User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: APRIL 2016-Neuheiten von CARLSEN MANGA!

  1. #51
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind nicht die einzigen, in Frankreich dauert es ähnlich lange. Beschleunigen können wir es offensichtlich nicht, leider.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Was ich auch überhaupt nicht verstehe: Frau Nakamura sind ihre ausländischen Fans sch***egal, dass wissen wir ja mittlerweile.
    Wenn die Fans und ausländischen Verläge dann irgendwann keine Lust mehr auf sie haben bzw sie dann weniger im Geldbeutel hat, merkt sie vielleicht mal was sie davon hat.
    Geändert von Mia (30.03.2016 um 23:09 Uhr)

  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke dass es nichts bringen wird, wenn die verkäufe in Deutschland zurück gehen... Außerdem ist es ja auch nicht fair gegenüber Carlsen, die sich die ganze Zeit bemüht haben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Denke dass es nichts bringen wird, wenn die verkäufe in Deutschland zurück gehen... Außerdem ist es ja auch nicht fair gegenüber Carlsen, die sich die ganze Zeit bemüht haben
    War auch nicht auf die Weise gemeint, sondern einfach was wenn man logisch nachdenkt, es irgendwann passieren könnte, wenn man so seine Fans etc behandelt.

    Und Serien die länger laufen laufen ja eh automatisch oft schlechter als anfangs, könnte hier genauso eh längst der Fall sein...

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und Serien die länger laufen laufen ja eh automatisch oft schlechter als anfangs, könnte hier genauso eh längst der Fall sein...
    würde mich schon sehr wundern, wenn ihre biden Reihen nicht schon lange etwas an Pupularität eingebust hätten, einfach deswegen weil der Veröffentlichungsrythmus ja ultra in die Länge gezogen wird durch sie
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Denke dass es nichts bringen wird, wenn die verkäufe in Deutschland zurück gehen... Außerdem ist es ja auch nicht fair gegenüber Carlsen, die sich die ganze Zeit bemüht haben
    Wieso sollte es nicht fair gegenüber Carlsen sein?

    Soweit es mich betrifft kaufe ich Junjo Romantica und Sakaiichi Hatsukoi ja weiter. Lediglich eventuell neue Lizenzierungen dieser Mangaka kommen mir nicht mehr ins Regal. Carlsen muss von der Dame ja nichts mehr Neues lizenzieren. (Gleiches gilt für Kazuma Kodama, deren Umgang mit Border mir dauerhaft die Lust an weiteren Werken von ihr genommen hat.)

    Es gibt genug andere tolle BL Mangakas, die kein solches Diven-Benehmen an den Tag legen. Wegen mir muss Carlsen da in Zukunft nicht jahrelang drum betteln was Neues von Frau Nakamura lizenzieren zu dürfen, um dann ewig und drei Tage einer simplen Covergenehmigung hinterherrennen zu müssen. Sie sollten es bei den beiden hier laufenden Serien von ihr bewenden lassen und stattdessen Werke anderer Mangakas bringen. Es wird ja wahrlich genug gewünscht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es nicht fair gegenüber Carlsen sein?
    das mit dem unfair bezog sich eher auf die noch laufenden Reihen und den Einzelband um den sich Carlsen ja sehr lange bemüht hat ^^

    anonsten kann ich dir hierbei nur zustimmen:

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es gibt genug andere tolle BL Mangakas, die kein solches Diven-Benehmen an den Tag legen. Wegen mir muss Carlsen da in Zukunft nicht jahrelang drum betteln was Neues von Frau Nakamura lizenzieren zu dürfen, um dann ewig und drei Tage einer simplen Covergenehmigung hinterherrennen zu müssen. Sie sollten es bei den beiden hier laufenden Serien von ihr bewenden lassen und stattdessen Werke anderer Mangakas bringen. Es wird ja wahrlich genug gewünscht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    würde mich schon sehr wundern, wenn ihre biden Reihen nicht schon lange etwas an Pupularität eingebust hätten, einfach deswegen weil der Veröffentlichungsrythmus ja ultra in die Länge gezogen wird durch sie
    Naja, die Mangaka hat wohl das Glück, dass die Animes dazu sie immer retten (weil so ja wieder neue Fans dazu kommen)...sicher auch mit ein Grund, warum sie so abgehoben ist.
    Haben ja auch nicht so viele Mangaka, dass gleich mehrere Manga einen Anime bekommen und dazu häufiger eine Fortsetzung.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es gibt genug andere tolle BL Mangakas, die kein solches Diven-Benehmen an den Tag legen. Wegen mir muss Carlsen da in Zukunft nicht jahrelang drum betteln was Neues von Frau Nakamura lizenzieren zu dürfen, um dann ewig und drei Tage einer simplen Covergenehmigung hinterherrennen zu müssen. Sie sollten es bei den beiden hier laufenden Serien von ihr bewenden lassen und stattdessen Werke anderer Mangakas bringen. Es wird ja wahrlich genug gewünscht.
    Das kann ich auch so unterschreiben. Hatte ja auch schon gemeint, dann lieber doch schon abgeschlossenes mehr holen, wenn man schon mit laufenden immer Probleme hat.
    Und bei solchen Problemmangakas lieber alles im voraus abklären, bis mans rausbringt, wenn man schon was bringen will.

    Kazuma Kodama hat ja z.b auch genug abgeschlossenes, ist also nicht so als hätte man da jetzt die laufende schon bringen müssen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich gibt es diesen Monat nur "Naruto" 72 und die Preview

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht die einzigen, in Frankreich dauert es ähnlich lange. Beschleunigen können wir es offensichtlich nicht, leider.
    Es ist aber schon irgendwie seltsam... denn laut dem letzten SuBLime Newsletter scheint Sekaiichi dort ja 'problemlos' zu erscheinen... allerdings haben die ja wohl auch erst kürzlich mit der Veröffentlichung begonnen...

    Ich meine hier im Forum irgendwo gelesen zu haben, dass sie mit ihrem jap. Verlag ein 'Problem' hat... bin mir aber nicht sicher... könnte auch woanders gewesen sein...

  10. #60
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass die Manga Previews nicht an Thalia Geschäfte verteilt werden? Ich war nämlich letztens bei Thalia (In meiner "Nähe" gibt es leider sonst kein Büchergeschäft...) und da lag nur die Preview von EMA und dieses I Love Shojo aus...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shishi Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Manga Previews nicht an Thalia Geschäfte verteilt werden? Ich war nämlich letztens bei Thalia (In meiner "Nähe" gibt es leider sonst kein Büchergeschäft...) und da lag nur die Preview von EMA und dieses I Love Shojo aus...
    Doch in Thalia gibts die auch. Die Stückzahl ist natürlich begrenzt. Meist sind nach 1 Woche alle weg. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shishi Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Manga Previews nicht an Thalia Geschäfte verteilt werden? Ich war nämlich letztens bei Thalia (In meiner "Nähe" gibt es leider sonst kein Büchergeschäft...) und da lag nur die Preview von EMA und dieses I Love Shojo aus...
    Das kommt lt. Aussage meiner örtlichen Buchhandlung (keine Thalia) darauf an, wo sie die Bücher bestellen:
    Wenn sie direkt beim Verlag bestellen, bestellen sie auch die jeweilige Preview mit - wobei es natürlich sein kann, dass einfach schon alle Exeplare weg sind... - und wenn sie über ihren Großhändler bestellen, bekommen sie dort die Preview nicht... deshalb gibt es bei mir meist die von Tokyopop nicht...
    Am besten fragst du einfach mal dort nach

  13. #63
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die schnellen Antworten
    Wahrscheinlich war ich wirklich zu langsam und es waren schon alle weg. Die Preview gibt's ja schon ne Weile :/, aber ich komm leider nicht oft in die Stadt...Zu blöd, wenn man in einem Kuhdorf wohnt mit quasi nicht existierenden öffentlichen Verkehrsmitteln...
    Kann man die Preview bei Carlsen Manga im Onlineshop bei einer Bestellung mit bestellen? (Tut mir leid, wenn das jetzt eine blöde Frage war, aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus xc..)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher