Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 134
    Mitglied Avatar von Aya-tan

Waiting for Spring [Anashin]

Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 4
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo, Sports

Amazon-Leseprobe

Story:
    Mitsuki hat schon immer davon geträumt, endlich aus ihrem Schneckenhaus zu kriechen und auf der Oberschule wahre Freunde zu finden. Doch sie begegnet plötzlich vier gutaussehenden Jungs vom Basketballteam, die ihr Leben in eine unerwartete Richtung führen...

Ist ein sicherer Kauf, mal sehen, wie stark der Sportaspekt sein wird. Schätze aber eher, dass er einen untergeordnete Rolle spielen wird.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Bei der Story war ich erst skeptisch aber das Artwork hat es herumgerissen, kauf!
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Hm, klingt nach keinem Manga, den ich unbedingt brauche (dazu noch nicht beendet).

Daher mal kein Kauf.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

Kann mich ebenfalls nicht überzeugen = kein Kauf.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied
    Als ob ich bei irgendwas nein sagen könnte wo "Sports" drauf steht. Wird also sehr wahrscheinlich gekauft (auch wenn ich weiß, dass der Sportaspekt wahrscheinlich nicht gerade groß sein wird).
    Außerdem sagt mir der Zeichenstil sehr zu und die Charaktere scheinen mir auch sehr sympatisch zu sein

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    gekauft (auch wenn ich weiß, dass der Sportaspekt wahrscheinlich nicht gerade groß sein wird).
    Nehme ich auch mal an.
    Ist zwar trotzdem mal etwas anderes, aber schade das man dann nicht lieber schon einen abgeschlossenen Manga mit Sportinhalt sich holte...da wurden ja genauso welche gewünscht.
    Geändert von Mia (24.03.2016 um 13:00 Uhr)

Mitglied Avatar von Annerose
    Bin mir hier nicht ganz so sicher. Kommt auf die vielleicht-Liste.

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Gosh, wieso wird man grade mit heißen Bishis überschwämmmt? Nicht, dass ich meckere, denn der Titel wird gekauft. :3

Sieht das alles klasse aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Savy
    Ich müsste da mal reinspitzen, aber mit 95%iger Wahrscheinlichkeit landet der Titel im Körbchen.

Der wird definitiv gekauft, eine schöne Lizenz

Mangawünsche:
    Canis, Gakuen Babysitters, Hitorijime My Hero, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Psycho Pass- Inspector Shinya Kogami, Warui Series (Mei Sakuraga), Yozorra no Sumikko, Jigoku no Enra, Hiso Hiso -Silent Voice-, Kigurumi Guardians

My Art: http://myonsart.deviantart.com/ .

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Zwei Dinge kann ich nicht ab: "Gut aussehende Jungs" und "Basketball".

Klassischer Nichtkauf.

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Zwei Dinge kann ich nicht ab: "Gut aussehende Jungs" und "Basketball".

Klassischer Nichtkauf.

Hätte ich nicht besser ausdrücken können.

Ich glaube das ich mir den ersten Band mal ansehen werde :|

Mitglied
    Interessiert mich null, kein Kauf.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Bin mir hier noch unsicher... werde erstmal eine deutsche Leseprobe abwarten.
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Ich denke, das könnte was werden
    Ich werde aber noch abwarten und später ne finale Entscheidung treffen (spätestens wenn der 1. Band im Laden steht)

Mitglied Avatar von Nanamey
    Lang gewünschter Shoujo-Titel ^-^ hatte kaum drann gedacht, dass der lizensiert wird. Aber ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd und der wird natürlich gekauft.

Der Zeichenstil ist echt hübsch aber der Sport-Aspekt stört mich. Ich werde die Mangaka mal im Auge behalten denke aber mit dem Titel wird es nix...
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von コンスタンツェ
    Blog-Einträge
    2
    Irgendwie erinnert mich das an die Story von "Sommer der Glühwürmchen"...

Da guck ich dann auf jeden Fall mal bei der Leseprobe rein, da mir der Zeichenstil sehr zusagt.

Diese Mangas wünsche ich mir bzw. unterstütze ich ganz besonders (kleine Auswahl):
    In erster Linie alles von ElfQuest - Abendteuer in der Elfenwelt und Guilt|Pleasure
    !!! sowie alles von Junta Mio.Noblesse, Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai,teenage blue, Kamisama Darling, Aiso Tsukashi, Aoharu x Kikanjuu, Tight Rope,
    Arslan Senki
    ,
    Konya mo Jirettai
    , Super Lovers, Link: Boku to Kimi no Aida, CHOCOLATE, STRAWBERRY, VANILLA, Negative-kun to Positive-kun, 50x50,
    Charlotte
    und alles von
    AIBA Kyoko! Außerdem das " Verliebter Tyrann Fanbook " von Hinako Takanaga sowie
    "
    Jo Chen: The Art of Jo Chen - Illustration Collection" UND das Artbook
    "Black Butler Artworks 2" von Yana Toboso

Diese Animes wünsche bzw. unterstütze ich ganz besoders (kleine Auswahl):
    Akagami no Shirayuki Hime, Inu x Boku SS, Aoharu x Kikanjuu, Uta no Prince Sama, Love Stage!!, Amagi Brilliant Park, No.6,
    Sekaiichi Hatsukoi TV
    ,
    Junjou Romantica, Golden Time, Hakkenden - Touhou Hakken Ibun, K Project, Karneval, Ookami Shoujo to Kuro Ouji.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zeichnungen sind nett, aber die Story ist so gar nicht meins. Kein Kauf!
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil ist echt hübsch aber der Sport-Aspekt stört mich.
    Ist doch 100 pro eh nicht der Schwerpunkt sondern die Romance...und auch in anderen solchen kommt mal vor das Charkatere mit in nen Club sind. Warum ist das dann so ein Problem? Oder stört dich schon ein Fitzel von Sport irgendwo immer drin?

Klar ist Sport nicht der Schwerpunkt aber diese elenden Clubaktivitäten in der Sporthalle haben mich schon bei Kimi ga Suki genervt und sind auch der Grund weshalb ich lange um Sommer der Glühwürmchen rumgeschlichen bin und es mir letztlich doch nicht gekauft hab. Ich fang mit dem Thema in Mangaform eben einfach nix an.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    werde mir erst band 1 kaufen

mal ob wolle Sport manga LW finde

man solte kein vorurteile haben

Junior Mitglied
    Freue mich so sehr, dass der hier endlich erscheint! Wird definitiv gekauft, die Story gefällt mir total. c:

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das an die Story von "Sommer der Glühwürmchen"...
    hat mich auch etwas daran erinnert... und der gefällt mir ja ziemlich gut muss ich schon sagen...

-----

Entwickelt sich das eigetnlich in Richtung Harem, oder gibt es von Anfang an einen bestimmten Jungen auf den die Hauptcharakterin steht? Oder entwickelt sich das eher sehr langsam in Richtung Romance?
    In der Berschreibung steht ja nur dass 4 gutausehende Jungs ihr Leben verändern
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte