User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: comic online shop gesucht

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von tobias2881
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    comic online shop gesucht

    hi,suche einen deutschen comic-shop der vor allem marvel comics führt.vor allem dass ich alle hefte von anfang an kaufen an.bringt ja nichts wenn man irgendwo mittendrin anfängt zu lesen.früher war ich riesiger fan von spiderman.daher wollte ich vor allem spiderman und batman von ausgabe 1 lesen.

    kann mir da jemand tips geben?bei ebay verkaufen die meist gleich riesige sammlungen.ich brauch aber keine 500 hefte auf einmal.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - comicshop.de
    - comicland-dortmund.de

    Falls du Interesse an der abgeschlossenen "Batman-Eternal"-Serie (26 Hefte) hast, ich verkaufe meine gerade. Kannst dich ja bei Interesse per PN bei mir melden...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.570
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öh - du weißt, wie lange es diese Helden bereits gibt, und wie viele Comics mit denen während dieser Jahrzehnte entstanden sind? Wenn du allein schon Spider-Man (!) und Batman ernsthaft "von Ausgabe 1 an" lesen willst, sind 500 Hefte auf einmal etwas wenig. Das schafft dann kaum...
    Sinnvoller wäre es, z. B. die aktuell laufenden Serien nachzukaufen, sich ein wenig umzuhören und sich so nach und nach ein paar anerkannt gute Stories aus früheren Jahrzehnten zuzulegen.

    Onlinehändler gibt es jede Menge, z. B. auch:

    - sammlerecke.de

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von tobias2881
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Öh - du weißt, wie lange es diese Helden bereits gibt, und wie viele Comics mit denen während dieser Jahrzehnte entstanden sind? Wenn du allein schon Spider-Man (!) und Batman ernsthaft "von Ausgabe 1 an" lesen willst, sind 500 Hefte auf einmal etwas wenig. Das schafft dann kaum...
    Sinnvoller wäre es, z. B. die aktuell laufenden Serien nachzukaufen, sich ein wenig umzuhören und sich so nach und nach ein paar anerkannt gute Stories aus früheren Jahrzehnten zuzulegen.

    Onlinehändler gibt es jede Menge, z. B. auch:

    - sammlerecke.de
    ja ich glaube da hast du recht :-)
    hätte nicht gedacht dass es bereits so viel davon gibt :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher