Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 298
  1. #76
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.144
    Für mich ist ehrlich gesagt nichts dabei

    Ist aber nicht so schlimm, da ich in den letzten Monaten eh viel zu wenig Zeit zum lesen habe
    und aktuell nur sehr wenige neue Mangas kaufe.

    Was mir aber seit den letzten Programmen aufgefallen ist:
    Wieso ist der Schwerpunkt bei Shounen/Seinen so tendiert auf Horrer/Thriller?
    Wäre nett, wenn in Zukunft mal wieder etwas abwechslungsreicher das Programm von den Genren
    her sein könnte. Ein Light Novel zum Beispiel, oder 4-Koma, wären auch mal was anderes ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  2. #77
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    Neue Serien und Einzelbände[/B]

    Rainbow Days von Minami Mizuno (Original: Nijiiro Days)

    Waiting for Spring von Anashin (Original: Haru Matsu Bokura)

    Fort of Apocalypse von Yuu Kuraishi (Original: Apocalypse no Toride)

    re:member von Welzard & Katsutoshi


    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?
    Die Vier werden gekauft.

    Bei Horror würde auch Dead Tube bei euch reinpassen^^

    Vielleicht gibt es auch beim nächsten Mal RPG's oder Ecchi/Harem

  3. #78
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ihre Shojo waren doch auch schon immer toll, hast noch nie einen davon gelesen?
    Zudem enthält er ja schon Anspielungen, sonst würde ja baka den auch nicht trotzdem noch nicht als Shonen Ai taggen...
    Ihre Shojo's kenne ich, aber habe noch keinen gelesen. Ich mag ihren Zeichenstil nicht, wenn es um Shojo geht xD
    Und storytechnisch hat mich auch noch keiner ihrer Non-BL Titel überzeugen können

    Mir wäre aber auch lieber sie würde wieder mal sich mehr anderen Titeln wittmen.
    Vielleicht gleich mal so von Beginn an eine richtig geplante zusammenhängende storylastigere BL Serie, da sie ja so mehr nur Einzelbände oder kürzeres machte was zusammenhing.
    Eine Serie müsste es nicht unbedingt sein, aber einfach mal was anderes. Gerne auch mal ein ernster und/oder düsterer BL-Titel
    (Wobei ich gegen eine BL-Serie auch nichts einzuwänden hätte, so lange die Story stimmt und die Reihe nicht allzu lang wird)
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  4. #79
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ihre Shojo's kenne ich, aber habe noch keinen gelesen. Ich mag ihren Zeichenstil nicht, wenn es um Shojo geht xD
    Und storytechnisch hat mich auch noch keiner ihrer Non-BL Titel überzeugen können


    Eine Serie müsste es nicht unbedingt sein, aber einfach mal was anderes. Gerne auch mal ein ernster und/oder düsterer BL-Titel
    (Wobei ich gegen eine BL-Serie auch nichts einzuwänden hätte, so lange die Story stimmt und die Reihe nicht allzu lang wird)
    Bei Biyaku Cafe hat sie aber eigentlich schon den Zeichenstil, den sie auch in den (ersten) Kuroneko-Bänden hat... Und auch in den letzten Desire Max Bänden. Lediglich Spy, als ein früheres Werk ist nicht so detailliert und hebt sich daher vergleichweise von späteren Werken ab.

    Aber ich glaube, ich weiß was du meinst; kann es sein, dass dir die Mädels (und das Drumherum) nicht gefallen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, ich weiß was du meinst; kann es sein, dass dir die Mädels (und das Drumherum) nicht gefallen?
    Wenn du die Optik der Mädels meinst, dann ja.
    Wenn du (auch) die Tatsache meinst, dass eine BL-Mangaka(für mich ist sie einfach eine, weil da wohl mehr kam und ich sie als solche kennengelernt habe) Non-BL's zeichnet, dann ebenfalls ja xD
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  6. #81
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.235
    Also bis auf Corpse Party Book of Shadows interessiert mich nur Fort of Apocalypse - ob ich letzteren auch kaufe, muss ich dann sehen.

    Wenns Ghost in the Shell von Shirow persönlich ist, handelt es sich sicher um eine Neuauflage, oder? Finde auf Baka nur eine neue Reihe von 2013, und die wurde von wem anders gezeichnet: Ooyama Takumi. Müsste dann doch so angekündigt worden sein, anstatt Shirow anzugeben.

    Eine Neuauflage fände ich klasse. Nicht, weil ich den Titel unbedingt haben will, sondern weil es für Egmont spricht, alte Klassiker wieder ins Programm zu holen.

  7. #82
    Zuviel BL! Wer liest das bitte???

  8. #83
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.351
    Zitat Zitat von zetsuboushita Beitrag anzeigen
    Zuviel BL! Wer liest das bitte???
    Meinst du mit "Wer liest das bite???" wer deinen sinnlosen Beitrag liest oder wer BL liest? :P
    Wenn du ein paar Beiträge über deinen gekuckt hast, dann solltest du sehen, dass es in diesem Forum schon so einige gibt, die gerne BL lesen und sich darüber freuen
    ansosnten verweise ich gerne auf diesen Thread: Warum erschienen so viele Shoujos und BL?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.275
    Blog-Einträge
    113
    Tja, wenn man vom Teufel spricht....wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn hier kein Kommentar dazu gefallen wäre...

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ihre Shojo's kenne ich, aber habe noch keinen gelesen. Ich mag ihren Zeichenstil nicht, wenn es um Shojo geht xD
    Und storytechnisch hat mich auch noch keiner ihrer Non-BL Titel überzeugen können
    Naja, Story und Stil sind ja eh immer Geschmackssache...so gesehen wenn du eh noch keinen davon richtig gelesen hast, konntest ja eh nur nach anderen Dingen gehen. Und wer weiß ob es anders gewesen wäre, wenn was richtig gelesen hättest.

    Zudem sieht das bei dem Titel ja eigendlich wieder anders aus, denn der spielt ja schließlich im selben Universum wie die BL-Reihe..und klar sind da dann auch wohl eher keine Mädels mehr drin etc.
    Zudem käme es schon wegen dem Setting ansich komisch, das es da aufeinmal nicht gefallen soll und bei nen richtigen BL sieht es dann wieder anders aus. Ist also nicht wirklich ganz nachvollziehbar.
    Also musst du den ja nicht mal zwangsläufig als Shojo sehen, manch anderer würde ihn ja wohl eh einfach (fälschlicherweise) als BL abstempeln.


    btw ich habe Nekoka Danshi no Shitsukekata jetzt mal im TP Thread gewünscht, also fleißig mit unterstützen @alle Fans die vorbeigucken, oder die es so interessant finden.
    Geändert von Mia (26.03.2016 um 14:15 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen


    Boys Love:

    Chain my Heart von Papiko Yamada (Original: Tojikometai)
    Das Raubtier in dir von Saeko Kamon (Original: Mouju School Days)
    Give me a Hand von Scarlet Beriko (Original: Minori no te)
    Kurokoi von Ryo Takagi (Original: Kuro x Koi)
    Kuroneko – Nachtaktiv von Aya Sakyo (Original: Kuroneko Kareshi no Afurekata)
    Love Whispers In The Rusted Night von Ogeretsu Tanaka (Original: Sabita yoru demo koi wa sasayaku)
    Show me your Gun von Scarlet Beriko (Orignal: Yondaime ooyamato tatsuyuki)
    The Right Way to Write Love von Ogeretsu Tanaka (Original: Renai rubi no tadashii furikata)
    Bei Kurokoi bin ich mir nicht sicher aber alle anderen werden auf jeden Fall gekauft!

  11. #86
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Tja, wenn man vom Teufel spricht....wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn hier kein Kommentar dazu gefallen wäre...
    Ich bin sogar froh darüber ^^

    Hätten die wie die letzten 3 Programme wieder so ein Hammerprogram rausgeknallt dann wäre mein Leseregal entgültig zum Doppelten Regal mutiert xD

  12. #87
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (...)


    btw ich habe Nekoka Danshi no Shitsukekata jetzt mal im TP Thread gewünscht, also fleißig mit unterstützen @alle Fans die vorbeigucken, oder die es so interessant finden.
    Und wieso hast du ihn nicht (auch) bei EMA gewünscht, wo er, wenn schon alles zu Kuroneko erscheint, besser passen würde? Was gibt es denn da von seiner Seite aus für einen berechtigten Grund?

    Ich unterstütze ihn bei TP nicht, da ich ihn einheitlich - egal, welcher Preis - gerne bei EMA hätte und nicht TP...
    Ist also der Wunsch bei EMA zu finden, wird's unterstützt. So jetzt nicht, da ich es unsinnig finde...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #88
    @Mia
    Auch wenn es im selben Universum spielt, kann ich mich damit nicht anfreunden x3
    Ich brauch einen richtigen BL-Titel und keinen Schein-BL-Titel mit Anspielungen, solche hole ich mir nur, wenn Fantasy mitspielt á la Devils & Realist usw.

    Und bei ihren Shojo's schreckt mich wie gesagt am meisten der Zeichenstil ab(Optik der weiblichen Chara's), daher wird das so oder so nichts (Bei Shojo's bin ich oberflächlich, außer es sind noch Fantasy oder Horror im Spiel)
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.275
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und wieso hast du ihn nicht (auch) bei EMA gewünscht, wo er, wenn schon alles zu Kuroneko erscheint, besser passen würde? Was gibt es denn da von seiner Seite aus für einen berechtigten Grund?

    Ich unterstütze ihn bei TP nicht, da ich ihn einheitlich - egal, welcher Preis - gerne bei EMA hätte und nicht TP...
    Ist also der Wunsch bei EMA zu finden, wird's unterstützt. So jetzt nicht, da ich es unsinnig finde...
    Das liegt daran das 1. wir ihn damals eh bei EMA gleich mitwünschten (+so eh öfter erwähnten) und sie ja keine getrennten Threads haben und
    2. ich fast nie alles zeitgleich bei den Verlagen poste, sondern gewollt zeitversetzt...aka das kommt auch noch. (Nachtrag: ok hat sich bei EMA ja dank dir erledigt...)
    3. kann TP den Titel schneller zu uns bringen denn ansich hatte EMA genug Zeit dazu gehaubt, darum hat erst mal TP vorrang.
    Zudem das früher auch ihre BL mit bei TP verstärkt von allen dort gewünscht wurden....nur mal so am Rande, mehr als bei EMA, obwohl man auch wusste, das EMA schon ja Titel von ihr brachte. Kommt also von dem her aus gleiche raus.

    Mal von abgesehen ist es halt nur das selbe Setting und so ein Shojo und darum nicht zwangsläufig nötig finde ich, dass er wirklich bei EMA kommen müsste.

    Ja, ansich hab ich auch alles lieber einheitlicher, meinte ich ja bei anderen Mangaka auch, aber da kam dann auch oft die Antwort von der Mehrheit, hauptsache ein Titel kommt überhaupt und braucht nicht ewig bis er kommt...und ich finde man hat lange genug gewartet das EMA ihn bringt.
    Sehe es doch mal so, wenn auch andere ihn evtl auch bringen wollen, kommt EMA spätestens jetzt in die Pötte.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mia
    Auch wenn es im selben Universum spielt, kann ich mich damit nicht anfreunden x3
    Ich brauch einen richtigen BL-Titel und keinen Schein-BL-Titel mit Anspielungen, solche hole ich mir nur, wenn Fantasy mitspielt á la Devils & Realist usw.
    Naja, aber dann ist ja gerade es nicht zu verstehen, weil das enthält ja Fantasy. Und klar liest man so einen Titel nicht zwangsläufig wegen Anspielungen sondern wegen dem gesamten.
    Geändert von Mia (26.03.2016 um 14:14 Uhr)

  15. #90
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, Story und Stil sind ja eh immer Geschmakssache...so gesehen wenn du eh noch keinen davon richtig gelesen hast, konntest ja eh nur nach anderen Dingen gehen. Und wer weiß ob es anders gewesen wäre, wenn was richtig gelesen hättest.
    Vollkommen richtig, zumal "Shojo" schlicht bedeutet das es in Japan in einem Shojo Magazin erschienen ist, und keinem Genre oder Zeichenstil unterworfen ist
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.275
    Blog-Einträge
    113
    Urgs dieser unschöne Tippfehler xd.

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig, zumal "Shojo" schlicht bedeutet das es in Japan in einem Shojo Magazin erschienen ist, und keinem Genre oder Zeichenstil unterworfen ist
    Naja, trotzdem hat man natürlich häufiger schon ähnliche Zeichenstile und ähnlichen Schemen, weswegen da halt viele danach gehen.
    Gerade die männliche Lesegruppe hat da ja doch mehr Probleme damit als umgekehrt.
    Geändert von Mia (26.03.2016 um 14:26 Uhr)

  17. #92
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Urgs dieser unschöne Tippfehler xd.
    Naja, trotzdem hat man natürlich häufiger schon ähnliche Zeichenstile und ähnlichen Schemen, weswegen da halt viele danach gehen.
    Gerade die männliche Lesegruppe hat da ja doch mehr Probleme damit als umgekehrt.
    Die Verlage machen halt auch immer noch den Fehler und schreien manchmal so laut es geht SHOJO!!!! über eine Mangareihe das man gleich abgeschreckt ist. Shojo hat ähnliche schemen? Naja, es geht natürlich oft in den japanischen Shojo-Magazinen um Liebe, aber sowas wie "Limit" oder auch aktuell "Sie liebt gefährlich" sind eigentlich doch sehr düster, und sprechen auch die Herren an (wenn sie das SHOJO!!!! geschrei ignorieren und nachlesen worum es im Manga eigentlich geht).

    Nebenbei sind ja auch Damen gerne sehr schnell beim Wort "Harem" weg
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    6
    Vielen Dank für Love Whispers In The Rusted Night und The Right Way to Write Love von Ogeretsu Tanaka. Ich freu' mich drauf. :-)

  19. #94
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, aber dann ist ja gerade es nicht zu verstehen, weil das enthält ja Fantasy. Und klar liest man so einen Titel nicht zwangsläufig wegen Anspielungen sondern wegen dem gesamten.
    Dann komm ich jetzt mal mit einem Satz, den du so gerne verwendest "Aber ist in kein richtiger Fantasy-Titel"

    Aber mal ernsthaft, es ist ja mehr in Richtung Supernatural, weil sie sich eben verwandeln können und mehr auch nicht.
    Und ich möchte mich jetzt auch nicht ewig rechtfertigen müssen, ich mag eben nur ihre BL-Titel und fertig. Und wenn du nicht verstehst warum, dann nenne ich dir mal einen deutlichen Grund: Ihre BL-Titel sind sehr explizit und soweit ich gesehen habe unzensiert. Das reicht für mich als Kaufanreiz

    Alleine von der Story her, hätte ich mir einen Großteil ihrer BL-Titel sonst nicht gekauft...
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  20. #95
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.672
    Neue Serien und Einzelbände

    Romance:
    Rainbow Days von Minami Mizuno (Original: Nijiiro Days)

    Action
    :
    Ghost in the Shell von Masamune Shirow - viell

    Fantasy
    :
    Death Edge von Kairi Shimotsuki

    Boys Love
    :
    Das Raubtier in dir von Saeko Kamon (Original: Mouju School Days) - viell
    Love Whispers In The Rusted Night von Ogeretsu Tanaka (Original: Sabita yoru demo koi wa sasayaku)
    Show me your Gun von Scarlet Beriko (Orignal: Yondaime ooyamato tatsuyuki)
    The Right Way to Write Love von Ogeretsu Tanaka (Original: Renai rubi no tadashii furikata)


    So wird es wohl bei mir aussehen, ist dieses Mal wieder mehr für mich dabei. Auch einige der neuen BL's sprechen mich an bzw. finde ich es schön, wie es Werke von unterschiedlichen Mangakas sind; einziger Kritikpunkt: es sind leider nur Einzelbände.
    Geändert von Einhorn (26.03.2016 um 15:05 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.275
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Die Verlage machen halt auch immer noch den Fehler und schreien manchmal so laut es geht SHOJO!!!! über eine Mangareihe das man gleich abgeschreckt ist. Shojo hat ähnliche schemen? Naja, es geht natürlich oft in den japanischen Shojo-Magazinen um Liebe, aber sowas wie "Limit" oder auch aktuell "Sie liebt gefährlich" sind eigentlich doch sehr düster, und sprechen auch die Herren an (wenn sie das SHOJO!!!! geschrei ignorieren und nachlesen worum es im Manga eigentlich geht).
    Das mit den ähnlichen Schemen war auf alle Genre bezogen, unabhängig von der Zielgruppe.

    Und das mit dem Shojo rausschreien hat man so ja eher mehr durch die Werbung von TP...scheint da auch nicht zwangsläufig jeden abzuschrecken.

    Also düster würde ich Sie liebt gefährlich jetzt auch nicht sehen, das sieht viel zu süß aus und ist sehr viel Moe.

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Nebenbei sind ja auch Damen gerne sehr schnell beim Wort "Harem" weg
    Nja, aber mehr weibliche Fans die das mögen könnte es durchaus geben als umgekehrt...wie bei anderen Genren halt auch.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dann komm ich jetzt mal mit einem Satz, den du so gerne verwendest "Aber ist in kein richtiger Fantasy-Titel"
    Das ist mir klar, aber ich weiß ja das du es auch bei anderen Titeln magst und Devils & Realist fällt da so gesehen auch noch drunter, auch wenn da etwas mehr drin ist.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber mal ernsthaft, es ist ja mehr in Richtung Supernatural, weil sie sich eben verwandeln können und mehr auch nicht.
    Und ich möchte mich jetzt auch nicht ewig rechtfertigen müssen, ich mag eben nur ihre BL-Titel und fertig. Und wenn du nicht verstehst warum, dann nenne ich dir mal einen deutlichen Grund: Ihre BL-Titel sind sehr explizit und soweit ich gesehen habe unzensiert. Das reicht für mich als Kaufanreiz

    Alleine von der Story her, hätte ich mir einen Großteil ihrer BL-Titel sonst nicht gekauft...
    So wars auch nicht gemeint, mich hats halt einfach nur verwundert, weil es halt mit anderen Dingen nicht so sehr zusammenpasste, darum hab ich mehr nachgefragt.

    Das es bei den BLs mehr mit daran liegt dachte ich mir schon. Wenn man mehr sehen will sind die anderen Dinge leicht mal zweitrangig.

    Wobei bei ihren Smuts auch einiges los war, wenn auch wohl nicht so expliziet.
    Geändert von Mia (26.03.2016 um 16:13 Uhr)

  22. #97
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also düster würde ich Sie liebt gefährlich jetzt auch nicht sehen, das sieht viel zu süß aus und ist sehr viel Moe.
    Ich spoiler mal frech: Ein kleiner Junge wird genötigt seinen Zwilling zu erstechen... definitiv kein moe, oder "Shojo" im Sinne von "Mädchen-Zuckerwatte-Herzschmerz" den manche darunter vorstellen


    Nja, aber mehr weibliche Fans die das mögen könnte es durchaus geben als umgekehrt...wie bei anderen Genren halt auch.
    Keine Ahnung, kannst recht haben, wobei Reverse Harem jetzt nicht gemeint war ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.275
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich spoiler mal frech: Ein kleiner Junge wird genötigt seinen Zwilling zu erstechen... definitiv kein moe, oder "Shojo" im Sinne von "Mädchen-Zuckerwatte-Herzschmerz" den manche darunter vorstellen
    Nja, trotzdem sind die Elemente drin und gehen davon ja nicht weg, demnach mache Kombinationen finde ich zusammen dämlich und da kann ich es weniger ernst nehmen.

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, kannst recht haben, wobei Reverse Harem jetzt nicht gemeint war ^^
    Das war mir klar, man kriegt es aber durch die Animes oder manche beliebte Manga auch mit, dass die auch nicht so wenige weibliche Fans haben und da ist es ja häufiger dabei.

  24. #99
    @Mia
    Also Titel wie Devil's & Realist sind für mich wiederrum Fantasy, wegen den Dämonen usw.
    Außerdem sieht man da ja auch noch andere Dimensionen/Welten(Himmel u. Hölle)

    Bei Smut(Shoujo o. Josei) bin ich eben sehr wählerisch und da gefällt mir wie gesagt Aya Sakyo's Optik nicht so dafür.
    Ich kann mir auch nicht richtig erklären, warum ich ihren Zeichenstil bei BL-Titeln mag und bei Non-BL wiederrum nicht x3

    ----------

    @DasKame
    Soweit ich weiß ist Sie liebt gefährlich kein Shojo, sondern ein Josei.
    Geändert von Sakuya (26.03.2016 um 17:57 Uhr)
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  25. #100
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.275
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @DasKame
    Soweit ich weiß ist Sie liebt gefährlich kein Shojo, sondern ein Josei.
    Jupp, so sieht es aus....aber er sieht halt weniger so aus, also hätte ich es nicht gewusst, hätte ichs auch nicht für einen gehalten. Ist halt zumindest kein Josei der mir gefällt...wie halt auch bei anderen Zielgruppen einen nicht automatisch alles gefällt.

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •