User Tag List

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 361

Thema: Tokyo Ghoul:re (Sui Ishida)

  1. #176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Ich bin ungern ein Spielverderber, aber um den aktuellen Stand der Scanlations zu diskutieren, ist das hier nicht der richtige Ort.
    Natürlich, wobei die Kapitel auch kostenfrei von Young Jump online angeboten werden.
    Wollte nur sagen warum Band 12 möglicherweise so früh kommt.

  2. #177
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kapitel wurde ausgiebig auf einer "seriösen" deutschen Anime/Mangawebsite mit allen Infos einschließlich Fanreaktionen dazu beschrieben, aber ist angekommen...

  3. #178
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das Kapitel wurde ausgiebig auf einer "seriösen" deutschen Anime/Mangawebsite mit allen Infos einschließlich Fanreaktionen dazu beschrieben, aber ist angekommen...
    kannst du die links zu den Berichten hier posten oder auch gerne per PN schicken?

    edit: anime2you hat darüber berichtet.

    Da ich das Pairing KenxTouka nie besonders mochte, bin ich auch nicht gerade begeistert, aber wie sich manche Fans reinsteigern, ist echt heftig ^^
    Vor allem das manche ihm Homophobie vorwerfen xD

    Geändert von Miss Morpheus (02.06.2017 um 17:09 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #179
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    edit: anime2you hat darüber berichtet.

    Ich weiss nie so wirklich, ob ich über das Verhalten gewisser Leute im Internet lachen oder weinen soll. Einerseits ist es vollkommen lächerlich, dass sich gewisse "Fans" in eine Sache so weit reinsteigern können, dass sie den Autor bedrohen oder ihm Dinge, wie Homophobie vorwerfen. Andererseits ist solches Verhalten eine bodenlose Frechheit und zeugt von absolut keinem Respekt und vollkommener Unverhältnismässigkeit. Man kann kritisieren, keine Frage. Aber alles hat Grenzen und hier werden (mal wieder) mindestens 10 solcher überschritten.

    Ich persönlich finde das Pärchen Ken x Touka eigentlich ganz in Ordnung. Ausserdem war der Akt meiner Meinung nach ausgezeichnet in Szene gesetzt. Ob es jetzt der richtige Zeitpunkt war, darüber kann man sich streiten, aber ich fand auch dies okay.

    Geändert von Moonsorrow11 (02.06.2017 um 18:03 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #180
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul auf dem Cover der Young Jump Gold

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #181
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Also ich bin keiner von den Leuten, die das jetzt sooo furchtbar schlimm fanden, da ja eh absehbar war, dass es früher oder später so kommt, aber gefallen hats mir nicht.

    Dabei gehts mir weniger um das "Was" sondern ums "Wie". Wie gesagt macht es keinen Sinn sich drüber aufzuregen, weils klar war, dass es so kommt und die Szene einzeln betrachtet finde ich auch gut gemacht. Aber im gesamt Kontext der letzten Kapitel wirkt es einfach total ungünstig platziert, es passt finde ich in der Situation so gar nicht da rein und wirkt für mich so, als wollte man das jetzt unbedingt schnell reinpacken.

    Man hätte es meiner Meinung nach zu einem anderen Zeitpunkt einfach besser umsetzten können.
    Seltsame Aussage für jemanden der keinerlei Ahnung hat wie sich die Geschichte von re zukünftig entwickeln wird. Und wer die aktuellen Chapter ließt der wird merken das sich die Geschichte immer mehr zuspitzt.

    Wer erwartet hat das das ganze in nem Kerzenbeleuchtenden Zimmer stattfindet mit rosa Bettdecke und romantischer Stimmung der hat wohl nicht ganz verstanden worum es in Tokyo Ghoul geht..
    In Tokyo Ghoul findet sich nunmal kein Platz für kompliziert aufgebaute Beziehungen die irgendwann mal zum Sex führen. Und das Touka scharf auf Ken ist, ist nun bereits seit der ersten Mangastaffel bekannt. Der Sinn dieser Szene war es Ken wieder einen Grund zu geben um weiterzuleben, für jemanden.

    Geändert von Juliane Günther (14.06.2017 um 07:43 Uhr)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also stimmt es wirklich, das Ken & Toka miteinander schlafen..?
    Ein Freund von mir berichtete mir dies schon, doch ich schenkte ihm keinen Glauben - doch es ist tatsächlich der Fall.

    Hmm.. also ich gehöre zu den Ken x Toka Fans und habe auf romantische Verwicklungen gehofft, aber das es in :re schon gleich SO zwischen den beiden zugeht, hätte ich beim Besten Willen nicht erwartet. °~°
    Dieses "Ereignis" zwischen den beiden finde ich jetzt nicht schlimm - ganz im Gegenteil - aber wenn es nicht gut in Szene umgesetzt wurde oder einfach ein ziemlich unpassender Zeitpunkt ist, dann lässt es dies schon doof aussehen.

    Aber wer weiß? Ich verfolge nur den Deutschen Stand und habe auch nichts mit den Japanischen Stand am Hut, deswegen habe ich auch keinerlei Ahnung wie die Szene zugeht/aussieht und/oder Situation/Zeitpunkt passt.
    Vielleicht finde ich auch das Kapitel gut ~ wer weiß? Gespannt bin jedenfalls!

    Geändert von Claire van Cat (05.06.2017 um 11:02 Uhr) Grund: da habt ihr euer Spoilerkasten -.-

  8. #183
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPOILERKASTEN???

    Ich. Bin. So. Pissed.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #184
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Spoilerkasten wäre nett gewesen, vor allem, da Herr Peltsch darum gebeten hatte, die Diskussion um das aktuelle Kapitel zu beenden. Es gibt hier nämlich Menschen, die den Manga nur auf deutsch lesen! Vllt könnt ihr Schadensbegrenzung betreiben und eure Beiträge editieren, auch wenns für viele mittlerweile zu spät ist. Danke.


  10. #185
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute, ich hätte da eine Frage:
    Wisst ihr, in welchen Band von Tokyo Ghoul:re das Shikishi beigelegt wird?




  11. #186
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 6

  12. #187
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    In Band 6
    Oh cool, danke ^^




  13. #188
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich hätte da eine Frage:
    Wisst ihr, in welchen Band von Tokyo Ghoul:re das Shikishi beigelegt wird?
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    In Band 6
    Hatte ich ja ganz vergessen, oder nicht mitbekommen...xD

    Freu mich auf jeden Fall darauf


  14. #189
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. Juni erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #190
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arghhh das Cover find ich total super^^

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Cover jetzt nicht hässlich, aber die Pose etwas seltsam x3


  17. #192
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jemand aus Irgendwo Beitrag anzeigen
    Das ist total hässlich, ich hatte das von Sui Ishida nicht erwartet...
    Tut mir leid, aber das ist das, was ich über das Cover denke.
    Jedem seine Meinung^^ Aber könntest du vielleicht erklären, was genau dir nicht gefällt?

    Ich für meinen Teil finde vor allem die Farbgebung super und auch wenn ich zugeben muss, dass die Pose etwas gewöhnungsbedürftig ist, passt sie zusammen mit dem Gesichtsausdruck super zu dem Chara :3

  18. #193
    Annerose
    Gast
    Also ich finde die letzten 2 Cover nicht sonderlich schön. Generell haben mir die Cover der ersten Reihe besser gefallen. :X

  19. #194
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich finde, dass re schon schlimmere cover hatte^^

  20. #195
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Cover echt geil ... xD

  21. #196
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ich brauche echt eure Hilfe zu einer Frage zu Tokyo Ghoul: re...!
    Tut mir leid, wenn ich dieses Thema, obwohl man schon darüber geredet hat, nocheinmal anspreche, aber ich bin echt gerade etwas überrumpelt worden. (Nicht öffnen, falls man nicht gespoilert werden möchte etc)



    Schlafen Toka & Ken jetzt wirklich miteinander? Ich habe nämlich vorhin ein Video davon gesehen, und will irgendwie nicht recht glauben das es echt bzw aus der Feder von Sui Ishida ist. Nicht das ich was dagegen hätte, aber das mein Touken Wunsch in Erfüllung ging...das wäre doch zu schön um wahr zu sein xD
    Würde mich echt superhappy machen, wenn jemand eine Antwort dazu hätte! *verbeug*


    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



  22. #197
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    Leute, ich brauche echt eure Hilfe zu einer Frage zu Tokyo Ghoul: re...!
    Tut mir leid, wenn ich dieses Thema, obwohl man schon darüber geredet hat, nocheinmal anspreche, aber ich bin echt gerade etwas überrumpelt worden. (Nicht öffnen, falls man nicht gespoilert werden möchte etc)
    Keine Ahnung warum du hier fragst. Eine Google suche würde doch schon ausreichen.


    Ja. Etwas mehr Info dazu:


    Es war ein ganzes Kapitel, 18 Seiten sex.


    Warum nicht glauben das es von Ishida kommt? Der Typ hat nen Webcomic namens "Penisman". Über n Typ mitm Penis als Kopf. Und sein erster Comic hieß "The Tale of Longing for Sex".

    Geändert von ABARA (16.06.2017 um 18:04 Uhr)

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    Leute, ich brauche echt eure Hilfe zu einer Frage zu Tokyo Ghoul: re...!
    Tut mir leid, wenn ich dieses Thema, obwohl man schon darüber geredet hat, nocheinmal anspreche, aber ich bin echt gerade etwas überrumpelt worden. (Nicht öffnen, falls man nicht gespoilert werden möchte etc)



    Schlafen Toka & Ken jetzt wirklich miteinander? Ich habe nämlich vorhin ein Video davon gesehen, und will irgendwie nicht recht glauben das es echt bzw aus der Feder von Sui Ishida ist. Nicht das ich was dagegen hätte, aber das mein Touken Wunsch in Erfüllung ging...das wäre doch zu schön um wahr zu sein xD
    Würde mich echt superhappy machen, wenn jemand eine Antwort dazu hätte! *verbeug*

    Die Leute haben hier ja schon ausführlich darüber diskutiert, also müsste die Antwort eig. klar sein x3


  24. #199
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, trotzdem danke für die Antwort/en! ;D
    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



  25. #200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 ist bei mir bereits angekommen und es scheint alles ganz gut zu sein. Konnte auf dem ersten durchblättern keine Probleme finden. Die Karte ist ganz nett. Freut euch schonmal auf die nächsten zwei Bände.
    Oh, und nur noch ein Jahr bis Band 12, seufz.

    Zu Band 6:

    Gute Nach Haise. Willkommen zurück Kaneki. Kanekis kleiner schöner Traum, den er in Kapitel 140 von Tokyo Ghoul begonnen hat, ist nun endlich zu Ende. Wird wieder Zeit der Realität ins Gesicht zu sehen. Das ihn seine Mutter misshandelt hat wurde auch schon in Kapitel 140 angedeutet als sich der kleine Kaneki an das Kinn gefasst hat nachdem er über seine Mutter gesprochen hat.

    Hier ist übrigens das Lied das Furuta singt, als er den Transport vom CCG verrät: Donna, Donna



    Jedoch gibt es glaube ich in Band 5 einen Fehler, weiß nicht ob der vielleicht schon korrigiert wurde.


    Furuta sagt bei euch "Frau MM", müsste das nicht "Herr MM" sein? Also Tsukiyamas Spitzname im Ghoul Restaurant? Er entschuldigt sich quasi dafür, dass er seine Untergebene tötet.

    Spoiler zu Band 7:

    Vor allem nachdem es sich hier herausstellt das Furuta auch Souta ist, der Typ mit der Clownsmaske der öfters im Ghoul Restaurant war. Er kennt also Tsukiyama.




Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher