User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 132

Thema: Nightmaker

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Okay. Danke.
    Na ja, das DJ (bf) war ja auch recht fix fertig. Darum denke ich jetzt nicht, dass dann Jahre dazwischen liegen (außer die Lust verpufft, das wäre blöd ^^)
    Nein, eher nicht... Nighty scheint grade mehr als produktiv zu sein... ihre Tweets mit dem wenigen Schlaf machen mir da etwas Sorgen...

    Und ja, BF war sehr schnell fertig... sie soll sich doch - schon in Hinblick auf ihre Gesundheit - besser die Zeit nehmen...

    Ich hetze sie nicht, wenn ich weiß, dass es ja in der Mache ist :3
    Und ich nehme beides mit Kusshand. :3 Abwechselnd wäre auch nicht schlecht. :3

    @Angel: Mach ich dann


    ---

    Edit:

    So, kleine Antwort auf Rückfrage:

    Es laufen beide (Best Friends und ToxiCC) bzw. 3 projekte gleichzeitig (noch ein Yu-Gi-Oh-Dojinshi), alles bringt Nighty im Selfpublishing raus.
    ToxiCC ist vorläufig auf ca. 3 Sammelbände + 4 Doji ausgelegt, veröffentlichung wird scheinbar in mehreren Sprachen passieren (deutsch und englisch), gewöhntlich findet die deutsche VÖ aber auf Animexx statt. Natürlich wird es tlw. print-only-Sachen geben.
    Druckversionen sind immer so ca. 80 Seiten (2 Kapitel) + Bonusinhalte.
    Weitere Info von Nighty folgen aber rechtzeitig.
    Geändert von Mikku-chan (19.06.2016 um 20:03 Uhr) Grund: Kleine Ergänzungen zu ToxiCC und ihren anderen Djs
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nightmaker ist auf der MaGnology (Freitag, 1.7 bis Sonntag, 3.7.) und dem Cosday (Samstag, 9.7 und Sonntag, 10.7.) dieses und nächstes Wochenende anzutreffen. (auf der Magnology nur Freitag und Samstag).

    Die Zeiten der Magnology und wo man sie antrifft:

    Fr: 16:00-17:00 im Spiegelsaal, Q&A / Signierstunde
    Samstag 13:00 - am J-Store-Stand, Signierstunde

    Dort bringt sie jeweils ein 12-seitiges Booklet mit einer Art erweitereter Leseprobe zu ihrem neuen Manga ToxiCC mit.
    Das Heft soll es aber auch in ausgewählten Mangaläden ab August geben (ihr könnt via FB schreiben, wenn ihr einen Shop habt, sie kümmert sich dann darum, dass die Shops es bekommen) oder beim Kauf in ihrem Onlineshop. :3

    ToxiCC ist als Taschenbuch für so ca. für Oktober 2016 geplant.

    https://www.facebook.com/Nightmakers...type=3&theater

    Direkt neue Merch wird sie zu beiden "Cons" nicht mitbringen. Evtl. Postkarten und Poster, neue Manga aber nicht.
    Geändert von Mikku-chan (29.06.2016 um 15:26 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam meine Bestellung an, ging wirklich sehr flott.
    Ich freue mich gerade wie nen Schneekönig über meine bestellten Sachen.

    Die Poster werde ich evtl. erst Rahmen bevor ich sie aufhänge *auf zu Ikea*
    Und das 1te Kapitel von "Best Friends" gefällt mir verdammt gut, ich möchte am liebsten sofort weiterlesen. *-*
    Die Zeichnungen sind richtig gut, ich glaube sogar eine Verbesserung zu erkennen aber auch in Fading Colors waren die Zeichnungen schon schön. :3

    Ich mag Raph sein Aussehen sehr, schön groß und gepierct. Seine "Alte" mag ich aber irgendwie gar nicht leiden, schaut zwar niedlich aus aber irgendwie ist sie mir bisher ncht sympathisch, mal sehen wie es weitergeht.

    Nun freue ich mich auf ihre weiteren Werke bzw. Fortsetzungen und so einiges an Merch, weiter so, Nighty. \^o^/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Heute kam meine Bestellung an, ging wirklich sehr flott.
    Ich freue mich gerade wie nen Schneekönig über meine bestellten Sachen.

    Die Poster werde ich evtl. erst Rahmen bevor ich sie aufhänge *auf zu Ikea*
    Ah, schön, das freut mich für dich

    Und ja, die Bilder sind es wert, dass man sie rahmt :3 *^*

    Und das 1te Kapitel von "Best Friends" gefällt mir verdammt gut, ich möchte am liebsten sofort weiterlesen. *-*
    Die Zeichnungen sind richtig gut, ich glaube sogar eine Verbesserung zu erkennen aber auch in Fading Colors waren die Zeichnungen schon schön. :3

    Ich mag Raph sein Aussehen sehr, schön groß und gepierct. Seine "Alte" mag ich aber irgendwie gar nicht leiden, schaut zwar niedlich aus aber irgendwie ist sie mir bisher ncht sympathisch, mal sehen wie es weitergeht.

    Nun freue ich mich auf ihre weiteren Werke bzw. Fortsetzungen und so einiges an Merch, weiter so, Nighty. \^o^/
    Och Gott, hör mir auf mit der Freundin von Raph... >.< Die Gute habe ich so gefressen, wenn ich nur an sie denke, bekomme ich Anfälle... XD
    Aber: laut Nighty war das geplant, dass sie wenig bis keine Sympathie hervorrufen soll. xDD
    Süß aussehen tut sie und es beweist Nighty damit, dass sie auch Mädels ultra toll und süß zeichnen kann. *an Catgirlposter denk*

    Zur Verbesserung: was man ja bereits bei den Twitterbilder von ToxiCC sehen kann: es geht noch mehr. :3 Ich freu mich schon richtig drauf, vor allem aber dann auch auf das 2. Kapitel von Best Friend. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ah, schön, das freut mich für dich
    Und ja, die Bilder sind es wert, dass man sie rahmt :3 *^*

    Och Gott, hör mir auf mit der Freundin von Raph... >.< Die Gute habe ich so gefressen, wenn ich nur an sie denke, bekomme ich Anfälle... XD
    Aber: laut Nighty war das geplant, dass sie wenig bis keine Sympathie hervorrufen soll. xDD
    Süß aussehen tut sie und es beweist Nighty damit, dass sie auch Mädels ultra toll und süß zeichnen kann. *an Catgirlposter denk*

    Zur Verbesserung: was man ja bereits bei den Twitterbilder von ToxiCC sehen kann: es geht noch mehr. :3 Ich freu mich schon richtig drauf, vor allem aber dann auch auf das 2. Kapitel von Best Friend. :3
    Danke

    Der Kontakt zu ihr ist auch sehr angenehm, eine richtg liebe Person. :3

    Ich mag es ja, wenn auch solche Charaktere dabei sind, das bringt zusätzlich Pfeffer rein und sie ist mir eine sympathische unsympathische Figur. XD

    Habe auch schon Bilder davon gesehen und ich bin hin und weg. Ich muss auch unbedingt das Leseproben-Heft haben, zum Glück kümmert sich Nighty darum, dass es in meinen Stammladen geliefert wird.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #56
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Danke

    Der Kontakt zu ihr ist auch sehr angenehm, eine richtg liebe Person. :3
    Oh ja, das ist sie.

    Ich mag es ja, wenn auch solche Charaktere dabei sind, das bringt zusätzlich Pfeffer rein und sie ist mir eine sympathische unsympathische Figur. XD
    Japp, dito, das bringt dann Spannung rein. :3 Zumal es für die Story hier ja elementar ist.

    Habe auch schon Bilder davon gesehen und ich bin hin und weg. Ich muss auch unbedingt das Leseproben-Heft haben, zum Glück kümmert sich Nighty darum, dass es in meinen Stammladen geliefert wird.
    Ja, das finde ich auch super. :3 Ich habe ihr auch meinen Comicshop genannt.... :3 Werde aber auch schonmal, wenn ich wieder im Shop bin, die Inhaber darüber informieren. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #57
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut Nightys FB Post heute soll ToxicC insgesamt auf 760 Seiten angelegt sein. Drei Bände à 200 Seiten und 4 DJ mit je 40... krass viel.
    Ich bin etwas wiegespalten, denn einerseits liebe ich richtige Sammelbände und mehrbändige Reihen, aber andererseits, mache ich mir etwas Gedanken um die Zeitspanne. Ich würde, wenn ich einmal anfange, ja auch gerne noch das Ende miterleben xD

    Edit:
    Aber, nur um das klarstellen, ich freue mich sehr über ein so umfassendes Werk und hoffe, dass ich nicht nur die Optik mögen werde, die ja auf jeden Fall schon mal großartig ist
    Geändert von Moxxi (03.07.2016 um 20:42 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Also laut Nightys FB Post heute soll ToxicC insgesamt auf 760 Seiten angelegt sein. Drei Bände à 200 Seiten und 4 DJ mit je 40... krass viel.
    Ich bin etwas wiegespalten, denn einerseits liebe ich richtige Sammelbände und mehrbändige Reihen, aber andererseits, mache ich mir etwas Gedanken um die Zeitspanne. Ich würde, wenn ich einmal anfange, ja auch gerne noch das Ende miterleben xD

    Edit:
    Aber, nur um das klarstellen, ich freue mich sehr über ein so umfassendes Werk und hoffe, dass ich nicht nur die Optik mögen werde, die ja auf jeden Fall schon mal großartig ist
    Ich finds klasse, dass sie so viel geplant hat. :3 Vor allem, weil sie so schön alles ausbauen kann, was sie laut Aussage auch gemacht hat. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann zu der Info nur folgendes sagen:
    Krass-Geil.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Tage einfach meinem Drang zum Geld ausgeben nachgegeben und u.a. Tassen bestellt, die sind heute nun endlich angekommen und Wahnsinn, die sind in natura noch viel niedlicher anzusehen, war auch sicher verpackt, bin sehr happy

    Für den unwahrscheinlichen Fall das noch jemand Fading Colors nicht hat, ich habe noch ein guterhaltenes zweites Exemplar daheim, war seinerzeit ein Doppelkauf und ursprünglich als Geschenk gedacht, es sollte das Porto übernommen werden, ansonsten will ich nichts dafür haben.
    Bei Interesse einfach eine kurze PN

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Habe die Tage einfach meinem Drang zum Geld ausgeben nachgegeben und u.a. Tassen bestellt, die sind heute nun endlich angekommen und Wahnsinn, die sind in natura noch viel niedlicher anzusehen, war auch sicher verpackt, bin sehr happy
    Die Tassen sind einfach der Hammer, und ja, die Verpackung ist super. :3 Ich hatte ja letztens das Unglück, dass mir eine Tasse von einer Freundin privat geliefert kaputt gegangen ist, habe dann von Nighty Ersatz bekommen und das lief über die Tassendruckerei... super genial verpackt. :3

    Und vom Motiv sind sie auch wundervoll....

    Habe mittlerweile auch eine kleine Armee...
    Bild im Spoilerkasten:



    Links alle von Nighty; 4 Motive, wobei das eine ja doppelt ist, weil Ersatz
    Rechts Tassen von Kamineo, Chrabi und Rayhan




    Alle Motive bis auf zwei Undertalemotive nicht... XD
    das eine Undertale-Motiv mit der Lady drauf war eine Fehllieferung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind wirklich herzallerliebst und ich dachte noch, nein 3 kaufst du nicht (konnte mich nicht entscheiden), aber wenn ich deine Sammlung ansehe hätte ich es ruhig tun können.
    Undertale kenne ich nicht (zum Glück?) sonst hätte ich die auch noch haben wollen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich herzallerliebst und ich dachte noch, nein 3 kaufst du nicht (konnte mich nicht entscheiden), aber wenn ich deine Sammlung ansehe hätte ich es ruhig tun können.
    Undertale kenne ich nicht (zum Glück?) sonst hätte ich die auch noch haben wollen.
    Ja, dass ich in dem Undertale-Fandom nicht so drin bin, hat mich bewahrt, dass ich alle Tassen von Nighty habe XDD

    Wenn sie aber so fleißig produziert, muss ich wohl bald ein ganzes Regal nur für ihre Tassen reservieren. xD

    Das ist auch etwas, was ich neben Postern und Schlüsseanhängern uind Button sinnvoll als Merch finde... man kann es nutzen bzw. kann man es auch hübsch dekorieren (Nendos z.B. sehen putzig aus, wenn man sie da rausgucken lässt).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und natürlich hier darf es auch nicht fehlen:

    Fading Colors hat den AnimaniA Award für den besten Manga national gewonnen.

    https://twitter.com/TOKYOPOP_GmbH/st...60270711320576

    Herzlichen Glückwunsch, Nighty

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #65
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Shop ist ja erstmal bis September zu (wahrscheinlich wegen der Ani).
    Sollte aber nicht im August das Leseproben-Heft lieferbar sein?
    Notfalls muss ich mal in meinen Stammladen fahren...

    EDIT:
    Total verplant ich Trottel:
    Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Geändert von Godzilla (11.08.2016 um 13:37 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #66
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Der Shop ist ja erstmal bis September zu (wahrscheinlich wegen der Ani).
    Sollte aber nicht im August das Leseproben-Heft lieferbar sein?
    Notfalls muss ich mal in meinen Stammladen fahren...

    Die Leseproben sind jetzt erst angekommen und werden nach und nach an die Shops verteilt. Sie hat es die Tage auf Twitter gepostet.

    https://twitter.com/NightmakerDE/sta...61358389841920

    Und die Meldung, dass bis spät. September die Heft an ausgewählte Buchhandlungen und Comicshops geht

    https://twitter.com/NightmakerDE/sta...70530846244864

    Dass der Shop zu ist, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass sie auf der Aninite, der Con in Österreich ist. Das ist gleichzeitig auch die letzte Messe, auf der Nighty ist.


    Ich schätze mal, noch braucht man sich nicht bemühen, zu seinen Shop zu fahren...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Fragt sich ja ob man da online irgendwie drankommt...bei mir wird es da sicher nix in der Nähe geben.

    Grah und ich sehe gerade...die ganze Zeit wollte ich Best Friends schon bestellen und habs verpeilt bzw so noch wegen was rumüberlegt und jetzt ist es weg (dabei wars erst noch lieferbar gewesen die Tage xd)....ich könnte mich gerade sowas von in den Hintern beißen und so.

    Soll es da irgendwann mal nen Sammelband geben, da es ja wohl noch weiterlaufen wird? - da es so ja leider limitiert war. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man sich so ne Mühe und Arbeit macht und dann nicht längerfristig alle was von haben sollten....*schnief*

    Und online lesen kann man das ja glaube auch nicht..nicht das ich gerne online lese aber das würde da zur Not dann halt erst mal machen.


    *

    Von mir auch noch verspätet: Herzlichen Glückwunsch zum Award.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Fragt sich ja ob man da online irgendwie drankommt...bei mir wird es da sicher nix in der Nähe geben.
    Man bekommt es immer in ihrem Shop...

    Grah und ich sehe gerade...die ganze Zeit wollte ich Best Friends schon bestellen und habs verpeilt bzw so noch wegen was rumüberlegt und jetzt ist es weg (dabei wars erst noch lieferbar gewesen die Tage xd)....ich könnte mich gerade sowas von in den Hintern beißen und so.
    Ich nehme mal an, dass es bald nachgedruckt wird. Ich kann sie ja gerne mal fragen...

    Soll es da irgendwann mal nen Sammelband geben, da es ja wohl noch weiterlaufen wird? - da es so ja leider limitiert war. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man sich so ne Mühe und Arbeit macht und dann nicht längerfristig alle was von haben sollten....*schnief*
    Limitiert war da nichts, außer, dass es einen Bonus gab, den sie auf Cons verteilt hat. Sonst sollte sie die Einzeldoji eigl Vorrätig haben.

    Ein Grund für den "Auswerkauf" wird wohl auch die Aninite sein, je nachdem, was sie da abverkauft hat und dann aufstocken will/muss.

    Und online lesen kann man das ja glaube auch nicht..nicht das ich gerne online lese aber das würde da zur Not dann halt erst mal machen.
    Nein, online kann man da nichts lesen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Man bekommt es immer in ihrem Shop... .
    Genau weil ich mich dunkel an sowas erinnern konnte, war mit nen Grund warum ich mit dem bestellen immer noch gewartet habe. xd


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass es bald nachgedruckt wird. Ich kann sie ja gerne mal fragen...


    Limitiert war da nichts, außer, dass es einen Bonus gab, den sie auf Cons verteilt hat. Sonst sollte sie die Einzeldoji eigl Vorrätig haben.
    Naja, auf der Site so direkt dabei steht halt schon das es limitiert wäre und nicht nachgedruckt wird...

    Aber wenns dir keine Umstände macht, wäre liebt wenn mal nachfragen kannst. Danke schon im voraus.


    Da du das hier mit der Con erwähnt hast, dachte ich auch das es evtl mit daran liegt...aber sicher sagen kann mans halt nicht.
    Geändert von Mia (11.08.2016 um 14:52 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin mir nicht 100% sicher, was Nighty alles nachdrucken will... ich werde die Tage mal fragen, bisschen Geduld bitte mitbringen. Ansonsten immer mal gucken, was es in ihrem Shop gibt und hier reinschauen und FB und Twitter von ihr verfolgen. Da schreibt sie eigl. schnell und oft, hält auf dem Laufenden...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #71
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke dass alles als "Sold out" gelistet ist, da der Shop erstmal Pause macht und in der Zwischenzeit sich nicht die Bestellungen häufen.
    Wenn "Best Friends" ausverkauft ist (was glaube ich noch nicht der Fall ist) wird es nicht nachgedruckt, stand auf der Shopseite bei dem Kapitel.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #72
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Grade Nightmaker auf FB:

    Der finale Druck meines ‪#‎ToxiCC‬ Previewheftchens ist endlich da! Die Qualität ist umwerfend!
    Das Heft beinhaltet einen Auszug aus ToxiCC, sowie ein exklusiven Bonus Comicstrip und einige tolle Gutscheine, unter anderem auch für J-Stuff.de (Auf der Connichi könnt ihr das Heftchen auch am Stand von J-Stuff bekommen. )
    Ab ca. Anfang/Mitte September sollte das Heftchen auch bei verschiedenen Buchhandlungen und Comicläden erhältlich sein.
    Eine genau Liste wo ihr es herbekommen könnt, wird bald noch online gestellt!
    *quietsch* ich bin so gespannt wie es euch gefällt!!! <3 <3
    https://www.facebook.com/Nightmakers...type=3&theater
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Freitag habe ich das Previewheft zu „ToxiCC“ entdeckt und mitgenommen. Als ich den Titel sah, dachte ich zuallererst, es wäre die neue Toxic Sushi. Dann entdeckte ich unten rechts „ by nightmaker“ und dachte gleich weiter, und zwar an eine Zusammenarbeit der beiden. So irritierend kann ein Cover sein ^^

    Nun zur Leseprobe ---> Previewheft: Größeres Format, gutes Papier und riecht gut. Cover: Sehr bunt, Alicio als Parfümverkäufer *lach* Zeichnungen: Top. Geschichte: Noch zu früh, um was sagen zu können. Figuren: Sympathisch, zumindest Jin.

    Bei Jins Tagtraum waren die Rollen eindeutig verteilt. Er ist der Aufreißer und Alicio darf sich fügen. Die Wirklichkeit hat aber ganz anders ausgesehen, besonders als Jin „abgeblitzt ist, stolpert und Alicio die Hose runterzieht. Was soll das überhaupt heißen „Den Lesern hat es gefallen“? Frechheit Dennoch habe ich mich natürlich gefragt, wie gut Alicio bestückt ist und ob wir das auch zu sehen bekommen?! ^^

  24. #74
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, dann muss ich demnächst in meinen Laden huschen. *-*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nicht erinnern, ob ich schon mal was von Nightmaker gekauft habe. Vielleicht habe ich ja eine Anthologie, wo sie mit dabei ist, aber daran kann ich mich auch nicht erinnern *lach* Vielleicht wird es ja mit „ToxiCC“ was. Denn da werde ich noch mal einen prüfenden Blick reinwerfen und schauen, ob der Manga mich so überzeugen kann, das ich meinen Geldbeutel dafür zücke

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •