User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68
  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    September
    Boku wa Chikyuu to Utau - "Boku Chikyuu" Jiseidai Hen 3 | Pinpon Rush! 1 | Houkago Sensei to. 2


    Touring EXP. Euro 9 | Fruits Basket Another 2


    Oktober
    Wonder Honey 1
    Madame Petit 10
    Kyokkei Gakuen 1

    Pinpon Rush! ist die neue Reihe der Special A Mangaka Maki Minami. Leseprobe

    Frutis Basket Another wird mit dem 3. Band abgeschlossen sein.
    Quelle: ANN
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Pinpon Rush! wirkt den Cover nach auch nach einem Titel mit Essen-Kochen irgendwie...

    Der Stil von Maki Minami hat sich dann aber ja schon etwas verändert.

    Fruits Basket Another - fragt sich ob bei der Kürze auch was gutes bei rauskam....ob man den unabhängig lesen und verstehen könnte?


    Boku wa Chikyuu to Utau - "Boku Chikyuu" Jiseidai Hen sähe auch nicht so schlecht aus, aber da wäre auch die Frage ob das unahängig gelsen werden kann scheint ja mit den anderen Zusammenhängen und das Vorwerk kam auch schon nicht etc.

    Houkago Sensei to. hat auch keine so schlechten Cover.
    Aber ist eh schwierig nur danach zu gehen...kann an erst richtig mit mehr Infos bewerten.

  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Fruits Basket Another - fragt sich ob bei der Kürze auch was gutes bei rauskam....ob man den unabhängig lesen und verstehen könnte?
    Also laut den Angaben vom Verlag soll mans schon unabhängig davon lesen können... sind auch soweit ich weiß andere Charaktere und die Hauptcharaktere aus Fruits Basket spielen da eine Nebenrolle...
    Wäre eigentlich auch ideal bei uns für ne Neuausgabe, dass man eben diese Reihe Frutis Basket Another bringt und gleichzeitig die schicke Neausgabe von Fruits Basket.
    Ansosten ist die Frage, ob es der Mangaka nun schon etwas besser geht, da sie ja an Another gearbeitet hat und sich nun wieder ihrer aktuellen Reihe widmet.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober
    Wonder Honey 1 (Leseprobe) | Madame Petit 10 | Kyokkei Gakuen 1 (Leseprobe)


    November
    Sakura no Hana no Koucha Ouji 11
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover von Madame Petit sieht süß aus. Diese Blumengirlandenschaukel. Wundervoll.
    Die Story klingt auch sehr interessant (auf Baka).
    Eine Story um eine Witwe, die "Abenteuer" erlebt, ist ja nicht so alltäglich. Sie scheint mir auch eine "toughe" Heldin zu sein und der neue (?) Love Interest sieht auch nice aus.
    Nur denke ich, sind die Chancen gering, dass es hier erscheint (wohl auch wegen des Altersunterschieds zw. dem Ehepaar zu Beginn - vertiefen wir das nicht weiter). Schade.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Nur denke ich, sind die Chancen gering, dass es hier erscheint (wohl auch wegen des Altersunterschieds zw. dem Ehepaar zu Beginn - vertiefen wir das nicht weiter). Schade.
    Warum sollte ausgerechnet das ein Ausschlusskriterium sein? Zwischen den beiden lief absolut gar nichts und die Ehe hält ja nur ein Kapitel. Sie schlafen in getrennten Zimmern, das sagt ja wohl einiges aus. Wenn dann eher weil es in der Vergangenheit spielt, was aber schade wäre, da der Titel echt toll ist und vor allem auch spannend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Warum sollte ausgerechnet das ein Ausschlusskriterium sein? Zwischen den beiden lief absolut gar nichts und die Ehe hält ja nur ein Kapitel. Sie schlafen in getrennten Zimmern, das sagt ja wohl einiges aus. Wenn dann eher weil es in der Vergangenheit spielt, was aber schade wäre, da der Titel echt toll ist und vor allem auch spannend.
    Ich sagte ja nicht, dass es das einzige ist oder das alleinige sein könnte, aber ich denke, die Kombi hat es eh schon schwer genug. Und da macht es das nicht einfacher. So mein Empfinden.
    Vielleicht könnte der Titel auch kommen und das wäre egal, weil es ein historisches Setting ist bzw. in dem Kontext als normal bewertet wird (andere Zeit etc.)

    Wie gesagt, ich würde mich freuen, ich schätze aber die Chancen gering ein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn dann eher weil es in der Vergangenheit spielt, was aber schade wäre, da der Titel echt toll ist und vor allem auch spannend.
    Mir war der Titel auch erst nicht so aufgefallen, aber dann habe ja durch ein Magazin auch mal ein Kapitel gesehen und das sah schon nicht schlecht aus. Denke aber auch das Historical es schwieriger machen würde und gerade da eine gewisse Länge auch problematischer immer wird.

    So festlegen ob er wirklich was für mich wäre, würde ich von so wenig aber mich jetzt auch noch nicht.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Ich sagte ja nicht, dass es das einzige ist oder das alleinige sein könnte, aber ich denke, die Kombi hat es eh schon schwer genug. Und da macht es das nicht einfacher. So mein Empfinden.
    Wie gesagt, die Ehe hält nur ein Kapitel stand, dann ist ihr werter Gatte auch schon tot. Denke, kein Verlag wird das davon abhalten, den Manga zu bringen. Es läuft ja nichts zwischen ihnen und das wird auch in Rückblenden mehr als deutlich, dass da nie etwas war. Sehe es als Scheinehe, die existiert nur auf dem Blatt Papier und nicht mehr, auch wenn es für Mariko mehr war. Die Verlage schauen sich Mangas schon genauer an und auch nicht nur ein Kapitel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Ehe hält nur ein Kapitel stand, dann ist ihr werter Gatte auch schon tot. Denke, kein Verlag wird das davon abhalten, den Manga zu bringen. Es läuft ja nichts zwischen ihnen und das wird auch in Rückblenden mehr als deutlich, dass da nie etwas war. Sehe es als Scheinehe, die existiert nur auf dem Blatt Papier und nicht mehr, auch wenn es für Mariko mehr war. Die Verlage schauen sich Mangas schon genauer an und auch nicht nur ein Kapitel.
    Mir ist durchaus bewusst, wieviele Kapitel/was sich ein Verlag anschaut. Trotzdem rechne ich dem Titel leider nicht so hohe Chancen ein.
    Das mit der Ehe war nur eine Anmerkung. Wie gesagt, ich denke nicht, dass es ein alleiniger Grund wäre, aber es könnte mit einer sein.

    Ich belasse es dabei.
    Würde mich über den Titel freuen und ich denke, eine kleine Käuferschaft würde er finden. Nur reicht das leider ja nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    November
    Sakura no Hana no Koucha Ouji 11


    Dezember
    Usotoki Rhetoric 9
    Sekai wa Kyou mo Mawatteru 1
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dezember
    Usotoki Rhetoric 9 | Sekai wa Kyou mo Mawatteru 1


    Januar
    Pinpon Rush! 2
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Januar
    Pinpon Rush! 2


    Februar
    Momo mo motto! 2


    März
    Hyakka Mangekyou 2
    Ochikubo - Ima wa Mukashi no Cinderella Story 5
    Madame Petit 11 (Abschlussband)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    März
    Hyakka Mangekyou 2 | Ochikubo - Ima wa Mukashi no Cinderella Story 5 | Madame Petit 11 (Abschlussband)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April
    Kyokkei Gakuen 2 | Houkago Sensei to. 3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundert mich eigentlich, dass es noch nicht erwähnt wurde. Bessatsu Hana to Yume endet mit der aktuellen Ausgabe.
    https://www.animenewsnetwork.com/new...vealed/.132027

    Zwei Titel enden in der Ausgabe, eine Serie wandert in die Melody und die meisten anderen erscheinen in der Manga Park App. Zudem wurde ein neues Online-Magazin mit dem Titel Hana Yume Ai für den Herbst angekündigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dank dir für die Info Aya-tan. Kann ja immer erst wer posten, wenn ers mitkriegt und scheint ja noch ne sehr neue Info zu sein.

    Ist schon schade...werden die letzten Monate echt viele abgesägt, kein so schöner Trend.

    Kyuketsuki to Yukaina Nakama Tachi setzt dann ja wohl sogar bis nächsten Frühling aus, schon sehr unglücklich.

  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh schade, habe ich auch noch gar nicht mitbekommen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •