User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 191

Thema: Dragon Ball Z: Resurrection ‘F’ [Kino]

  1. #76
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmals Glückwunsch an die Fans zu diesem Erfolg...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #77
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es zwar toll, dass man nach der 'Kritik' nun doch auf Fanwünsche eingeht, aber irgendwo empfinde ich es eher als "Dem Shitstorm nachgeben, damit Ruhe ist"
    Die Art und Weise wie manche an KAZÉ hernagetreten sind, fand ich nämlich unter aller Sau und habe die Befürchtung, dass sich sowas wiederholen wird, da man ja nun hier damit Erfolg hatte.

    Gegen Kritik sagt niemand was, aber manche vergreifen sich so übelst im Ton, dass man das nicht mehr Kritik nennen kann.

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzelne Leute übertreiben es immer mit ihren Äußerungen, das macht die Fans die sich enttäuscht und normal geäußert haben aber auch nicht weniger wichtig.

    Ich finde die Umentscheidung von Kaze richtig, man hätte es aber auch gleich so machen können...

  4. #79
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich finde es zwar toll, dass man nach der 'Kritik' nun doch auf Fanwünsche eingeht, aber irgendwo empfinde ich es eher als "Dem Shitstorm nachgeben, damit Ruhe ist"
    Die Art und Weise wie manche an KAZÉ herangetreten sind, fand ich nämlich unter aller Sau und habe die Befürchtung, dass sich sowas wiederholen wird, da man ja nun hier damit Erfolg hatte.

    Gegen Kritik sagt niemand was, aber manche vergreifen sich so übelst im Ton, dass man das nicht mehr Kritik nennen kann.
    Kann ich nur zustimmen. Mir tun jetzt Amadeus Strobl und die anderen zwei Sprecher auch irgendwie leid. Die können ja nichts dafür und müssen wegen meckernden "Fans", die sich oftmals im Ton vergriffen haben, jetzt auf ihre Sprechrollen im Film verzichten.

    Ich befürchte auch, dass, falls es nochmals zu so einer Situation kommt, gleich der nächste Shitstorm da ist, um Kazé zum Umdenken zu zwingen.
    Geändert von SoulxSilence (04.04.2016 um 19:05 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #80
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen:
    So etwas hätte ich von Kazé nie erwartet! Ich glaube das war jetzt das erste Mal das man so schnell auf eine Entscheidung reagiert hat. Man muss aber auch zugeben die negative Kritik war überwältigent in den letzten 2 Wochen - Auf Facebook war es extrem: sehr viele kindische Kommentare, aber auch einige konstruktive für deren Entscheidung.
    Da bewundere ich Kazé das sie dies auch in dem Update heute erwähnt haben.

    Ich freue mich sehr und das Kazé Team wird bestimmt auch merken das es die richtige Entscheidung war diesesmal "nachzugeben" - wobei nachgeben nicht das richtige Wort in dieser Situation ist.
    Ich denke man hat bei Kazé nicht damit gerechnet das es so eine massive negative Welle auslöst die ja nicht nur in der dt. Anime Community zu hören war, sondern auch in der regulären medialen Berichterstattung zum Thema Kino, Film & TV und nicht zu vergessen auch die Kommentare aus Übersee.

    Ich bin postiv überrascht und freue mich jetzt wieder richtig auf den dt. Release des Films - nachdem Morgenstern, Nathan und Siebeck wieder dabei sind hoffe ich natürlich auch das man Thomas Nero Wolf, Oliver Stritzel, Oliver Feld, Claudia Urbschat-Mingues, Wanja Gerrick uvm. auch verpflichten kann.

    Auch bin ich jetzt gespannt welches Studio den Film betreuen wird, ob es bei TV+Synchron geblieben ist oder ob Kazé ausnahmsweise zu Eurosynch gegangen ist und Mike Betz und Thomas Maria Lehman (Regie und Buch bei Kampf der Götter) buchen lies.

    Fragen über Fragen - die jetzt natürlich auf die Schnelle nicht beantwortet werden müssen...

    Es bleibt eigentlich nur eines zu sagen:
    Danke Kazé Deutschland Team!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sprecher tun mir leid, Kaze hingegen ... nicht!

    Kaze musste doch mit so einer Aktion rechnen. Man tauscht eben nicht einfach so (fast) alle Sprecher aus. Da sind Tonnen von wütenden Fans vorprogrammiert!

  7. #82
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Ich bin postiv überrascht und freue mich jetzt wieder richtig auf den dt. Release des Films - nachdem Morgenstern, Nathan und Siebeck wieder dabei sind hoffe ich natürlich auch das man Thomas Nero Wolf, Oliver Stritzel, Oliver Feld, Claudia Urbschat-Mingues, Wanja Gerrick uvm. auch verpflichten kann.!
    Reicht es nicht, dass man zumindest für Son Goku, Vegeta und Piccolo die alten Stimmen wieder hat? Als Fan der alten Synchro hätte man sicher gerne alle Charas mit den früheren Stimmen, aber man sollte den neuen Sprechern auch ne Chance geben.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #83
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht, dass man zumindest für Son Goku, Vegeta und Piccolo die alten Stimmen wieder hat? Als Fan der alten Synchro hätte man sicher gerne alle Charas mit den früheren Stimmen, aber man sollte den neuen Sprechern auch ne Chance geben.
    Da hast du natürlich recht - natürlich sollten die neuen Sprecher auch "eine Chance" bekommen, doch ob die Chance in diesem Film die richtige ist bleibt Geschmacksache.
    Ich für meinen Teil hätte lieber das komplette alte Sprecherteam für diesen einen Film wieder zusammen (soweit es geht versteht sich). Die Chance die Handlung des Films einzusprechen dürfen die Kai-Sprecher gerne dann in Dragon Ball Super haben (Bitte nicht abwertend verstehen) und natürlich auch in allen Zukünftigen Dragon Ball Serien & Filmen.
    Resurrection F ist nunmal der letzte DBZ Film, ein letztes Mal die alten Sprecher - da sollte man doch nach Möglichkeit so gut wie alle verpflichten.
    Ich bin mir sicher das wenn DBSuper nach Deutschland kommt bestimmt das Kai-Team zum Einsatz kommen wird, deswegen schreibte ja auch Kazé in der ursprünglichen Pressemitteilung "einen Cast etablieren".

  9. #84
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht, dass man zumindest für Son Goku, Vegeta und Piccolo die alten Stimmen wieder hat? Als Fan der alten Synchro hätte man sicher gerne alle Charas mit den früheren Stimmen, aber man sollte den neuen Sprechern auch ne Chance geben.
    Die neuen Sprecher haben doch bei Kai und ggf. Super noch ihre "Chance". Doch wenn man nun die Kontinuität zu Kampf der Götter wahren will, dann muss man auch den kompletten "alten" Cast nehmen. Hier kann man nur hoffen das Kazé als Studio auch EuroSynch (inkl. der Verantwortlichen von Kampf der Götter) nun nimmt.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Nochmals Glückwunsch an die Fans zu diesem Erfolg...
    Was für ein Erfolg? Hier haben sich x Leute total im Ton vergriffen und Kazé hat nachgegeben.
    So schön es nun für manche Leute sein mag, dass sie ihre "geliebten" alten Stimmen zurück bekommen, die Art und Weise wie sie das erreicht haben, war unter aller Sau.

    In der Pressemitteilung hat Kazé übrigens geschrieben, dass das Studio TV+Synchron bleiben wird und dass man auch bei den restlichen Sprechern versuchen wird (man sprach von einem Großteil der alten Sprecher), die bekannten Stimmen zu bekommen.

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es super das Kaze doch noch auf uns Fans gehört hat, auch wenn es unter diesen Fans ein paar total ausfälle gegeben hat, die einfach nur beleidigt haben. Kaze hat jetzt im Endeffekt alles richtig gemacht, durch diese Hass-welle haben sie gut Promo gemacht, jeder hat mitbekommen das ein neuer DBZ Film kommt. Mit der Nachricht das die 3 wichtigen Sprecher dabei sind haben sie jetzt alle zufrieden gestellt, diese Nachricht wird sich genau so verbreiten wie die mit dem neuen Cast.

    Jetzt kann Dragonball Super mit dem neuen Cast kommen, ich bin zufrieden, noch einmal denn alten Cast zu hören.
    Geändert von Trauer (04.04.2016 um 21:11 Uhr)

  12. #87
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was für ein Erfolg? Hier haben sich x Leute total im Ton vergriffen und Kazé hat nachgegeben.
    So schön es nun für manche Leute sein mag, dass sie ihre "geliebten" alten Stimmen zurück bekommen, die Art und Weise wie sie das erreicht haben, war unter aller Sau..
    Wie oder was die Fans alles getan haben um zu ihrem Wunsch Ergebnis zu kommen steht mir nicht zu dies zu beurteilen aber sie haben etwas erreicht und das muss man [ich] nunmal anerkennen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #88
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So schön es nun für manche Leute sein mag, dass sie ihre "geliebten" alten Stimmen zurück bekommen, die Art und Weise wie sie das erreicht haben, war unter aller Sau.
    Die vernünftigen Fans können aber nicht nun mit abgestraft werden, weil ein paar Leute sich absolut unter aller Sau verhalten haben. So schert man alle über einen Kamm und hebt die Leute die sich nicht vernünftig äußern konnten ins Rampenlicht.

    Persönlich hätte ich auch niemals mit dem Schritt gerechnet und möchte natürlich auch den möglichen Rest des alten Casts dabei haben. Es hätte ansonsten wieder diese Mentalität ein paar Bröckchen hingeworfen zu bekommen nur damit endlich Ruhe ist. Wenn man die dicken Brocken bekommt, geh ich nicht davon aus das die kleineren Bröckchen allesamt nicht zu kriegen sind.

    Ich bin mal gespannt ob Kazé mich zum ersten Mal wirklich positiv überrascht. Ich will ja gar nicht ständig über das Label meckern, mir fehlen nur Gründe es zu loben. Damit den kompletten Cast zu holen und die Veröffentlichung vernünftig umzusetzen könnte sich Kazé sogar mal etwas beliebter machen, zumindest im enttäuschten DB Lager.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen. Mir tun jetzt Amadeus Strobl und die anderen zwei Sprecher auch irgendwie leid. Die können ja nichts dafür und müssen wegen meckernden "Fans", die sich oftmals im Ton vergriffen haben, jetzt auf ihre Sprechrollen im Film verzichten.
    Och, die Ärmsten. Schätze mal, die werden es überleben und sind so professionell, damit umgehen zu können (ist schließlich ihr Beruf). Zumal sie auf diesen Film nun wahrlich keinen Anspruch gehabt hätten.

  15. #90
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
    Och, die Ärmsten. Schätze mal, die werden es überleben und sind so professionell, damit umgehen zu können (ist schließlich ihr Beruf). Zumal sie auf diesen Film nun wahrlich keinen Anspruch gehabt hätten.
    Tja, aber viele DBZ-Fans könnten sicher auch den neuen Cast "überleben" und "professionell" mit diesem Entscheid umgehen statt gleich mit Beleidigungen und Drohungen rumzuschmeissen. Aber nein...

    Jetzt haben die Fans zumindest den alten Goku, Piccolo und Vegeta, aber klar, die drei reichen ja nicht... Ich glaube aber wirklich nicht, dass man noch beim Rest zu den alten Synchronsprechern greift.
    Geändert von SoulxSilence (04.04.2016 um 23:20 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Tja, aber viele DBZ-Fans könnten sicher auch den neuen Cast "überleben" und "professionell" mit diesem Entscheid umgehen statt gleich mit Beleidigungen und Drohungen rumzuschmeissen. Aber nein...

    Jetzt haben die Fans zumindest den alten Goku, Piccolo und Vegeta, aber klar, die drei reichen ja nicht... Ich glaube aber wirklich nicht, dass man noch beim Rest zu den alten Synchronsprechern greift.
    Und ich glaube eher, dass das nicht sehr viele bzw. die Kritiker ohne Beleidigungen und Drohungen dennoch weit in der Überzahl sind.

    Wenn Kaze nicht auch die anderen holt, ist das auch wieder nur halbgar. Ein Thomas Nero Wolff wäre in diesem Film weitaus wichtiger als David Nathan. Sprecherwechsel bei Beerus und Whis wären ebenfalls sehr unschön; die waren in Kampf der Götter idealbesetzt. Ich rechne allerdings auch nicht mit dem genau gleichen Universum Cast. Zumindest Claudia Urbschat-Mingues wird man nie und nimmer wie Universum nach Berlin einfliegen lassen.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    98
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Kaze! Jetzt freue ich mich richtig auf den Release und die Blu-Ray wird somit attraktiv! Wenn alles stimmt, wird die geholt. (wäre dann mein erstes Kaze-Produkt). Ein letztes Mal der DBZ-Cast! *träum* Diesmal liegt die Betonung wirklich bei Letztes Mal.

    Zitat Zitat von Kaze
    Wir finden es nur sehr schade, dass es zu vielen unnötigen persönlichen Angriffen auf die neuen Sprecher, Beleidigungen und Spam gekommen ist.
    Da muss ich Kaze zustimmen. Was es an unkonstruktive Kritik auf Facebook, YT und co. zu lesen gibt, ist manchmal wirklich zum Fremdschämen. Da muss man Ihnen einfach mal zustimmen, es ist aber auch richtig toll dass sie dennoch auf die Fans gehört haben!

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich finde es zwar toll, dass man nach der 'Kritik' nun doch auf Fanwünsche eingeht, aber irgendwo empfinde ich es eher als "Dem Shitstorm nachgeben, damit Ruhe ist"
    Die Art und Weise wie manche an KAZÉ hernagetreten sind, fand ich nämlich unter aller Sau und habe die Befürchtung, dass sich sowas wiederholen wird, da man ja nun hier damit Erfolg hatte.

    Gegen Kritik sagt niemand was, aber manche vergreifen sich so übelst im Ton, dass man das nicht mehr Kritik nennen kann.
    Ja, diesen Beigeschmack hat es. Aber wie Kaze sagt haben sie sich auch bei der Konstruktiven Kritik bedankt. Vielleicht haben sie doch eingesehen, oh-oh, da haben wir wirklich eine Fehlentscheidung getroffen. Deinem letzten Satz kann man nur zustimmen. Bei Star Wars gab es auch Leute die schrien "Lucas raped my childhood". Sowas war vielleicht am Anfang witzig, ist aber keine Kritik, sondern nur daneben.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen. Mir tun jetzt Amadeus Strobl und die anderen zwei Sprecher auch irgendwie leid...
    Amadeus Strobl dürfte höchstwahrscheinlich dann stattdessen die Rolle als Trunks bekommen, wenn man sich an BoG richten möchte? Schade ists schon bisschen, aber mir gefällt er in DBZ Kai und in DB Super gönne ich ihm auch diese Rolle. Man fragt sich nach wie vor, ob der DBZ Cast auch theoretisch DBS machen könnte, aber lassen wir das, es ist einfach nur noch Wunschdenken, RoF wird der endgültige Abschluss werden und damit sollte man sich abfinden und es akzeptieren.

    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    ...Ich bin postiv überrascht und freue mich jetzt wieder richtig auf den dt. Release des Films - nachdem Morgenstern, Nathan und Siebeck wieder dabei sind hoffe ich natürlich auch das man Thomas Nero Wolf, Oliver Stritzel, Oliver Feld, Claudia Urbschat-Mingues, Wanja Gerrick uvm. auch verpflichten kann...
    Ich freue mich auch auf den Release und hoffe auch dass man sich um alle bemüht, nicht nur die vorher Drei genannten.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht, dass man zumindest für Son Goku, Vegeta und Piccolo die alten Stimmen wieder hat? Als Fan der alten Synchro hätte man sicher gerne alle Charas mit den früheren Stimmen, aber man sollte den neuen Sprechern auch ne Chance geben.
    Wenn es nicht anders geht, dann soll es so gemacht werden. Wenn das aber machbar ist, den kompletten alten Cast zu verpflichten, dann bitte tut es Kaze. Ein Mix aus beidem wäre verkraftbar, aber auch etwas fremd. Kommt drauf an wie die Rollen der Charaktere sind und wieviel sie sagen.

    Zitat Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
    Sprecherwechsel bei Beerus und Whis wären ebenfalls sehr unschön; die waren in Kampf der Götter idealbesetzt. Ich rechne allerdings auch nicht mit dem genau gleichen Universum Cast. Zumindest Claudia Urbschat-Mingues wird man nie und nimmer wie Universum nach Berlin einfliegen lassen.
    Uhh, Beerus und Whis waren eine Hammerbesetzung letztes Jahr. Die sollte man auf alle Fälle wieder casten. Kaze hat auf die Fans gehört. Hoffen wir stark dass sie weiterhin mitlesen und wirklich versuchen den gesamten Cast zu verpflichten. Beerus war so überraschend cool. ;D
    Geändert von Kyle07 (05.04.2016 um 10:05 Uhr)

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Amadeus Strobl dürfte höchstwahrscheinlich dann stattdessen die Rolle als Trunks bekommen, wenn man sich an BoG richten möchte?[/B].
    Trunks ist im Film nicht dabei. Ebenso Son Goten, Chi Chi, Yamchu, etc.

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
    Ein Thomas Nero Wolff wäre in diesem Film weitaus wichtiger als David Nathan.

    Ich bin der Meinung das man Thomas Schmuckert als Freezer weiterhin sprechen lassen kann, da er seine Arbeit gut macht und wie ich finde minimal besser ist als Thomas Nero Wolff. Man kann sich natürlich drüber streiten wer von den beiden besser ist, aber in der Dragonball Kai Box 3 hat mich Thomas Schmuckert echt überzeugt.
    Geändert von Trauer (05.04.2016 um 21:18 Uhr)

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    98
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trauer Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das man Thomas Schmuckert als Freezer weiterhin sprechen lassen kann, da er seine Arbeit gut macht und wie ich finde minimal besser ist als Thomas Nero Wolff. Man kann sich natürlich drüber streiten wer von den beiden besser ist, aber in der Dragonball Kai Box 3 hat mich Thomas Schmuckert echt überzeugt.
    Ich stimme dir ja zu, dass der neue Freezer in DB Kai echt cool ist (in den Kampfesszenen ginge aber sicher bisschen mehr), aber es würde in DBZ RoF komisch wirken, ja halbgar. Tommy Morgenstern trifft auf den neuen Freezer? Das würde nicht passen, da die beiden schonmal gekämpft haben.

    Thomas Schmuckert sowieso Amadeus Strobl werden in Dragon Ball Super ihre Chance haben diese Charaktere zu vertonen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke man hat bei Kazé nicht damit gerechnet das es so eine massive negative Welle auslöst die ja nicht nur in der dt. Anime Community zu hören war, sondern auch in der regulären medialen Berichterstattung zum Thema Kino, Film & TV und nicht zu vergessen auch die Kommentare aus Übersee.
    Wer hat denn darüber berichtet und was hat man denn gesagt? o.O
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  22. #97
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wer hat denn darüber berichtet und was hat man denn gesagt? o.O
    Soweit mir bekannt hat sich u.a. der US Sprecher von Goku [Sean Schemmel] dazu geäußert das er einen solchen Wechsel gegenüber den [alten] Sprechern und vorallem den Fans als ein "nicht schönes vorgehen" findet...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #98
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt das wenn ich genug rumheule und Beleidigungen um mich schmeiße, dass ich die ersten 4 One Piece Filme auf Blu-Ray kriegen kann? Hört sich super an! Hurra!

  24. #99
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die Sprecher tun mir leid, Kaze hingegen ... nicht!

    Kaze musste doch mit so einer Aktion rechnen. Man tauscht eben nicht einfach so (fast) alle Sprecher aus. Da sind Tonnen von wütenden Fans vorprogrammiert!
    Man sollte dabei aber nicht vergessen das der jetzt heißgeliebte DBZ Cast alle Sprecher der Dragonball Synchro ersetzte.

    Zitat Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
    Och, die Ärmsten. Schätze mal, die werden es überleben und sind so professionell, damit umgehen zu können (ist schließlich ihr Beruf). Zumal sie auf diesen Film nun wahrlich keinen Anspruch gehabt hätten.
    Anspruch auf den Film haben Fans aber auch nicht, genausowenig wie auf eine Wunschbesetzung bei der Snychronisation.

    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt hat sich u.a. der US Sprecher von Goku [Sean Schemmel] dazu geäußert das er einen solchen Wechsel gegenüber den [alten] Sprechern und vorallem den Fans als ein "nicht schönes vorgehen" findet...
    Dann soll Sean Schemmel mit gutem Beispiel vorangehen und seine Rolle abgeben, er hat sie ja durch dasselbe "nicht schöne vorgehen" bekommen, er ist ein recast und mindestens der dritte nordamerikanische Son Goku.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    98
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Heißt das wenn ich genug rumheule und Beleidigungen um mich schmeiße, dass ich die ersten 4 One Piece Filme auf Blu-Ray kriegen kann? Hört sich super an! Hurra!
    Du scheinst nicht zu verstehen, dass die Kritik hier berechtigt war. Du denkst wirklich die schlechten Kritiken haben Kaze zum Umdenken gezwungen? Es gab auch Leute die vollkommen normal ihre Bedenken geäußert haben.

    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Man sollte dabei aber nicht vergessen das der jetzt heißgeliebte DBZ Cast alle Sprecher der Dragonball Synchro ersetzte.
    Korrekt. Ich mag den DB Cast. Was hier aber die Sache verschleiert, dass man nicht viel von Goku und Piccolo Jr. gesehen und gehört hat. Bei Goku kann man sogar argumentieren dass er vom Teenager zum richtigen Mann herangewachsen ist und somit auch eine markantere Stimme hat. Also die 10 Jahre zwischen DB und DBZ sind nicht wenig und kaschieren den Sprecherwechsel ganz gut. Ich fand den DBZ Cast als gute Fortsetzung des DB Casts. Viele Sprecher waren einfach passend. Piccollo jetzt zum Beispiel nicht, ist aber eher eine Ausnahme. Also mir kam der Wechsel sehr fließend vor. Komischerweise finde ich aber sogar, dass der DB Kai Cast noch besser als Fortsetzung des DB Casts passt. Ja, Goku und Piccollo finde ich in Kai in dieser Hinsicht sehr gut besetzt.

    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Dann soll Sean Schemmel mit gutem Beispiel vorangehen und seine Rolle abgeben, er hat sie ja durch dasselbe "nicht schöne vorgehen" bekommen, er ist ein recast und mindestens der dritte nordamerikanische Son Goku.
    Recht hast du, aber Sean Schemmel ist ja bereits seit den 90ern etablierter Goku-Sprecher oder? Somit ist er ein älterer Hase als unser Tommy Morgenstern.
    Ist er echt schon der dritte Goku Sprecher? Der erste war ja der Ocean Dub oder? Es gibt glaube einen weiteren Dub, der noch rarer ist als der Ocean Dub. Der Name fällt mir gerade nicht ein, fängt aber irgendwie mit "Green" an denke ich.

    Finde ich eig. cool dass Sean Schemmel das hier bei uns mitbekommen hat und sogar kommentiert hat. Das er die dritte Wahl war, konnte er doch nicht beeinflussen.
    Geändert von Kyle07 (06.04.2016 um 11:05 Uhr)

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher