User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 239
  1. #76
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den ersten Band schon lange vorbestellt.
    Die Leseprobe und die Zeichnung an sich hat mich sehr überzeugt und so musste ich mir den Manga einfach schon vorbestellen.
    Freue mich, das beim ersten Band ein Extra beiliegt

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1. Band ist sehr süß x3

    Die lockere Art wie die 4 Jungs mit Mitsuki umgehen gefällt mir recht gut und ich mag auch Mitsuki als Hauptcharakterin recht gerne. Vor allem ihre Art rational zu denken und dass sie sich nicht alzu sehr von dem Charme der Jungs einnehmen lässt gefällt mir ^^ (Auch wenn sie doch auf den ein oder anderen Streich reinfällt )
    Ich bin auch froh, dass sie mit Reina doch noch eine Freundin gefunden hat und ich finde es echt witzig, das sie ein Fujoshi ist
    Das Aya männlich und nicht weiblich ist, dachte ich von Anfang an. Finde es aber seltsam, das Mitsuki das nicht schon früher aufgefallen ist xD
    Vermutlich wirds jetzt ein Liebesdreieck zwischen Mitsuki, Asakura und Aya geben. Ich persönlich finde ja, das Aya der interessantere und besseraussehende von den beiden ist, aber vermutlich wird sie mit Asakura zusammenkommen ^^;
    Aber naja die beiden sind auch irgendwie neidlich x3


    Das Cover ist irgendwie sehr pink geworden, erinnert mich irgendwie etwas an Beast Boyfriend ^^
    Die Postkarte ist sehr süß, bin schon auf das Motiv der Postkarte von Band 2 gespannt :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 1

    Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Band 1 eine Postkarte enthält und war deshalb umso mehr erfreut über diese Überraschung. Band 1 hat mir bisher auch sehr gut gefallen. Ich habe mich ein bisschen an Rainbow Days erinnert gefühlt, was aber vermutlich einfach an der Gruppenkonstellation hängt; allerdings haben die beiden Manga außer der Gruppe vierer Jungs nichts gemeinsam.

    Mitsuki als Heldin ist ganz interessant: sie scheint zu wissen was sie will, obwohl sie insgesamt ein bisschen unsicher ist, und ist auch nicht allzu sehr auf die Jungs fixiert. Das mit ihrer Freundin Aya hat mich überrascht. Ich hatte das Ende erst überhaupt nicht gerafft, also wieso alle so geschockt dreinblicken ... In der Vorschau stand dann ...

    ... das Geschlechtszeichen ...


    ... und ich hab erst mal hektisch zurückgeblättert um zu gucken, ob man das hätte sehen können. Und ja, konnte man. Ich war mal wieder zu blind. Da hat mich die Autorin gut an der Nase herumgeführt.

    Ich bin gespannt, wie sich die Situation entwickelt.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir ausgesprochen gut gefallen! Bin doch sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt! Die Charaktere sind mir bisher alle ganz sympathisch :3
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waiting for Spring auf dem Cover der neuesten Ausgabe der Dessert :3


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. März erscheint bei uns Band 2



    sehr süß, freu mich schon drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awww. x3 Da freu ich mich auch schon sehr drauf. Zum Glück hab ich den ersten Band letzte Woche erst gekauft und muss deswegen nicht so lange warten, bis ich weiter lesen kann. Dabei war diese Reihe überhaupt nichtmal auf meiner Vielleicht-Liste, und jetzt bin ich infiziert.
    Die Cover sind wirklich alle durchweg klasse, das Pink von Band 1 trug sehr wesentlich dazu bei, dass ich einfach danach greifen und ihn mitnehmen musste. XD Sehr unterhaltsam, erfrischend, witzig, spannend... und so viele liebenswerte, interessante und keineswegs eindimensionale Persönlichkeiten. Bin da sehr, sehr gespannt drauf, was sich pairingmäßig entwickeln wird. Da steckt ganz viel Potenzial drin.

    Schade, dass Postkarten nur für die ersten beiden Bände gedacht sind. Da ließen sich sicher noch mehr knuffige Motive finden.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    EMA hat auf Twitter verkündet, dass die aktuelle Animania-Ausgabe ein Poster mit der Serie enthält:



    Quelle: Twitter

    Außerdem kann man auf dem Bild auch erkennen, wie die Postkarte in Band 1 aussieht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, toll! :3 Da muss ich mir die AnimaniA wohl auch mal wieder kaufen. :3

    Ist das Poster eigentlich auch in der Ausgabe ohne DVD drin für 5,50 Euro? Ich bin da etwas verwirrt. Im Online-Shop sind die Poster bei der normalen Ausgabe immer mit aufgeführt, aber eigentlich gibts Poster ja nur in der DVD-Ausgabe... O.o
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  10. #85
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsch hübsch. Da greif ich doch gerne zu wenn ichs gerade sehe und die Gelbörse dann auch einverstanden ist.
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sagen: Die Cover sind mir etwas zu grell. Der neonpinke Hintergrund lenkt doch recht stark vom Motiv ab. :/ Ansonsten will ich nicht meckern: Die Postkarten sind natürlich top und die Geschichte klingt auch toll. Mein erster Band müsste die Tage ankommen. Bin dann mal sehr gespannt, ob die Story eher in Richtung Rainbow Days oder Sommer der Glühwürmchen geht.^^

    Das Poster aus der Animania und das Cover auf der Dessert sind auch richtig süß geworden! ♥.♥

    In einem Extrathread zum Frühjahrsprogramm 2017 ist außerdem verkündet worden, dass auch Band 03 wieder eine Postkarte beiliegen wird.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile habe ich den ersten Band gelesen und fand ihn sehr niedlich. Ein richtiger Wohlfühlmanga.

    Der Manga weist wirklich starke Parallelen zu Rainbow Days, Sommer der Glühwürmchen und auch ein wenig zu My Little Monster auf, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Die Protagonistin Mitsuki ist ein ruhiges Mädchen, das nicht so schnell Freunde findet, aber dies aus eigenem Antrieb schaffen möchte. Ich finde sie sehr angenehm. Die vier Jungs sind mir insgesamt noch zu blass, aber dafür finde ich Reina sehr erfrischend. Die Jungs werden dann hoffentlich in den nächsten Bänden ihren Charakter richtig entfalten können.

    Es gibt einige niedliche, ärgerliche, romantische und herzerwärmende Momente, die zwar das Rad nicht neu erfinden, aber insgesamt durch eine angenehme Erzählweise begleitet werden und mitzureißen wissen. Spät nachts hatte ich den Manga zunächst eigentlich "nur mal anlesen" wollen, dann aber doch Kapitel um Kapitel verschlungen, weil ich den Manga so beruhigend und süß fand. Das Café-Setting finde ich auch sehr nett und wünsche mir für die nächsten Bände noch mehr Szenen nach der Schule.^^ Der Zeichenstil hat mMn keinen besonderen Wiedererkennungswert, ist aber sehr hübsch und nicht zu zuckrig, das mag ich.

    Werde auf jeden Fall weiterlesen und wer meine komplette Rezension auf meinem Blog lesen möchte, der kann hier klicken.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  13. #88
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war niedlich, hat mich aber nicht mehr so ganz überzeugen können wie der erste Band. Hab bisschen Angst das sich die Geschichte zu einer langezogenen 3-Ecks-Beziehung führen wird und ich mag ja (leider? ^^) Aya lieber *seufzs*
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hab bisschen Angst das sich die Geschichte zu einer langezogenen 3-Ecks-Beziehung führen wird
    Den Covern nach wirkt das ja leider schon so. Und das ist auch etwas das ich im ersten Band schon schade fand (ok ich hab auch nur den bisher 'richtig' gelesen)...ich hätte einen normalen Rivalen nur im Basketball besser gefunden als wieder typisch dann jemand auch im Romancebereich sein muss, weil halt Romancetitel...*hüstel*

    Außerdem ist doch das ganze treffen genau jetzt wieder nach der langen Zeit und passend zeitlich auch halt so typisch gestelltes Klischee von solchen Storys, aber leider läuft man solchen Dingen ja eh irgendwie überall über den Weg....xd
    Geändert von Mia (05.03.2017 um 16:52 Uhr)

  15. #90
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    ich hätte einen normalen Rivalen nur im Basketball besser gefunden als wieder typisch dann jemand auch im Romancebereich sein muss, weil halt Romancetitel...*hüstel*
    hätte ich auch besser gefunden... :/

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Außerdem ist doch das ganze treffen genau jetzt wieder nach der langen Zeit und passend zeitlich auch halt so typisch gestelltes Klischee von solchen Storys, aber leider läuft man solchen Dingen ja eh irgendwie überall über den Weg....xd
    ja ist ja auch wieder so typisch... wobei das mit dem, dass sie sich so lange nicht gesehen haben in Band 2 ja damit begründet wurde,

    das Aya nach Amerika gegangen ist (okay auch wieder so ein Klischee ^^) und erst jetzt irgendwie zurückgekommen ist... und da verliert man sich ja schnell mal aus den Augen bzw. verliert sich der Kontagt gerne mal

    Nach den Covern her scheint sich das ganze ja (leider) doch noch bis mind. Band 6 hinzuziehen... bin ja mal gespannt wie das ganze umgesetzt wird...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #91
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ja ist ja auch wieder so typisch... wobei das mit dem, dass sie sich so lange nicht gesehen haben in Band 2 ja damit begründet wurde,

    das Aya nach Amerika gegangen ist (okay auch wieder so ein Klischee ^^) und erst jetzt irgendwie zurückgekommen ist... und da verliert man sich ja schnell mal aus den Augen bzw. verliert sich der Kontagt gerne mal

    Nach den Covern her scheint sich das ganze ja (leider) doch noch bis mind. Band 6 hinzuziehen... bin ja mal gespannt wie das ganze umgesetzt wird...
    Ah ok, da konnte ich mich so vom schnupperen (aka nur etwas reinlesen und bildlich spitzen) jetzt auch nicht mehr erinnern, vielleicht hab ichs da auch nicht so richtig mitbekommen, ist ja auch nicht das gleiche wie richtig lesen. (Das bleibt dem Papier vorbehalten...)

    Wobei ich auch denke...


    Das sie ja sich da auch noch nicht so gut kannten das sie wohl Daten tauschen würden und so. Schon alleine darum ist es halt auch wieder typisch übertrieben dann daran so fest zu halten.




    Wenns um Aya ansich geht...



    Ist der Typ mir zu sehr Playboy btw wirkten gewissen Andeutungen danach ja so und darum kann ich dem seine Gefühle auch nicht komplett ernst nehmen....komme was wolle. Sowas finde ich einfach zu widersprüchlich...
    Ich denke auch eher das geplant ist das der mal mit der Managerin(?) aus seinem Team irgendwann zusammenkommt. Wirkte da auch eher so als wenn die ihn schon etwas kennt.



    Was das Cover vom 6ten Band angeht...
    von dem was ich gesehen hatte, auch wenn das glaub noch zeitlich etwas davor war


    Auf mich wirkte es so, als wenn er jetzt erst mal richtig zum Angriff gehen würde...da er sich dann erst mal aufs Turnier konzentiert hatte.
    Kann man nur hoffen das sie nicht zu wankelmütig ist und ihn dann schnell abschmettert und dann das Thema erledigt ist.



    Ach ja schade ansich finde ich auch generell, das man eigendlich weniger Sport zeigt, als man könnte...aber ok ist auch bei solchen Titeln nichts ungewöhnliches.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover sehr gut. muss mir Band 2 noch nachkaufen :>

  18. #93
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Mai erscheint bei uns Band 3 :3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #94
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ich habe heute 1-2 gelesen

    als bei mir hat bei manga noch nicht so gut gefallen

    wo bei manga mich an sommer der glühwürmchen errinert

    ich kann mit weiblichen chartern nichts anfangen
    mitsuki und reina

    aber mir mag männlichen charter
    towa und ryuji ,rui kyosuke ,aya


    werde den manga weiter kaufen

  20. #95
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand verraten, ob man Band 1 & 2 noch mit Poskarte bekommt? Und ob die Animania mit dem Poster noch irgendwo zu finden ist?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich glaube nicht das sie bisher nachgedruckt wurden, also muss es sie überall noch mit Postkarte geben.

    Und die neue Animania kommt doch auch erst so nächsten Monat, also müsste man die auch noch überall eigendlich kriegen wo man sie kriegt. Oder ist die irgendwie vergriffen?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia

    Danke, habe mir die Animania eben bestellt. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #98
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Mai erscheint in Japan Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #99
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe, wie süß!
    Niko wird das sogleich in diesen Rainbow of Romance Thread posten, wenn ok ist ♥

  25. #100
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der Special Edition (mit CD) von Band 7


    Eine Illu

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •