User Tag List

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 361

Thema: Tokyo Ghoul:re (Sui Ishida)

  1. #251
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 ist ein ziemlicher Enthüllungsband, was?

  2. #252
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Hallo! Da ging ganz schön was ab.



    Arima ist tot und war so ne Art Halbghul? Kein Wunder, dass er so stark gewesen ist. Also wenn Eto sterben würde, fänd ich das iwi blöd! Deswegen hoffe ich einfach mal, dass sie überlebt (wie auch immer). Toru ist voll der Psycho (die armen Katzen ;-; die eine war so niedlich ;-; ), bei der Vergangenheit aber nicht verwunderlich. Und Zack! Torso ist tot! Die Frage ist jetzt nur, wo Toru hin ist...
    Und genauso tot sind eig alle in der Komandozentrale... Ziemlich viele Tote für ein Band xD

    Und Ken ist jetzt ganz offiziell der Einäugige König! Tadaaa!



    Wie es jetzt wohl weitergeht?

  3. #253
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt, was sollte das??
    (Achtung: Hier wird gleich lauthals ins Taschentuch genießt und rumgeheult.)


    Omygaahhh
    Arima ist tot. Tot...tot...
    Scheise, ich habe echt geheult.
    Wirklich man, was sollte das, bin immernoch benommen.
    Er war die ganze Zeit der einäugige König...wow... krasser Twist, wirklich, hätte ich nieeee gedacht.
    Wegen seinem einen blinden Auge der Name...
    Verdammt, was sollte das.
    Und dass er Ken so ins Herz schloss, obwohl er doch reihenweise Ghoule umgebrachte...
    Das hat mich echt emotional mitgenommen.
    Und als Ken noch mit den anderen um Arima getrauert hat... WATERFALL OF TEARS.

    Props for that, Sui Ishida-sama - mich derartig bei Mangas zum Weinen zu bringen ist nicht einfach.


    Auch sehr sehr spannend gewesen war Torsos Vergangenheit. Der Arme. Wäre seine liebe Freundin nicht so grauenhaft verendet, wäre er vielleicht nicht so geworden...
    Was ich nice fand war die Stelle, wo Juzu Hanbe geholfen hat, Kurona anzugreifen. Der Kleine hat echt was drauf, hilfe. (Doch er wurde am Ende von ihrer Kralle durchstochen...!!) Boah, es ist so viel passiert, ich kanns garnicht aufzählen.



    Ein sehr, sehr starker und extrem emotionaler Band für mich.
    Hilfe. Ich komme immernoch nicht drauf klar. Wirklich my Number 1 Manga of all Time.


    Was noch anzumerken sei, ist die Tatsache...

    dass Ken in diesen Band verdammt gut aussah. Damn. Look at this boy. Help me. Pleeeasee waaaahhh. Need a Ventilator.


    Geändert von Claire van Cat (03.11.2017 um 20:21 Uhr) Grund: 。・゚゚*(>ヘ<)*゚゚・。




  4. #254

  5. #255
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir, hätte man aber vielleicht in einen Spoiler packen sollen


  6. #256
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hübsches Cover aber ein riesen Spoiler wie ich finde ^^°

  7. #257
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ja hübsches Cover aber ein riesen Spoiler wie ich finde ^^°
    Schließe mich hier mal an.
    Sollte man für alle Leser auf dem deutschen Stand auf jeden Fall in nen Spoilerkasten packen.

  8. #258
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 9:
    Die Miniporträts sind echt nice! Der sonstige Inhalt ist top wie immer. Für mehr Aussagen bin ich hier zu faul.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANN berichtet dass eine Banderole um Band 14 verkündet dass dieser Band nun der Start des finalen Aktes ist.
    Fragt sich nur wie lange der finale Akt wird (Und ob man dann nicht noch ne 3. Serie dranhängt XD)
    Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/dai...al-arc/.127420
    (Achtung: "Spoiler-Cover" in dem Artikel)
    Geändert von Timcampy (06.02.2018 um 07:56 Uhr)

  10. #260
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur wie lange der finale Akt wird (Und ob man dann nicht noch ne 3. Serie dranhängt XD)
    Ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass die Reihe bald vorbei ist und dann auch nichts mehr dran gehangen wird.
    Die Story hat für mich schon länger ihren Reiz verloren.


  11. #261
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TG gehört zu den Serien, bei denen ich immer Nachschub gebrauchen könnte.
    Klar hoffe ich jedoch, dass - wenn ein 3. Akt kommt - dieser wenigstens sinnvoll umgesetzt wird und sich nicht allzu lange ziehen wird. Wir dürfen gespannt bleiben.




  12. #262
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    ANN berichtet dass eine Banderole um Band 14 verkündet dass dieser Band nun der Start des finalen Aktes ist.
    Fragt sich nur wie lange der finale Akt wird (Und ob man dann nicht noch ne 3. Serie dranhängt XD)
    Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/dai...al-arc/.127420
    (Achtung: "Spoiler-Cover" in dem Artikel)
    Noch ne Reihe bräuchte ich persöhnlich nicht... und wenn es nach mir geht muss die Reihe auch nicht mehr allzu lange werden ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #263
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also wenn man bedenkt, dass TG ja gerne mal auf Kafkas "Die Verwandlung" anspielt, kann man schon davon ausgehen, dass TG noch einen dritten Teil kriegt, zumal Die Verwandlung auch 3 Teile hat

  14. #264
    Annerose
    Gast
    Ich finde auch das die Serie inzwischen zu lang wird. Kommt der 30 näher. Einen 3.Akt bräuchte ich daher auch nicht. TG:re überzeugt mich einfach nicht so sehr, wie die erste Reihe.

  15. #265
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Weile wird :re ja eh noch laufen, wir sind jetzt am Anfang vom letzten Arc und der kann ja durchaus noch länger dauern.

    Ich bräuchte zwar nicht unbedingt noch ne dritte Reihe, aber Stoff wäre bestimmt vorhanden. Fände es aber irgendwie cooler mal was Neues von Ishida zu sehen. (Oder am allerliebsten ein TG Spinoff zu Houjis Zeit in China bezüglich Chi She Lian, aber die Chancen darauf liegen wohl so gegen 0 xD)

  16. #266
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 10. Band gefiel mir ausgesprochen gut und hielt einige Überraschungen/Highlights für mich bereit:

    Dinge, die mir am besten gefallen haben/interessant/überraschend waren:
    ♥ Eeeendlich sieht man Ken wieder (kam im letzten Band nämlich leider nicht vor awuuu)
    ♥ Takeomis Heiratsantrag an Yoriko <3
    ♥ Irgendwie witzig & seltsam zugleich, dass dieser Washu sich tatsächlich in Kuki verknallt hat
    ♥ Schön, dass sich Naki und seine Anhänger Kens Truppe angeschlossen haben
    ♥ Dass Furuta damals das Gerüst auf Ken und Liz geschmissen hat, hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet
    ♥ Furutas Besessenheit nach Liz ist auf eine bestimmte Weise wiederlich (ich sage nur "101 Dalmatiner")
    ♥ Dass dieser Ogoru tatsächlich Mitglied bei Grossring ist wow...ich hab diesen Chara beinahe schon vergessen
    ♥ Donald ist ziemlich krass, scheint aber einzig für Kotaro eine Art Liebe(?) zu empfinden
    ♥ Ich habe nicht das Gefühl, dass Kotaro die Truppe am Ende angreifen wird, eher denke ich, dass es sich dieser sogar anschließen könnte oder in der etwa

    In Allen also ein ausgesprochen guter Band mit vielen interessanten Einblicken und Twists.
    Kann kaum den nächsten Band erwarten! Ach ja, und den Gesichtsbatscher den Ken von Toka abbekommen hat... jaja, wie in den guten alten Zeiten... *schwärm*





  17. #267
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. März erscheint in Japan Band 15
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #268
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir, auch wenn ich den Chara nicht mag.


  19. #269
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich sehr hübsches Cover. Nur weiß ich gerade nicht, um wen es sich hierbei eigentlich handelt... ^^;




  20. #270
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile bin ich bei Band 2 der TG re angelangt. Freue mich, dass ich noch 9 Bände vor mir habe.

    Danke an alle, die mir zu "re" geraten haben. Es bleibt wirklich spannend.

    Mit Band 1 habe ich mich aufgrund der ganzen vielen neuen Namen ein wenig schwer getan. Selbst bei Band 2 tue ich mich noch ein wenig schwer damit.

    Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht.

    Schön auch, dass meine Lieblingscharaktere wieder mit dabei sind, auch wenn Shu noch keinen Auftritt hatte. Aber Juzo , allerdings gefiel er mir mit weissen Haaren besser.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erfahrung teile ich. In die ersten beiden Bänden musste ich mich noch ganz schön reinfuchsen wegen der ganzen neuen Charaktere! Aber das ging dann zum Glück schnell vorbei... Zumindest bei den wichtigsten Charas. Ich muss zugeben, dass ich manchmal immer noch den Überblick verliere xD

  22. #272
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade Band 11 gelesen. Da gab es ein paar irre Stellen ... Bei einem Gespräch gab es einen höchst interessanten Subtext!

    Hat Toru jetzt mit Uta geschlafen? Stellt Sie sich blöd, was den Fake-Ken angeht? Die interessante Subtextstelle ist übrigens auf Seite 166 zu finden. Da die Figuren sich gegenseitig wiederspiegeln, scheint mir Kotaros Frage nicht hypothetisch zu sein.

    Geändert von KlaPhil (30.04.2018 um 21:06 Uhr)

  23. #273
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung teile ich. In die ersten beiden Bänden musste ich mich noch ganz schön reinfuchsen wegen der ganzen neuen Charaktere! Aber das ging dann zum Glück schnell vorbei... Zumindest bei den wichtigsten Charas. Ich muss zugeben, dass ich manchmal immer noch den Überblick verliere xD
    Ich bin nun bei Band 4 angelangt. Endlich geht's mit um Shu.

    Die Schwierigkeit mit den ganzen Namen bleibt leider. Vor allem wenn die Teams zusammengestellt/vorgestellt werden, denke ich manchmal nur....häh?

    Aus diesem Grund gefällt mir TG bisher einen Ticken besser.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen

    Hat Toru jetzt mit Uta geschlafen? Stellt Sie sich blöd, was den Fake-Ken angeht? Die interessante Subtextstelle ist übrigens auf Seite 166 zu finden. Da die Figuren sich gegenseitig wiederspiegeln, scheint mir Kotaros Frage nicht hypothetisch zu sein.

    Ja, hab ich so verstanden, vor allem wegen dem "Ich bin endlichganz und gar eine Frau". Allderdings ist mir Uta's Absicht dahinter mal wieder schleierhaft.
    Zu deiner Subtext-Stelle: Möglichkerweise eine Anspielung auf Hide? Aber kp


  25. #275
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile bin ich bei Band 6 angekommen.

    Ich muss gestehen, dass mir ein wenig die Puste ausgeht beim Lesen.
    Es ist spannend, gar keine Frage, aber irgendetwas fehlt mir bisher bei der Reihe "re" im Gegensatz zu TG. Überwiegend handelt es sich nur um Kämpfe, aber die eigentliche Geschichte dümpelt für mich ein wenig so vor sich hin.
    Die Kämpfe bestehen aus gewaltigen actiongeladenen Bildern, aber so richtig mehr passiert dann leider auch nicht wirklich.

    Keine meiner Fragen aus TG wurden bisher beantwortet und leider muss ich sagen, dass beide meiner Lieblingscharaktere nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Juzou wirkt fast wie ein normaler Junge und Shu wird durch seinen Diener fast in den Schatten gespielt.

    Ich bin leider bisher doch ein wenig enttäuscht. Aber vielleicht nimmt die Reihe doch noch Fahrt auf und damit meine ich nicht noch mehr an Action. Ich möchte gerne wieder richtig mitfiebern.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher