Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 298
  1. #1
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    543

    Cool Egmont Manga Programm Herbst 2016 / 2017

    Wir freuen uns, euch eine Übersicht der Egmont Mangas zu präsentieren, die im Zeitraum Oktober 2016 bis März 2017 erscheinen werden. Shojo-Fans dürfen sich auf den Rainbow of Romance freuen und für die Harten im Garten gibt es wieder ordentlich Horror und Action!


    Neue Serien und Einzelbände


    Romance:
    Love Live! School Idol Project von Sakurako Kimono & Arumi Tokita
    Rainbow Days von Minami Mizuno (Original: Nijiiro Days)
    Waiting for Spring von Anashin (Original: Haru Matsu Bokura)

    Action:

    Corpse Party – Book of Shadows von Makoto Kedouin & Mika Orie
    Fort of Apocalypse von Yuu Kuraishi (Original: Apocalypse no Toride)
    Ghost in the Shell von Masamune Shirow

    Mystery:

    Detektiv Conan Sherry Edition von Gosho Aoyama
    re:member von Welzard & Katsutoshi Murase (Original: Karada Sagashi)

    Fantasy:

    Death Edge von Kairi Shimotsuki
    Pakt der Yokai – Einsteiger-Set von Yuki Midorikawa (Original: Natsume Yuujinchou)

    Boys Love:

    Chain my Heart von Papiko Yamada (Original: Tojikometai)
    Das Raubtier in dir von Saeko Kamon (Original: Mouju School Days)
    Give me a Hand von Scarlet Beriko (Original: Minori no te)
    Kurokoi von Ryo Takagi (Original: Kuro x Koi)
    Kuroneko – Nachtaktiv von Aya Sakyo (Original: Kuroneko Kareshi no Afurekata)
    Love Whispers In The Rusted Night von Ogeretsu Tanaka (Original: Sabita yoru demo koi wa sasayaku)
    Show me your Gun von Scarlet Beriko (Orignal: Yondaime ooyamato tatsuyuki)
    The Right Way to Write Love von Ogeretsu Tanaka (Original: Renai rubi no tadashii furikata)

    Eine Monatsübersicht und weitere Infos findet ihr hier: http://www.egmont-manga.de/herbstprogramm-2016

    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?

    Neustarts_H2016.jpg


    Geändert von KathiF (06.04.2016 um 16:02 Uhr)

  2. #2
    Wow, Ghost in the Shell … Das ist der Hammer! Sind damit die drei Einzelbände gemeint?

    Leider fehlt meiner Meinung nach immer noch eine Light Novel im Programm ^^
    Geändert von Ninelpienel (24.03.2016 um 10:33 Uhr)

    Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

  3. #3
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.141
    OMG!!! Was ist das für ein GitS Manga?!
    (Aber doch keine Neuauflage, oder??)

    Und anonsten... nicht schlecht xD
    Fort of Apocalypse
    Death Edge
    Love Whispers In The Rusted Night
    The Right Way to Write Love
    Show me your Gun
    Give me a Hand (vllt)

    Ich muss ja sagen, Ich habe von EMA nichts erwartet und dafür echt viel bekommen xD
    Vor allem so viele BLs. Das ist bei mir echt selten.
    Und schön, dass sich die Ogeretsu Tanaka Titel bewahrheitet haben
    Dann hoffe ich da mal zukünftig auf noch mehr
    Geändert von MissMoxxi (24.03.2016 um 11:15 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    7.211
    BL Anteil ist ja fast so groß wie der Rest. XD XD
    Na dann wird ja wohl bei der BL Streuung auch was gescheutes mit dabei sein. XD XD XD

  5. #5
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Das Raubtier in die dir von Saeko Kamon (Original: Mouju School Days)
    "Das Raubtier in die dir"? Da ist irgendwie ein die ​zu viel!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Oho heute nicht zur gewohnten Zeit an einem Montag Punkt 12 Uhr? (einen besseren Urlaubstag hätte ich heute wohl nicht nehmen können^^)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns, euch eine Übersicht der Egmont Mangas zu präsentieren, die im Zeitraum Oktober 2016 bis März 2017 erscheinen werden. Shojo-Fans dürfen sich auf den Rainbow of Romance freuen und für die Harten im Garten gibt es wieder ordentlich Horror und Action!

    Neue Serien und Einzelbände


    Action:

    Fort of Apocalypse von Yuu Kuraishi (Original: Apocalypse no Toride)
    Ghost in the Shell von Masamune Shirow

    Mystery:

    re:member von Welzard & Katsutoshi Murase (Original: Karada Sagashi)
    Also erstmal zu sagen ist dass diesmal deutlich weniger für mich also sonst, der Schnitt waren sonst immer 4-5 neue Serien.
    Bei Karada Sagashi weiß dass sich Aya-tan den oft gewünscht und es sich ganz interessant anhört. Ghost in the Shell ist eine deftige Überraschung, den gibts aber schon auf deutsch oder? nur halt sehr alt und fast nicht zu bekommen. Da freu ich mich ja schon auf weitere GitS Serien wie z.B. Arise
    Fort of Apocalypse wird wohl sicher gekauft und ist der Manga auf den ich mich noch am meisten freu in diesem etwas flauen Programm.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #7
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.530
    das mein neuen reihen von EMA

    Romance:

    Rainbow Days von Minami Mizuno (Original: Nijiiro Days)
    Waiting for Spring von Anashin (Original: Haru Matsu Bokura)

    Action:

    Corpse Party – Book of Shadows von Makoto Kedouin & Mika Orie
    (Original: Apocalypse no Toride)
    Fort of Apocalypse von Yuu Kuraishi
    Mystery:

    re:member von Welzard & Katsutoshi Murase (Original: Karada Sagashi)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.247
    Auf den ersten Blick spricht mich nichts groß an, bis auf den Detektiv Conan-Sonderband. Vielleicht hole ich mir auch das Einsteigerset von Pakt der Yokai (btw schön, dass ihr so etwas mal macht!). Beim Rest brauche ich mehr Info, aber da ich meinen Konsum eh reduzieren will, ist mir das so ganz recht, vor allem angesichts von EMA's Preisen.


    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #9
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Beiträge
    585
    Oh mein armes Regal, mein armes Konto...
    Da ist -für meine Verhältnisse- sehr viel dabei.
    Was schwarz ist, wird 100% gekauft.

    Action:
    Fort of Apocalypse von Yuu Kuraishi (Original: Apocalypse no Toride)
    Boys Love:
    Chain my Heart von Papiko Yamada (Original: Tojikometai) -> nur vllt., find ihre Storys immer etwas bis ziemlich platt, aber das Artwork wird mich wohl sicher vom Kauf überzeugen. XD Kaufwahrscheinlichkeit 95%
    Das Raubtier in die dir von Saeko Kamon (Original: Mouju School Days) -> nur vllt., seit ich Platzprobleme habe kann ich mir nur noch Sachen kaufen, die ich ganz sicher behalte. u.u Kaufwahrscheinlichkeit 50%
    Give me a Hand von Scarlet Beriko (Original: Minori no te)
    Kurokoi von Ryo Takagi (Original: Kuro x Koi) -> nur vllt., Takagi konnte mich bisher noch nicht überzeugen, aber Tendenz zum Kauf, der Titel schaut sehr putzig aus. Kaufwahrscheinlichkeit 75%
    Kuroneko – Nachtaktiv von Aya Sakyo (Original: Kuroneko Kareshi no Afurekata)
    Love Whispers In The Rusted Night von Ogeretsu Tanaka (Original: Sabita yoru demo koi wa sasayaku)
    Show me your Gun von Scarlet Beriko (Orignal: Yondaime ooyamato tatsuyuki)
    The Right Way to Write Love von Ogeretsu Tanaka (Original: Renai rubi no tadashii furikata)

    Ich freu mich riesig.
    Diese Ankündigungen machen mich sehr glücklich und ganz besonders freue ich mich auf Ogeretsu Tanaka.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  10. #10
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen


    Fort of Apocalypse von Yuu Kuraishi (Original: Apocalypse no Toride)


    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?



    Danke EMA ^^

  11. #11
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Oho heute nicht zur gewohnten Zeit an einem Montag Punkt 12 Uhr? (einen besseren Urlaubstag hätte ich heute wohl nicht nehmen können^^)
    Wir dachten uns, dass heute ein guter Tag ist, um mal aus dem gewohnten Rythmus auszubrechen.


    "Das Raubtier in die dir"? Da ist irgendwie ein die ​zu viel!
    Urks, danke dir. Wurde berichtigt.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Neue Serien und Einzelbände

    Romance:
    Rainbow Days von Minami Mizuno (Original: Nijiiro Days)
    Waiting for Spring von Anashin (Original: Haru Matsu Bokura)

    Boys Love:
    Chain my Heart von Papiko Yamada (Original: Tojikometai)
    Das Raubtier in die dir von Saeko Kamon (Original: Mouju School Days)
    Give me a Hand von Scarlet Beriko (Original: Minori no te)
    Love Whispers In The Rusted Night von Ogeretsu Tanaka (Original: Sabita yoru demo koi wa sasayaku)
    Show me your Gun von Scarlet Beriko (Orignal: Yondaime ooyamato tatsuyuki)
    The Right Way to Write Love von Ogeretsu Tanaka (Original: Renai rubi no tadashii furikata)
    Das werden meine.

    Schön, dass das Programm schon heute kam.
    Ich freue mich sehr über die 2 neuen Mangaka, habe mir sehr Titel der Beiden gewünscht, danke.
    Und Nachschub von Papiko Yamada und Saeko Kamon ist auch dabei, sehr geil (der Titel von Saeko Kamon ist sogar ein Wunschtitel meinerseits).

    Ich bin jedenfalls super-zufrieden und das es im kommenden Programm so viel BL gibt ist fantastisch.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #13
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.820
    Erhm ja Also eigentlich interessiert mich gar nichts xD Außer vielleicht

    Ghost in the Shell von Masamune Shirow

    aber dazu hätte ich gerne noch mehr Informationen.
    Aber da ihr UQ Holder und Akamatsu-Seinsei gebracht habt ist das gar kein Thema Gibt immer ein nächstes Programm x)

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki, Parasyte, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  14. #14
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.300
    Wow, EMA damit bedient ihr ja ordentlich den BL-Bereich, damit macht ihr uns Mädels aber sehr glücklich :-) sowas wird natürlich unterstützt.
    Und dann einen Klassiker wie Ghost in the Shell, spitze!!!

  15. #15
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Neue Serien und Einzelbände


    Action:

    Corpse Party – Book of Shadows von Makoto Kedouin & Mika Orie

    Boys Love:

    Chain my Heart von Papiko Yamada (Original: Tojikometai)
    Das Raubtier in dir von Saeko Kamon (Original: Mouju School Days)
    Kurokoi von Ryo Takagi (Original: Kuro x Koi)
    Kuroneko – Nachtaktiv von Aya Sakyo (Original: Kuroneko Kareshi no Afurekata)
    Love Whispers In The Rusted Night von Ogeretsu Tanaka (Original: Sabita yoru demo koi wa sasayaku)
    The Right Way to Write Love von Ogeretsu Tanaka (Original: Renai rubi no tadashii furikata)
    Also bei den BL-Titeln habt ihr euch echt Mühe gegeben, da sind wirklich Hammer-Titel darunter
    Aber das restliche Programm ist für mich eher mau...macht aber nix, die letzten beiden Programme waren dafür sehr voll bei mir

    EDIT
    Die anderen 2 BL-Titel kauf ich wahrscheinlich nach x3
    Geändert von Sakuya (25.03.2016 um 14:07 Uhr)
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  16. #16
    Sicher Kauf für mich ist erst mal nur der Pakt der Yokai – Einsteiger-Set.
    Ansonsten noch Love Live! School Idol Project, Rainbow Days und Fort of Apocalypse.
    Letztere Beiden nur, wenn mir die Leseprobe wirklich gefällt. Und die BL-Bände schau ich mir vorher nochmal genauer an :3

  17. #17
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.551
    Und ich dachte die Woche noch: "Vor Ostern kommt bestimmt kein Programm mehr." Denkste

    Meine Ausbeute wäre:

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    Action:

    Corpse Party – Book of Shadows von Makoto Kedouin & Mika Orie
    Fort of Apocalypse von Yuu Kuraishi (Original: Apocalypse no Toride)
    Ghost in the Shell von Masamune Shirow

    Mystery:

    re:member von Welzard & Katsutoshi Murase (Original: Karada Sagashi)

    Fantasy:

    Death Edge von Kairi Shimotsuki --> Vielleicht-Titel
    Auch hier wird mein Geldbeutel etwas geschont nach den letzten Programmen, finde ich erstmal gut, da trotzdem eine interessante Mischung dabei ist.

    Das Corpse Party weitergeht, war zu erwarten. Ghost in the Shell freut mich persönlich, das da was kommt. Fort of Apocalypse hört sich nicht schlecht an, und hat eine angenehme Länge, ist also gekauft, gleiches Spiel bei re:member (auch wenn der der läuft), die Story interessiert mich. Death Edgekommt erstmal auf Vielleicht, da bin ich noch nicht ganz von überzeugt.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.348
    Blog-Einträge
    113
    Was eine Überraschung, noch so vorab das Ostergeschenk.

    Da lagen ja mit einigen Titen richtig...
    (Ich hoffe nur jetzt ganz feste das die BL auch wirklich richtig unzenziert kommen...)


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    das es im kommenden Programm so viel BL gibt ist fantastisch.
    Jepp, das kann man so unterschreiben, schön das EMA das Programm da doch wieder erweitert hat (bzw sogar mehr als vorher)...wo es ja erst in die andere Richtung ging.

    Und sie haben sich wirklich nur Wunschtitel geschnappt...auch wenn ich mir bei Saeko Kamon anders lieber gewünscht hätte. (Aber kann ja später noch kommen etc.)

    Scheint jedenfalls als wenn manche Wünsche allgemein zufällig erfüllt wurden, da sie teilweise doch noch neuer gepostet waren, oder EMA schnell zuschlagen konnte und da dann doch mal kurzfristiger plante.

    Schade finde ich aber, das nicht noch Platz für einen Titel von NARUSAKA Rin war, denn da wurden lange alle ihre Titel ja gewünscht und da ist es ebenfalls länger her (wie bei manch anderen)...
    Und eine Serie hätte auch noch dabei sein können (und wenn sie nur Shonen Ai wäre, denn da ist ja auch keiner im Programm)...hätte man doch gleich auf 2 pro Monat ausweiten können, was ja jetzt wohl noch nicht so ist.

    Was ich auch schade finde...es sind nur normale Set-Shojos, auch wenn der eine mehr, der andere weniger gewünscht wurden. Zudem auch wieder nur laufende Titel.
    Nichts mit etwas anderen Genre aka ohne Romance oder Fantasy. Und Josei fehlt wieder völlig....
    Ich hatte so auf Setsuna Graffiti gehofft...jetzt ist die Wahrscheinlichkeit wieder hoch da man da länger drauf warten darf*seufz* -sofern nicht noch Carlsen den zufällig aus dem Hut zaubert.

    Das man nur ein Einsteigerset probiert, obwohl es auch einige andere Problemkandidaten gibt, wo man auch längst reagieren sollte...finde ich auch nicht sehr toll.
    Geändert von Mia (24.03.2016 um 12:52 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    Neue Serien und Einzelbände


    Romance:
    Love Live! School Idol Project von Sakurako Kimono & Arumi Tokita

    Action:

    Corpse Party – Book of Shadows von Makoto Kedouin & Mika Orie
    Fort of Apocalypse von Yuu Kuraishi (Original: Apocalypse no Toride)
    Ghost in the Shell von Masamune Shirow

    Sehr gut das es diesmal weniger ist ^^
    Nur schade das diesmal kein Top Titel dabei ist


    Love Live steht noch auf der Kippe
    und mal schau was dieses GITS ist .
    Geändert von Desty (26.03.2016 um 09:18 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.161
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Romance:
    Rainbow Days von Minami Mizuno (Original: Nijiiro Days) villt.

    Action:

    -

    Mystery:

    -

    Fantasy:

    -

    Boys Love:

    Chain my Heart von Papiko Yamada (Original: Tojikometai)
    Wow, das ist echt wenig. Rainbow Days ist nur ein Vielleicht-Titel. BL gibt es dieses Mal auf den ersten Blick doch recht viel, aber leider ist alles außer der neue Papiko Yamada-Manga nicht mein Fall. Schade ist es, dass nichts Neues von Natsume Isaku dabei ist.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

  21. #21
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns, euch eine Übersicht der Egmont Mangas zu präsentieren, die im Zeitraum Oktober 2016 bis März 2017 erscheinen werden. Shojo-Fans dürfen sich auf den Rainbow of Romance freuen und für die Harten im Garten gibt es wieder ordentlich Horror und Action!


    Neue Serien und Einzelbände


    Action:
    Corpse Party – Book of Shadows von Makoto Kedouin & Mika Orie
    Fort of Apocalypse von Yuu Kuraishi (Original: Apocalypse no Toride)

    Mystery:
    re:member von Welzard & Katsutoshi Murase (Original: Karada Sagashi)


    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?


    Schöne Überraschung vor Ostern .

    3 Titel enden und 3 Titel kommen dazu. +/- im Ergebnis. Bin trotz allem zufrieden mit dem Programm. Starten ja noch 3 Titel aus dem alten Programm.
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #22
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Action:
    Ghost in the Shell von Masamune Shirow

    Mystery:

    re:member von Welzard & Katsutoshi Murase (Original: Karada Sagashi)
    Bin mal gespannt was sich hinter GitS verbirgt - gekauft wird's aber auf jeden Fall

    re:member: Klingt ganz interessant, kommt auf die Vielleicht-Liste

  23. #23
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.831
    Fort of Apocalypse (Apocalypse no Toride) und re:member (Karada Sagashi) hab ich mir gewünscht, daher Kauf
    Death Edge und Ghost in the Shell werden auch ein Kauf und beim Rest muss ich noch schauen, was das ist.

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  24. #24
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.377
    Wow, das Programm ist echt spitzenmäßig

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Romance:
    Rainbow Days von Minami Mizuno (Original: Nijiiro Days)

    Action:

    Corpse Party – Book of Shadows von Makoto Kedouin & Mika Orie
    Fort of Apocalypse von Yuu Kuraishi (Original: Apocalypse no Toride)
    Ghost in the Shell von Masamune Shirow

    Boys Love:

    Give me a Hand von Scarlet Beriko (Original: Minori no te)
    Love Whispers In The Rusted Night von Ogeretsu Tanaka (Original: Sabita yoru demo koi wa sasayaku)
    Show me your Gun von Scarlet Beriko (Orignal: Yondaime ooyamato tatsuyuki)
    The Right Way to Write Love von Ogeretsu Tanaka (Original: Renai rubi no tadashii furikata)
    Mit Rainbow Days habt ihr einen Shoujo-Wunschtitel von mir gebracht, Corpse Party Nachschub und Fort of Apocalypse sind auch nicht schlecht.
    Und das Boys Love Programm ist dieses mal ja echt der Hammer

    und schön, dass ihr nun ein Pakt der Yokai Einsteigerpack rausbringt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    543
    Wie ihr ja wisst, können wir es nicht jedem komplett recht machen. Wir hoffen dennoch, dass wir eine gute Mischung hinbekommen haben.

    Kleiner Tipp seitens der Redaktion: Sollte euch Rainbow Days interessieren, könnte auch Waiting for Spring etwas für euch sein. Und alle Fans von Igai oder Corpse Party sollten mal in Fort of Apocalypse oder re:member reinlesen.

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •