User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 73
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir ist gerade aufgefallen, das im Startpost noch Shokubutsu Zukan bei den laufenden steht, obwohl es ja bereits abgeschlossen ist.

    Außerdem ist die Info mit den Erscheinungsstaten des Magazins wohl nicht mehr aktuell bzw richtig. (Mind letztes Jahr wars wohl auch schon anders)

    Es erscheint wohl nur alle 3 Monate, und die letzte Ausgabe kam im Dezember und die erste dieses Jahr im März...und hat ja das Cover von Yona als Motiv:
    (auch wenns an anderer Stelle schon gepostet wurde, mache ich das mal nochmal)




    Auf dem Dezember-Cover war 'Azfareo no Sobayounin' drauf (cd Japan schreibt es allerdings als Ao Ryu no Sobayonin), was schon etwas komisch ist, denn der 'Einzelband' kam ja schon im Mai. Vielleicht läuft die Reihe ja doch auch noch ungeplanterweise weiter? -Denn einfach nur Specialkapitel rausbringen, wo dann so nirgendwo reingepackt werden kann, kann mir nicht vorstellen und so spät eine Werbung etc nur auf Cover wäre auch irgendwie seltsam. Oder sie hat in dieses Magazin gewechselt, wenn sie noch weiter läuft..weil im Hauptmagazin läuft ja die andere Reihe und man wollte dann evtl nicht zwei zu ähnliche im gleichen....
    Geändert von Mia (28.01.2017 um 03:12 Uhr)

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, das im Startpost noch Shokubutsu Zukan bei den laufenden steht, obwohl es ja bereits abgeschlossen ist.
    Außerdem ist die Info mit den Erscheinungsstaten des Magazins wohl nicht mehr aktuell bzw richtig. (Mind letztes Jahr wars wohl auch schon anders)
    habe ich nun ausgebesser, danke für den Hinweis

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Auf dem Dezember-Cover war 'Azfareo no Sobayounin' drauf (cd Japan schreibt es allerdings als Ao Ryu no Sobayonin), was schon etwas komisch ist, denn der 'Einzelband' kam ja schon im Mai. Vielleicht läuft die Reihe ja doch auch noch ungeplanterweise weiter? -Denn einfach nur Specialkapitel rausbringen, wo dann so nirgendwo reingepackt werden kann, kann mir nicht vorstellen und so spät eine Werbung etc nur auf Cover wäre auch irgendwie seltsam. Oder sie hat in dieses Magazin gewechselt, wenn sie noch weiter läuft..weil im Hauptmagazin läuft ja die andere Reihe und man wollte dann evtl nicht zwei zu ähnliche im gleichen....
    Vielleicht gibts auch nur ein Extrakapitel in dem Magazin, weil der Einzeland so gut ankam...
    Gibt es von Yona eigentlich auch Kapitel in der The Hana to Yume oder nur Extras? Finde das immer etwas verwirrend ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    habe ich nun ausgebesser, danke für den Hinweis
    Gerne doch. - wo hast du denn so die Erscheinungsinfos mit eigendlich her? - da die ja so nicht mehr aktuell wohl sind.
    (Bei den Magazincovern vorne sieht man ja auch das sie Dezember, März und Juni erschienen sind z.b.-ok rauskommen tun sie ja schon vor dem Erscheinungsmonat meist irgendwie, vielleicht wurde das darum auch anders notiert. xd)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Vielleicht gibts auch nur ein Extrakapitel in dem Magazin, weil der Einzeland so gut ankam...
    Gibt es von Yona eigentlich auch Kapitel in der The Hana to Yume oder nur Extras? Finde das immer etwas verwirrend ^^;

    Wäre aber halt komisch, weil dann wäre die Frage wo kommt das Extrakapitel dann mal noch rein.

    Also von Yona sind da auch schon Extrakapitel drin gewesen (die vermutlich dann so immer in den Bänden mit drin sind)...wie häufig weiß ich jetzt nicht, aber in der von letzten Jahr, welche ich habe schon und denke in der neuen auch (das werde ja mal noch sehen).
    Glaube so kurz war das auch garnicht, aber da werde nochmal nachgucken.

    Das Hauptmagazin läuft ja auch häufiger als so gedacht hätte, und darum können da wohl auch so viele Serien drin laufen (da sicher nicht jede immer in jeder Ausgabe drin ist).
    Geändert von Mia (30.01.2017 um 15:06 Uhr)

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gerne doch. - wo hast du denn so die Erscheinungsinfos mit eigendlich her? - da die ja so nicht mehr aktuell wohl sind.
    habe die von Amazon.jp genommen, denn wenn man danach geht, erschien ja am 25. Janaur 16, 25. April 16, 25. Juli 16, 25. Oktober 16 sowie am 25. Janaur 17 jeweils ein Heft

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wäre aber halt komisch, weil dann wäre die Frage wo kommt das Extrakapitel dann mal noch rein.
    vielleicht wirds ja gar nicht in Taschenbuchform veröffentlicht? Kommt ja mal vor, dass z.B Corssover Kapitel veröffentlicht werden, die dann aber in keinen Taschenbuch reingepackt werden

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also von Yona sind da auch schon Extrakapitel drin gewesen (die vermutlich dann so immer in den Bänden mit drin sind)...wie häufig weiß ich jetzt nicht, aber in der von letzten Jahr, welche ich habe schon und denke in der neuen auch (das werde ja mal noch sehen).
    Glaube so kurz war das auch garnicht, aber da werde nochmal nachgucken.
    ah okay, interessant, interessant
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen Ausgabe der The Hana to Yume (am 25. Januar in Japan erschienen) wurde der Manga Kenka Banchō Otome: Koi no Battle Royale beendet.

    Quelle: ANN
    Geändert von Miss Morpheus (31.01.2017 um 11:54 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Ausgabe der The Hana to Yume (am 25. Januar in Japan erschienen) wurde der Manga Kenka Banchō Otome: Koi no Battle Royale beendet.
    Oh, das ist ja schade, dass er schon zu Ende ist, obwohl ich mir fast schon dachte das es nicht so lange werden könnte. (Bei Otome-Umsetzungen ja meist so)
    Wobei es schon komisch ist das es endet bevor der Anime kommt, gerne läuft ja sowas zusammen. Aber evtl kommt ja nochmal was.

    Obs dann nur 2 Bände werden?

    Zumindest könnte so die Chance steigen das er schneller kommt.

    Gabs dazu jetzt eine News oder wo hast du es aufgeschnappt?

    (Muss wohl bald mal ein paar Wunschposts updaten...)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bin gerade zufällig über Mizuho Kusanagi Twitter-Seite auf einen Post von jemand anderen zu 'Azfareo no Sobayounin' gestoßen:

    https://twitter.com/kucucu/status/824063629062381568

    Wurde genau am Erscheinungsdatum der neuen Ausgabe gepostet und auf dem Titelbild kann man unten klar eine 7 erkennen. Sieht also wirklich sehr danach aus als wenn die Serie dort doch unverhofft weiterläuft.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Heute ist schon überraschend die neue Sonderausgabe bei mir gelandet. (So schnell kam echt noch nie was an...)

    Daher mal ein paar weitere Updates-Infos.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Ausgabe der The Hana to Yume (am 25. Januar in Japan erschienen) wurde der Manga Kenka Banchō Otome: Koi no Battle Royale beendet.

    Quelle: ANN

    Konnte das letzte ja jetzt so schnuppern...


    Sieht für mich doch in einigen Punkten sehr offen aus..auch wenn man das schlecht so genau sagen kann, wenn man viel davor nicht gesehen hat, aka der Romanceteil war ja evtl schon vorher fertig. Nur den Anfang kannte ich ja mal mit.
    Jedenfalls denke ich schon das es evtl weitergehen mal könnte...aber gut ist ja bei Otome-Umsestzungen/Werbungen leider eh nichts neues.



    Der 2te TB kommt wohl am 20.4.

    *
    Nochmal eine Info zu Chamberlain of the Azfareo - da der englische Titel ja so als offizieller mit auf dem Mangaband und Kapiteln verwendet wird, verwende ich jetzt eher den.

    Zu der vorherigen Info kann nochmal ergänzen, es ist nicht so kurz wie andere zusätzliche Extrakapitel (z.b. das bei Yona)...und am Ende stehen klar die Zeichen für Fortsetzung. Meiner Meinung nach eindeutig, dass die Serie hier in dem Magazin (wohl durch den Erfolg) fortgesetzt wird.
    Zu der anderen Monsterserie, die ja im Hauptmagazin läuft ist z.b auch nur ein kurzes Special drin.

    Interessant ist auch die Änderung bei dem Mangazin zu zuvor. Kurzstorys oder Specials haben nicht nur die besagten Zeichen jetzt am Ende stehen sondern noch ein ! in einem Kreis, während die wo die Fortesetzungzeichen dort stehen haben einen eingekreisten Pfeil haben.

    Mir waren auch andere Specials mehr ins Auge aufgefallen und ich habe mal geschaut welche das sind...das eine ist eines zu Ichijou Kaname to wa Kakawarani, die ja im Hauptmagazin läuft. https://www.mangaupdates.com/series.html?id=133223

    Es gab auch ein kurzes zu einen (bisher?) Einzelband...leider ist der nicht bei baka eingetragen... die Mangaka heißt Igari Soyoko. Ist wohl eine historische angehauchter(?) Titel. Hat auch einen kompletten französischen ut.
    Bei cd Japan habe ich die Serie unter dem (gemischen) Titel Couturie're to Akaiito gefunden.

    Außerdem laufen noch 2 Serien in dem Magazin, die noch nicht vorne gelistet sind...

    Einmal die neue Serie von Kakeru Tsutumi, die wir schon von Shokubutsu Zukan kennen. In der Ausgabe war das 3te Kapitel und der offizielle englische Name ist dafür wohl (weil lesbar): Lost Children
    Ich nehme an, dass das bei baka dieser gelistete Titel hier ist, passt auch zu den Zeichen im Magazin: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=134988
    Sieh jedenfalls auch wieder sehr interessant aus.

    Dann läuft auch ein Titel als Serie, der Anfang letzten Jahres noch als Einzelkapitel erst in dem Magazin erschien: Hitokuchi Futakuchi (One Bite, Two Mouths) von Shinobu Kuratsuki https://www.mangaupdates.com/series.html?id=137844
    War schon das 7te Kapitel drin...ist ja auch schon ein Band dazu erschienen.
    Essen scheint da auch eine größere Rolle zu spielen, ist wohl auch ein Thema das zur Zeit auch mehr in ist, sieht jedenfalls auch interessant und süß aus.
    Geändert von Mia (04.02.2017 um 15:01 Uhr)

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nochmal eine Info zu Chamberlain of the Azfareo - da der englische Titel ja so als offizieller mit auf dem Mangaband und Kapiteln verwendet wird, verwende ich jetzt eher den.

    Zu der vorherigen Info kann nochmal ergänzen, es ist nicht so kurz wie andere zusätzliche Extrakapitel (z.b. das bei Yona)...und am Ende stehen klar die Zeichen für Fortsetzung. Meiner Meinung nach eindeutig, dass die Serie hier in dem Magazin (wohl durch den Erfolg) fortgesetzt wird.
    okay, scheint also schon zu sein, dass die Reihe dort fortegeführt wird... ich ergänzt das mal dann im Startpost


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Außerdem laufen noch 2 Serien in dem Magazin, die noch nicht vorne gelistet sind...

    Einmal die neue Serie von Kakeru Tsutumi, die wir schon von Shokubutsu Zukan kennen. In der Ausgabe war das 3te Kapitel und der offizielle englische Name ist dafür wohl (weil lesbar): Lost Children
    Ich nehme an, dass das bei baka dieser gelistete Titel hier ist, passt auch zu den Zeichen im Magazin: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=134988
    Sieh jedenfalls auch wieder sehr interessant aus.
    das Bild auf Baka sieht wirlich sehr toll aus

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dann läuft auch ein Titel als Serie, der Anfang letzten Jahres noch als Einzelkapitel erst in dem Magazin erschien: Hitokuchi Futakuchi (One Bite, Two Mouths) von Shinobu Kuratsuki https://www.mangaupdates.com/series.html?id=137844
    War schon das 7te Kapitel drin...ist ja auch schon ein Band dazu erschienen.
    Essen scheint da auch eine größere Rolle zu spielen, ist wohl auch ein Thema das zur Zeit auch mehr in ist, sieht jedenfalls auch interessant und süß aus.
    ohja der Manga sieht wirklich sehr süß aus (Hab ihn aus versehen bei dem Hana to Yume Thread aufgeführt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu Chamberlain of the Azfareo:
    auf amazon.jp steht jetzt zumindestens bei der Kindle Version eine 1 dabei

    und laut MAL läuft die Reihe in der The Hana to Yume, was ja beides nochmal Mias Vermutung bestätigt, dass die Mangareihe in diesem Magazin fortgeführt wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April
    Chamberlain of the Azfareo/Azufareo no Sobayounin 2 | Kenka Banchou Otome - Koi no Battle Royal 2
    Geändert von Miss Morpheus (24.03.2017 um 18:08 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da muss Chamberlain of the Azfareo ja dort schon einige Zeit laufen, wenn bald der 2te Band kommt. Wobei die Kapitel dort ja eh eher etwas länger sind.

    Mir gefällt sie als Monsterserie von den laufenden eigendlich auch besser als die andere. Drachen sind halt cooler und seltener.

    btw gerade entdeckt, nehme mal an das ist schon ein Großteil vom Cover für den neuen Band:

    https://twitter.com/kucucu/status/843416097705488386


    Die Serie sieht auch toll aus....aber keine Ahnung was das für eine ist bzw ob die im selben Magazin zwischendrin oder neu läuft:

    https://twitter.com/si_ksana/status/843028921620680704

    https://twitter.com/si_ksana/status/839810042979241985


    Wird man sicher früher oder später rauskriegen.
    Geändert von Mia (21.03.2017 um 20:24 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw gerade entdeckt, nehme mal an das ist schon ein Großteil vom Cover für den neuen Band
    Schau mal im Cover Thread

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Schau mal im Cover Thread
    Danke für die Info, sieht schön aus. Könnte man ja eigendlich dann schon hier im Thread auch einfügen.

  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Cover ergänzt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielen dank.

    So richtig nach Abschluss wirkt das Cover von Kenka Banchou Otome irgendwie nicht.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    April
    Chamberlain of the Azfareo/Azufareo no Sobayounin 2 | Kenka Banchou Otome - Koi no Battle Royal 2
    Sehen beide gut aus


  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So richtig nach Abschluss wirkt das Cover von Kenka Banchou Otome irgendwie nicht.
    ich denke, dass die Reihe erst mit dem nächsten Band abgeschlossen sein wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich denke, dass die Reihe erst mit dem nächsten Band abgeschlossen sein wird
    Nein, das denke ich nicht, das kommt von der Kapitelzahl wohl eher nicht hin, die Serie ging ja schon zu Ende. Und dann hätte man auch keinen Grund gehabt den 2ten so lange rauszuziehen, wenn mehr da gewesen wäre. (Wobei es seltsam ist, das keine Kapitelnr beim letzten Kapitel dabei steht. xd)

    Man wollte wohl immer was von den Jungs dazu (soweit ich das vom spitzen mal sah, sind es im Original wohl nur die 4 wichtiger mit und die hatte man ja dann alle dabei; wobei auf dem Gamebild und anderweitig noch ein 5ter mit drauf ist) und auf dem 1ten waren es ja auch 2...aber ansich ist das halt auch wohl eher (wie immer in solchen Fällen) Werbung zur VN-Vorlage und darum so kurz. Wobei solche ja auch manchmal mehrere Ableger kriegen.

    Der Anime wird doch auch nur kurz sein und sogar nochmal neue Charaktere reinpacken...da sieht man auch schon das man da nur eher Merchandise und Cds verkaufen will. xd

    Bleibt halt trotzdem schade das man in den anderen Bereichen nicht mehr draus macht...


    Nachtrag:

    anscheinend ist auch noch ein Einzelband mit einer anderen Umsetzung letztes Jahr bei Kadokawa gekommen:
    https://www.amazon.co.jp/%E5%96%A7%E...0447891&sr=1-3

    Und ein Fanbook kam dort auch:
    https://www.amazon.co.jp/%E5%96%A7%E...B9B2M7CG6S119B


    *
    Bischen seltsam finde ich ja, das diese alle mit unter BL bei amazon gelistet werden -lol-...xd

    Aber naja, man weiß ja was die Fans denken (auf den ersten Blick guckts auch so aus und die Jungs wo es nicht wissen denken vielleicht auch erst sie wären schwul) oder evtl hat man bei dem einen Einzelband ja da auch so ne Variante gemacht?
    Geändert von Mia (25.03.2017 um 14:28 Uhr)

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also auf der Website der Hana to Yume steht halt beim Band nicht dabei das es sich um den Abschlussband handelt... deswegen bin ich davon ausgegangen das noch einer kommt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Bischen seltsam finde ich ja, das diese alle mit unter BL bei amazon gelistet werden -lol-...xd
    Auch Shounen-Serien werden unter den BL-Tag mit gelistet. Keine Ahnung, warum das so ist. Aber besonders viel dabei sich denken sollte man auch nicht.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    also auf der Website der Hana to Yume steht halt beim Band nicht dabei das es sich um den Abschlussband handelt... deswegen bin ich davon ausgegangen das noch einer kommt
    Stimmt, da steht nichts von einem Abschlussband, sondern nur das es der zweite Band ist. Daher kommt sehr wahrscheinlich auch noch ein weiterer, die Formulierung deutet es einfach an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auch Shounen-Serien werden unter den BL-Tag mit gelistet. Keine Ahnung, warum das so ist. Aber besonders viel dabei sich denken sollte man auch nicht..
    Oha interessante Feststellung. Danke für die Info. Das ist aber schon etwas schräg...naja da denken sie wohl an gewisse Fangruppen. xd


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Stimmt, da steht nichts von einem Abschlussband, sondern nur das es der zweite Band ist. Daher kommt sehr wahrscheinlich auch noch ein weiterer, die Formulierung deutet es einfach an.
    Dann stellt sich die Frage ob die Serie wirklich schon beendet wurde. Klar vom Endzeichen und anderen Dingen wirkt es schon so...

    Denn das Magazin kommt ja nur 4 Mal im Jahr und in einen Band sind genau 4 Kapitel. (Also zumindest im ersten)
    Und die Serie ging ja erst Ende vorletzten Jahres los (wobei nicht genau klar wann) und soll ja schon in der ersten aus diesen Jahr ausgegangen sein. Haut aus der Sicht halt eigendlich nicht richtig hin....außer es wären manchmal mehr als ein Kapitel (die ja länger sind) drin gewesen. Aber bei den Ausgaben die ich habe ist es nicht so.
    Wenn man dann aufeinmal weniger Seiten reinmacht, nur um 3 Bände künstlich zu kriegen, wäre das auch nicht wirklich toll.

    Aber für mich machts halt echt keinen Sinn, warum man dann nicht schon früher den 2ten gebracht hätte, wenn das Material gereicht hätte, sondern erst nach dem Ende der Reihe bzw ja sogar ca 3 Monate später.

    Wie sehen denn die Zeichen für Abschlussband aus und wo kann mans bei amazon z.b. finden (?)
    Geändert von Mia (25.03.2017 um 19:25 Uhr)

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie sehen denn die Zeichen für Abschlussband aus und wo kann mans bei amazon z.b. finden (?)
    Monatsübersicht Hana to Yume
    wenn nach der Bandzahl (完結) steht handel es sich um einen Abschlussband

    Eventuell sind ja auch Zusatzkapitel in der Hana to Yume erschienen... bin mir da aber auch nicht so sicher, halte es aber für möglich ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wie sehen denn die Zeichen für Abschlussband aus und wo kann mans bei amazon z.b. finden (?)
    Bei Amazon steht es in der Textbeschreibung drin. Ich gucke da immer, weil nicht jeder Verlag mit den Endzeichen (完結) bzw. (完) hinter den Bänden arbeitet, sondern es in den Text vom Band schreibt und manchmal umschreibt. Aber wie gesagt, beim zweiten Band steht nur da, dass es der zweite ist, nichts von letzter Band oder die Serie komplett ist. Das ist ein Indiz, dass es eben mindestens noch einen dritten Band geben wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke Euch Beiden, da sind wir mal gespannt.
    Seltsam bleibt trotzdem (Anime hin oder her) der lange Abstand und warum dann noch nicht mal ein weiterer Band angekündigt ist.

    Eben weil ja auch bei unseren Verlagen oder dem dt Amazon nicht immer das dabei steht, dachte ich eben das es auch so möglich wäre.
    Fehler passieren halt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •