User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 129

Thema: Love Whispers In The Rusted Night (Ogeretsu Tanaka)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Als Antwort, welchen Einbandüberzug der Manga haben wird:

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 238) Es wird ein Einband nach euren Vorstellungen werden: er bekommt eine Mattlaminierung mit Spotlack.
    Das freut mich sehr. Gefällt mir
    Geändert von Mikku-chan (24.08.2016 um 13:24 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #77
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schön zu hören :3

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch. Akuma no Riddle beispielsweise ist matt und hat Spotlack. Und auch Bestiarius und Inuyashiki haben eine solche Veredelung.
    Na dann kein Wunder das ichs nicht mitbekam, die habe ich ja alle nicht.

    Aber bei BL dürfte es noch nicht vorgekommen sein.

    Sehr schön zu hören, das es hier wirklich so kommen wird, wie erhofft.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ogeretsu Tanaka wird jetzt schon veredelt. Verdient würde ich sagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds sehr schön, dass der Band gleich so eine tolle Coververedelung bekommt :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ergänzend wurde noch gestern gesagt, dass nicht nur die Schrift Spottlack sein wird, auch die Figur selbst. :3 Schön. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht bestimmt super aus.Soll noch einer über Egmont schimpfen. Hoffe die Verkäufe sind dementsprechend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute den Band kaufen können und freu mich schon sehr drauf.
    Die Coververedelung gefällt mir schonmal. Auch dass der Band mit einer farbigen Mangaseite und dem Kapitelcover in Farbe anfängt

    Wird heute als Gute Nacht Lektüre gelesen ^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich das der Band bei dir so gut ankommt. Schon mal ein gutes Omen das er mir auch gefällt. In meinem Comic Shop gab es den leider noch nicht heute. Wollte den fürs lange Wochenende auch haben. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen gab es gestern schon aber kam erst heute zum kaufen. XD
    Bei mir wird er wohl auch nachher gelesen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #86
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss leider noch bis Mittwoch mit dem Manga kaufen warten, aber meine Vorfreude ist auch schon enorm


  12. #87
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Freut mich das der Band bei dir so gut ankommt. Schon mal ein gutes Omen das er mir auch gefällt. In meinem Comic Shop gab es den leider noch nicht heute. Wollte den fürs lange Wochenende auch haben. :/
    Eigentlich wäre ich heute auch gar nicht hin, aber ich hab online bei Thalia geschaut und gesehn, dass die EMA und KAZÉ Neuheiten bei denen ausliegen und dann bin ich doch los

    Fun Fact:
    Obwohl ich gesehn habe, dass vom Band 2 oder mehr Exemplare vorhanden sein müssten, hab ich im Laden den Band nicht gesehn und dachte "das kann doch nicht sein, dass der in der kurzen Zeit weg ist D: Warum ausgerechnet der?"
    Und was war? Haben sich die Exemplare, die bei den hervorgehobenen Titeln mit dem Cover nach vorn stehn, hinter einem anderen Manga versteckt, den da jemand vor gestellt hat. xD

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre ich heute auch gar nicht hin, aber ich hab online bei Thalia geschaut und gesehn, dass die EMA und KAZÉ Neuheiten bei denen ausliegen und dann bin ich doch los Fun Fact:Obwohl ich gesehn habe, dass vom Band 2 oder mehr Exemplare vorhanden sein müssten, hab ich im Laden den Band nicht gesehn und dachte "das kann doch nicht sein, dass der in der kurzen Zeit weg ist D: Warum ausgerechnet der?"Und was war? Haben sich die Exemplare, die bei den hervorgehobenen Titeln mit dem Cover nach vorn stehn, hinter einem anderen Manga versteckt, den da jemand vor gestellt hat. xD
    Wollte vielleicht jemand verstecken um es später noch kaufen zu können. Egmont druckt ja zu wenig nach öfter mal. XD

    Thalia hätte ich mal auch noch besuchen sollen. Die werden oft mit als erstes beliefert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Love Whispers In The Rusted Night (Ogeretsu Tanaka)

    Ich habe den Band gelesen und muss sagen: er hat mir gut gefallen.

    er war natürlich nicht so locker leicht wie andere BLs, die ich lieber lese, aber überraschenderweise hat er mir gut gefallen. Normalerweise bin ich ja ein wenig zart beseitigt, aber es war an der Grenze, wo ich das Lesen noch genießen konnte.



    Jetzt freue ich mich schon auf ihren zweiten Band. Die Leseprobe im Band war ja etwas länger, als die im Mangazin
    Macht neugierig auf mehr xD

  15. #90
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt das Mangazin schon? Ich habe es im J.-Store gar nicht liegen sehen- ;_;
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magazin? Manga? Toll ich habe nix davon bekommen in den Läden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Jetzt freue ich mich schon auf ihren zweiten Band. Die Leseprobe im Band war ja etwas länger, als die im Mangazin
    Macht neugierig auf mehr xD
    Ich fand die Leseprobe in Love Whispers ehrlich gesagt ziemlich gemein.
    Da will man doch glatt den Band direkt hinterher lesen, aber geht nicht xD
    (Die Leseprobe hat ihre Wirkung defintiv erzielt, auch wenn ich den Band so oder so kaufe)

    Ich fand jedenfalls Love Whispers auch gut, vorallem weils mal was ernsteres ist.
    Und es gibt einen schönen Kontrast

    Die Haupthandlung wie gesagt recht ernst und dann als die beiden am Ende zusammen kommen, haben wir ein Paar, dass sich leicht idiotisch anstellt. Aber das ist bei Tanaka fast Normalität.


  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Magazin? Manga? Toll ich habe nix davon bekommen in den Läden.
    Es ist das MANGAzin gemeint, der neue Shinkan, sprich das Leseprobenheft von EMA, was ja ab diesem Zyklus einen neuen Namen bekommt...

    Es soll mit den Oktober-Novis ausgeliefert werden. Gleiches Format und Dicke wie der Shinkan, nur, dass das Ding anders heißt...

    ---

    Habe den Band noch nicht, bin aber morgen in der Stadt, denke, ich werde meinem Comicshop einen Besuch abstatten. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es ist das MANGAzin gemeint, der neue Shinkan, sprich das Leseprobenheft von EMA, was ja ab diesem Zyklus einen neuen Namen bekommt...

    Es soll mit den Oktober-Novis ausgeliefert werden. Gleiches Format und Dicke wie der Shinkan, nur, dass das Ding anders heißt...

    ---

    Habe den Band noch nicht, bin aber morgen in der Stadt, denke, ich werde meinem Comicshop einen Besuch abstatten. :3
    Ich wusste schon was mit Magazin gemeint war. Meine Fragezeichen bezogen sich eher auf die nicht Verfügbarkeit in meinen Gefilden.

    Ist der Band übrigens eingeschweißt? ^^

    In der neuen Animania hat man den Titel sehr gelobt, da das schwierige Thema wohl schlüssig erzählt wird. Da bin ich sehr gespannt, da ich mich eher schwer in Menschen rein versetzen kann die sich freiwillig/unfreiwillig sexueller Gewalt aus Liebe aussetzen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist der Band übrigens eingeschweißt? ^^

    In der neuen Animania hat man den Titel sehr gelobt, da das schwierige Thema wohl schlüssig erzählt wird. Da bin ich sehr gespannt, da ich mich eher schwer in Menschen rein versetzen kann die sich freiwillig/unfreiwillig sexueller Gewalt aus Liebe aussetzen.
    Der Band ist eingeschweißt, ja. Es steht hinten über dem Barcode auch ein 'Empfohlen ab 18'
    Tanakas Titel sind fast alle explizit und da wird wohl kein Band mit ner niedrigeren Empfehlung erscheinen.

    Ich denke mal du kannst dich da schwer reinversetzen, einfach weil man es nicht verstehen kann, wieso einer das ganze mitmacht.
    Normalerweise sollte man sofort gehen, aber ehrlich gesagt kann ich Yumi schon ein wenig verstehen.
    Er wirkt in der Situation schon recht stark aber innerlich siehts vermutlich anders aus, was man dann auch an seinen Gefühlen erkennt.


    Was ich immernoch extrem bedauerlich finde:
    Tanaka hat leider die Geschichte, die erzählt, wie Hayashida (Kan-chan) zu dem Monster geworden ist, das er ist, in einem Doujinshi namens Azami umgesetzt.
    Die hätte als offizielles Werk veröffentlicht werden müssen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass es den Teil der Geschichte nur als Doujinshi gibt :/ Weiß eigentlich jemand, warum genau unsere Verlage keine Doujinshis lizenzieren können? Auf dem Gebiet kenn ich mich nämlich nicht wirklich aus...

    Morgen kann ich mir auch endlich meinen Band kaufen^^ Freu mich schon extrem :3

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na viele gehen halt dann doch nicht. Hoffe aber hier kann ich es nachvollziehen. Doof nur wenn, wie du schreibst ein wenig Inhalt schon wieder verloren geht durch die Geschichte im Doujinshi.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, warum genau unsere Verlage keine Doujinshis lizenzieren können? Auf dem Gebiet kenn ich mich nämlich nicht wirklich aus...
    Doujinshis werden von den Zeichnern in Eigenregie veröffentlicht, deswegen sind die dünnen Heftchen auch oft teurer als ein offizieller Band.
    Heißt hinter denen steht kein Verlag und man müsste die Zeichner diesbezüglich direkt fragen. Und genau das scheint das Problem zu sein.
    Es gibt jedoch gelegentlich mal Verlage, die veröffentlichen mehrere Doujinshis in einem Sammelband und die könnte man dann theoretisch lizenzieren.

    Das beste Beispiel ist in Bezug auf Tanaka Yarichin Bitch Club.
    Ursprünglich als Doujinshi-Serie veröffentlicht, nun wirds über einen Verlag als offizieller Titel veröffentlicht und bekam kurze Zeit später sogar ein Hörspiel spendiert.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Was ich immernoch extrem bedauerlich finde:
    Tanaka hat leider die Geschichte, die erzählt, wie Hayashida (Kan-chan) zu dem Monster geworden ist, das er ist, in einem Doujinshi namens Azami umgesetzt.
    Die hätte als offizielles Werk veröffentlicht werden müssen.
    Wurde das mittlerweile nicht in einen Sammelband gepackt?
    Immerhin gibt es doch schon Bände zu Kan-chan

    und seinem neuen Partner(?).



  25. #100
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein.
    Hodokeru Kaibutsu ist in The right way to write Love enthalten und das Sequel Hadakeru Kaibutsu ist bis jetzt nur in Kapitelform erschienen. Ein Sammelband steht noch aus.

    Azami mit besagter Story ist, wie ich gesagt habe, nur als Doujinshi erhältlich.

    Das Cover:


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher