User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wir suchen: Grafiker für Kalter-Krieg-Anthologie aka 50ies aka Endzeit aka Fallout IV

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wir suchen: Grafiker für Kalter-Krieg-Anthologie aka 50ies aka Endzeit aka Fallout IV

    Guten Abend!
    .
    Frank Hebben, mein Name; ich bin Autor und Herausgeber von Science-Fiction-Kurzgeschichten: Prothesengötter, Maschinenkinder --- Fieberglasträume, Tiefraumphasen und GAMER; bei letzteren habe ich die Grafikredaktion betreut. [www.schwarzfall.de]
    .
    Für unser aktuelles Projekt suchen wir neue Talente, die Lust und Laune hätten, sich künstlerisch einzubringen. Das Thema ist:

    Cyberpunk goes Fifties! Es ist 1957, die Greaser lungern lässig in Lederkluft an ihren chromfunkelnden Rocketeers mit Düsenantrieb oder haben die Jet Packs umgeschnallt, die Tolle auf Krawall gebürstet und ihre lockeren Girls im Arm – vor pastellfarbenen Eisdielen, vor Kneipen, in Autokinos, wo noch Rebel Without a Cause läuft. Rockabilly und Petticoats. Jukebox und Milchshakes, während der Kalte Krieg als greller Schädel zum Himmel hochwächst – ehe die Welt untergeht trotz Heimbunker im Garten unter dem gesprengten, grünen Rasen. The American Dream: ein Knochen, von Hunden vergraben im radioaktiven Staub. // Oder als Sputnik seine Radiosignale aus dem All funkt – und die Magnetbänder des Pentagon durchdrehen! Als Simon, der erste Heimcomputer, sagt: Ich bin ein Kind. Und Elvis lässt die Hüften kreisen zum Jailhouse Rock.

    15 Geschichten über Rebellen, Spione, über Helden, Antihelden, die den Großrechnern das Fürchten lehren – denen das breite Grinsen in der Sonne zerschmilzt, wenn die Schildkröte ruft: Duck & Cover. Die Finger vom Knopf: heile Welt! – Autos mit eigenem Reaktor im Kofferraum auf dem Weg zum Horizont, und das Mädchen auf dem Beifahrersitz lässt das Haartuch aus dem Fenster flattern: Frei sein! Dann wachst du auf.

    15 Innen-Illustrationen in Farbe und Bunt. Lust? Zeit? Dann melde dich bei mir via PN oder über meine Website - oder von meiner FB-Page aus:
    https://www.facebook.com/neonrauschen/

    Der Frank
    Geändert von Steampunk (04.04.2016 um 18:52 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und wird das auch finanziell versüßt? Andernfalls wäre es eher was für den Bettelthread.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Und wird das auch finanziell versüßt? Andernfalls wäre es eher was für den Bettelthread.
    Auf die Frage habe ich schon gewartet - - Es gibt ein Taschengeld und einen Klingelbeutel voll Weltruhm, und natürlich ein Belegexemplar. Wir suchen also Idealisten, die nicht gleich auf die Kohle schielen; und somit wäre das dann wohl tatsächlich etwas für den Bettelthread.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher