User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dame mit einer Tüte Rosenkohl auf dem Kopf...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dame mit einer Tüte Rosenkohl auf dem Kopf...

    Die letzten Wochen waren voll mit Illus fürs nächste Buch, Vektorgeschubbse und viel Unikram, aber gestern hatte ich zum ersten Mal wieder die Gelegenheit gehabt die Pinsel privat zu schwingen. Ach ist das schön, wenn man so viel Wasserränder und schlampiges Gewuschel machen kann wie man will

    Ist noch nicht ganz fertg (Plastiktüten sind auch ne Herrausforderung), und ich nin noch am übelgen, ob der Hitnergrund eher grün/blau oder rot/braun wird...
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  2. #2
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.445
    Mentioned
    778 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha ha , super Idee. Kann glatt als originelle Kopfbedeckung auf einem englischen Pferderennen durchgehen.
    Sieht schon mal toll aus.
    Ich selber würde den Hintergrund sogar weis lassen, oder megadezent coloriert.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    873
    Mentioned
    98 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Rennbahn" war tatsächlich auch mein erster Gedanke. Der zweite war die Überlegung, ob es sich hier vielleicht um ein Nonsens-Zitat irgendeines alten Meisters handelt. Was ist denn der tatsächliche Hintergrund des Bildes (falls Du den verraten magst)? Den (Bild)Hintergrund hätte ich spontan ebenfalls weiss gelassen. Alternativ vielleicht tatsächlich Andeutungen einer britischen Racing-Szenerie im erweiterten Superbreitwand-Format... ;-)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Danke für eure Vorschläge - an etwas ganz helles hatte ich auch gedacht, dann hat sich aber herausgestellt, dass die Plastiktüte absäuft bzw. nicht mehr durchsichtig wirkt, wenn ich den Hintergrund nicht dunkler anlege.
    Zum Hintergrund des Bildes: tut mir Leid, kein bedeutungsvoller Gedanke, einfach Nonsense und eine Packung Rosenkohl, die gerade unschuldig in der Küche herumlag. Manchmal muss man einfach Blödsinn machen, und ohne Blödsinn wären solche reinen Studien total langweilig
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  5. #5
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.719
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast dir echt die Tüte Rosenkohl auf den Kopf gelegt?
    Kleine Kritik, mir ist der Rosenkohl zu groß geraten, dafür haut es der Gefrierbeutel wieder raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher