User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74

Thema: Love Live! - School Idol Project [Sakurako Kimino/Arumi Tokita]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab gerade erst mitbekommen, dass der Manga von EMA lizenziert wurde und werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch zugreifen. Was ich aber nicht verstehen kann, sind die x Posts von Leuten, die nur schreiben, dass sie den Manga nicht kaufen. Das interessiert doch keine Sau, da der Post dann so viel Inhalt hat, wie als würdet ihr gar nichts posten.
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Damit wirst du hier im CF leben müssen, denn die eigene Meinung kannst du anderen nicht absprechen, es ist schließlich ein Grundrecht, seine Meinung frei äußern zu dürfen. Es sorgt natürlich für einen lädierten Lesefluss, wenn niemand etwas zum Manga selbst schreibt, da er ihn gar nicht interessiert, um deine Sichtweise mal zu unterstützen.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigene Meinung hin oder her, aber es nervt wirklich in jedem Verlagsforum und in jedem Thread mit Neuankündigungen, wenn immer wieder die gleichen Leute posten, dass sie den Manga nicht kaufen. Außer den Postcounter (und vielleicht das Selbstwertgefühlt) ändert das nichts und die Leute, die sich für den Manga interessieren, müssen ewig viele sinnlose Posts lesen, weil es nicht immer gleich ersichtlich ist, dass diese Person den Manga nicht kauft und eigentlich gar nichts dazu zu sagen hat.
    Und inwiefern unterscheidet es diese Leute von denen, die sich für einen Kauf aussprechen?! Lediglich das die Einen schreiben sie kaufen ihn wegen Story und/oder Artwork und die Anderen es deswegen eben nicht kaufen...
    Wie oft muss man euch bzw. Leuten mit eurer Meinung es eigentlich noch sagen/schreiben, dass es sich für viele um Gedankenstützen handelt?!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #27
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte den Anime, kenne den Manga aber noch nicht, deswegen werde ich mal in Band 1 reinschauen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schaue ich doch lieber den Anime, um den Tanz und den Gesang genießen zu können ^^

    Interessiert mich daher jetzt nicht so.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Der Manga ist überhaupt nicht meine Schiene und weckt bei mir null Interesse, aber ich bin sicher, dass EMA die Lizenz nicht bereuen wird.
    So geht es mir auch. Ich sehe ja, das sich Love Live! sehr großer Beliebtheit erfreut (zumindest auf Twitter XD), von daher gehe ich ebenfalls davon aus, dass dies bei uns auch der Fall sein wird. Für mich ist es nichts - mich hat auch schon der Anime nicht interessiert, da es einfach eine Kombination von Genre/Stil/Elemten ist, mit denen ich nichts anfangen kann, aber ich habe genügend andere Sachen aus diesem Programm :3
    Geändert von Finn Fish (31.03.2016 um 21:53 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Rande noch zum nicht Kauf Post. Ich finde das gerade interessant wenn man sieht ob es mehr gut finden oder mehr gegen den Titel sind. Sowas schafft eine Diskussionsgrundlage anstatt ein einhelliges "Ja" zum Kauf. Wie erwähnt wurde, auch zu schreiben man kauft es, ist dann genauso langweilig und am Ende steht der Thread halb leer weil ja nur (für dich) sinnvolle Inhalte rein dürfen. Davon ab nehme auch ich es als Gedankenstütze. So weiß ich welche Titel ich auf jeden Fall schon mal angesehen habe und kann auch gleich nachschauen ob es mich interessierte oder nicht und wieso. So erspare ich mir einen Titel der vielleicht gut klingt aber nicht meinen Geschmack trifft mehrfach nachzuprüfen, weil ich mit der Zeit den Namen vergesse (gerade bei weniger prägnanten Titeln).

    Persönlich ist der Manga eben auch nichts für mich. Die Story klingt nicht besonders interessant, eher schon langweilig und Idole mag ich sowieso nicht. Von mir kein Kauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich richtig darüber gefreut, als EMA ankündigte, dass Love Live im Sortiment erscheinend wird. Ich liebe den Anime und suchte das Spiel täglich. Dazu liebe ich fiktive Idols. Dazu habe ich gehört, dass der Manga ja schon einige Differenzen zum Anime haben wird. Vielleicht hält er sich ja an die ersten Animationen, wer weiß, wer weiß. Ich erwarte den Manga freudig und freue mich noch mehr darüber, mehr über die liebenswerten Idole kennenzulernen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment läuft ja die zweite season Love Live Sunshine. Super Einstimmung auf den Manga. Liebenswert trifft hier genau was die Chara ausmacht. Was mich aber manchmal nervt ist das Geträller. Das gibts beim Manga zum Glück nicht. Wenn der Manga vom Anime abweicht, dann wäre das perfekt. Hoffe er ist dann noch einen Tick besser wie der Anime. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich habe mich richtig darüber gefreut, als EMA ankündigte, dass Love Live im Sortiment erscheinend wird. Ich liebe den Anime und suchte das Spiel täglich. Dazu liebe ich fiktive Idols. Dazu habe ich gehört, dass der Manga ja schon einige Differenzen zum Anime haben wird. Vielleicht hält er sich ja an die ersten Animationen, wer weiß, wer weiß. Ich erwarte den Manga freudig und freue mich noch mehr darüber, mehr über die liebenswerten Idole kennenzulernen.
    Meine vollste Zustimmung.

    Mich nimmt es auch Wunder, wie das Ganze als Manga umgesetzt wird, so ganz ohne Songs. Denn ich mag die Lieder sehr gerne. Freuen tue ich mich aber sehr auf den Manga, denn gerade die Charaktere sind äusserst liebenswert und sympathisch.

    Habe mir letzthin auch mal das Handy-Game geladen. Zum spielen bin ich bis jetzt noch nicht so viel gekommen. Das wird sich in näherer Zukunft aber ändern.
    Geändert von Moonsorrow11 (16.07.2016 um 09:14 Uhr)

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. August erscheint in Japan Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. November erscheint bei uns Band 1



    der Band wird 7 € kosten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich merke grade, dass EMA einen kleinen Fehler gemacht hat in dem Rainbow of Romance-Heftchen: sie schreiben da "3 Bände angeschlossen". Oder ist der 4. Band nachgekommen, und man wusste das vorher nicht?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover. Ja mit den Idol Mädels werde ich viel Freude haben. Die machen gute Laune.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich merke grade, dass EMA einen kleinen Fehler gemacht hat in dem Rainbow of Romance-Heftchen: sie schreiben da "3 Bände angeschlossen". Oder ist der 4. Band nachgekommen, und man wusste das vorher nicht?
    hmmm also soweit ich mich erinnern kann lies band 4 schon etwas auf sich warten... aber davon dass die Reihe abgeschlossen ist, war glaube ich nie die rede...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hmmm also soweit ich mich erinnern kann lies band 4 schon etwas auf sich warten... aber davon dass die Reihe abgeschlossen ist, war glaube ich nie die rede...
    Dann scheint es ein Fehler gewesen zu sein von EMA... Zuvor hat mich der Titel nicht so angesprochen, aber der Zeichenstil ist recht süß. Erinnert mich ein wenig an Ken Akamatsu und ein wenig an den Anime Yuru Yuri.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,

    leider (oder zum Glück? ) stimmt es: in dem Heftchen heisst es, dass Love Live! mit 3 Bänden abgeschlossen ist. Dies war die Info die uns zum Redaktionsschluss des Heftchens noch vorlag. Mittlerweile lässt sich aber sagen, dass dies nicht stimmt und es nach Band 3 weitergehen wird.

    Viele liebe Grüsse

  16. #41
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch enttäuscht als ich das in dem Heftchen las. Super das es nicht den Tatsachen entspricht. Wäre viel zu kurz gewesen. Ich freue mich sehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #42
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Anime war der Hit. Nix 08/15. Endlich gibts hier den Manga, kaufen kaufen kaufen
    Da kann ich mich dir nur anschliessen. Wusste nicht das es ein Manga von LL gibt aber wenn der auf Deutsch kommt wird der natürlich gekauft. Yuri 4tw.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich dir nur anschliessen. Wusste nicht das es ein Manga von LL gibt aber wenn der auf Deutsch kommt wird der natürlich gekauft. Yuri 4tw.
    Da gibt es doch kein Yuri o.O Höchstens bei den vielen Doujinshis ^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch kein Yuri o.O Höchstens bei den vielen Doujinshis ^^
    Zwar kein explizites Yuri, aber Anspielungen und Ship Tease gibt es sehr viel. Meiner Meinung nach so viel, dass sich die Doujinshi fast von selbst schreiben. Gerade Maki x Nico ist so offensichtlich. Dies ist einer der Hauptgründe, weshalb ich Love Live so mag.
    Geändert von Moonsorrow11 (07.09.2016 um 22:01 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch kein Yuri o.O Höchstens bei den vielen Doujinshis ^^
    Als wenn du bei LL kein Yuri siehst dann musst du echt blind sein. Ich meine da kann man sich vor Ships kaum noch retten. Beim aktuellen LL Sunshine setzen sie sogar noch eins drauf.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Als wenn du bei LL kein Yuri siehst dann musst du echt blind sein. Ich meine da kann man sich vor Ships kaum noch retten. Beim aktuellen LL Sunshine setzen sie sogar noch eins drauf.
    Joah ships werden da angedeutet, aber keine bestätigte Yuri Couples. Deswegen ist es für mich auch kein richtiges Yuri, genauso wie bei Yuru Yuri nur das bei YY nervige Kinder sind und perverse Siscon...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun streitet euch doch nicht schon um die Mädels. Selbst wenn man hier persönlich keine GL/Andeutungen sieht ist es sehr unterhaltsam. Die Fantasien sind natürlich frei.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich dir nur anschliessen. Wusste nicht das es ein Manga von LL gibt aber wenn der auf Deutsch kommt wird der natürlich gekauft. Yuri 4tw.
    Es gibt sogar mehrere Manga zu den Mädels.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #49
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Vermutung, dass es sich bei den LL Mangas um soetwas handelt, wie bei the idolm@ster. Es gibt mehrere Mangas dazu und einige befriedigen die Gelüste der Fans mehr oder weniger. Wobei die Serie an sich auch schon Fanservice liefert. Vorallem Love Live Sunshine!!! Legt ja mit dem Yuri-Feeling jetzt richtig los.
    Ich habe mich aufjedenfall ziemlich gefruet, als ich hörte, dass mehr als nur 3 Bände nach Deutschland kommen. Da freue ich mich richtig, trotz der langen Wartezeiten.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte schon eiwg vor mal den anime zu gucken, kam aber noch nicht dazu. Umso mehr freue ich mich darüber, dass es nun einen Manga auf Deutsch geben wird, da ich eher lieber zuerst den Manga lese.
    hat denn schon wer den auf einer anderen Sprache gelesen und kann sagen, wie der Manga im Gegensatz zum Anime ist?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher