren Gegnern. Wird Keiji sich von ihrer brutalen Seite abschrecken lassen ...?


    Einzelband, im Februar 2016, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, klingt jetzt nicht super spannend, aber Mädchen, die sich selber wehren können, gefallen mir.

    Ein Vielleicht-Kauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag den Zeichenstil von Yuki Shiraishi, sowie ihr Storytelling
    Dieser Einzelband wird in meinem Besitz landen ^^

  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ganz süß, aber solche Einzelbände sind einfach nichts für mich...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da mir Fesseln der Liebe bisher recht gut gefällt, landet der Titel auf die Vielleicht-Liste
    da es aber ein Einzelband ist, wird es denke ich mal mit einem Kauf enden

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh das geht ja schnell das schon wieder was von ihr kommt. War einer der anderen Sachen die interessanter fand (auch wenn andere mehr), scheint zumindest auch wieder etwas anders zu sein.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story klingt okay, aber ich mag Einzelbände nicht so - Kein Kauf...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  8. #8
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich nicht schlecht an. Fesseln der Liebe finde ich auch schon gut, daher wird der Einzelband wahrscheinlich in mein Körbchen landen.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe zwar ihren Zeichenstil, aber die Story hört sich ehrlich gesagt nicht so prickelnd an. Kein Kauf ~


  10. #10
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fesseln der Liebe gefällt mir fantastisch, also wird auch dieser wahrscheinlich gekauft. Klingt so, dass auch hier der Junge die Hauptfigur ist, oder?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #11
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht für mich, die Story ist nicht überragend und auch wenn ich "starke Mädchen" mag, ist das zu viel Romance und zu wenig besonderes. Der Einzelband wird nicht in meinem Regal landen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #12
    Annerose
    Gast
    uuh schon wieder ein Einzelband. Glaube nicht das ich zugreife.

    Hätte man lieber sowas wie Hal von Umi Ayase lizenziert. T__T Ist schließlich auch ein Shojo.

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.757
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langweilige story und zeichnungen gefallen mir nicht - kein kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #14
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich starke Mädchen mag und meine ausbeute einfach nur mager war werde ich den wohl kaufen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Einzelband von Yuki Shiraishi. Wird doch gekauft. Fesseln der Liebe gefällt mir gut. Die Story hier hört sich auch anders, aber gut an.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen

    Hätte man lieber sowas wie Hal von Umi Ayase lizenziert. T__T Ist schließlich auch ein Shojo.
    Wenn es das "Hal" ist was ich kenne, hätte ich da zugeschlagen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wieder nur ein Einzelband.

    Aber zumindest einer, über den ich mich sehr freue. Ich fginde "Fesseln der Liebe" toll. Artwork und Erzählstil der Mangaka gefallen mir extrem gut, und hier kommt als Bonus noch oben drauf, dass es um ein schlagkräftiges Mädel geht. Klasse.

    Ein klarer Kauf.

    Lediglich den Titel verstehe ich nicht ganz - denn was hat der Inhalt mit Wölfen zu tun?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich mal etwas schlau gemacht und das Mädel wirkt zwar oft wie'n typisches Mädel, aber sie hat diese Momente, wo sie kein Erbarmen zeigt. Dazu hat sie kein Problem sich schmutzig zu machen und schraubt an Autos rum.

    Ist jetzt zu einem sicheren Kauf geworden .

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Lediglich den Titel verstehe ich nicht ganz - denn was hat der Inhalt mit Wölfen zu tun?
    Wahrscheinlich sollen nur die Jungs die "Wölfe" darstellen (sind anscheinend alle sowas wie "schlimme Jungs" bzw. Delinquenten?). und das Mädel ist glaube ich das einzige weibliche Wesen dort.
    Geändert von SoulxSilence (27.08.2015 um 14:52 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #19
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Wenn es das "Hal" ist was ich kenne, hätte ich da zugeschlagen.
    Wenn du dich auf den Anime Film beziehst, dann ja:
    https://www.youtube.com/watch?v=8sOVXyvbN90

    Verstehe daher nicht warum man sich den Manga nicht geschnappt hat. Ist ja schließlich auch nur ein Einzelband.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    (...)

    Lediglich den Titel verstehe ich nicht ganz - denn was hat der Inhalt mit Wölfen zu tun?
    Würde es wie SoulXSilence werten/deuten. Die Hauptfigur ist, trotz ihrer Erscheinung, die "Erbarmungslose", die Jungs sind nur vordergründig "Gefährlichen" und sie "spielt" mit ihnen, schafft es, sich gegen sie durchzusetzen.


    Der Titel ist auch nicht schlecht gewählt, da das Original sowas wie "Die Wolfzähmerin" (Ookamidomo no Shitsuketeta) bedeutet. Da gefällt mir der Titel hier besser.

    Denke auch, der Titel ist ein wenig an den Film Der mit dem Wolf tanzt (mit Kevin Costner) angelehnt. Wäre ja nicht das erste Mal.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil von Yuki Shiraishi ist echt schön, "Fesseln der Liebe" hat mich von der Story her leider nicht angesprochen, doch zum glück ist das bei diesem Titel anders. Ich meine auch, ich kenne den Manga schon und er hatte mir gut gefallen.
    Ich würde mich zwar mehr freuen, wenn es eine kleine Serie wäre, aber ich werde ihn mir wohl dennoch zulegen

  22. #22
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir wohl zulegen, da ich Fesseln der Liebe sehr gerne mag

  23. #23
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekaufte dar Fesseln der Liebe sehr gut gefallen hat



    als der manga hat sehre viel titel in japan

  24. #24
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    380
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil von Yuki Shiraishi ist echt schön, "Fesseln der Liebe" hat mich von der Story her leider nicht angesprochen, doch zum glück ist das bei diesem Titel anders. Ich meine auch, ich kenne den Manga schon und er hatte mir gut gefallen.
    Ich würde mich zwar mehr freuen, wenn es eine kleine Serie wäre, aber ich werde ihn mir wohl dennoch zulegen
    Ich stimm dir mal ganz zu! Wobei ich den Band vorher nicht kannte.
    Für Mädchen die sich durchsetzen können bin ich immer gern zu haben!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem es nur ein Einzelband ist, kaufe ich ihn mir wahrscheinlich. Ich mag den Zeichenstil und die Beschreibung hat irgendwas :3

    jap. Leseprobe (blauer Button)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher