User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 239
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh interessant. Wäre schön, wenn das Extra Cover und das andere Bild mal anderweitig auch irgendwie mit als Extra für die Bände genommen werden könnte, oder so.
    Geändert von Mia (14.05.2017 um 22:32 Uhr)

  2. #102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kann man die Illu ja wieder als Postkarte beilegen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man die Illu ja wieder als Postkarte beilegen
    Also ein kleineres oder größers Poster wäre doch als Extra auch mal was.

  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waiting for Spring auf dem aktuellen Cover der Dessert

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hübsch, aber mal wieder voll Random...gründen die ne Band zusammen mit dem Rivalen? xd

  6. #106
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hübsch, aber mal wieder voll Random...gründen die ne Band zusammen mit dem Rivalen? xd
    scheint so

    Denke das liegt wohl daran, das eine CD von Waiting for Spring beiliegen wird... vermutlich eine Drama CD(?) ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Denke das liegt wohl daran, das eine CD von Waiting for Spring beiliegen wird... vermutlich eine Drama CD(?) ^^
    Das macht dann zumindest etwas Sinn.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 3

    Gestern kam ich endlich dazu Band 3 zu lesen. Die Waiting for Spring-Bände gehen "gut von der Hand", da der Zeichenstil so sauber ist und die Zeichnungen nicht durch übermäßige Nutzung von Rasterfolien überladen werden. Deshalb genieße ich die Lesezeit immer besonders.

    Mit diesem Band kam etwas Schwung in die Geschichte, da sich gleich zwei Rivalitäten abzeichnen.

    Dass Towa mit Aya konkurriert, war ja sowieso klar. Gut finde ich jedoch, dass die beiden das offen austragen und nicht hinterrücks dem jeweils anderen zu schaden versuchen.

    Ich bleibe jedoch gespannt, wie das ausgeht, wenn herauskommt, dass Mitsukis neue Freundin auch auf Towa steht. Dass sie höchstwahrscheinlich jedoch keine Chancen bei ihm hat, konnte man ja auch schon sehen.



    Dass Towa trotz seiner Verschwiegenheit nichts anbrennen lässt, ist ein absolutes Plus für die Serie.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Ich habe den Band schon seit längerem durchgelesen & auch hier meine kleine Meinung darüber:


    Mitsuki hingegen ist meiner Meinung nach immer noch (leider) "total normal". Ich hoffe doch, das die Story weiter spannend bleibt & nicht so viele Klishees eingebaut werden
    Ehrlich gesagt finde ich das sehr erfrischend, wo man doch meist nen anderen Typ Mädel hat.
    Bisher ist das zum Glück nicht der Fall, wie ich finde.

    Alles in allem ist der Manga in meinen Augen mal was anderes und ich bin von Seite 1 an gefesselt und in freudiger Erwartung auf die nächsten Bände.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #110
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir richtig gut gefallen, finde die Reihe vermittelt insgesammt eine sehr schöne Wohlfühlstimmung


    besonders wie sich Reina und Aya praktisch verbrüdert haben fand ich dieses Mal sehr witzig
    Aber Reina sorgt allgemein gerne für den ein oder andere Lacher finde ich :3
    Der Ausflug zum Vergnüngungspark fand ich bis jetzt auch recht schön, bin gespannt ob Mitsuki ihre Gefühle gestehen kann (denke aber eher nicht ) aber süß wie Kyosuke und Rui ihr etwas Mut gemacht haben
    Was ich auch lustig fand, war wie sie sich alle gegenseitig in Badekleidung vorgesellt haben und sie den Strand und den Pool deswegen als Ausflugsziel augeschlossen haben xD also alle bis auf Reina

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #111
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die 4 Bände auch zugelegt und gestern auf Stand gelesen. Ich muss sagen, dass ist ein Shojo, der auch mir mal wieder gefällt. Eine nette, nicht nervige MC, eine süße, sich langsam anbahnende Romanze, es wollen nicht alle Typen etwas von der MC, es gibt überwindbare Missverständnisse und lustige Sidekicks ^^ Reina ist klasse xD Der einzige Störfator für mich,

    war das Comeback von Aya. Als Mädel, welches ihr Avancen macht, hätte sie, äh, er xD mir besser gefallen. Ich kann ihn ja auch verstehen und er wirkt (bis jetzt) nicht wie eine ernsthafte Gefahr, aber er stört meine achguckmalwiesüßdiezweizusamensind-Welt schon erheblich, obwohl mir gefallen hat, wie er sich mit Reina versteht. Vielleicht kann man die beiden ja zum Schluss verkuppeln



    Band vier war schön und die letzte Zeite war irgendwie echt toll :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. September erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #113
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass Aya zu sehen ist.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #114
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wäre echt schön, wenn daraus eine Postkarte wird

  15. #115
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Anfangs war ich nicht sonderlich interessiert an "Waiting for Spring", aber nachdem ich einen kurzen Blick da rein geworfen habe, wurde ich schon überzeugt.
    Die Charaktere und der Zeichenstil sind mir sofort ans Herz gewachsen und die Geschichte ist auch nicht schlecht.

    Auf Band 6 ist Mitsuki abgebildet^^

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wäre echt schön, wenn daraus eine Postkarte wird
    Fände es schöner, wenn es mal ein etwas größers Poster als Extra im Manga gäbe. Und das Bild wäre doch super für.

    *

    In meinen 4ten Band sind häufiger im Schwarz leider die unschönen weißen Flecken und auch so in anderen Bänden die ich bisher im Laden sah war es immer das selbe....hat überhaupt jemand einen Band ohne diese Druckmängel?

    Wäre echt schön wenn man diese mal in Griff kriegt, sind ja bei allen Verlagen nicht schön aber bei EMA ist es besonders stark immer ausgeprägt...
    Geändert von Mia (22.07.2017 um 17:58 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Fände es schöner, wenn es mal ein etwas größers Poster als Extra im Manga gäbe. Und das Bild wäre doch super für.

    *

    In meinen 4ten Band sind häufiger im Schwarz leider die unschönen weißen Flecken und auch so in anderen Bänden die ich bisher im Laden sah war es immer das selbe....hat überhaupt jemand einen Band ohne diese Druckmängel?

    Wäre echt schön wenn man diese mal in Griff kriegt, sind ja bei allen Verlagen nicht schön aber bei EMA ist es besonders stark immer ausgeprägt...
    Naja, bei mir war alles in Ordnung.
    Und die Idee mit dem Poster ist auch cool
    Geändert von Tu951 (23.07.2017 um 20:20 Uhr)

  18. #118
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Mia;5313285]Fände es schöner, wenn es mal ein etwas größers Poster als Extra im Manga gäbe. Und das Bild wäre doch super für. /QUOTE]ohja das wäre echt toll
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #119
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 liegt dieses Mal leider keine Postkarte vor oder?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Band 4 liegt dieses Mal leider keine Postkarte vor oder?
    Genau, da gibts kein Extra.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Genau, da gibts kein Extra.
    Danke! <3

  22. #122
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der neue Band war mal wieder klasse ^^

    Vor allem kommt die Liebesgeschichte etwas mehr in Schwung und man sieht schon öfter, dass Towa manchmal rötlich im Gesicht ist XD. Ich frage mich nur, was es genau mit dem Liebesverbot im Basketballteam auf sich hat Ich hoffe, dass es kein allzu großes Problem wird ...

    Auch hier freue mich sehr auf den nächsten Band! Da ist auch Mitsuki drauf
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November erscheint bei uns Band 6 mit 2 Match-Me Karten



    und am 13. Oktober erscheint in Japan Band 8
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss schon sagen, dass ich die japanische Version viel mehr mag. Das hellrosa ist mir echt lieber als dieses grelle pink XD
    Geändert von Tu951 (06.11.2017 um 18:43 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, dass ich die japanische Version viele mehr mag. Das hellrosa ist mir echt lieber als dieses grelle pink XD
    Das Problem hatte man fast schon von Beginn bei uns leider, weil man ja auch mit eher gerne mehr auffallen wollte...dabei ist es so ja auch blasser gezeichnet darum wirkt das auch nicht unbedingt wirklich für jeden so schön.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •