Nein, nur die Vorzugsausgabe von Nuork 2 ist mit in der Auslieferung.
Die Vorzugsausgaben von Die Überlebende und Sara Lone brauchen noch ca. 14 Tage.
Nein, nur die Vorzugsausgabe von Nuork 2 ist mit in der Auslieferung.
Die Vorzugsausgaben von Die Überlebende und Sara Lone brauchen noch ca. 14 Tage.
andrax
Da ich mich wieder für die Vorzugsausgabe interessierte und alle Bände in der Form bislang habe, wollte ich den Band 4 wieder als VZA kaufen. Im November beim Comicshop vorbestellt. Nun bekomme ich gerade folgende Nachricht vom Schweizer Verlag :
"Danke fuer Ihre Anfrage. Wir haben leider kein Exemplar von Ueberlebende Band 3 oder 4 VZA uebrig, die sind alle fuer CH-Haendler reserviert."
<Gestrichen....>
Edit:
Da geht wohl einiges Durcheinander gerade.
Geändert von MichiSchwarz (06.02.2017 um 17:48 Uhr)
Wer ist denn der Schweizer Verlag ? Das Buch wird vom All Verlag aufgelegt, und Band 3 & 4 sind auch noch beim All Verlag bestellbar. Was kann also der herausgebende Verlag dafür, wenn ein anderer Händler seine Bestellungen nicht entsprechend der Kundschaft vorbestellen kann ?
In letzter Zeit sind die Leute schon wegen Kleinigkeiten ziemlich agro... Soll ich den Bauern jetzt mit der Mistgabel jagen, weil der Müller zu Weizen im Roggenmehl hat und das Brot kugelrund wird?
C_R![]()
Ich hatte mich da auf die Aussagen meines Comichändlers gestützt, der die Lieferung letzte Woche bekommen sollte. Da ich bei Band 3 trotz Vorbestellung massive Probleme hatte, den gewünschten Band zu bekommen und am Ende selbst herumtelefonieren musste, um irgendwie noch einen Band ergattern können, schwante mir nicht Gutes. Klingt für mich nach dem gleichen Problem wieder, trotz Vorbestellung im November. Nun gut, alles wird. War nur erstmal angesäuert.
Geändert von MichiSchwarz (06.02.2017 um 18:47 Uhr)
Wo ist das Problem, direkt beim Verlag zu bestellen ?
Das Erscheinen der neuen Comics ist jederzeit bei ppm und der Comic Combo zu ersehen:
http://www.ppm-vertrieb.de/
https://www.comiccombovertrieb.de/Di...-Das-Ultimatum
Ich habe ein Abo auf die Vorzugsausgabe bei meinem Comichändler gemacht, und das läuft reibungslos, und er hat auch noch Band 3 VZ im Online-Shop. Auch der Bonner Comicladen hat noch Band 2 und 3 der Vorzugsausgabe im Online-Shop. Vielleicht hat Dein Comichändler nicht genügend bestellt und beruft sich jetzt auf das "Vergriffen" bei ppm.
Das Hinterteil der Dame sieht anatomisch etwas seltsam aus. Könnte das jemand mal zu Hause ausprobieren und Fotos
davon hier einstellen ? Ich hätte gerne mal ein Vergleich.![]()
Zur Not geht auch die Frau/Freundin. Mein Weibchen geht am Wochenende in den 2.Teil von "Fifty Shades of Grey". Eventl.
kann ich Sie danach überreden,aber ich fürchte Sie will nicht. Daher meine Anfrage hier.![]()
Bei den vielen verschiedenen Hinterteilen die die Weibchen so mit sich rumschleppen , wird der ultimative Vergleich nicht machbar sein!
Ich habe gehört im Internet soll es dazu tausende Bilder geben.
Schöne Grüße vom Herzbuben
Echt? Wo denn? Dachte immer, dass es nur Comics und YouTube im Internet gibt...
![]()
C_R![]()
Lesezeichen