Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 163
  1. #76
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Psychiater, aber dafür was viel besseres: Eine Antenne. Eine Antenne, die ständig was empfängt Denn, und das merke Dir gut, für die unausgesprochenen Dinge bin ich der richtige Mann

    Die Regebogentage können kommen.
    Die Drogen die du nimmst, will ich auch...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Band 12 erscheint übrigens nächsten Monat.
    hier das Cover:



    gefällt mir recht gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.550
    Das sieht bezaubernd aus
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  4. #79
    Das Cover gefällt mir auch ausgesprochen gut! :3

  5. #80
    Ich find bisher alle Cover toll. Alles so hübsche "Pärchen" (bewusst in Anführungszeichen, da ich ja noch nicht weiß, ob manche wirklich zusammen sind/kommen oder nur Freunde sind) :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #81
    Kyaaa, ich will nicht so lange warten >.< Aber wenigstens erscheinen Band 1 und zwei gleichzeitig

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen ^^ Wäre jemand so lieb und könnte mir ein Poster von der Animagic mitbringen? Würde mich sehr freuen :3

  8. #83
    Mitglied Avatar von Lena /Awkward Dangos
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    426
    Da würde ich mich gerne NekoSans Frage anschließen. 😄 Kann mir auch jemand das Poster mitbringen? Wäre sehr lieb

    www.awkward-dangos.blogspot.de

    Mangawünsche:

    Aoi Horus no Hitomi
    Awa Koi • Boku wa Ookami • Bye-Bye Liberty Gakkou Gurashi • Hatsu*Haru • Hibi Chouchou • Gekkan Shoujo Nozaki-kun • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Kamisama Gakuen @Armeria • Kekkon Yubiwa Monogatari • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • No Game No Life [Novel] • ReRe Hello • Re:Zero [Novel] • Silent Kiss • Starlike Words

  9. #84
    Oh, EMA hat jetzt auch so etwas wie ILS bei Tokyopop Hört sich doch mal gut an.
    Der Anime hat mich schon angesprochen, da werde ich mal bei dem Manga auch zuschlagen. Bei Extras sag ich aber sowieso nicht nein Wird es eigentlich irgendeinen Sonderpreis geben, da beide Bände im gleichen Monat kommen? Oder regulär 7€?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.391
    Die ersten beiden Bände werden keinen Sonderpreis bekommen, aber ich denke Extras sollten reichen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #86
    Danke ^^ Hätte ja sein können

  12. #87
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.391
    am 23. September erscheint in Japan Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #88
    Ah, das Cover ist süß... und, haha, das ist sicher nicht zufällig, dass es 4 Mädels zu 4 Typen gibt.
    Man sieht ja auch schon auf den Covern mit den Jungs, wie "intim" da so manche Pose ist (mal ist ein Arm umgelegt, dann wird mit einer Haarsträhne gespielt)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Das Cover ist wirklich sehr süß <3
    Freu mich schon sehr auf die ersten beiden Bände!

  15. #90
    Heute Band 1+2 auf der Connichi gekauftt. Die Extras sind klasse, die Sticker haben tolle Motive. Der Terminplaner ist auch sehr hübsch, geht von Dezember 2016 bis November 2017, und hat in der Mitte ein doppelseitiges Poster mit wundervollen Illustrationen.

    Auch der Rest ist hübsch mit den verschiedenen Charas aus der Reihe pro Seite.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.065
    Oh das klingt gut !
    Ich kenne ja schon den Anime wobei der ja scheinbar dank seiner kurzen Folgenlänge Sachen weggelassen hat.
    Gibt es schon Bilder von den Extras?

  17. #92
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Oh das klingt gut !
    Ich kenne ja schon den Anime wobei der ja scheinbar dank seiner kurzen Folgenlänge Sachen weggelassen hat.
    Gibt es schon Bilder von den Extras?
    Ich kann welche machen.




    So, einmal habe ich Bilder von den Stickern gemacht, dann von der Vorder- und Rückseite des Terminplaners, die zwei Poster (das eine ist auch so ein großes, ich hab es nur nicht rausgetrennt) und eine Bsp.seite.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #93
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.065
    Vielen Dank ^_^
    Sehen echt toll aus. Ich freue ich mich schon auf den Oktober. Wird nen voller Monat XD

  19. #94
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.793
    Nun freue ich mich noch mehr auf die Bände.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #95
    Was die Qualität angeht, ist der Terminplaner auch schön stabil. Ist auch normal raues Papier, sodass man gut drauf schreiben kann, dürfte nichts verwischen.

    Dann ist im TErminplaner natürlich eingetragen, wann die neuen Rainbow Days Bände kommen. Also von der Aufmachung her ist es schon klasse.

    Ebenso die Qualität des Manga selbst. Die Schrift ist mit Spotlack aufgetragen genauso wie die Figuren. Fühlt sich mit den dünnen Linien, die die Schrift hat und dem Regenbogen auf der Vorder- und Rückseite richtig cool an. Tolles, haptisches Gefühl.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #96
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.391
    die Bände und die Extras sehen echt toll aus, freu mich schon sehr darauf, die Bände selbst in den Händen zu halten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #97
    Habe jetzt Band 1+2 durch und ich mag die Serie extrem.

    Wenn ich es mit wenigen Worten zusammenfassen dürfte würde ich sagen: eine Story, die Jungs im Fokus hat - etwas, was sehr erfrischend ist, da eben aus deren Sicht erzählt wird - die tlw. die erste Liebe erleben, zugleich geht es aber mindestens genauso um die Freundschaft der 4 Jungs.

    Ich mag die Dynamik, die die Bände haben. Stellenweise sind die Figuren so extrem überzeichnet in ihrer Gestaltung (ich meine nicht zeichnerisch), dass man sich königlich amüsiert.

    Als Hauptfigur ist Natsuki ein unglaublich Süßer, den ich gleich ins herz geschlossen habe. Er ist der

    naive in der Gruppe, hat durch seinen weiblichen Einfluss in seiner Familie eher die Affinität zu Shojomanga, Romantik. Kurz gefasst: er ist ein kleiner Träumer.



    Seine Art ist einfach ansteckend und zugleich steckt in meinen Augen mehr hinter diesem vordergründig immer gut gelaunten Charakter.

    Seine Freunde Tomoya (Matsunaga) und Keiichi (Katakura) sowie Tsuyoshi (Naoe) sind alle ebenfalls eigene, tlw. sehr eigenwillige Figuren.
    Wo Matsunaga ein Womanizer ist, ist Naoe der Stille

    der allerdings in einer glücklichen Beziehung mit Yukirin, einer Cosplayerin, hat. Es ist amüsant zu sehen, wie ein so passiver Charakter eine solch aktive Freundin hat.



    Wer mich enorm zum Lachen bringt ist Keiichi, da

    hinter seinem Bubigesicht bzw. unscheinbaren Art ein Sadist steckt. Und das meine ich wortwörtlich. Er ist jemand, der sein Gegenstück sucht: eine willige, unterwürfige Freundin, die er züchtigen kann. Dieser sehr schräge Charakteraspekt macht die Story gleich lustiger und man ist manchmal so erstaunt, dass man etwas ungläubig da sitzt.



    Alle Figuren haben ihren Charme und man kann sie eigentlich nur mögen - oder gleich nach den ersten Seiten in den Sack hauen. xD

    Sehr sympathisch, und sogar mit

    ein wenig Girls Love Andeutung gespickt

    ist die Riege der Mädchen.
    So ist Anna

    ein ruhiges Mädchen, was total auf Süßes steht und an chronischer Rhinitis (Nasenentzündung) leidet. Sie passt sehr gut zu Natsuki und man hofft so sehr, dass es zwischen den beiden funkt - aber es sieht gut aus.



    Ihre Freundin Mari-chan ist

    ein ganz besonderer Fall. So hängt sie extrem an Anna, ist sogar - wie sie selbst sagt - in sie verliebt. Ob es aber wirklich Liebe ist oder nur Schwärmerei, das kann ich noch nicht sagen. Fakt ist aber, dass sogar Girls Love Shipper hier auf ihre Kosten kommen, wenngleich Mari stellenweise sehr anstrengend sein kann. Lustig ist es mir ihr allemal. Und ihr Männerhass ist auch... sehr speziell und lustig.
    Man kann nur hoffen, dass vllt Matsunaga daran was ändern kann, aber die eine Farbseite aus dem Kalender sieht ja schon gut aus.



    Und zuletzt haben wir eben als auftauchendes Mädchen Yukirin

    die ja wie gesagt die Otaku/Cosplay-Freund von Naoe ist. Ihre quirlige Art mag ich sehr und sie ist total niedlich.



    Der Stil des Manga selbst ist auch wundervoll, schön sauber und sehr genau. Was mich allerdings - positiv - überrascht hat: die Seiten sind sehr voll, was die Panel angeht, es findet eine Menge Handlung statt, vieles ist natürlich ein wenig Geplänkel und Spaß, aber es langweilt überhaupt nicht.

    Fazit: die zwei Bände waren ein super Einstieg und ich bleib dran. Die Serie würde ich, was die Genre angeht unter Romance, Slice of Life und Comedy einordnen. Mit einer großen Portion Freundschaft zwischen Männern, wo man aber keine BL-Vibes befürchten (oder sich erhoffen darf) muss.

    Was die Liebesbeziehungen angeht, geht es auf jeden Fall nicht gerusht zu und es gibt auch sehr viele Sonderformen davon (um es mal so zusammenzufassen) und lustige Stellen:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.258
    Blog-Einträge
    98
    Meine beiden Bände kamen heute an, und ich bin von der aufmachung schwer begeistert.

    Gut, darüber, dass der Stickerbogen fest im Manga ist, kann man sicher streiten. Aber da ich die Sticker eh drauf lasse, finde ich es gut, denn so kann der nicht geklaut werden. Dazu müsste jemand die Stickerseite aus dem Band herausreißen, und das wir hoffentlich keiner machen.

    Der Band mit dem Terminplaner ist verschweisst, und muss es auch sein, weil der Planer so groß ist wie der Manga und außen anliegt. Da besteht zwar die Gefahr, dass jemand die Folie aufreißt, aber da sieht man im Laden sofort, dass der Planer fehlt. Aufgrund der Größe lässt der sich auch vermutlich nicht so leicht bzw. unauffällig einstecken wie eine kleine ShocoCard.

    Der Planer selbst ist der Hammer. So viele farbige Illustrationen. Da hat EMA sich wirklich was Schönes einfallen lassen. So einen Planer hätte ich eher mal bei der TP ILS Kampagne vermutet, wo das auch sehr gut passen würde. EMA hat sich jedenfalls nicht lumpen lassen. Ein super Extra.

    Die Aufmachung der Bände selbst ist ebenfalls sehr hochwertig und edel. Es gibt nicht nur eine Spotlackveredelung der Charas, sondern der Name der Mangaka und der Titel sind in Prägeschrift. Gleiches gilt für die Bandzahl auf dem Vordercover und die fünf farbigen Streifen.

    Das Backcover ist ebenfalls mit Spotlack veredelt, und auch hier finden sich die fünf farbigen Linien sowie noch fünf kleine Quadrate. Alles geprägt. Toll.
    Geändert von Sujen (04.10.2016 um 12:01 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #99
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.793
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    (...) ich bin von der aufmachung schwer begeistert.

    Gut, darüber, dass der Stickerbogen fest im Manga ist, kann man sicher streiten. Aber da ich die Sticker eh drauf lasse, finde ich es gut, denn so kann der nicht geklaut werden. Dazu müsste jemand die Stickerseite aus dem Band herausreißen, und das wir hoffentlich keiner machen.

    Der Band mit dem Terminplaner ist verschweisst, und muss es auch sein, weil der Planer so groß ist wie der Manga und außen anliegt. Da besteht zwar die Gefahr, dass jemand die Folie aufreißt, aber da sieht man im Laden sofort, dass der Planer fehlt. Aufgrund der Größe lässt der sich auch vermutlich nicht so leicht bzw. unauffällig einstecken wie eine kleine ShocoCard.

    Der Planer selbst ist der Hammer. So viele farbige Illustrationen. Da hat EMA sich wirklich was Schönes einfallen lassen. EMA hat sich jedenfalls nicht lumpen lassen. Ein super Extra.

    Die Aufmachung der Bände selbst ist ebenfalls sehr hochwertig und edel. Es gibt nicht nur eine Spotlackveredelung der Charas, sondern der Name der Mangaka und der Titel sind in Prägeschrift. Gleiches gilt für die Bandzahl auf dem Vordercover und die fünf farbigen Streifen.

    Das Backcover ist ebenfalls mit Spotlack veredelt, und auch hier finden sich die fünf farbigen Linien sowie noch fünf kleine Quadrate. Alles geprägt. Toll.
    Dem schließe ich mich an, leider kam ich noch nicht wirklich zum Lesen. ^^"
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #100
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.391
    Kann mich dem was Sujen schreibt nur anschließen, EMA hat hier wirklich eine erstklassige Leistung hingelegt
    Was ich noch hinzufügen möchte: Finde es gut, dass sie Rainbow Days auch in dem etwas "größeren Format" bringen (Rainbow Day läuft ja in der Betsuma, in der auch Wolf Girl & Black Prince oder auch My Love Story!! erscheint)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •