User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 239
  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kaufe ich mir den Manga doch noch zusätzlich
    Ich finde diese Extras wirklich gut, zu mal der Preis dafür nicht extra angehoben wird.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #52
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Extras haben mich überzeugt: Der Manga wird gekauft

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich toll, dass EMA hier schön die Marketingtrommel schürt. Dann noch bei diesem schönen Titel, finde ich topp und EMA kann so etwas ruhig öfters machen, um einige Mangas etwas zu puschen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #54
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga hätte ich so oder so gekauft, ob mit oder ohne Extra. Aber mit Extra ist natürlich umso besser xD.
    Verfolge den Manga eh schon lange und kann ihn nur wärmstens empfehlen!
    Dieses Programm ist euch, aus meiner Sicht, echt gelungen!
    Vielen Dank EMA :3
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  5. #55
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Extras haben meine schwankende Kaufentscheidung dann doch besiegelt.
    Ich verfolge den Anime seit dem Start und fand ich bisher solala bis ganz nett wobei ich echt ein Fan vom "Otaku-Pairing" bin ^^. Naja bisher sticht kein Charakter wirklich negativ hervor.

  6. #56
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich beim Anime-Gucken normalerweise viel schneller am Start bin als beim Manga-Kaufen, habe ich den Anime ignoriert, weil ich davon ausgehend irgendwie Harem- und/oder Otome-Game-Vibes spürte. Aber vielleicht hätte ich mich besser informieren sollen, denn die Inhaltsbeschreibung zum Manga spricht mich erstaunlicherweise an. Eventuell schaue ich demnächst doch mal in den Anime rein oder ich riskiere es gleich mit dem Manga. Die Extras sind auf jeden Fall zusätzlich verlockend.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Romanzen sind ja überhaupt nicht mein Ding... u.u
    Aber die Jungs schauen so putzig aus und schlimm wirken die Mädchen jetzt auch nicht... der Zeichenstil gefällt mir. Und die Aussicht auf die hübschen Extras - und das alles aus der Sicht des Jungen ist ja noch reizvoller als sowieso schon. Vielleicht muss ichs mir doch kaufen.

    Auch wenn ich über 10 Bände ongoing ja ziemlich abschreckend finde... u.u
    Dennoch liegt die Kaufwahrscheinlichkeit bei 75% - für die ersten Bände bei 100%.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht mir nicht nach einem Manga aus, den ich haben muß.

    Erstens: Ist die Serie mit 12 Bänden jetzt schon zu lang. Zweitens: Klingt die Story nicht sehr frisch und mir wohlbekannt. Drittens: "Vier gute Freunde". Viertens: "Aus der Sicht von Jungs erzählt".

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Sieht mir nicht nach einem Manga aus, den ich haben muß.

    Erstens: Ist die Serie mit 12 Bänden jetzt schon zu lang. Zweitens: Klingt die Story nicht sehr frisch und mir wohlbekannt. Drittens: "Vier gute Freunde". Viertens: "Aus der Sicht von Jungs erzählt".
    Das deine Manga aus der Sicht von Personen des weiblichen Geschlechts erzählt oder sich um Frauen drehen müssen, ist echt ein komischer Fetisch von dir....

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Sieht mir nicht nach einem Manga aus, den ich haben muß.

    Erstens: Ist die Serie mit 12 Bänden jetzt schon zu lang. Zweitens: Klingt die Story nicht sehr frisch und mir wohlbekannt. Drittens: "Vier gute Freunde". Viertens: "Aus der Sicht von Jungs erzählt".
    Romance hat halt wie andere Genre auch, Schemen die gleich sind, da kann klar nicht alles neu sein. Wenn man danach geht braucht man aber irgendwann garnichts mehr lesen.
    Aber wohlbekannt kann es trotzdem nicht sein, gerade weil es mit aus der Sicht von Jungs die befreundet sind erzählt wird ist es eben was anderes und wiederrum nichts was so häufig vorkommt.
    Aber da du solche ja nicht liest, kannst die ja anisch nicht kennen.

    Einzig den Einwand mit der Bandzahl kann ich noch verstehen.

  11. #61
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RockKenSun Beitrag anzeigen
    Das deine Manga aus der Sicht von Personen des weiblichen Geschlechts erzählt oder sich um Frauen drehen müssen, ist echt ein komischer Fetisch von dir....
    Ich wußte noch gar nicht, das das ein Fetisch ist. Cool Was will ich mit der Sichtweise eines Jungen anfangen, bin doch selber einer. Kenne mich somit mit jener Sichtweise bestens aus. Und finde sie nicht sehr "prickelnd", ehrlich gesagt. Die weibliche Energie dafür schon eher, denn sie ist unbezahlbar. Also lasse mir meinen Fetisch, Deinen lasse ich Dir doch auch. Was immer es ist

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Romance hat halt wie andere Genre auch, Schemen die gleich sind, da kann klar nicht alles neu sein. Wenn man danach geht braucht man aber irgendwann garnichts mehr lesen.
    Aber wohlbekannt kann es trotzdem nicht sein, gerade weil es mit aus der Sicht von Jungs die befreundet sind erzählt wird ist es eben was anderes und wiederrum nichts was so häufig vorkommt.
    Aber da du solche ja nicht liest, kannst die ja anisch nicht kennen.
    Ooh, zuhauf habe ich sie gelesen.... damals. Doch, doch, ich sehe diese Art von Manga ständig (lese sogar aktuell einen) und manche gefallen und manche eben nicht.

    Das Du das nicht verstehen kannst, ist offensichtlich (Du denkst in Schubladen, sprich, Du brauchst Genre, Klassifizierung und was weiß ich noch alles, damit Du Dir den ein oder anderen Manga anschaust. Mir hingegen genügt ne ansprechende Story und nette Figuren, am liebsten natürlich weibliche)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich wußte noch gar nicht, das das ein Fetisch ist. Cool Was will ich mit der Sichtweise eines Jungen anfangen, bin doch selber einer. Kenne mich somit mit jener Sichtweise bestens aus. Und finde sie nicht sehr "prickelnd", ehrlich gesagt. Die weibliche Energie dafür schon eher, denn sie ist unbezahlbar. Also lasse mir meinen Fetisch, Deinen lasse ich Dir doch auch. Was immer es ist



    Ooh, zuhauf habe ich sie gelesen.... damals. Doch, doch, ich sehe diese Art von Manga ständig (lese sogar aktuell einen) und manche gefallen und manche eben nicht.

    Das Du das nicht verstehen kannst, ist offensichtlich (Du denkst in Schubladen, sprich, Du brauchst Genre, Klassifizierung und was weiß ich noch alles, damit Du Dir den ein oder anderen Manga anschaust. Mir hingegen genügt ne ansprechende Story und nette Figuren, am liebsten natürlich weibliche)
    Nur weil du ein Junge bist, kennst du doch nicht die Sicht eines jeden Jungen? Das wäre ja absurd. Die Sicht des einen Jungen kann komplett konträr zu der eines anderen sein.

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RockKenSun Beitrag anzeigen
    Nur weil du ein Junge bist, kennst du doch nicht die Sicht eines jeden Jungen? Das wäre ja absurd. Die Sicht des einen Jungen kann komplett konträr zu der eines anderen sein.
    Es wäre aber ein leichtes seine Gefühle zu entschlüsseln. Dessen Motivation.
    Leichter als bei einem Mädchen, wie ich meine, und lange nicht so interessant

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Es wäre aber ein leichtes seine Gefühle zu entschlüsseln. Dessen Motivation.
    Leichter als bei einem Mädchen, wie ich meine, und lange nicht so interessant
    Ich bezweifle das du meine Gefühle leichter entschlüsseln könntest, als die von manchen Mädchen und umgekehrt.
    Es gibt nun mal auch untereinander Unterschiede und alle zu verallgemeinern ist doch sehr fragwürdig. Die Sicht eines Jungen kann mindestens genauso interressant, mysteriös oder aufregend sein wie die eines Mädchen. Es gibt Unterschiede, ja, aber die sind mal riesig mal marginal.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ooh, zuhauf habe ich sie gelesen.... damals. Doch, doch, ich sehe diese Art von Manga ständig (lese sogar aktuell einen) und manche gefallen und manche eben nicht.
    Zuhauf sicher nicht, wenn es davon garnicht viele gibt und ansich klingt es nicht so als hättest du da schon was gelesen.

    Welchen Manga meinst du denn, den du liest?

    Nur mal so am Rande eine normale Jungengruppe sind die jetzt auch nicht in allen Punkten...

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das Du das nicht verstehen kannst, ist offensichtlich (Du denkst in Schubladen, sprich, Du brauchst Genre, Klassifizierung und was weiß ich noch alles, damit Du Dir den ein oder anderen Manga anschaust. Mir hingegen genügt ne ansprechende Story und nette Figuren, am liebsten natürlich weibliche)
    Wie kommst denn auf die Idee? - ich gehe auch eher nach der Story und andere Faktoren sind nur als Orientierung da, die Story alleine sagt einen nun mal nicht alles. Und ich schaue in die meisten Titel rein, entscheide auch nicht von jetzt auf gleich, wie du ja anscheinend.
    Und Schublade denke ich schon mal gleich 3 mal nicht, es ist aber nun mal ein unumschreiblicher gewollter Fakt, das manche Dinge einfach gewollt für bestimmte Zielgruppen sind und man das auch oft erkennen kann. Das hat aber noch lange nichts damit zu tun ob einen ein Titel gefällt oder nicht.
    Geändert von Mia (31.03.2016 um 19:05 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  16. #66
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,

    um einmal ganz kurz dazwischenzugehen: wir begrüssen eure Diskussionen sehr und freuen uns über jede Meinung, die ihr hier selbstverständlich gerne äussern dürft. Aber bitte werdet dabei nicht verletzend oder greift andere User an. Danke!

    Viele Grüsse vom Egmont Manga Team

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RockKenSun Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das du meine Gefühle leichter entschlüsseln könntest, als die von manchen Mädchen und umgekehrt.
    Es gibt nun mal auch untereinander Unterschiede und alle zu verallgemeinern ist doch sehr fragwürdig. Die Sicht eines Jungen kann mindestens genauso interressant, mysteriös oder aufregend sein wie die eines Mädchen. Es gibt Unterschiede, ja, aber die sind mal riesig mal marginal.
    Ich verallgemeinere nicht, sondern spreche aus Erfahrung.

    Menschen oder meinetwegen auch Film-, Serien- und Manga-Figuren können sein wie sie wollen. Wenn ich sie nehme wie sie sind, sie vielleicht sogar mag, was kein Muß ist, dann kann ich in ihnen lesen wie in einem Buch (mal ist es offensichtlich, mal nicht, doch am besten ist es, wenn’s automatisch kommt, also das Gefühl sich einschaltet. Denke da gerade an eine bestimmte Person. Ich fand das so aufregend. Ich konnte sagen, was ich wollte, es stimmte hinten und vorne). Dies gelang mir bisher hauptsächlich bei den Mädels, ist aber allein der Tatsache geschuldet, das ich mit Jungs nicht viel anzufangen weiß ^^ So ist das nun mal, akzeptier es.

    Nur mal so am Rande eine normale Jungengruppe sind die jetzt auch nicht in allen Punkten...
    Ist das so....

    Erzähl doch mal, inwiefern sind sie denn nicht "normal"?
    Und was sind das für Punkte? Würde mich schon interessieren.

    Wie kommst denn auf die Idee? - ich gehe auch eher nach der Story und andere Faktoren sind nur als Orientierung da, die Story alleine sagt einen nun mal nicht alles. Und ich schaue in die meisten Titel rein, entscheide auch nicht von jetzt auf gleich, wie du ja anscheinend.
    Und Schublade denke ich schon mal gleich 3 mal nicht, es ist aber nun mal ein unumschreiblicher gewollter Fakt, das manche Dinge einfach gewollt für bestimmte Zielgruppen sind und man das auch oft erkennen kann. Das hat aber noch lange nichts damit zu tun ob einen ein Titel gefällt oder nicht.
    Warum fragen dann so viele "Ist das Seinen/Shojo/Shonen"? Was bezweckt man mit dieser Frage, wenn man sich nicht daran orientiert und damit abhängig macht. Für mich absolut unverständlich.

    Mir ist schnuppe in welche Zielgruppe, welches Genre oder Kategorie Mangas fallen oder aus welcher Sichtweise die Geschichten eingefangen werden. Wie gesagt, es braucht nur: Nette Figuren, gute Story und, wenn möglich, einen beglückenden Zeichenstil. Wobei der auch kein Muß ist.

    Sobald eine deutsche Leseprobe erscheint werde ich eh nochmal reinschauen und wenn mir gefällt, was ich da sehe.... halt, nein, vergiss das mal schnell wieder, bei 12+ Bänden ist das ziemlich aussichtslos

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich verallgemeinere nicht, sondern spreche aus Erfahrung.

    Menschen oder meinetwegen auch Film-, Serien- und Manga-Figuren können sein wie sie wollen. Wenn ich sie nehme wie sie sind, sie vielleicht sogar mag, was kein Muß ist, dann kann ich in ihnen lesen wie in einem Buch (mal ist es offensichtlich, mal nicht, doch am besten ist es, wenn’s automatisch kommt, also das Gefühl sich einschaltet. Denke da gerade an eine bestimmte Person. Ich fand das so aufregend. Ich konnte sagen, was ich wollte, es stimmte hinten und vorne). Dies gelang mir bisher hauptsächlich bei den Mädels, ist aber allein der Tatsache geschuldet, das ich mit Jungs nicht viel anzufangen weiß ^^ So ist das nun mal, akzeptier es.



    Ist das so....

    Erzähl doch mal, inwiefern sind sie denn nicht "normal"?
    Und was sind das für Punkte? Würde mich schon interessieren.



    Warum fragen dann so viele "Ist das Seinen/Shojo/Shonen"? Was bezweckt man mit dieser Frage, wenn man sich nicht daran orientiert und damit abhängig macht. Für mich absolut unverständlich.

    Mir ist schnuppe in welche Zielgruppe, welches Genre oder Kategorie Mangas fallen oder aus welcher Sichtweise die Geschichten eingefangen werden. Wie gesagt, es braucht nur: Nette Figuren, gute Story und, wenn möglich, einen beglückenden Zeichenstil. Wobei der auch kein Muß ist.

    Sobald eine deutsche Leseprobe erscheint werde ich eh nochmal reinschauen und wenn mir gefällt, was ich da sehe.... halt, nein, vergiss das mal schnell wieder, bei 12+ Bänden ist das ziemlich aussichtslos
    Wärst wohl ein ziemlich beschissener Psychater.

  19. #69
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RockKenSun Beitrag anzeigen
    Wärst wohl ein ziemlich beschissener Psychater.
    Will auch keiner sein, denn das würde Arbeit bedeuten. Ich empfange nur diese (positiven wie auch negativen) Schwingungen, deute sie und treffe oft ins Schwarze. Mehr ist es nicht. Ist ganz hilfreich bei TV- oder Manga-Serien Bei "Rainbow Days" wird die Leseprobe entscheiden müssen, ob gefühlsmäßig was rüberkommt.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Will auch keiner sein, denn das würde Arbeit bedeuten. Ich empfange nur diese (positiven wie auch negativen) Schwingungen, deute sie und treffe oft ins Schwarze. Mehr ist es nicht. Ist ganz hilfreich bei TV- oder Manga-Serien Bei "Rainbow Days" wird die Leseprobe entscheiden müssen, ob gefühlsmäßig was rüberkommt.
    Positive wie auch negative Schwingungen.... ok.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es,ehrlich gesagt, immer ein bisschen nervig, wenn jemand schreibt dass er einen Manga nicht kaufen will und dann so eine "Wir-überzeugen-dich-Diskusion" daraus entsteht. Dasselbe habe ich schon in mehreren Threads gelesen und fand es nie besonders sinnvoll.
    Wenn jemand einen Manga nicht haben will, wird er schon einen Grund dafür haben, egal ob der nun Anderen einleuchtet oder nicht.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Wenn jemand einen Manga nicht haben will, wird er schon einen Grund dafür haben, egal ob der nun Anderen einleuchtet oder nicht.
    Das sehe ich genauso.

    Jeder hat das Recht, eigene Kriterien aufzustellen, nach denen er entscheidet, ob er einen bestimmten Manga (nicht) kauft. Wenn Filmfreak Manga mit weiblichen Mainchara bevorzugt, ist das allein seine Sache und Entscheidung. Ich habe auch meine Kriterien, und ob die für einen Anderen nachvollziehbar sind, spielt da absolut keine Rolle.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #73
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Extras brauch ich jetzt nicht und irgendwie hab ich im Moment auch keine große Lust auf Highschool-Romance, aber der Titel interessiert mich trotzdem irgendwie. Ich werde ihn beobachten

  24. #74
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Cover recht gelungen, aber mit dieser "normalen" Lovestory kann ich gar nichts anfangen egal ob der Manga 2 oder 20 Bände hat7haben wird. Kein Kauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RockKenSun Beitrag anzeigen
    Positive wie auch negative Schwingungen.... ok.
    Ich bin zwar kein Psychiater, aber dafür was viel besseres: Eine Antenne. Eine Antenne, die ständig was empfängt Denn, und das merke Dir gut, für die unausgesprochenen Dinge bin ich der richtige Mann

    Die Regebogentage können kommen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •